Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Neuer Trend: Prollschick - Wie steht ihr dazu?

Zitat Zitat von susü
    nicht alle metal mädels sind "anders"... ich höre nur metal und mich würden die meisten die mich sehn auch als tussi bezeichnen
    Du sprichst mir aus der Seele. Wenn mich die Leute sehen halten sie mich auch für eine arrogante Tussi und wenn ich ihnen dann sage, dass ich Metal hörw, meinen sie nur "Also bei dir haben wir gedacht so Hip Hop oder so".
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von angelheaven

Vor kurzem habe ich mich mit einer Gangster-Braut unterhalten (aus der Verwandtschaft). Sie hat mir erzählt, dass es gerade IN ist, die Hosen unten zu bostitchen. Gibts dieses Wort überhaupt in Deutschland . Jedenfalls mit diesem Ding hier:

Wenn die Hosen zu lang sind, werden sie einfach auf die passende Grösse geheftet. Ich hab dann gedacht: Wie bescheurt muss man denn sein ?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von angelheaven
    Vor kurzem habe ich mich mit einer Gangster-Braut unterhalten (aus der Verwandtschaft). Sie hat mir erzählt, dass es gerade IN ist, die Hosen unten zu bostitchen. Gibts dieses Wort überhaupt in Deutschland . Jedenfalls mit diesem Ding hier:

Wenn die Hosen zu lang sind, werden sie einfach auf die passende Grösse geheftet. Ich hab dann gedacht: Wie bescheurt muss man denn sein ?
    Ich musste gerade herzlich lachen über dieses Verhalten. Kann man sich denn keine passende Hose kaufen, muss man die unten tackern?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Sicher nicht, ey! Weissu, dass is einfach krasser und so. Es is einfach stylish und damit bissu Obeeeeeeeeekrasss .

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von angelheaven

Hihi...unsereins hat sich mit 13 ne 160DM-Levis-501 von den Eltern zum Geburtstag gewünscht, nur um sie unten dann innen aufzuschneiden, damit sie lockerer über die Schuhe fallen. Das war noch bevor Schlaghosen "in" waren. Meine Mutter hat nen wahnsinns Wutanfall gekriegt.. verständlicher Weise...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Du sprichst mir aus der Seele. Wenn mich die Leute sehen halten sie mich auch für eine arrogante Tussi und wenn ich ihnen dann sage, dass ich Metal hörw, meinen sie nur "Also bei dir haben wir gedacht so Hip Hop oder so".

mich "schätzen" alle auf techno...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von susü

mich "schätzen" alle auf techno...
    Das is ja noch schlimmer!!!
    Ne mich halten alle für die Oberkrasse Checker Bitch aus dem Ghetto

mein-blog

Meine Laune...
    Cheeky

ich find ja techno eh super, spätestens wenn ich die 2promille-grenze erreicht hab kann ich mich auch mit HP baxxter anfreunden...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von susü

ich find ja techno eh super, spätestens wenn ich die 2promille-grenze erreicht hab kann ich mich auch mit HP baxxter anfreunden...
    Ja dann is auch das zu ertragen, aber sonst nich.

mein-blog

Gesche
    Besucher

und ich habe gedacht diese seltsamen menschen gibts nur in offenbach ...

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

neee, so seltsame prollos (männl. wie weibl. spezies) gibts sogar im tiefsten odenwld!!! und echt schlimm!! die genannten Spezies treffens echt punktgenau!!! Ach un bei uns fangen die jungs jetz an nur in jogginganzügen / hosen rumzulaufen... die stirnbänder, käppies und falschen brillies in ohren um hälse etc nicht zu vergessen... GRAUENHAFT!!!! find ich nur sehr sehr traurig das die echt net merkne wie lächerlich sie sind! und das dieser Proll-Look usw. sich dermaßen in den klamottenläden ausbreitet... Ich musste vor kurzem eine junge Verkäuferin ne halbe stunde durch ihrn eigenen Laden scheuchen, damit sie evtl. doch noch ne "normale" gescheite jeans für mich findet, die net in röhren endet, sondern bisschen schlag oder bootcut hat (bin auch ein metal-mädsche), und die KEIN Glitzer-scheiss oder pailetten-gedönz oder RIESIGE D&G Stickereien....!!!!
    Aber ich schliess mich auch noch an zu sagen das die asudrucksweise überhaupt das benehmen unglaublich sind!!! So wie die "reden" und sich aufführn.... ne, echt nimma tragbar!
    Also: Ich persönlich würd mich so NIE NIE NIE anziehn!! Gefällt mir net, is net mein stil, und ich will auch net die Masse sein! Ich hoffe nur dass die jugend von heut doch nochmal zur vernunft kommt!!!

Gesche
    Besucher

das mit den hosen ist wirklich immer ein problem: als schlaghosen in waren, fand man kaum mehr welche mit geraden bein, als die hüfthosen in waren gabs kaum noch hosen die normal geschnitten waren und aktuell findet man eben fast nur noch röhrenhosen ...

das mit den leuten, die alle gleich aussehen (vornehmlich die jugend von der ich mich jetzt mal ausnehme )ist zum beispiel auch der unterschied zwischen den städten in deutschland und z.b. italien und spanien.
    ungelogen, die meisten spanier, die ich in barcelona oder madrid sah, waren sehr gut angezogen, kein vergleich zu dem was man in den fußgängerzonen zwischen kiel und münchen sieht. genauso in taranto, rom etc. ...
    ich habe dort wirklich NIEMAND gesehen, der dort so prollig/billig rumläuft (mit ausnahme einiger leicht zu erkennender touris)!

wahrscheinlich schwappt die mode von dort ja auch mal wieder nach zwei jahren zu uns .

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich finde es kann sich jeder anziehen wie er will, ist ja nicht mein problem, wenn sich jemand lächerlich macht
    (ich weiss ja nicht wie ich auf andere wirke )
    schlimmer finde ich die ausdrucksweise, die teilweise wirklich fragen lässt, welche sprache da gesprochen werden soll...

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin NIE doof rumgelaufen.
    Ich hatte meine Punk-Phase, meine Metal-Phase, meine Depri-Phase (is wohl eh dasselbe.. ), meine Punkrock-Phase, meine Pinup-Phase, meine Verspielt-Phase und meine Edel-Phase.
    Heute mix ich den ganzen Kram zusammen und voila - das bin absolut und vollkommen ich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Honigbärchen
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic
    meine Pinup-Phase

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

von der pin up phase würd ich gern mal fotos sehen hrhr

@susü die kärntner prolls sind auf jeden fall anders als die bei uns aber auch extrem witzig! darf ich fragen wo genau du da wohnst? das mit dem nicht ansehen, dass man metal oder punk hört kenn ich! hab in der linken scene auch immer komische blicke bekommen weil ich absätze trage!

Meine Laune...
    Tired

Das klingt ein bissl heftig jetzt, merk ich schon..
    War halt mit schmalen Röcken, Corsagen, hohen Pumps und solchen 60ies-Kleidchen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ich find den style total schön! aber bei mir ist es wie bei dir...hab auch mehr ausprobiert und daraus meinen eigenen gemixt! ist das beste ^^

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich find das auch am besten.
    Ausserdem brauch ich Abwechslung.

honey's blog

Inventar Avatar von lunatica

das ist so ein lustiger thread hier. und es muss wahrscheinlich wirklich ansteckend sein, denn hier in der schweiz sieht es genauso aus (ausser die ausdrücke) aber der rest scheint länderübergreifend zu sein.
    lg

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    ungelogen, die meisten spanier, die ich in barcelona oder madrid sah, waren sehr gut angezogen, kein vergleich zu dem was man in den fußgängerzonen zwischen kiel und münchen sieht. genauso in taranto, rom etc. ...
    ich habe dort wirklich NIEMAND gesehen, der dort so prollig/billig rumläuft (mit ausnahme einiger leicht zu erkennender touris)!

Das höre ich immer wieder, aber meine Meinung nacht gabs in Spanien sehr viele Schlecht gekleidete Menschen halt nicht so prollig a la Hip Hop Gangsta, aber gut gekleidet ist was anderes. War ich an den Falschen Orten? Habe ich einen selektiven Blick? Oder einen seltsamen Geschmack? Immerhin war ich die letzten drei Jahre jedes Jahr ein bis Zwei Mal in Barna

Im Moment ist mein Stil auch ziemlich Doof. Aber immerhin Schlicht-Doof und nicht gewollt-und-nicht-gekonnt-doof.

Inventar Avatar von lunatica

nimue, du warst schon an den richtigen orten bin auch mehrmals in spanien, da meine eltern dort wohnen. und der beschriebene "schick" ist auch dort zu finden und zwar nicht wenig.

Meine Laune...
    Cheeky

@ orchidee
    ich wohne in wolfsberg (lavanttal ) die proleten-hochburg...
    an prolos in tiefergelegten 3erbmws und golfmackern mangelts uns zum beispiel nicht

blass und kühl

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Mir hat mal jemand gesagt, er hätte gedacht, ich würde nur Mozart hören.

@Proloschick: Die Sache ist ja die, dass solche Leute jeden, der nicht so herumläuft, ebenfalls als daneben ansehen.

Ist eben eine Parallelwelt.

Mir hat einmal jemand erklärt, eine Frau habe auch ein ordentlich Niveau zu haben, damit sie ihm zusagt. Ich wollte wissen, welches. Kam Folgendes:
    1. Sie muss ins Solarium gehen.
    2. Sie muss einen Golf fahren und der muss ordentlich getuned sein.
    3. Sie muss auf Techno stehen.
    4. Sie muss Golf spielen. (Da wurde ich wieder einmal bestärkt in meiner Meinung von diesem Sport: Entweder Überschnösel oder Überprolos - und ich brauch weder noch! )
    5. Sie soll nicht studieren - alle Studenten seien hohl.
    6. Sie muss eine Superfigur haben.

Also, Punkt 6. kann ich noch nachvollziehen... Aber den Rest?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte

Huhu,

erst mal nix gegen Golf (Sport), ja?*schimpf* Bin sicher weder Schnösel noch Prolo und find Golf einfach genial witzig.

@Susü *malüberdiepackwink*

blass und kühl

@Livi: Heißt es nicht, dass Ausnahmen die Regel bestätigen?
    Haartyp 1bFii

@susü ich bin immer in st daniel...also bei dellach an der gail...DA ham wa aber auch nen haufen seltsamer prolls ^^ sehr amüsant

Experte

@Distel: na gut!
    Scheinbar kenn ich fast nur die Ausnahmen *uff*

Prolos gibt es auch in Graz genug. Bei uns um die Ecke sind 2 Schulen..."was" da so alles vorbeiläuft...ts, ts, ts!

Fortgeschritten Avatar von Misty

@ distel

4. Sie muss Golf spielen. (Da wurde ich wieder einmal bestärkt in meiner Meinung von diesem Sport: Entweder Überschnösel oder Überprolos - und ich brauch weder noch! )

Ich bin seit Jahren begeisterte Golfspielerin und es ist mir wirklich unbegreiflich, wie ein solcher Mensch, das gesagt haben soll. (Ich kann mir nur vorstellen, das er das zynisch gemeinst hat ) Also unser Club hat keine solche Prollgestalten. In anderen Clubs habe ich auch keine getroffen. Vielleicht gibt es ein paar (aber wirklich nur sehr, sehr wenige; meistens Frauen; leider) die zur zweiten Gruppe gehören. Aber ich glaube, das übersteigt auch nicht die Anzahl, die frau sonst von dieser Sorte auch trifft.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Livi
    Huhu,

erst mal nix gegen Golf (Sport), ja?*schimpf* Bin sicher weder Schnösel noch Prolo und find Golf einfach genial witzig.
    unterschreib

blass und kühl

Sorry, waren meine Beobachtungen bisher. Lasse mich gerne eines anderen belehren und nehme meine Aussage zurück.
    Haartyp 1bFii

Experte

@Distel: ich denke, da "musst" du mal eine(n) Golf-BJ begleiten *lach*

Im Ernst - vom "Etepetete"-Sport ist bei Golf nichts zu bemerken, es ist inzwischen finanzierbar und auch für die breite Mittelschicht ok. Vielleicht gibt es da auch Ausnahmen, es gibt ja ausreichend teure Clubs, sicher auch für Schnösel *g*
    Bei Tennis war es ja auch mal gleich, so vor ca. 20-30 Jahren war das ein "Elitesport". Ich denke aus der "Golf = Elite"-Zeit kommen auch noch die ganzen Meinungen und Vorurteile. Sicher wird auch jetzt noch der ein oder andere Kontakt am Golfplatz geknüpft oder ein Geschäft abgeschlossen...aber die meisten spielen hauptsächlich aus Spaß an der Freude.
    Und es ist auch kein "Pensionistensport", man muss da schon ziemlich flott unterwegs sein. Allerdings haben fast nur Pensionisten wirklich ausreichend Zeit, um ausgiebig zu spielen. 2-5 Stunden sind mir nix, dir nix weg. Wenn man da gerne golft, bleibt kaum Zeit für andere Hobbies.

Da fällt mir ein, wir haben auch mal so junge "wanna-be's" getroffen. Vom Typ her würde ich schätzen, die Jungs hatten gerade das Gymnasium abgeschlossen und das BWL-Studium begonnen. Haben groß angegeben, wie gut sie doch spielen würden. Dabei haben sie die Platzvorgabe übersehen - 36 anstatt 54 für Platzreife-Absolventen, noch dazu geteilt durch 2, weil nur 9 Loch. *brüll*
    Nein, wir haben nix gesagt. Der Golflehrer des Clubs hat es ihnen aber genüsslich unter die Nase gerieben.

Inventar Avatar von Darleene

Zitat Zitat von Livi
    @Distel: na gut!
    Scheinbar kenn ich fast nur die Ausnahmen *uff*

Prolos gibt es auch in Graz genug. Bei uns um die Ecke sind 2 Schulen..."was" da so alles vorbeiläuft...ts, ts, ts!
    OT: Na schau.. eine Grazer Beauty Ich bin ja auch von Graz

Fortgeschritten Avatar von Misty

@livi

kein Pensionistensport: da kann ich Dir nur Recht geben. Ich bin auch schon Marathon gelaufen, als ich aber meine erste 18. Lochrunde gelaufen bin, war ich so was von fertig. Ich konnte es selbser nicht glauben, schließlich bin/war ich ja total durchtrainiert. 4-5 Stunden in Walkingtempo hinter sich zu bringen und noch die Bälle präzise zu schlagen hat schon was .... und man muss körperlich fit sein, sonst geht nichts.

Das jetzt nur mal am Rande zum Thema Golf (was ja aber nicht das Thema dieses Threads ist).
    Liebe Grüße

Misty

Ne! Avatar von schneckig

An alle so strengen Kritiker hier:

Wie sollten sich denn die Jugendlichen Eurer Meinung nach kleiden?
    So wie die andere Masse, die "Erwachsenen"?

Kleidung symbolisiert unter anderem Meinungen und Zugehörigkeit sowie Abgrenzung und ich finde das absolut ok, auch wenn es nicht immer meinen Geschmack trifft.

Mal davon ab gibts auch jenseits der 30 Menschen mit begrenzter Ausdrucksfähigkeit.

Von irgendwoher wirds wohl kommen

Experte Avatar von ava

Zitat Zitat von Freddchen
    genau so sind die bei uns auch. und die passenden "Bitches" haben die natürlich auch (also ich würde mich von einem Kerl nie nie nie nie NIE Bitch nennen lassen... aber die Mädels habens anscheidend nötig)
    Und wenn man irgendwas auf ihre pubertären Gangxta Sprüche sagt, kommen gleich so geile Statements wie "Ey Alde, mein Style fickt deinen Style!!"
    Ja das kommt noch dazu! Diese Sprache! Und die Leute merken's nicht. Letztens in der Artpraxis auch: da war eine Praktikantin und die hatte wohl ihren ersten Patientenkontakt am Telefon:"Ey, yo, nee da ham wa keinen Termin frei!" usw. Manche können also gar nicht mehr anders! Die richtige Sprechstundenhilfe hat vielleicht geguckt!

Naja ein echter Proll hat auch den dementsprechenden Wortschatz, dass ist bestimmt Bedingung in der Proll-Community. Ich meine jede Clique hat ja ihre eigenen Wörter/Style aber man muss ja wirklich noch erkennen welche Sprache der Ursprung ist...
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

Ich bin ja noch nicht sooooooooo lange aus der Schule raus (letztes Jahr die Lehre abgeschlossen). Da ist die Sprache zwar net so schlimm, wie auf einer richtigen Schule aber naja. Jedenfalls sag ich heute immer noch: 'Fick mich nicht an, mann!'. Das sagt man, wenn man angeschnauzt wird. Ich will mir das abgewöhnen, aber das ist gar nicht so einfach. In der Schule hab ich nach jedem zweiten Satz 'Mann' gesagt. Das war fürchterlich. Aber wenn jeder so redet, ist es schwer, sich das abzugewöhnen. Das mit dem 'Mann mann' hab ich jedoch überwunden.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von distel
    Mir hat mal jemand gesagt, er hätte gedacht, ich würde nur Mozart hören.

@Proloschick: Die Sache ist ja die, dass solche Leute jeden, der nicht so herumläuft, ebenfalls als daneben ansehen.

Ist eben eine Parallelwelt.

Mir hat einmal jemand erklärt, eine Frau habe auch ein ordentlich Niveau zu haben, damit sie ihm zusagt. Ich wollte wissen, welches. Kam Folgendes:
    1. Sie muss ins Solarium gehen.
    2. Sie muss einen Golf fahren und der muss ordentlich getuned sein.
    3. Sie muss auf Techno stehen.
    5. Sie soll nicht studieren - alle Studenten seien hohl.
    6. Sie muss eine Superfigur haben.

Also, Punkt 6. kann ich noch nachvollziehen... Aber den Rest?
    Das sind ja mal interessante Punkte. Dann frag ich mich warum mein Freund mich so liebt wie ich bin.

mein-blog

MU-Artist Avatar von Malice

Warum wird Techno denn da rein verwickelt?
    So ein Trottel!!

Auf mich trifft sonst NICHTS zu aus diesem Tread, aber ich hör dennoch zu 99% Techno

Bzw am allerallerhässlichen finde ich, und dafür könnt ihr mich steinigen, eine Jeans reingestopft in Stiefel mit Stilettoabsatz Das trägt im Moment echt jeder und es sieht einfach nur albern aus

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

*kreisch* Das finde ich auch schäbig. Und unvorteilhaft.
    Ich liebe Stiefel und auch jeans aber ich würde auch nie die Jeans in den Stiefel stopfen. Trage ich lieber Röcke dazu.

Also wie ich auch schon sagte, die Technoleute sind hier bei weitem nicht veprollt.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm