hallo bj's,
ich habe mir in letzter zeit ein paar lip plumper zugelegt (wollte gern mal aussehen wie angelina jolie) und jetzt wollte ich euch gern von meinen erfahrungen erzählen:
also ich habe getestest:
1. einen billigen lipplumper mit chilli von ebay für 5€ mit inkl. lieferung
2. den VOLUME UP! von essence für schätzungsweise 3€
3. LIP INJECTION von too faced (probegröße), normalpreis etwa 20€
4. LIPFUSION von..?? weiß ich garnichtgibts bei douglas für 40€
![]()
also hier meine erfahrung:
die ersten beiden, also der von essence und der plumper mit chilli haben kein wunder vollbracht. der mit chilli ist einfach nur eklig (sehr flüssig) und brennt tierisch auf zunge und lippen..das natürliche rot der lippen wird verstärkt aber das wars auch schon wiedernote (1=gut, 6=no no) wäre in dem fall eine 5, einzig positiv der gute preis. der von essence kriegt auch nur ne 3-4 da er kaum plumpt und die konsistenz sehr zähig ist. aber er macht einen schönen glanz auf die lippen und hält lange, ausserdem ist der preis unschlagbar.
nun kommen wir zu den eigentlichen hoffnungsträgern:
den lipfusion habe ich in enem rotton, also wirklich en tolle farbe für die lippen! die konsistenz ist auch toll, er hält lange.. nun kommen wir aber zum wichtigsten, dem volumen effekt. und der ist wundersamer weise gleich null, was ich nicht erwartet hätte, da viele von diesem gloss begeistert sind. bei mir tat sich jedoch garnix, kein brennen, kein jucken und kein volumeneffekt. weiter negativ ist der wahnsinnig teure preis von 40€.. also die farbe ist super, er glänzt ganz schön aber den preis ist er echt nicht wert. note 4 aufgrund des schlechten preis/leistungsverhältnises.
NUN ZU MEINEM FAVORITEN:
der lip injection von too faced. also ich habe ihn aufgetragen (farbe techno tard) und erst ist nix passiert. dann bin ich kurz () telefonieren gegangen und als ich wieder kam war ich echt positiv überrascht: die farbe wurde viel intensiver, die lippen etwas voller! ich hab mich echt gefreut vor allem weil der gloss noch einigermaßen bezahlbar war. meine Note:2. er verbringt keine wunder, ich sehe immer noch nicht aus wie angelina
aber es ist ein netter effekt. besonders die lippenränder werden nett betont, von der seite haben die lippen aber nicht an volumen gewonnen. der gloss hält lange, der effekt ist noch vorhanden (halbe std her)...geruch ist auch gut, nur die farbe ist nicht so meins..und bitte nicht übermalen, der gloss hat eine derbe konsistenz und lässt sich nur schwer wieder abnehmen... ach ja: heute abend kommt meine digicam zurück (war verliehen), dann mach ich mal fotos für euch
![]()
es grüßt Sascha