Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    lars
    Besucher

Hallo ich bin NEU

Hallo,
    ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig.
    Ich bin zufällig auf dieser Seiter gelandet, weil ich nach Christine Kaufmann Produkten gesucht habe.
    Ich habe mir letzte Woche nach der Sendung endlich Produkte bestellt und benutze sie seit
    Samstag. Ich bin total begeistert und überlege ob ich mir auch noch ein Schröpfgerät kaufen soll.
    Ich habe zwei Fragen, bekomme ich CK Produkte nur bei HSE, SimBuy und XXl?
    Und wer ist Jan? Arbeitet er mit und für Christine erfährt man über ihn auch neues?

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Re: Hallo ich bin NEU

Hallo!

Zu deinen Fragen kann ich leider nicht viel sagen!

Aber trotzdem von mir erstmal ein ganz herzliches Willkommen!!!
    Don´t worry, be happy!!!!

Besucher

mit CK kenne ich mich auch nicht aus

aber trotzdem ein ganz herzliches Willkommen!!!

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    zu deinen fragen
    da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
    denn bei dem thema -hab ich garkeine ahnung
    aber ein [size=x-large]herzliches willkommen....[/size]
    kann - möchte ich dir sagen
    und viel spaß hier.....
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

Ich auch nicht.......aaaaabbbbbbeeeerrHerzlich Willkommen hier!!

bonella
    Besucher

Hallo Lars,

Herzlich Willkommen.

Ich bin eine der bekennenden ck-Fans hier im Forum. Wenn Du konkrete Fragen zu den Produkten hast, dann frag. Irgendeiner von uns kann Dir bestimmt weiterhelfen. ICh habe relativ viele Produkte von ihr ( ich glaub sogar alle ) und benutze sie seit 4 Jahren. Also das eine oder andere kann ich Dir bestimmt beantworten.

Übers Schröpfen gibt es hier versch. threads, die auch darum gehen, wie man es machen kann und wann und so. Da kannst Du auch versch. Erfahrungsberichte finden. Das wird Dir vielleicht bei Deiner Entscheidung ob kaufen oder nichtkaufen helfen.

Und Jan ist der Pressesprecher von ck. Natürlich plaudert er nicht komplett aus dem Nähkästchen. Dann hätte er ja auch mal seinen Job verfehlt. Aber dazu wird er Dir sicher persönlich anworten.

Viel Spaß hier im Forum.

bonella

bonella
    Besucher

P.S. Noch was vergessen. Also ich habe noch keine andere Quelle außer Deinen genannten für die Produkte aufgetan. In welcher Stadt lebst Du denn? DEnn xxl hat in München und in Stuttgart einen Laden, in dem man auch direkt die ck Sachen kaufen kann. Aber manchmal darf man auch die Sets von hse nicht unterschätzen. Mit ein bißchen Geduld kann man da tolle Sachen am günstigsten finden.

Daggi
    Besucher

Hallo Lars

bonella hat ja eigentlich schon alles zu ck und ihren Produkten gesagt daher von mir [size=medium]Herzlich Willkommen[/size] und viel Spaß hier.

LG Daggi

Inventar Avatar von Eiszeit

[size=x-large]HERZLICH WILLKOMMEN LARS!!![/size]

Ich benutze auch die Produkte von CK und helfe gerne weiter, wenn ich kann .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi lars
    HERZLICH WILLKOMMEN hier

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Bonella,

und ich dacht immer CK bekommt man nur bei HSE. Wo ist denn der XXL-Laden in Stuttgart? Da würde ich doch glatt demnächst mal vorbeitigern und schauen, was die für hübsche Sächelchen haben. Ich komme nämlich jedesmal schwer in Versuchung, wenn ich die Shows sehe, bisher ist es mir aber doch noch zu teuer.

LG,

Tina

lars
    Besucher

Ihr seid ja alle so lieb, danke für die herzliche Begrüßung.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt so richtig, aber ein Versuch ist es ja wert.
    Liebe Güße
    lars

[ Geändert von lars am 28.10.2004 12:03 ]

bonella
    Besucher

@tina

der xxl-outlet ist in der Steiermarker Straße 130. In 70469. Ich lebe selber in München, will sagen, ich habe keine Ahnung, wie das Sortiment im xxl in Stuttgart ist. In München ist LEIDER grad nicht soviel von ck zu ergattern. Vielleicht hast Du in Stuttgart ja mehr Erfolg. Falls Du vorher anrufen willst, die Nr. ist 0711 - 88 79 69 40. Hab ich ausm Telefonbuch. Hoffentlich noch aktuell. Aber ansonsten lohnt sich son Gang in diese Läden immer. DAs ist ein Eldorado. Irgendwas findet man immer. Drücke Dir die Daumen, dass es ist Stuttgart auch so ist. Kannst ja mal Bescheid sagen, wies war.

Viel Spaß

bonella

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Bonella,

super lieben Dank
    Vielleicht kann ich ja dort einen Besuch am Wochenende einbauen. Wenn ich den Thread so über den Vaculift lese, kribbelt es mir doch in den Fingern, ich werde ja auch nicht jünger... Bisher habe ich den mit der 4cm (geschätzt)-Glocke für Beine und Bauch, komme aber nicht ganz so regelmäßig dazu. Muß ich mich unbedingt ranhalten, will nämlich diese doofen Dellen etwas verbessern.
    Gibt es eigentlich Unterschiede in der Wirksamkeit zwischen den CK-Ölen und "normalen" Ölen wie Jojoba?

LG,

Tina

bonella
    Besucher

Da gibt es bestimmt größere Experten hier im Forum als mich. Soweit ich weiß, ist ein Öl oft effektiver, wenn es in einem bestimmten Verhältnis mit einem in die gleiche Richtung wirkenden Ölen gemischt wird. So ist Weizenkeimöl wohl um ein Vielfaches wirksamer wenn man es mischt und nicht single verwendet. Und viele Öle haben ja eine bestimmte Funktion, die sie besonders unterstützen. So ist Aprikosenkernöl gut bei Cellulite weil es ein Antioxidant ist. In Sachen Dellen wärest Du da vermutlich besser mit beraten als z.B. mit Jojoba, was meiner Meinung nach für Feuchtigkeit zuständig ist. Aber da ich dazu eindeutig zu wenig Ahnung habe, suche ich mir meistens fertige Mischungen. Es gibt z.B. von Primavera sehr schöne Öle für bestimmte Problemzonen. Oder das Celluliteöl von Weleda ist fürs SChröpfen auch sehr gut herzunehmen. Flutscht so gut. Was sie da reintun gucke ich mir dann immer genau an - man lernt ja nie aus. Vielleicht finde ich so ja doch auch nochmal die beste Mischung, die man auch zuhause zusammenbrauen kann. Beim Gesicht mache ich allerdings bisher noch keine Experimente, da ich mit den ck Ölen so gut zurechtkomme. Da nehme ich entweder das Tiefenwirkungsöl, Argan oder das Reinigungsöl. Da fällt mir ein. Ein sehr schönes SChröpföl für den Körper ist auch das Hautvital von Bärbel Drexel. Das geht an den Oberarmen und Dekoletté auch super. Ebenso das Wildrosen fürs Gesicht. Ich bin echt sone Öltriene.

bonella

bonella
    Besucher

P.S. wußte doch, dass ich was vergessen hab. Deine eigentliche Frage Also es gibt Unterschiede zum ckÖl und Jojoba, weil die ck Öle schon Mischungen aus verschiedenen Ölen sind.