Hallo liebe Beautys!
Ich habe mich nach langem, für mich bj wirklich langem überlegen trotz meines geizes dazu durchgerungen mir doch endlich einen clinique gloss zu kaufen. ich hab da bestimmt 3 wochen überlegt, da ich den preis von 16,00€ schon recht teuer finde. mir bleibt aber nix andres übrig, weil ich leider seit neustem auf alles parfümierte allergisch reagiere und einen ausschlag davon bekomme.![]()
(ich kann also praktisch meine gesamte deko-sammlung entsorgen)
jedenfalls bin ich heute motiviert und gut gelaunt zum müller gefahren un´d mir einen netten gloss rausgesucht. das dilemma fing schon damit an, dass die "nette" verkäuferin nicht eine einzige probe rausgerückt hat... daheim angekommen packe ich den gloss aus sehe dass sich die bestandteile total abgesetzt haben und er umgekippt ist![]()
![]()
tja jetzt werde ich wohl so schnell keine clinique sachen mehr beim müller kaufen denn für mich sieht es aus als wäre der ganze kram wohl schon etwas älter weil die sachen nicht so gut gehen. ih kauf doch nich das alte zeugs für das geld!
naja ich bin jetzt echt in versuchung ne gepefferte mail an clinique zu schreiben und mich zu beschweren. je nachdem was die schreiben (ob die das selbst regeln oder nicht) werde ich beim müller eine entschädigung verlangen. ich finde das bei so einer marke eine unverschämtheit!
so jetzt aheb ich euch wenigstens an meiner enttäuschung teilhaben lassen udn wüsste gerne ob jemandem so etwas schon mal passiert ist mit "hochpreisiger" kosmetik?