Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Zinyza

Neuer Trend: Prollschick - Wie steht ihr dazu?

Hab vorhin taff gesehen und da ging es genau um das Thema. Angeblich soll sich Lagerfeld Lily Allen als neues Gesicht ausgesucht haben und will jetzt Mode in diese Richtung machen. Wie seht ihr das? Gefällt euch der Style oder findet ihr, dass geht gar nicht?

Ich denke jeder kann sich darunter was vorstellen, ansonsten nenn ich mal schnell die Damen, die im Beitrag erwähnt wurden: Paris Hilton, Britney Spears und natürlich jetzt auch Senna (wobei ich finde, dass sie es am besten verkörpert).

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

AW: Neuer Trend: Prollschick - Wie steht ihr dazu?

und will jetzt Mode in diese Richtung machen. Wie seht ihr das? Gefällt euch der Style oder findet ihr, dass geht gar nicht?

Ich denke jeder kann sich darunter was vorstellen, ansonsten nenn ich mal schnell die Damen, die im Beitrag erwähnt wurden: Paris Hilton, Britney Spears
    Die haben doch nie wirklich was an; was für Mode soll das denn sein? "Des Kaisers neue Kleider"? Bei Spears und Hilton nenn ich das nicht "Prollschick", sondern "Schlampen-Stil" weil "schick" (war grad die Hilton jemals anständig gekleidet?) ist da doch längst nix mehr...

Mit den Beispielen kann ich mir jetzt eigentlich gar nix unter "Prollschick" vorstellen; ich kann auch nicht wirklich ne Verbindung zwischen Paris/Britney und Senna herstellen, wobei ich Sennas Kleidungsstil eigentlich als ganz anständig und normal empfinde?!

Wer war jetzt eigentlich nochmal Lily Allen?

got-to-be-real
    Besucher

Um ehrlich zu sein?
    Schrecklich!

Das ist genau die Art von Mode die für mich so hinterste Gosse verkörpert und selbst wenn das jetzt wirklich In wird: Mich werdet ihr in sowas nicht sehen! Hab den Beitrag auch gesehen und war echt nur am Kopfschütteln. Wobei ich die Gegenüberstellung dieser Prolls und den 3 Leuten die aus dem Chanel (oder Gucci?)-Laden kamen auch übelst daneben fand... Besonders von den "Reichen", die Prolls hatten zwar alle bescheidene Outfits, aber die gleich so runterzumachen... hat echt keinen Stil!

Experte Avatar von Zinyza

Zitat Zitat von ana.conda
    Mit den Beispielen kann ich mir jetzt eigentlich gar nix unter "Prollschick" vorstellen; ich kann auch nicht wirklich ne Verbindung zwischen Paris/Britney und Senna herstellen, wobei ich Sennas Kleidungsstil eigentlich als ganz anständig und normal empfinde?!

Wer war jetzt eigentlich nochmal Lily Allen?
    Paris und Britney hab ich eigentlich nur genannt, weil sie im Beitrag erwähnt wurden. Da passen eventuell nur der übermäßige Schmuck und bei Britney halt der üble Kleidungsstil der letzten Zeit in die Kategorie. Jedenfalls wenn ich das aus Sicht des Beitrags betrachte.

Lily Allen ist ne Sängerin. Weiß nicht wie (un)bekannt sie ist, weiß jetzt auch nicht den Titel ihres Liedes.

Senna kommt schon bisschen prollig rüber, finde ich aber nicht schlimm.

@got-to-be-real: Die Gegenüberstellung fand ich auch daneben.

Meine Laune...
    Amused

mh....Stil hat sich irgendwann in den 50er Jahren vertschüsst, spätestens ab der Grungemode wars rum :leiderja: Die alten Elle für Grunge hatten noch tolle Sachen
    Nö, halt ich nix von, meine Vorbilder sind elegante Ladys, Garbo, Marlene, vllt noch Monroe, Ava Gardner, Dita von Teese, die Hepburn, etc pp......da kommen die C-Klassse-Promidamen nich mit .....jeder wie er mag, oder sie mag....
    ich mach da jedenfalls nich mit

LG

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Prollig sind für mich diese ganzen Mädels die im Einheitslook rumlaufen.. knallenge, helle, möglichst ausgwaschene Jeans, über deren Bund die Plauze raushängt. Im Nabel natürlich irgendein billiges Glitzer-Piercing.
    Dazu ein kleines Top oder Poloshirt (bevorzugt in hellrosa oder babyblau), und so ne kurze, bauschige Jacke mit riesiger Fellkapuze. Und zwar in weiss. Unförmige Sneakers - in weiss oder hellblau - und so ein Winz-Tascherl von Marco Polo runden das ganze ab.
    Augenbrauen sind als dünne, dunkle Stricherl gemalt, die Haare (hellblond mit dunklem Ansatz oder unschön schwarz gefärbt) streng nach hinten gekämmt und zu nem hoch angesetzen Zopf gebunden.
    Viel Glitzerschmuck muss auch noch her.
    Achso, und primitiv-laute Sprachgewohnheiten.
    DAS sind bei uns die klassischen Prollmädels.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

kaffesugen! Avatar von novella

Ich ergänze Turquatics Posting um gefälschte D&G-Gürtel mit riesen Emblem bzw. das D&G-Zeichen als Schnalle.

toretta
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic
    Prollig sind für mich diese ganzen Mädels die im Einheitslook rumlaufen.. knallenge, helle, möglichst ausgwaschene Jeans, über deren Bund die Plauze raushängt. Im Nabel natürlich irgendein billiges Glitzer-Piercing.
    Dazu ein kleines Top oder Poloshirt (bevorzugt in hellrosa oder babyblau), und so ne kurze, bauschige Jacke mit riesiger Fellkapuze. Und zwar in weiss. Unförmige Sneakers - in weiss oder hellblau - und so ein Winz-Tascherl von Marco Polo runden das ganze ab.
    Augenbrauen sind als dünne, dunkle Stricherl gemalt, die Haare (hellblond mit dunklem Ansatz oder unschön schwarz gefärbt) streng nach hinten gekämmt und zu nem hoch angesetzen Zopf gebunden.
    EEEEEEEEYYYYYYYYYYYYY, aldaaaa, was geht, ey

Jaja, so gehts selbst auf einem Dorfgymnasium, wie meines eins ist, zu... Die Deutsch-Leistungskurse werden aussterben, habe ich das Gefühl *g*

To Topic: Solche Klamotten würde ich im Leben nicht anziehen, ich hab meinen Stil und bleibe dem treu.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ist bei uns hier in Berlin auch nicht anders, leider!
    Mir wäre das auch viel zu peinlich so herumzulaufen wie alle rumlaufen und dann noch die kleinen Mädchen mit den gefälschten Taschen und Schuhen, dabei kann man sich doch an allen 10 Fingern abzählen dass sie nie das Geld dafür hätten...
    Ganz schlimm fand ich auch dieses Hose-in-die-Socke-stopfen und diese komischen Ballerinas die so orientalisch ausschauen und so als ob die nach einmal Tragen auseinanderfallen (dran riechen wollen würd ich auch nicht, lauter Syntetik, würg)!
    Das mit der rüberhängenden Plautze ist auch super beschrieben!
    Oder noch hinten so eng bzw. zu wenig Stoff für'n Arsch dass der Tanga raushängt (am besten noch total verwaschen oder mit dem Größenschild dran)...
    Ooooooh Gott!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hihi, kenn ich, gute beschreibung
    fehlt nur noch das laut knatschende geräusch vom kaugummikauen. im sommer alternativ dann noch rumgeschlurfe von flilfops und jetzt im winter natürlich hose-in-stiefel oooooder (noch schlimmer) hose-in-socken gestopfe. egal wie unförmig und besch...eiden es aussieht

für mich echt absolut ekelhaft und nur ein grund um über die mädels zu lästern. ja und hilton&co sind genauso schlimm. z.b. diese üüüüüüüüüüüberlagen jogging-hosen auf denen die mädels rumlatschen. GRAUENHAFT. sorry aber spears und hilton (speziell die beiden) ziehen sich doch im grunde nur so "toll" an, damit sie überhaupt in der presse sind. das sind doch nix anderes als möchtegern sternchen die dadurch um aufmerksamkeit betteln
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

nene...da kann ich mich windsbraut nur anschließen...das ist kein stil mehr!
    so wird man mich NIE sehen!
    und turquatic super beschreibung! ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

Top Beschreibung, wobei ich noch die Riesen-Creolen im Ohr ergänzen muss. Je größer desto besser natürlich *blingbling*
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

Meine Laune...
    Tired

Danke fürs sinnvolle und wahrheitsgemäße ergänzen, Mädels.
    Die Creolen und die TOLLEN Gürtel-Imitate hab ich vergessen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

turquatics Beschreibung ist länderübergreifend So scheinen die tatsächlich von Wien bis Flensburg rumzulaufen Und zwar in der Stadt wie auf dem Land.
    Wird Zeit, dass es auch zum KULT erhoben wird - wie die grauenvollen Sprechgepflogenheiten

Was mich betrifft, ich gehe eh nicht wirklich mit der Mode. Setze mehr auf weitgehend zeitlose Kleidung von guter Qualität. Schlichte Schnitte ohne Schnickschnack. Weder Drucke, noch Pailetten, keine Muster, keine knalligen oder auffäligen Farben.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forenkönigin Avatar von mina

solche maedels sehe ich immer, wenn ich mit der s-bahn zur uni fahre (die liegt in nem "ghetto" viertel, bzw. vor dem uni-ghetto liegen noch ein paar weitaus schlimmere viertel ). kann noch dazu ergaenzen, dass sie immer in scharen auftreten und sich sehr aehnlich sehen, gerne falsches geglitzer moegen, weisse stiefel und evt. noch uebermaessige parfumwolke.

die maennlichen vertreter sind auch nicht besser, neigen dazu laut klingeltoene in der bahn zu spielen. sagen immer "digger" im jeden satz mindesten einmal. ueber die kleidung braucht man nichts zu sagen, da die alle irgendwie aehnlich gekleidet sind .

/mina

Meine Laune...
    Daring

Ich finde immer die männlichen Kandidaten "krass" die dicke Fake-Brillis in beiden Ohren haben und Baseballcaps ganz oben auf dem Kopf tragen dass die aussehen wie Lukas der Lokomotivführer (sorry Lukas). Die Sonnenbank in offensichtlich übertriebenem Masse aufsuchen. Und dann gehen sie mir grad bis zur Schulter und bilden sich ein sie hätten "Bullen-Klöten"

Ach so die Käppis natürlich SCHIEF so dass es auch richtig bescheuert aussieht!

Meine Laune...
    Tired

Bei uns sind die klassischen Proletenburschen folgendermaßen drauf:

- knallenge, dunkle Jeans - vorzugsweise gekrempelt
    - Poloshirt in den Bund gesteckt
    - hässlicher, auffälliger Gürtel
    - riesige, hässliche Sneakers
    - dunkelblaue Bomberjacke mit kariertem Innenfutter ODER
    - helle Bomberjacke mit riesiger Fellkapuze
    - Goldkettchen an Armen und Hals
    - vorzugweise kahlrasiert, Igel oder triefend vor Gel
    - KAPPERL! (nicht umsonst nennt man Prolos bei uns 'Kapperlträger')
    - Golf GTI, hässlich vertuned
    - lauter Hardcore tönt aus der hässlichen Karre, die sinnlos durch die Gegend brettert
    - breitbeiniger Gang
    - immer, wirklich IMMER in Gruppen anzutreffen
    - meist umgeben von oben beschriebener Weiberschaft
    - spucken oft und gerne auf den Boden
    - kein Artikulationsvermögen, laut, primitiv

Hab ich was vergessen?

honey's blog

Meine Laune...
    Daring

Hab ich was vergessen?
    Neh, du hast es auf den Punkt gebracht. Bis auf die Tatsache, dass ein Teil noch nicht mal alt genug ist den Führerschein zu machen aber schon cool sein will wie ihre großen Vorbilder aus den Rap-Videos.

Meine Laune...
    Amused

Hosen in die Socken? Nää, oder? Hier in Trier kommet dieses Jahr die Unmode an, Hosen in die Stiefel zu zwängen, da kommt das mit den Socken vermutlich so frühestens nächsten Winter auf unsere Strassen Aber wie scheusslich und beknackt ist das denn?

LG

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

In der Aufzählung fehlt noch eine "Dame": Verena Kerth - "voll proll" um in der Sprachregelung zu bleiben.
    LG
    Aleska

Inventar Avatar von Chihiro

ich versteh nur nicht ganz was lilly allen damit zutun hat die war doch immer ganz süß angezogen bis jetzt ?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von KAREN
    Ich finde immer die männlichen Kandidaten "krass" die dicke Fake-Brillis in beiden Ohren haben
    oder noch besser: fake-brillies als magnet-ohrringe, weil sie so "männlich" sind, dass sie vor den schmerzen beim lochstechen so ne panik haben
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von kitty

Tja ich sage nur das ist leider der Spiegel der Gesellschaft! Wer die jungen Leute von heute reden hört (ey voll krass,weisste nee) der muss sich nicht wundern. Und genauso wie die reden, so sind sie angezogen....Alles so Spakos...da ekelt es mich richtig gehend. Die sehen alle aus wie billige ....!Guckt euch die neuen Popstars an, dann seht ihr wie die Mehrheit auf der Strasse aussieht. Und diese werden leider immer mehr....

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Oh, wie ich euch allen zustimmen muss. Die Mehrheit der jungen Leute läuft wirklich so rum und benimmt sich auch so. Ehrlich gesagt bin ich sehr sehr froh, dass ich noch nie so rumgelaufen bin und mich auch nicht so benehme (meine Eltern würden mich vermutlich enterben, wenn ich mich so aufführen würd )

Was ich noch sehr amüsant finde, sind diese "überaus coolen" Leute dann beim Weggehn in der Disco... die ganze Horde STEHT!!! in der mitte der TANZfläche, "checkt die Lage ab" und ab und zu wird mit verschränkten Armen extrem cool im Takt der Musik mitm Kopf genickt... gestern hab ich mich mit meinen Mädls wieder köstlich über ein paar dieser Exemplare amüsiert *ggg*

Aber was Lily Allen damit zu tun hat versteh ich auch nicht so ganz...
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von KAREN
    Neh, du hast es auf den Punkt gebracht. Bis auf die Tatsache, dass ein Teil noch nicht mal alt genug ist den Führerschein zu machen aber schon cool sein will wie ihre großen Vorbilder aus den Rap-Videos.
    Ihr Beispiel war jetzt aber doch eher aus dem Gabber-/Hardcorebereich genommen.
    Solche Spezialitäten sind auch hier häufig genug anzutreffen - leider!

Die HipHopper, die sich genauso cool und auch irgendwie mächtig führen, gibt es natürlich auch.
    Erst gestern ein Exemplar in der Schulcafeteria gesehen... Schätzungsweise 6.-7. Klasse, 155cm groß, weite Baggyjeans an, deren Enden in graue, ausgewaschene Socken gesteckt wurden, ein weites T-Shirt, vermutlich von irgendeiner HipHop-/Sportmarke, auf dem hässlichen Schädel (entschuldigt bitte ) ein kurzes Kopftuch und darauf noch eine schief sitzende Baseballcap, sowie natürlich die Blinkies im Ohr mit einem Durchmesser von einem Centimeter!
    Schrecklich. Der Gang war natürlich auch ganz cool, als hätte er mit seinen 12 Jahren, wie Karen schrieb, schon "Bullen-Klöten".
    Besonders schlimm finde ich, dass die meisten, vorallem in diesem Alter, gar nicht merken, dass sie sich damit lächerlich machen...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hier in karlsruhe rennen auch dermaßen viel von den leutz rum. ich bin jedesmal aufs neue fasziniert wie man so ausschaun kann und dass jeder der so rum läuft auch wirklich genauso ...ähm..."spricht" nenn ich das mal wie oben beschrieben. selten hab ich ein klischee erlebt, dass so zutrifft.

und am schockierensten find ich die tatsache, dass die gar net merken wie scheiße sie aussehn.

am liebsten hab ich ja diese riiiiiesen creolen kombiniert mit kaugummi und plastikschmuck und weißem glitzergürtel.
    da fällt mir ein: genial ist auch, wenn die männliche fraktion megaweite hosen anzieht, mit megeweitem shirt, was aber genau über der d&g-gürtelschnalle in die hose gestopft wird, damit's auch ja keiner übersieht.
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend

Ich finds schrecklich, vorallem wie die "Jugend" redet. Ganz schlimm wars ja bei Popstars, ich bin teilweise vorm TV gesessen und habe Grammatik- und Satzbaufehler ausgebessert, weil mich das so genervt hat.
    Traurig find ich es auch, dass eine 27-jährige Phrasen wie "boah ey... so krass" etc in ihrem Wortschatz hat. In diesem Alter sollte man sich doch schon etwas "gepflegter" Ausdrücken, oder sehe ich das falsch?

Naja Tamiii, ich behaupte mal, selbst wenn die es selber wollten, die können sich leider nicht anders ausdücken. Das ist leider so. Hohe Absätze...kurze Hauptsätze sag ich da nur!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Hohe Absätze...kurze Hauptsätze sag ich da nur!

Stimmt!
    Was ich auch immer so bewundere, diese Stiefel - meißtens schon der Absatz bis auf´s Blut abgelatscht, gammelig etc. Die Klamotten siffig, weil man die ja jeden Tag trägt. Und natürlich kurze Steppjacke mit Fellkragen, aber bauchfrei! Grauenhaft!

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich finde diese mode auch ziemlich hässlich, auch wenn ich einzelne elemente davon auch trage
    das argument die klamotten seien hässlich, weil gammelig, da zu lange getragen, finde ich ziemlich gemein
    es haben ja nicht alle leute (vor allem schüler) genug geld sich immer wieder was neues und auch teures zu kaufen...
    musste ich mal loswerden
    schönen tag noch

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Inventar Avatar von Ellen

Bei uns sind die klassischen Proletenburschen folgendermaßen drauf:

- knallenge, dunkle Jeans - vorzugsweise gekrempelt
    - Poloshirt in den Bund gesteckt
    - hässlicher, auffälliger Gürtel
    - riesige, hässliche Sneakers
    - dunkelblaue Bomberjacke mit kariertem Innenfutter ODER
    - helle Bomberjacke mit riesiger Fellkapuze
    - Goldkettchen an Armen und Hals
    - vorzugweise kahlrasiert, Igel oder triefend vor Gel
    - KAPPERL! (nicht umsonst nennt man Prolos bei uns 'Kapperlträger')
    - Golf GTI, hässlich vertuned
    - lauter Hardcore tönt aus der hässlichen Karre, die sinnlos durch die Gegend brettert
    - breitbeiniger Gang
    - immer, wirklich IMMER in Gruppen anzutreffen
    - meist umgeben von oben beschriebener Weiberschaft
    - spucken oft und gerne auf den Boden
    - kein Artikulationsvermögen, laut, primitiv
    Hihi...gestern vor meiner Haustür, wo etliche dieser Exemplare rumlungern: ein etwa 13-jähriger in eben oben beschriebenem Kleidungsstil läuft breitbeinig vor mir. An jederm Fenster schaut er besorgt rein, um seine Haare mit flacher ausgestreckter Hand hochzustylen. Auf einmal-schreck!- gebannt starrt er sich von hinten in einem Schaufenster an...schnurstracks läuft er auf eine Haustür zu um sich dieser mit dem Rücken entgegenzuwerfen und heftig an ihr zu rubbeln. Er geht ein paar Meter zurück zum Schaufenster und beobachtet mit einem zufriedenen Nicken, dass seine Kapuze nicht mehr aufgeplustert, sondern glatt an seinem Rücken anliegt...!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Also ich sah als Schülerin niemals so dermassen verkommen aus wie die "Möchtegernpopstarsprollweiber" von heute. Und Sachen kann man waschen...

Aber den meisten von heute, steht die Doofheit schon ins Gesicht geschrieben.
    Schule??? Beruf??? Was soll ich damit..ich werde doch Popstar! Naja die meisten werden allerdings wirklich als Poppstars enden und zwar bei billigen
    Pornoproduktionen.Denn Hartz 4 langt ja nicht...Die sind doch nicht fähig ihren eigenen Namen zu schreiben.

Den meisten müssten man wirklich mal eine Vollreinigung verschreiben. Das fängt an bei der billigen (oft viel zu dunklen) Schminke, über die fettigen 5fachverschiedene Haarefarben bis zu den Gammelklamotten aus Synthik
    und den abgelatschten Gummischuhen zu Trinity).

Inventar Avatar von Darleene

@Turquatic
    *lach*
    Stimmt ganz genau.... so sehen die bei uns auch aus *g*
    Ganz gerne wird auch noch ein Dauengilet (natürlich in Weiss) getragen...
    Taschen bevorzugt Ralph Lauren (aber die Plastikdinger) in Pink und Hellblau.
    Haare werden auch sehr gerne hellblond (was eher einem gelben eierblond gleicht) mit schwarzen Strähnen od. nur das Deckhaar Eierblond darunter schwarz gefärbt.. getragen...
    Sehr selten sieht man auch die Spezies die noch die Stilechten Buffalo Schuhe trägt, das aber sehr selten.

Aja und die männliche Spezies davon bewegt sich spuckend fort.. also die spucken überall hin die ganze Zeit. Warum sie das tun hab ich noch nicht herausgefunden
    Geändert von Darleene (02.12.2006 um 14:31 Uhr)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Also ich sah als Schülerin niemals so dermassen verkommen aus wie die "Möchtegernpopstarsprollweiber" von heute. Und Sachen kann man waschen...
    Den meisten müssten man wirklich mal eine Vollreinigung verschreiben. Das fängt an bei der billigen (oft viel zu dunklen) Schminke, über die fettigen 5fachverschiedene Haarefarben bis zu den Gammelklamotten aus Synthik
    und den abgelatschten Gummischuhen zu Trinity).
    Genau so war es gemeint. Ich glaube selbst mit wenig Geld muß heute keiner mehr in so abgegammelten Schuhen rumlaufen. Die Teile die da getragen werden kriegt man hier auf jedem Flohmarkt für 10 Euro. Und eine Jacke sollte man ab und an wirklich mal waschen... das hat nichts mit gemein zu tun.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

wir haben an der berufsschule auch ein tolles beispiel...ANNA...Annabolika...!
    dieser typ sieht ein bißchen von der hautfarbe aus wie mr krabs...ich denke immer, dass er vielleicht nicht genug geld fürs solarium hat und sich deshalb jeden morgen einen eimer kochendes wasser überkippt
    er trägt außerdem hemden die weit aufgeknöpft sind oder pullis mit V-ausschmnitt, damit man seine muskellose, rote brust sehen kann, auf der ein seltsames tattoo prangt
    dazu enge hosen und ein gucci täschchen...jaja der anna...

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

tttzzz jau die coolen gehtoot kids
    Aber ich muss sagen das mir manche sachen davon auch gefallen trage z.B. auch unechten shcmuck von h&m oder so und z. B die se jogging anzüge von juicy couture liebe ich trag sie naürlich nicht zur arbeit oder zur schule sondern zu hause ganz schlimm find ich aber auch die sachhe mit den gefälschten taschen gütreln und co.... ne geht gar nicht ;-9
    und wie sie sich benehmen und sprechen find ich noch schlimmer als das outifit und natürlich ganz shclimm mit ihrem sony walkman hnady auf llautsprecher musik höhren *grummel*
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Allwissend

xxx
    Geändert von Tamiii (03.06.2011 um 20:06 Uhr)

Gesperrt Avatar von Liliana

Zitat Zitat von Grinsemiez
    hier in karlsruhe rennen auch dermaßen viel von den leutz rum.
    Oh jah ... ich bin immer wieder überrascht, was sich so in der S-Bahn findet. Vorallem meinen sie, dass die ganze Bahn ihnen gehört und schreien lauthals durchs Abteil oder müssen sich im Mit-dem-Klingelton-angeben selbst übertreffen...

BJ-Einsteiger

Ja, das war schon immer so das die Älteren sich über die Jüngeren aufgeregt haben.
    Und schon immer hieß es: Was soll nur aus der Generation werden?!
    Das war in der Antike, in den 50ern so und wird auch immer so bleiben.

Die jungen Leute wollen den Alten (also den über 20jährigen) gar nicht gefallen, die wollen anders aussehen als die, sich abgrenzen.
    Das was sich geändert hat: auch 30jährige, im Extremfall 40jährige sehen nicht ein daß sie langsam erwachsen werden könnten.
    Peinlich (oder manchmal traurig) finde ich es, wenn es nicht authentisch wirkt. Wenn man sieht da will jemand unbedingt dazugehören ist aber zu alt oder der Stil ist nicht seiner.

Inventar Avatar von Nanni82

Zitat Zitat von kitty
    Aber den meisten von heute, steht die Doofheit schon ins Gesicht geschrieben.
    Schule??? Beruf??? Was soll ich damit..ich werde doch Popstar! Naja die meisten werden allerdings wirklich als Poppstars enden und zwar bei billigen
    Pornoproduktionen.Denn Hartz 4 langt ja nicht...Die sind doch nicht fähig ihren eigenen Namen zu schreiben.
    Ich find die Aussage ein bisschen krass!!!
    Ok, jetzt ist ihnen alles scheißegal aber früher oder später kommt bei den meisten das Erwachen und sie fangen sich wieder und gehen ihren Weg (hab ich schon öfters gesehen).
    Da spielt ein bischen mehr mit rein, als einfach nur jugendlicher Leichtsinn oder wie auch immer, das würde zu weit führen.

Wollte das nur nicht so da stehen lassen!