Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Aldi Antifalten-TAGESCREME (Biocura/Lacura)

Hallo zusammen,

bisher war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit der Aldi Aqua Depot, doch
    nun reicht sie meiner Haut nicht mehr.

Mich würde von daher seeeehr interessieren, welche Erfahrung ihr mit der
    Tagescreme gemacht habt?!

Wie reichhaltig ist die und ist sie auch für empfindliche Haut geeignet?
    Immerhin hat sie ja von Ökotest ein "Sehr gut" bekommen.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

BJ-Einsteiger

AW: Aldi Antifalten-TAGESCREME (Biocura/Lacura)

Oh ja, das interessiert mich auch. Benutze auch Aqua Depot, mische sie jetzt immer mit ein bisschen Mandelöl. Bisher habe ich mich nicht getraut, die anderen Cremes von Aldi zu kaufen....

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo,

ich verwende seit über einem halben Jahr schon die Aldi Aqua Depot und bin auch sehr zufrieden!
    Im Sommer reichte sie mir als alleinige Pflege, aber seit es kälter geworden ist nicht mehr. Ich hab mir dann die Aldi Anti-Falten-Tagescreme geholt und sie nach zwei Tagen wieder abgesetzt, weil ich Ausschlag bekam, was wohl an der darin enhaltenen Aloe Vera liegt, hätte halt vorher mal auf die Incis schauen sollen . Reichhaltig fand ich sie auch nicht, meine trockene Haut spannte schon kurz nach dem Auftragen wieder. Vor ein paar Wochen hab ich mir dann die Aldi Nachtcreme und Pflegecreme geholt und bin begeistert davon. Die Nachtcreme benutze ich tagsüber über die Aqua Depot und die Pflegecreme (reichhaltig) nachts über die Aqua Depot. Meiner Haut gefällts und von Trockenheitsfältchen ist keine Spur mehr. Hab schon soviel getestet und das ist bis jetzt die beste Kombi für meine Haut!
    Liebe Grüße von Shaki!

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Hallo Shakira,

das hört sich ja mal interessant an!
    Wie würdest du denn Konsistenz und Geruch von der Nachtcreme beschreiben? Glänzt man danach schnell?
    Und die Pflegecreme ist dann wohl eher etwas für sehr trockene Haut?
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

BJ-Einsteiger

Hallo Shakira,
    habe ich das richtig verstanden, dass Du zwei Cremes dazukauft hast?
    Geändert von KilleBingels (01.12.2006 um 19:10 Uhr)

Allwissend Avatar von Shakira

@Blondesblau:
    Die Konsistenz der Nachtcreme ist etwas fester als die von der Aqua Depot. Die Creme ist weiß und der blumige Duft ist für mich nicht unangenehm und verfliegt schnell. Sie zieht bei mir ruck-zuck ein und ich kann mich gleich danach schminken. Ach ja, hab trockene, empfindliche Haut die schnell mit Pickeln/Pusteln reagiert, bei diesen Cremes endlich mal nicht.
    Die Pflegecreme hat fast schon Nivea-Konsistenz, duftet schwächer als die Nachcreme und braucht auch ein paar Minuten länger zum Einziehen, aber macht superweiche Haut und vergrößert die Poren nicht!!!.

@KilleBingels:
    Ja, genau ich hab zwei Cremes dazu gekauft, einmal die Nachtcreme für tagsüber und einmal die Pflegecreme für nachts.
    Liebe Grüße von Shaki!