Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten

Braun kombiniert

Na ich als Modelegastenikerin hab mal ne Frage...

Irgendwie hab ich im Moment die Farbe Braun wiederentdeckt, mh, paßt ja eigentlich zu blonden Haaren und läßt meinen eher blassen Teint im Gegensatz zu schwarz nicht so krank wirken. Eigentlich hab ich mir aber schon lange nix braunes mehr zugelgt. Heute aber so im vorbeigehen fand ich ein braunes Shirt von Esprit, tailliert geschnitten mit Druckknöpfen am Ausschnitt, so eine Art Polo Shirt mit 3/4 Arm und kuschelweicher Stoff. Sieht mit nem weißen Stretchshirt was drunter vorblitzt auch süß aus. Dazu noch reduziert, also zugegriffen
    So, nun aber zu meiner Frage:

Kann ich denn dazu nun schwarz tragen? Ich meine ne schwarze Jeans und schwarze Schuhe, bzw ne blaue Jeans und schwarze Schuhe oder muß ich mir nun noch braune Stiefeletten zulegen. ....

Wie sieht es aus mit Rosatönen die ich auch oft trage?
    Nach meinem Empfinden paßt das sehr gut oder.........?

Erdbeere

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Re: Braun kombiniert

Also... Braun und rosa finde ich passt echt super zusammen! Die Farben kombiniere ich auch gerne...

Und schwarze Stiefel ziehe ich zu braun auch an.... Man kann ja nicht überall die passenden Schuhe zu haben..
    Don´t worry, be happy!!!!

Besucher

hallo erdbeere,

ich finde auch das die kombinationen die du beschrieben hast gut zusammenpassen.
    rosa zu braun sieht toll aus und hellblau finde ich auch sehr schön. und ein schönes ,dunkleres orange paßt auch, finde ich...

Fortgeschritten

Oh ja hellblau ist bestimmt auch nett!

Danke Erdbeere (immer so unsicher)

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

- hellblau
    - türkis
    - petrol
    - (alt)rosa
    - wollweiß
    - beerentöne von flieder bis aubergine

Am besten gefällt mir aber der Kontrast Schokobraun zu Petrol oder Türkis

Besucher

Braun-Orange (Orange an sich ist doch eine schöne Farbe oder?)!
    Ansonsten bevorzuge ich dunkle(keine schwarzen!) Schuhe, helle Jeans (hellblau), brauner Gürtel, Oberteil ist nicht so wichtig.
    Gürtel und Schuhe sollten schon zueinander passen. Kommt halt drauf an, ob es nicht nur bei deinem T-Shirt bleibt, sondern Du auch andere Teile in Braun probieren möchtest.
    Braune Cordhosen lassen sich auch sehr gut mit anderen Teilen kombinieren.
    Am besten du versuchst Dich erst an "(stil)sichereren" Kombinationen (Braun mit Beige, dunklem Orange o.Ä. warmen Farben).
    Aber bitte nicht Schwarz und Braun.

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    also braun -rosa kombi
    finde ich total schön
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

BJ-Einsteiger

Hallo,

braun und rosa sind gut, aber mein Hit ist braun und hellblau.

Dunkle Schuhe sollten es schon sein, schwarz ist o.k.

Träume von einer dunkelbraunen Hose mit zarten hellblauben Streifen, gerne auch
    noch ein Jaket dazu. Sieht klasse aus, finde ich.

LG Lady Escet

my_melody
    Besucher

Hallo,

ich liebe Braun. Einen Winter ohne meine braunen Cordhosen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Braun kombiniere ich am liebsten mit
    Rosa
    Wollweiß
    Hellblau

Einen schwarzen Pulli würde ich zu einer braunen Hose aber nicht tragen, jedenfalls nicht zu einer dunkelbraunen.

Schwarze Schuhe zu braunen Hosen sind schon in Ordnung, obwohl braune natürlich schon besser dazu aussehen.

Besucher

Hallo,
    braun rosa ist zwar in ordung aber wenn der polo shirt noch was weisses hat würd ich nich rosa empfehlen... blaue jeans passt so oder so zu allem.
    hier mein vorschlag:

schwarzes strickjäckchen
    dunkelblaue jeans
    schwarze schuhe

gruss
    sui

monaLE
    Besucher

Hallo Erdbeere,

seit ich mal gelesen habe, dass sich braun ab nem gewissen Alter besser macht als schwarz, weil es nicht so streng wirkt, bin ich probeweise dazu übergegangen - und dabei geblieben. Schokobraun finde ich ganz toll. Rosa dazu - ist perfekt. Schwarz auch. Und was auch sehr gut dazu aussieht, zumal du auch blond bist - ist türkis.
    Das ist überhaupt so eine belebende Farbe. Ich mag sie neuerdings sehr gern.

Viel Spaß beim ausprobieren und freundliche Grüße
    monaLE

Fortgeschritten

Hallo Ihr lieben Beauties und danke für die Antworten!

Braun ist echt toll, nun weiß ich es

Als Oberteil mal was anderes als hellblau und rosa, das trag ich nämlich sonst vorzugsweise und braun läßt mich endlich mal seriöser wirken

Am liebsten hätte ich jetzt noch braune Schuh und eine braune Hose, mal sehen ob ich da irgendwo fündig werde. (finde wegen meiner merkwürdigen Proportionen nicht so leicht eine passende Hose)

Hab mir jetzt noch ein nettes Teilchen zugelegt. Dünne Bluse im 70 er Stil mit grün/braun/rosa mix ! Genial !

Hätte ich früher nie in BEtracht gezogen!

LG Erdbeere