Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Umgekippter Clinique-Gloss *aufreg*

Hallo liebe Beautys!

Ich habe mich nach langem, für mich bj wirklich langem überlegen trotz meines geizes dazu durchgerungen mir doch endlich einen clinique gloss zu kaufen. ich hab da bestimmt 3 wochen überlegt, da ich den preis von 16,00€ schon recht teuer finde. mir bleibt aber nix andres übrig, weil ich leider seit neustem auf alles parfümierte allergisch reagiere und einen ausschlag davon bekomme. (ich kann also praktisch meine gesamte deko-sammlung entsorgen)
    jedenfalls bin ich heute motiviert und gut gelaunt zum müller gefahren un´d mir einen netten gloss rausgesucht. das dilemma fing schon damit an, dass die "nette" verkäuferin nicht eine einzige probe rausgerückt hat... daheim angekommen packe ich den gloss aus sehe dass sich die bestandteile total abgesetzt haben und er umgekippt ist
    tja jetzt werde ich wohl so schnell keine clinique sachen mehr beim müller kaufen denn für mich sieht es aus als wäre der ganze kram wohl schon etwas älter weil die sachen nicht so gut gehen. ih kauf doch nich das alte zeugs für das geld!
    naja ich bin jetzt echt in versuchung ne gepefferte mail an clinique zu schreiben und mich zu beschweren. je nachdem was die schreiben (ob die das selbst regeln oder nicht) werde ich beim müller eine entschädigung verlangen. ich finde das bei so einer marke eine unverschämtheit!
    so jetzt aheb ich euch wenigstens an meiner enttäuschung teilhaben lassen udn wüsste gerne ob jemandem so etwas schon mal passiert ist mit "hochpreisiger" kosmetik?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

AW: Umgekippter Clinique-Gloss *aufreg*

müller gehen und die anschnauzen

got-to-be-real
    Besucher

Ich hatte so einen Fall noch nie, kann mir jedoch vorstellen, dass öfters sowas vorkommt.

Wenn man in manche Läden geht sieht man ja, dass die Sachen leicht eingestaubt sind (wenn mal nicht geputzt wurde) und manchmal sehen die Sachen in den Läden auch schon so ranzig aus... Ich glaub nicht dass die sonderlich nachverfolgen, wie lange welches Produkt schon in der Theke steht. Ist schon ärgerlich.
    Ich würde es auch umtauschen gehen bei Müller.

Meine Laune...
    In Love

ich habe jetzt eben eine mail an clinique geschrieben und schau mal was zurück kommt. je nachdem gehe ich dann zum müller und hoffe dass die verkäuferinnen wenigstens dann mal nett sind

Forengöttin Avatar von Tuuli

Der Hersteller hat oft kein Verschulden. Teilweise liegt die Ware ewig in den Regalen. Das kann dir mit Kosmetik jeder Preisklasse passieren. Geh einfach ruhig mit dem Gloss da hin wo du es gekauft hast und schildere sachlich, daß das Produkt nicht mehr benutzbar ist.
    Üblicherweise nimmt jedes Geschäft unter solchen Umständen die Ware wieder zurück.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von morgua

Normalerweise sind die bei Müller sehr korrekt und nehmen Sachen zurück. Da der Gloss ja gekippt ist, dürfte das überhaupt kein Problem sein.
    Ich öffne jedoch grundsätzlich die Verpackung, wenn ich etwas kaufe. Selbst bei Douglas bitte ich die Verkäuferinnen, die Sachen aufzumachen und zu schauen, ob das richtige Produkt drin ist. Ich hatte nämlich schon Produkte in falschen Verpackungen. Dann dürfte auch zu erkennen sein, ob das Produkt okay ist.
    Also zu Müller und umtauschen.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

würde den auch einfach umtauschen gehen.....denk nicht, dass das ein problem sein wird. schließlich sieht man ja, dass der nicht mehr gut ist.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    In Love

ich gehe ja auch davon aus, dass der umtausch kein problem ist aber ich finde das einfach super ärgerlich!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das ist echt voll ärgerlich! Stimmt aber das die Verkäufer meistens keine Ahnung haben wie lange die Ware schon in den Regalen vor sich hin gammelt.

Mir ist das auch mal passiert. War eine Foundation von Chanel, also auch ein sehr teures Produkt. Ich habe durch Zufall meinen damaligen dunklen Farbton entdeckt, der hier in Deutschland schon ne ganze Weile nicht mehr hergestellt wird. Da hätte es bei mir schon klicken müssen, aber die Freude war zu groß, da habe ich sie gekauft. Zuhause habe ich gemerkt das sie gekippt war. Wurde bei Karstadt problemlos erstattet.

Auf jeden Fall umtauschen! Das ist dein Recht!

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

das ist echt ärgerlich! ich würd ihn einfach tauschen gehen! das produkt muss schon alt sein! hatte ich bei rossmann auch mal.
    hab nen tester von sonem watershine lipstick auf der hand testen wollen und der war grün/braun angelaufen!! das war echt eklig ^^

suri
    Besucher

Huhu,

also ich verstehe nicht so ganz Deine Aufregung. So etwas kann mit jeder Marke passieren.

Einfach mit Kassenbon nach Müller wieder und tausch den Lipgloss um. Das wird mit Sicherheit ohne Probleme gehen und wahrscheinlich wirst Du sogar Dein Geld wiederbekommen (bei Pieper bekommt man einen Gutschein immer).

Ich habe mir am Donnerstag bei Müller die neue Mascara von Chanel gekauft und ebenfalls keine Proben bekommen. Aber ich habe das irgendwie nicht eingesehen und habe danach gefragt. Ich konnte mir sogar dann welche aussuchen.

LG; Tulpenlady

Meine Laune...
    In Love

jetzt weiß ich auch warum ich mich vorher schon so aufgeregt habe. die haben ewig mit mir rumdiskutiert im müller, dass das normal so wäre weil die gloss alle so ausgesehen haben bei denen (die wären alles schlecht :leiderja: )
    bin dann wieder abgezogen (mit lipgloss) zum douglas. habe mir die glosse dort mal angschaut und das war ein meilenweiter unterschied. nix vonwegen blasig und bestandteile abgesetzt. hab dann einen gekauft und bin zurück zum müller. da hab ich den der verkäuferin noch mal unter die nase gehalten und dann oh wunder hat sie ihn zurück genommen. es ist unglaublich! keine entschuldigung, keine entschädigung, nichts. habe mir vorgenommen dort nichts mehr zu kaufen. hab dann den vom dougie behalten.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ach du Kacke!
    In welchem Ort wohnst du? Hier ist der Müller schon gut geführt und ich hab da noch nie kaputte Ware gekauft.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

unglaublich

und "bei uns sehen alle so aus" is ja ein argument
    ich wäre da gar nicht weg und zu douglas... ich hätte den filialleiter sprechen wollen. wie kommst du dazu wo anders was zu kaufen nur um denen was zu beweisen...

Allwissend Avatar von Emmy

Das ist ja echt frech. Bei unserem Müller ist immer alles tip top und die Verkäuferinnen auch sehr freundlich. Vielleicht hattest Du mit Deiner einfach nur Pech oder hättest Dir mal ihren Chef geben lassen sollen?

Oma Avatar von IVY

das ist ja wirklich unverschämt !

ich würde trotzdem noch eine beschwerdemail an müller schicken (mit angabe der filiale)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, ich würde auch nochmal an Müller schreiben. Hab mich mal per mail über die schlechte Qualität der Rasierklingen der Hausmarke beschwert. Und siehe da, drei Tage später war ein Gutschein über zehn Euro im Briefkasten.
    .-*-._.-*-._.-*-.