Das Repair und Pflege fand ich auch toll
Außerdem das Ei-Lecithin, dass ja leider vom Markt genommen wurde
7 Kräuter
Grüner Apfel
Frucht & Vitamin
Samt & Seidig
Aroma Pflege
Repair & Pflege (neu)
Nutri Glanz (neu)
Joghurt & Aloe (neu)
Ei - Lecithin (ehem.)
Winter Pflege (ehem.)
Das Repair und Pflege fand ich auch toll
Außerdem das Ei-Lecithin, dass ja leider vom Markt genommen wurde
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ladys....Schauma bringt im März ein neues Shampoo raus...
Echt welches ?
Hoffentlich geht nicht schon wieder eins raus !
Auf jeden Fall ein schönes...erscheint im März....grüne Flasche mit Kiwi oder sooo
zusatz: ist ja auch klar,Schauma will auch mit der Mode bleiben und Gewinn machen....wenn ihr mal schaut,was es in letzter Zeit alles gibt...
ooooh.....neues Schauma? da bin ich ja mal gespannt.....
ich benutze es sehr gerne die Repair-Serie, nur nach einiger Zeit muss ich wechseln, da es ziemlich reichhaltig ist für meine Haare. Und das Samt & Seidig habe ich hier stehen, aber das trocknet meine Haare irgendwie aus
ich mag schauma-shampoos eigentlich, weil die haare sich danach toll anfpühlen. abr leider habe ich das gefühl, dass mir davon viel mehr haare ausgehen als sonst. also lasse ich es lieber. meinen favoriten, ei-lecithin, gibt es ja eh nicht mehr.
Hallo....
also woher ich das habe?! Von einer Mitarbeiterin von Schwarzkopf mit der ich gestern telefoniert habe..weil eine Tönung daneben ging...
Dann werde ich mal am Montag unsere Schauma Vertreterin fragen wenn die bei uns ist!
Konnte nicht bis Montag warten ,hab gerade Mal ne Mail nach Schauma geschickt und gefragt für welches Haar das neue Shampoo sein soll!?
Mal schauen wann die sich melden!
Ich hänge mich mal hier dran!
ich habe im i-net gestöbert und bei einer Seite ein SCHAUMA KIWI GLANZ SHAMPOO & SPÜLUNG entdeckt. jedoch ohne Foto..... das war auf so einer frisuren seite mit anleitung zum haarestylen...
Weiß jemand darüber was??
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Hab gerade diese Mail von Schauma bekommen:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Gerne beantworten wir Ihre Frage bezüglich des neuen Sshauma Shampoos.
Ab März wird die neue Schauma-Variante Kiwi-Glanz erhältlich sein. Aus dieser Serie wird es das Shampoo, eine Spülung, das Easy-Pflege Fluid, die Easy Aufbau-Maske und die 1 Minuten Kompakt Kur geben.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Ausführungen weiterhelfen konnten.
mmmh......ist ja leider nicht wirklich aussagekräftig finde ich.....Kiwi hört sich aber "lecker" an....
Ist ja interessant, aber das Schauma Shampoo Kiwi... ist für welchen Haartyp geeignet? Das würde mich echt interessieren.
Die Frage hatte ich denen auch gestellt aber darauf haben se nicht geantwortet!Ich denke Mal das es für trockenes Haar oder so ist,denn trockenes Haar wirkt oder sieht ja immer stumpf aus,kann ich selber bestätigen!
Das wäre nicht schlecht, wenn es für trockenes Haar entwickelt wurde. Ich bin schon ganz schön gespannt. Kann es kaum erwarten
Hoffentlich ist es für mich geeignet, wenn nicht habe ich Pech gehabt.
Ich habe eine Antwort erhalten von Schauma,ich habe auch an Schauma geschrieben
Antwort von Schauma:
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Ab 01.03.2007 werden wir in der Schauma Serie ein Kiwi Shampoo einführen.
Diese Serie heißt Kiwi-Glanz.
Kiwi-Glanz mit Anti-Kalk-Effekt für weiches Wasser.
Dieses Shampoo gibt strahlenden Glanz und faszinierende Geschmeidigkeit für jedes Haar.
Safilo
Ich seh ab dem 1.3. schon die 5. Flasche Shampoo im Regal stehen... :D
Das klingt zu verlockend. Aber erstmal daran riechen. ;o)
ich vermisse das ei-lecithin shampoo
das war so pflegend und roch so lecker.
verstehe immer noch nicht, warum das vom markt genommen wurde
ansonsten bin ich mit kokos(alias repair&pflege) und 7kräuter ganz zufrieden.
Geändert von Pie (17.02.2007 um 11:17 Uhr)
...Anti-Kalk Effekt für weiches Wasser??? Das ist ja der Kracher....sowas habe ich bei einem Shampoo noch nie gehört....
Das macht mich jetzt ja noch neugieriger....
Kiwi-Shampoo?
Die Beschreibung hört sich ja toll an, hoffentlich hält es auch was es verspricht.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Vielleicht ist die neue Schamaflasche leicht grünlich oder richtig tief grün bis neongrün mit Kiwimotiven drauf. Das Shampoo ist vielleicht auch leicht grünlich muß aber nicht sein. Wegen dem AntiKalk Effekt, kann ich mir nur vorstellen, das die Firma vielleicht Essig beigemischt hat. Ist nur eine Vermutung.
Lassen wir uns überraschen.
*angefixt bin* Ich finde alles toll, was mit Kiwi ist. Kiwi hilft nämlich gegen Spliss.
Aber wahrscheinlich steht Kiwi bei dem Shampoo eh ganz hinten.
Uuund wir haben hier eh kein Kalk im Wasser.
Liebe Grüße
shampoofreak
Doppelt.
Liebe Grüße
shampoofreak
wenn die kiwi spülung ohne sili's wäre würde ich die glatt testen ... aber naja daran glaube ich leider nicht
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Nee glaube ich auch nicht, das die Spülung ohne Silis sind. Schade eigentlich. Sie meinen sie haben die Spülung verbessert, aber der Schuß ging leider nach hinten los. Früher war nichts drin, aber heute schon, leider. Warum muß man Silis reinpacken, menno...Früher ging es auch ohne dem.
Ich werde auf jeden Fall mir das Shampoo gut anschauen, kaufen und testen. Wäre ja ein Ding wenn mein Haar das gut annehmen würde. Denn das neue Shampoo Yoguhrt ist nix für mich.
mit den silis in schauma komme ich noch klar, die machen bei mir keinen build up wie gliss kur oder dove. ist aber wohl be jedem anders. vielleicht werde ich die kiwi-sachen mal testen. bisher mag ich allerdings die nutri-glanz-spülung am liebsten, oder samt und seidig. nur die shampoos haben meine kopfhaut leider extrem ausgetrocknet. obwohl ich sie sonst immer recht gut fand für kk, auch von den incis her.
Ich komme komischerweise auch mit den Silis von Schauma zurecht!Aber da ich zwischendurch eh so viel wechsel kann da kein Build-Up entstehen.
?? Sind jetz in den Shampoo´s auch Sili´s drinn oder nur in den Spülungen?? *steh grad auf der Leitung*
nur in den spülungen sind silis drin
Zum Glück sind noch keine Silikone in den Shampoos von Schauma. Das wäre der Horror. Gliss Kur Shampoos haben sich darin total verschlechtert. Ich hoffe Schauma zieht nicht irgendwann nach
Jiepieeehh, ich hab gestern die letzten Doppelpack´s von Schauma Spülung Ei/Lethitin gefunden und gleich gekauft. Ich liiiiebe diese Serie und find es soo schade, daß die aus dem Programm genommen worden ist.*Frechheit* Könnt ihr euch noch an die "Energie-Serie" erinnern, die mit Magnesium und Lemonen. So quitschgelb-grünlich...mmmhhh die stand daneben noch als Spülung und ich war sehr versucht, sie zu kaufen.Für 2 Euronen im Doppelpack..?? Hab´s aber dann doch bei der einen Spülung gelassen
Seit wann haben sie den die Ei-lecithin Sachen aus der Serie genommen?
Ich hatte die Sachen als Kind (ja, mit schauma sind wir doch alle groß geworden!), und da ich grad am Umstellen bin (--> silikonfrei) hab ich gedacht, ich kauf mir das mal wieder....
Aber *heul* ich find se nicht mehr!!!!
So Leutz, in wenigen Tagen ist es soweit, dann müßte das neue Schauma in den Regalen stehen. Das Schauma Kiwi.
Wer das neue Schauma Shampoo sieht, kann ja bescheid geben, wäre nett.
Bin ich gespannt.
Also ich habe bei uns auf der Arbeit mal geschaut,wir bekommen es erst in der 16 KW das müßte so im April erst sein aber wir sind immer erst so spät dran obwohl wir ein Großhandel sind !
Hoffentlich gibt es das wo anders schneller!
Oh Hoffentlich nicht. Firma Schwarzkopf hat geschrieben das die Serie Schauma Kiwi ab den 1.März eingeführt wird. Mal schauen. Naja, das Shampoo muß ja auch noch stimmen, ob es für mich ok ist. Warten wir es ab.
Ich sehe schon das viele ab den 1. März bei DM nachschauen werden ob die Serie schon in den Regalen steht*grins*