Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~

AW: Neuer Trend: Prollschick - Wie steht ihr dazu?

Also an Tangas kann ich mich da noch nicht erinnern .

klar gabs da tangas aber 100% und jetzt nicht nur bei beate uhse oder so sodnern auch bei h&m new yorker usw. war da zwar auch erst 13, 14, 15 ,16 aber da hatte ich auf jeden fall tangas an und viele andere auch
    sdie spice girls hatten doch tangas an wraen auch in den 90ern in
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich hatte damals sogar schon Strings von CK. Gab es also schon. Und das Teil was Kate Moss anhatte hatte ich auch Das war garnich sooo ein großer Fetzen. Ganz normaler Slip eben... Die Neunziger halt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin
    Also an Tangas kann ich mich da noch nicht erinnern .

klar gabs da tangas aber 100% und jetzt nicht nur bei beate uhse oder so sodnern auch bei h&m new yorker usw. war da zwar auch erst 13, 14, 15 ,16 aber da hatte ich auf jeden fall tangas an und viele andere auch
    sdie spice girls hatten doch tangas an wraen auch in den 90ern in
    Echt? Habe ich irgendwie übersehen . Auf jeden Fall aber nicht so präsent wie heute.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von Tonita
    Aber iiiiih, was hat Kate Moss auf dem Bild denn für einen Liebestöter an (ich weiß, ihr guckt alle immernoch Marky Mark an, aber guckt da auch mal hin )? Ich find sie ja sowieso schon irgendwie hässlich, aber in dem Ding würde ja die schönste Frau der Welt aussehen wie ihre eigene Oma Gibt es auch Männer, die auf solche weißen Riesenschlübbers stehen?
    ......
    Hehe, ist die Unterhose echt so schlimm? Ich hab nur solche. Und nur in weiß. Aber das kommt auch daher, weil ich noch nie Unterhosen selbst gekauft hab, bekomme die immer zu Weihnachten oder Geburtstag von Mudda (gekauft nicht geerbt). Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, dass das Liebestöter sein könnten.

Tonita
    Besucher

Naja, Geschmackssache
    Aber ich mag solche echt nicht, ich mag lieber etwas figurbetontere mit schönen Mustern oder bisschen Spitze dran oder so, und in allen möglichen anderen Farben als weiß (irgendwie mag ich weiß nicht so, es gibt zwar sicher schöne weiße Unterwäsche, aber irgendwie find ich andere Farben immer ein wenig besser, kA wieso).
    Und ich würd mir irgendwie auch ungern Unterwäsche schenken lassen, bin da total pingelig mit, mich stört fast immer eine Kleinigkeit Aber da ist wohl nicht jeder so schlimm wie ich...

Ich glaub, bei uns wurden Tangas so 2000 modern, aber das kann auch an meinem Alter liegen, das war so in der 6./7. Klasse und dass vorher niemand von meinen Freundinnen/Bekannten sowas getragen hat, ist ja eigentlich klar, ist ja nicht gerade passend bei Kindern im Grundschulalter oder so... Am Anfang fand ich die Teile ja voll eklig, aber irgendwann konnte man fast gar nix anderes mehr kaufen & dann musste ich das auch mal ausprobieren & fand es doch ganz ok.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Falls ich irgendwann man Interesse an Mode und Shopping entwickel, dann kauf ich alles selber, ich bin jetzt immer froh, wenn ich Kleidung geschenkt bekomme und ich nicht einkaufen gehen muss. (gehe lieber Haarzeug kaufen).
    Geändert von Weizenblond (14.12.2006 um 20:45 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich trag Höschen dieser Art auch, ich find die niedlich an mir..
    Ich mags schlicht ausserdem. Mit Spitze oder Transparenz kann man mich mittlerweile jagen, das ist weder bequem noch - imho - sonderlich sexy.
    Ich mag diese niedliche, verspielte Unschuld von schlichter weisser Wäsche..
    Trag ich vorwiegend, neben schwarz und rot. Und niemals Strings.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Zur Frage, ob es erst seit einigen Jahren sexy Wäsche gibt: Die war aber nicht im Ernst gestellt, diese Frage, oder?

Die gab es doch schon immer. Nur wurde sie erst später auch wirklich gezeigt. In Österreich beispielsweise in den Palmers-Kampagnen, die schon in meiner Kindheit (also Anfang der Achtziger) gelaufen sind und die damals als unglaublich skandalös galten. Heute wirken sie zwar etwas bieder (verglichen mit aktuellen Sujets), aber die Wäsche war sicherlich kein Feinripp.
    Geändert von distel (14.12.2006 um 10:50 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar

Also ich habe früher eine Zeitlang bevorzugt weisse Rippstrick-Oma-Unterhosen getragen (auch eine Art zu provozieren ). Aber ich kann Euch bestätigen: Mit Liebestöten war da nix, die Kerle hat prinzipiell nie interessiert wie die Unterwäsche aussieht die ich trage, sondern nur wie man sie schnellstmöglich entfernen kann.

@ Susü

Musst mich mal zum GTI-Treffen besuchen kommen, dann können wir von meiner Loggia aus eine Runde ablästern (wohne neben der Hauptstrasse).

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

in reifnitz?
    du arme. ich glaub ich würd mich erschiessen wenn ich die prolos da rumlungern hab, die meinen halben garten vollko*zen und ihren müll da lassen... von bumbum zu schweigen. tust mir leid

Forengöttin Avatar von Haruka

@Weizenblond: Würdest du bitte das Foto herausnehmen, damit keine Urheberrechte verletzt werden!
    Kuckuck

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    Zur Frage, ob es erst seit einigen Jahren sexy Wäsche gibt: Die war aber nicht im Ernst gestellt, diese Frage, oder?

Die gab es doch schon immer. Nur wurde sie erst später auch wirklich gezeigt. In Österreich beispielsweise in den Palmers-Kampagnen, die schon in meiner Kindheit (also Anfang der Achtziger) gelaufen sind und die damals als unglaublich skandalös galten. Heute wirken sie zwar etwas bieder (verglichen mit aktuellen Sujets), aber die Wäsche war sicherlich kein Feinripp.
    Naja, wenn hier einige schreiben "Die 90er eben" und sowas, dann drängt sich die Frage ja geradezu auf... Das klingt ja so, als hätte es damals fast nur so Schlübbers gegeben, also war die Frage wohl ernst gemeint. Woher soll ich sowas denn wissen 1990 war ich 3 und 1999 war ich 12, da hatte ich normale Kinderunterwäsche.

Naja, mein Freund mag eigentlich, wenn ich schöne Unterwäsche anhab, und wenn ich hässlich anhabe, lacht er mich aus und sagt "Was ist das denn?". Aber ich trag sowas auch selbst ungern, damit fühl ich mich nicht wohl.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von angelheaven
    Um nochmal auf das Schlüppi-Thema zu zurückzukommen: solche Schlüppis wie Kate Moss auf dem Foto waren damals in den 90ern wirklich ganz gross in Mode.

Die waren an den Seiten ganz hoch ausgeschnitten, hatten oben einen dicken Gummiband, auf dem dann irgendein lustiger Spruch stand und man hat sich die Dinger meistens bis unter die Achseln gezogen, damit die Beine auch ja länger wirken.

Die Bademode war ja ähnlich, das zieht heute kein Mensch mehr an.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Tired

Ich hätt gern wieder höher geschnittene Slips..
    Die Hüftdinger find ich äusserst unvorteilhaft an mir.

Mein Freund mag mich auch in schöner Wäsche..
    Nur findet er eben sehr schlichte Wäsche am schönsten, genau wie ich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich steh ja irgendwie total auf schwarze spitze...könnt mich da bei hunkemöller halb tot kaufen

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Die waren an den Seiten ganz hoch ausgeschnitten, hatten oben einen dicken Gummiband, auf dem dann irgendein lustiger Spruch stand und man hat sich die Dinger meistens bis unter die Achseln gezogen, damit die Beine auch ja länger wirken.

Die Bademode war ja ähnlich, das zieht heute kein Mensch mehr an.
    das hab ich auch schon sooft gehört dass die beine dann länger wirken würden ..

aber so rein optisch find ich immer der gegenteil ist der fall und sie machen den popo größer also irgendwie länger weil sie ja auch hinten echt hochgeschnitten sind mhh also find ich zumindest

Tonita
    Besucher

Ja, die machen so einen komischen langen flachen Hintern, hatte sowas zwar noch nie an, aber das sieht man ja an Bildern/Filmen aus den 90ern wo irgendjemand im Badeanzug rumläuft.
    Naja, meine Beine sind eh lang genug (zumindest wenn man sie im Bezug zu meiner Körpergröße sieht).

Meine Laune...
    Daring

Spitze mochte ich noch nie. Bin für unverschnörkelt.
    Habe aber kürzlich - angefixt von einer Freundin - erfahren dürfen dass gar keine Unterwäsche sich unheimlich toll anfühlt. DAS wird bestimmt die Revolution des Milleniums. So wie sie in den 70ern die BHs verbrannt haben

Der Thread driftet ganz schön ab. Mal wieder...

Ja in den 80ern und 90ern waren nicht nur die Unterhosen weit hochgezogen sondern auch die Jeans endete aur Taillenhöhe. Die Taschen waren schräg angesetzt, so dass sie den Hintern richtig schön breit haben erscheinen lassen. Und als ob das nicht genug wäre waren sie an den Knöcheln auch noch eng, damit die Silhouette total daneben war *grusel* Winzknöchel und Bratpfannena****. Einige können sich das bestimmt nicht mal mehr vorstellen

Meine Laune...
    Tired

Ohne Wäsche hab ich hinter mir.. nach 4-5 Jahren dauernder Blasen/Harnröhrenentzündung hab ich damit aufgehört.

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen

Also ich muss sagen ich habe schon in den 90ern Strings getragen. Ich finde das Slips immer so abdrücke machen, z.B. bei einer ängen Jeans am Hintern, so das man immer sieht das man einen an hat. Das schlimmste ist nur im Sommer wenn da Frauen mit engen fast durchsichtigen weißen Hosen diese Dinger an haben. Bäh ist das ein Anblick, das versaut doch echt alles. Das macht das ganze schöne Outfit oder die Frau unansehnlich. Ist überhaupt nicht mein Ding! Ich bevorzuge durchsichtige schwarze Strings mit etwas Spitze. Ich fühl mich wenn ich das an habe gleich viel sexyer.
    Mein Freund würde es total ekeln wenn ich mit Liebestötern rumlaufen würde, geschweigen denn das er mir das auch noch ausziehen müssten.

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich mag weder Spitze noch Strings. Früher schon, aber heute gefällt es mir nicht mehr und ist mir auch zu unbequem. Ich trage eigentlich immer schwarze, unverschnörkelte Wasche mit hohem Baumwollanteil. Ich mags am liebsten so schlicht, obwohl mit das bei der restlichen Kleidung viel zu langweilig wäre. Aber bei Unterwäsche steht bei mir Bequemlichkeit an erster Stelle...
    Ich habe meistens diese Sloggis in verschiedenen Varianten. Generell finde ich für Frauen coole Unterwäsche viel schöner als die erotischen Varianten mit Spitze und Co. Ich finde Boxershorts, Panties oder Hipster viel eher sexy als zB einen String Ist aber wohl auch eine Typ-Frage.

Inventar

@ susü

in reifnitz?
    du arme. ich glaub ich würd mich erschiessen wenn ich die prolos da rumlungern hab, die meinen halben garten vollko*zen und ihren müll da lassen... von bumbum zu schweigen. tust mir leid
    puh, beim gedanken wird mir schon schlecht... nö, nordufer... aber bescheuert ihre runden drehen sie hier auch...

vollkommen off-topic jetzt *g*: heuer beim gti-treffen hat bei uns ein volltrunkener bursche, der kaum noch stehen konnte, um halb zwei uhr früh dauersturm geläutet und uns erklärt, er würde hier wohnen. dass dem nicht so sei hat er uns einfach nicht geglaubt.

liebe grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Meine Laune...
    Tired

Ja Neele, ist bei mir dasselbe. Früher hab ich auch nur so winzige Spitzenstrings getragen.. transparent, sexy, gemustert etc.
    Heut is mir das zu blöd. Ich trag gern Sloggi und Skiny. Ich mag mich rundum wohl fühlen in bequemer und schlichter Wäsche.
    Hin und wieder ist ein Spitzenteilchen dabei, aber darauf steht mein Freund überhaupt nicht.
    Und ehrlich, mittlerweile find ich schlichte (schlicht = imho nicht gleich Liebestöter oder Omawäsche, gelle) Wäsche tausendmal reizvoller und schöner. Viel subtilere Erotik, meiner Meinung nach.

honey's blog

Nimue
    Besucher

ob schöner oder nicht ist mir mittlerweile schnuppe. Sie ist bequemer und vermutlich auch gesünder... und für den Alltag ist mir das Wichtiger. So'n mist aber auch - das muss das Alter sein

Forengöttin Avatar von wonderwall

na mit strings konnte ich mich nie anfreunden, ich hab zwar welche, aber ich zieh die nicht gern an zuviel spitze is auch ned so mein geschmack. so eine mischung aus glatt u bissi spitze (zb am bh-rand) gefällt mir

ich trag am liebsten ganz normale slipx u hipsters (die mag auch mein freund besonders, aber das is mir eigentlich wurscht, weil ich die unterwäsche ja tragen muss u nicht er ) aus microfaser oder feiner BW...und die sind auch ned beige oder mit blümchen ud gehen auch nicht bis zum nabel, dh. keine omawäsche

und ja in den 90ern hab ich auch strings getragen, weil ich dachte, dass sei sexy als ob ein slip jemanden sexy machen könnte
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaos
    @ susü

puh, beim gedanken wird mir schon schlecht... nö, nordufer... aber bescheuert ihre runden drehen sie hier auch...

vollkommen off-topic jetzt *g*: heuer beim gti-treffen hat bei uns ein volltrunkener bursche, der kaum noch stehen konnte, um halb zwei uhr früh dauersturm geläutet und uns erklärt, er würde hier wohnen. dass dem nicht so sei hat er uns einfach nicht geglaubt.

liebe grüsse, chaos
    wir fliegen hier sicher gleich raus.
    an die andren: überlest uns *g*

das is ja witzig. ich hab zB noch ein foto von einem total dichten typen, der saß auf einem gartenstuhl, seine freunde haben auf so einen karton (von einer bierdosen-lage) draufgeschrieben "suche arbeit" und haben die vorbeigehenden dazu überredet ihn zu fotografieren. der arme hat das gar nicht mitgekriegt *g*

und vorm billa in reifnitz haben ein paar typen einen turm auf 4 oder 5 bierkisten gemacht und da ihren total dichten freund raufgesetzt..

wer solche freunde hat braucht auch keine feinde *g*

Hm...ja...nö...doch!

Zum Thema Unterwäsche: Im Sommer trag ich ja ganz gerne Strings (aber weiß Gott nix mit Spitze, eher schlicht) und im Winter meistens Panties (hört sich doof an, aber sonst frierts mich einfach ) und iwie finde ich momentan auch,dass schwarze,schlichte Panties an mir fast besser aussehen

Meine Laune...
    Daring

@Turquatic - hm, das mit der Verkühlung und Entzündungen irritiert mich insofern weil ich sowas noch nie hatte und ich denke, wenn ich für sowas anfällig wäre würde mich das Tragen eines Fetzens von einem String-Tanga (wie bisher) doch auch nicht davor bewahren Da müsste man schon härtere Geschütze (Medima?) auffahren
    Zur Zeit finde ich das auf jeden Fall sau angenehm. Du weisst es ja sonst hättest du es auch nicht Jahrelang gemacht. Wie bist du darauf gekommen? Wär mir früher nie eingefallen, was frau auf ihren alten Tage auf alles gebracht wird

Forengöttin Avatar von angelheaven

Meine Laune...
    Daring

Heute habe ich ein nettes sonnengebräuntes Exemplar gesichtet: weiße Schuhe, weiße Hose, weiße Weste, weißer Pulli - schwarzer Käppi, schwarze Knopfaugen.
    Ich hatte meine Mühe nicht laut loszuprusten weil mein erster Gedanke war: ich steck dir eine Möhre in den Mund und du siehst aus wie ein SCHNEEMANN

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von KAREN
    @Turquatic - hm, das mit der Verkühlung und Entzündungen irritiert mich insofern weil ich sowas noch nie hatte und ich denke, wenn ich für sowas anfällig wäre würde mich das Tragen eines Fetzens von einem String-Tanga (wie bisher) doch auch nicht davor bewahren Da müsste man schon härtere Geschütze (Medima?) auffahren
    Zur Zeit finde ich das auf jeden Fall sau angenehm. Du weisst es ja sonst hättest du es auch nicht Jahrelang gemacht. Wie bist du darauf gekommen? Wär mir früher nie eingefallen, was frau auf ihren alten Tage auf alles gebracht wird
    Mir haben Hausärztin und mehrere Gyns davon abgeraten, sie meinten es wär einfach wichtig, dass zumindest der 'wesentliche' Bereich direkter geschützt vor Kälte, Luftzug und auch Bakterien ist.
    Selbst beim kleinsten String (wenns nicht grad ein ouvert ist) ist dieser Schutz ja noch gegeben.
    Und ich muss auch sagen, seitdem ich wieder (meistens, nur unter engen Jeans KANN ichs einfach nicht.. ) Slips trage, hab ich auch nur noch sehr selten unter Entzündungen und schmerzenden Schleimhautveränderungen zu kämpfen..
    Drauf bekommen bin ich, weil mir die Beschwerden irgendwann zu auffällig wurden.. und dann eben im Gespräch mit diversen Ärzten.

honey's blog

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von KAREN
    Heute habe ich ein nettes sonnengebräuntes Exemplar gesichtet: weiße Schuhe, weiße Hose, weiße Weste, weißer Pulli - schwarzer Käppi, schwarze Knopfaugen.
    Ich hatte meine Mühe nicht laut loszuprusten weil mein erster Gedanke war: ich steck dir eine Möhre in den Mund und du siehst aus wie ein SCHNEEMANN
    Sehr geil!!!
    liebe Grüße, *c*

Pie
    Besucher

der arme aber ein echter schnemann wär ja im solarium geschmolzen

Fortgeschritten

ich denke mit vorurteilen solle man vorsichtig umgehen.mag ja sein dass diverse prols auch im golfsport vertreten sind,sollte aber nicht heißen dass es NUR prlleten sind.
    ich wohn in Österreich und noch dazu in einem kleinem ort/kaff-ihr könnt mir glauben,die proletenrate liegt bei den 16-28-jährigen weit über 80%.traurig is des..

Meine Laune...
    Cheeky

hab passend zum trend sogar ein bild im internet gefunden

mit copyright gibts auch diesmal keine probleme, alles legal.

Meine Laune...
    Cheeky

gehört wohl zur kategorie pseudo-depressiv weil die ganze welt ja so unheimlich sch*** und schrecklich ist...

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

DeinEN Stolz
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Gesche
    Besucher

kennt jemand von euch "dog - der kopfgeldjäger" bzw "dog the bounty hunter" auf rtl2? für mich sind die leute dort bilderbuchprolls O_o...

"dog"

seine frau

ClairdeLune
    Besucher

Gefällt mir beides nicht.

blass und kühl

@plastic-lullaby: Ich hoffe, dass das eine Persiflage ist...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii