Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Martina Gebhardt

Hallo Ihr!

Habe mir gerade eben von M. Gebhardt aus der Sheabutter-Serie die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und die Creme bestellt.. ich liebe doch sheabutter....

Hat da jemand Erfahrungen mit? Bin 21, habe relativ normale Haut und im Nasen, Wangenbereich ein paar Mitesser.. war das die richtige Entscheidung?

Lg
    Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!

Inventar Avatar von Lina

Re: Martina Gebhardt

Hallo Tanja,

die Creme ist wirklich sehr reichhaltig, deshalb habe ich mir die Gesichtsmilch zugelegt. Diese ist für mich perfekt. Aber, es wird ja Winter, und da tut reichhaltige Pflege ja gut.

Das Gesichtswasser ist klasse, die Reinigungsmilch hab ich leider noch nicht ausprobiert.

LG, Lina

was hast du denn für eine Haut?

Da bin ich ja mal gespannt.. Ansonsten bestell ich mir halt noch die Gesichtsmilch...

Inventar Avatar von Lina

Ich hab Mischhaut, am Kinn etwas fettig, auf der Nase dito. Die Stirn ist normal und Wangen und Hals eher trocken.

LG, Lina

Inventar

Die Creme finde ich auch recht reichhaltig. Musst Du halt sehr sparsam einsetzen. Die Shea Gesichtsmilch finde ich klasse, das GW so lala und die Reinigungsmilch auch klasse!!!! Ich neige nur etwas mehr zu Unreinheiten gegen die ich was tun muss, ansonsten wäre die Gesichtsmilch mein HG!!!

LG

mmh... jetzt bin ich etwas verunsichert...
    Hoffentlich sind die produkte was für mich..... Naja...
    werde die sobald die da sind ausprobieren.

Inventar

Hallo!
    Oh, wollte Dich nicht verunsichern!! Die Sheasachen und die MG Sachen allgemein empfinde ich beinahe als unterbewertet in der NK!!!! Ich benutze die Shea immer noch oft, und mein Freund benutzt sie ständig, weil sie keinen Fettfilm hinterlässt und lecker duftet, sogar für sein Näschen. Sie ist viel schöner als die Salbei Gesichtsmilch, die für unreine Haut gedacht ist. Wenn ich die Sheasachen nehme, nehme ich einfach ein Hydrolat für unreine Haut!!!!

Ach ja, und die Gesichtsmilch kann man auch prima mit der Creme mischen, so ist das auch gedacht, dass man immer die Konsistenz hat, die man gerade braucht, also im Sommer nur Gesichtsmilch, im Winter die Creme, in den Zwischenzeiten ne Mischung etc.!!!

Ach ja, andere fanden schon, dass das GW klasse riecht.... Die anderen Sachen duften auf jeden Fall wirklich lecker!!! (Nehme GW zur Zeit, um meinen Pinsel mit MF etwas zu benässen..)

LG

Inventar Avatar von simsamred

hallo.....
    kann dir aus eigener erfahrung nichts berichten
    aber
    als ich heute in unserer drogorie war...
    sprachen wir über die produkte(allgemein) von martina gebhardt
    und von da kann ich nur weitergeben
    das daß wohl die produkgte seien die hier vor ort am besten gekauft werden
    und auch immer wieder nachgekauft werden...
    weil ich mich wunderte das sie so unheimlich viel von der marke da hatte
    und mir vieles andere fehlte......
    also sie sagte mir- von jedem alter und jedem hauttyp.....
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

@Missiejoy warum magst Du denn die salbeimilch nicht? Ich finde sie von der Konsistenz toll, nur der Geruch könnte besser sein(im Gegensatz zu LN duftet sie allerdings prima).
    Bis jetzt fühlt sich meine Mischhaut super damit.

Liebe Grüße,
    Nofri

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

@Arwin!
    Also die Creme ist schon sehr reichhaltig - aber wenn Du sie auf der vom Gesichtswasser noch gut feuchten Haut sehr sparsam verteilst, dann klappts gut!
    Oder Du mischt Dir im Handteller etwas Creme udn GW zusammen und gibts das dann auf die noch leicht feuchte Haut. Geht auch.

Die Milch wäre bestimmt besser, da schon von Anfang an leichter gewesen.
    Wenns mit der Creme gar nicht geht, würde ich sie noch dazu kaufen.
    Die Hautcreme kannst Du dann z.B. wenns wirklich kalt ist nehmen - oder auch mit der Milch in der Hand mischen.

Naja- und die Sachen sind neutral! Also ein zwei Tröpfchen ätherisches Öl dazu - das geht ja auch! Lavendel oder Teebaum oder Manuke ;-;-;-

LG
    Elke

was für ne wirkung hätte das denn wenn ich da ein, zwei Tröpfchen ätherische Öle einmische? Kenne mich da so garnicht aus....

Versuche ja jetzt so langsam auf NK umzusteigen... und da ich shea toll finde, dachte ich, ich probiere einfach mal die sheabutter-serie...

Woran erkenne ich das denn, falls die Creme zu reichhaltig sein sollte?

Besucher

Ich bin ein großer MG-Fan und probiere jetzt seit einiger Zeit die Proben durch, Shea wartet noch auf den Test!
    Insgesamt sind die Cremes sehr reichhaltig, aber trotzdem saugt meine Mischhaut sie sehr gut auf, dauert nur ein bißchen.
    Ich bin 36 und benutze zur Zeit die Happy-Aging-Gesichtsmilch und die Avocadoaugencreme, dazu die Propoliscreme auf unreine Stellen, zwischendurch die Salbeicreme, ich mische da nach Gefühl, was mir grad so passend erscheint.
    Für den Körper benutze ich die Mimosenlotion, ein echter Traum!!!
    Aber der ausschlaggebende Grund für diese Marke ist für mich das Kaninchen mit der schützenden Hand, ich möchte nicht, das Tiere für mich leiden
    Candy

Inventar

@Nofretete- eben wegen des Geruches, die Shea riecht viel leckerer, aber klar, die Konsistenz ist auch bei der Shea klasse

@Arwen- oh, dass merkst Du, dass die extrem reichhaltig ist. Du wirst sicher etwas überrascht sein, wie dick die ist. Liegt wohl am Lanolin. Vielleicht kann man es am besten als etwas "zäh" beschreiben. Ich habe meine 2 Proben für meine Ellbogen genommen....

@hautbalance- Das mit dem Reinmischen ist ja ne klasse Idee. Hab ich noch gar nicht dran gedacht!!!!

@Candy- Die Propoliscreme auf unreine STellen....hilft das?

Ach ja, mag irgendjemand den Geruch der MG Melissencreme? Die ist ja extra für die Mischhaut. Bevor sie in meinem Kühlschrank versauert, soll sie lieber an eine liebe Beauty gehen. Ich kann Melisse einfach nicht ab..........

LG

mal schauen wie ich generell mit mg klar komme. mit alverde kam ich garnicht klar... ich glaube das kann man aber auch nicht vergleichen....

Inventar

kann man wirklcih nicht vergleichen!!!

LG und viel Glück!!

Inventar Avatar von Lina

Hallo,

was ich an MG noch toll finde ist, dass kein Glyzerin in den Produkten ist und dass die Produkte auf der Positivliste des deutschen Tierschutzbundes stehen.

Bei dem Glyzerin scheiden sich ja die Geister, aber ich versuchte, möglichst wenig in mein Gesicht zu bekommen.

LG, Lina

Daggi
    Besucher

Ich bin auch gerade am Testen, Happy Aging Gesichtsmilch, allerdings ist es etwas wenig an den Wangen, habe leider keine Creme da, aber werde mal sehen ob ich die auch noch bekomme, denn die beiden Sachen kann man doch auch kombinieren.

Wie Candy schreibt, finde ich es bei MG auch so klasse, dass sie eben das schützende Tier Symbol hat, haben die meisten andren ja nicht und ich bin auch absoluter Tierschützer.

Habt Ihr schon mal Black Mud ausprobiert? Würde mich interessieren, da ich auch Mischhaut habe.

LG Daggi

Inventar

Ja! Aber irgendwie war meine Haut morgens nach Black Mud nie so schön entspannt und schön wie mit der Sheamilch..... ich habe hier in der Nähe auch ne Naturkosmetikerin, die die Sachen hat und die meinte nur, oh Gott, das ist doch viel zu heftig mit der Black Mud, das sollte man nicht machen, das sei eher für die dicken Häutchen gedacht.....

Eben diese hat mir dann die Melissencreme für Mischhaut empfohlen, mit deren Geruch ich aber gar nicht klarkomme.

LG

Experte Avatar von Alabama

Ich hatte es auch mal mit der Black Mud Gesichtsmilch probiert, hatte große Hoffnungen hineingesetzt, da meine Haut etwas kompliziert ist: Mischhaut, mit Couperose und extrem trockenen Stellen und ab und zu Pickel....hab die Black Mud leider gar nicht vertragen und an die anderen MG Sachen traue ich mich nicht so Recht ran..., obwohl ich mit der Shea-Serie liebäugele - könnte die was für mich sein, also trotz fettiger T-Zone, Blackheads, ...