Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Neuer Trend: Prollschick - Wie steht ihr dazu?

@liliana: am erstaunlichsten ist dabei der europaplatz. sobald's dunkel wird kommen die aus allen ecken rausgekrochen.
    while ( !asleep ) sheep++;

sugar
    Besucher

ich habe den beitrag bei taff auch gesehen
    und dabei warte ich schon sehnsüchtigst darauf, dass dieser "ober-proll-checker-sonstwas"-look endlich aus der "mode" gerät und somit zum lächerlichen verkommt. (gut, lächerlich ist er auch so schon )

die beschriebenen gruppierungen treffe ich vor allem an der bushaltestelle in der stadt immer wieder an. ich finde es nur peinlich, völlig stillos. gut, die mode der ganz jungen hat sich schon immer ein wenig von denen der über 20jährigen abgegrenzt, war zu meiner teenie-zeit nicht anders. aber wenn auch noch verhalten und sprachlicher ausdruck so dermaßen daneben gehen finde ich das ziemlich daneben. wenn es auf einmal "cool" ist nicht mehr gescheit sprechen zu können.....
    bei manchen gibt sich das wohl wieder, nur bei vielen bezweifle ich das ehrlich gesagt...

Ne! Avatar von schneckig

Eigentlich ist es doch egal, wer sich wie anzieht. Es wird immer Leute geben, die sich darüber das Maul zereissen

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von Grinsemiez
    @liliana: am erstaunlichsten ist dabei der europaplatz. sobald's dunkel wird kommen die aus allen ecken rausgekrochen.
    da kann ich nur zustimmen... wobei sie kommen net aus ecken gekrochen... sie verbringen die tage einfach anscheind im einkaufszentrum... was ich da teilweise sehe ... *schauder*
    ich frag mich eh, was die dann abends machen? die meisten duerften doch noch net mal 18 sein?!?
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Gesperrt Avatar von Liliana

Zitat Zitat von ntschotschi
    da kann ich nur zustimmen... wobei sie kommen net aus ecken gekrochen... sie verbringen die tage einfach anscheind im einkaufszentrum... was ich da teilweise sehe ... *schauder*
    ich frag mich eh, was die dann abends machen? die meisten duerften doch noch net mal 18 sein?!?

stimmt.. ich komme ja nicht direkt aus ka, sondern aus rastatt.. und da findet man diese exemplare auch gerne in der rheinau. tagsüber in der schule und den rest des tages verbringen sie an der bushaltestelle davor...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von novella
    Ihr Beispiel war jetzt aber doch eher aus dem Gabber-/Hardcorebereich genommen.
    Solche Spezialitäten sind auch hier häufig genug anzutreffen - leider!
    Exakt.
    Sind bei uns die klassischen und am häufigsten vorkommenden Prolls.
    Hören teilweise allerdings auch HipHop, vorwiegend deutschen.

Darleene, herrlich, nicht? Dieses dauernde spucken.. hochziehen (ccchhhrrrrr) - und rrrraus damit..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Hardcore/Gabber gibbet hier nicht. Zumindest nie gesichtet. Hier sieht man nur die Hip-Hop Kids.
    Die Leute aus der Technoszene (mein letztes update ist bestimmt 6 Jahre her) kleiden sich doch anders, fiel mir damals auf jeden Fall nie soo negativ auf. Die HipHopper sehen einfach nur bescheuert aus. Ich kann mir auch die Videos nicht anschauen, geschweige denn die Musik anhören

Das ständige rumrotzen ist wirklich enorm wiederlich. An der Bushaltestelle hinterlassen sie regelrechte Lachen. Finde das sollte bestraft werden Bääääh

Was Hosen in den Socken angeht, ich konnte mir kaum das lachen verkneifen als ich die ersten Exemplare mit diesen Hosen mit Gummibund unten gesehen habe. Sieht aus wie beim kleinen Muck
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann die ganze 'moderne' Hip Hop - 'Kultur' auch nicht leiden.
    Dieser ganze Gangsta-Dreck..
    Gibts bei uns auch zur Genüge.
    Mit Bandana und Käppi drüber..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Honigbärchen
    Besucher

Hehe...ich musste mich heute so köstlich über diese Radio-Comedy amüsieren. Die sagen nach jedem zweiten Wort DIGGER...reinhören lohnt sich

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

Die männliche Spezies ist sehr wortgewandt, besonders wenn es darum geht eine neue Lebensabschnittsgefährtin zu finden.

(Anmerkung der Redaktion: Die Autorin ist relativ klein gewachsen, ca. 1,60m)

Ey Kleine, komm ma her. Bis' geil und mein Schwanz is so lang wie dein Bein!!
    Ey, was laberst du? Meiner is so groß wie die Schnalle selbst!!

Honigbärchen
    Besucher

Meine Laune...
    Daring

Den Ausdruck "digger" habe ich zum ersten Mal gehört Auch son sinnlosses Füllwort wie "alder". Was meinen die damit? Woher kommt das?

@miss_bambi
    Sehr authentisch. Und obwohl der Ausdruck "Schnalle" mir in diesem Zusammenhang durchaus geläufig ist, musste ich echt überlegen wie das jetzt gemeint ist

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

Zitat Zitat von KAREN

Den Ausdruck "digger" habe ich zum ersten Mal gehört Auch son sinnlosses Füllwort wie "alder". Was meinen die damit? Woher kommt das?

@miss_bambi
    Sehr authentisch. Und obwohl der Ausdruck "Schnalle" mir in diesem Zusammenhang durchaus geläufig ist, musste ich echt überlegen wie das jetzt gemeint ist
    Na was wohl, ich!
    Es ist schon toll wenn man so stilvoll angesprochen wird, besonders wenn man schon allein kleidungsmäßig eine völlig andere Zielgruppe darstellt

Meine Laune...
    Daring

Das hab ich schon gecheckt, alde, war nur Verzögerung von Sekunden, peace! Aber wie geil is das denn? Schwachsinn kennt keine Grenzen!

Bei dem Großteil der o. g. Teilnehmer springt einem die Dummheit bereits ins Gesicht allein schon wenn man denen mal in die Augen sieht.

sugar
    Besucher

hose in socken ist trend?
    wie sieht denn das aus.... sowas hatte ich früher im winter zum pferdestall an.

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von DarkLady
    hose in socken ist trend?
    wie sieht denn das aus.... sowas hatte ich früher im winter zum pferdestall an.

ich erinner mich, dass das in berlin so ca 2002 absoluter trend war... ich fand es damals schon grauenhaft... evtl wandert des ja nun durch deutschland.
    zu der prolldamen definition faellt mir noch ein schlechtes, rotstichiges makeup, extrem deckend ein... ;)
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Inventar

O gott, grauenhaft...

blass und kühl

Prollschick hin, Prollschick her.

Mindestens genau so heftig ist es, wenn solch ein Subjekt meint, einen auf nobel machen zu müssen.

Also, dieser Landadellook bei Burschen, bei Mädels meist Stoffhosen mit Nadelstreif. Und das Material nicht stimmt (also statt Kashmirpullis 100% Acryl oder wenn Stoffhosen diesen ganz speziellen Glanz im Kunstlicht haben...). Und schon gar nicht, was dann rauskommt, sobald sie den Mund öffnen.

Da bin ich vielleicht etwas versnobbt, aber dieses Ich-will-aber-ich-kann-nicht-Gehabe finde ich eben auch schrecklich.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Daring

Oh distel da bin ich mit dir sowas von einer Meinung. Weiss genau welche du meinst. Ich erkenne Billig-Stoffe auch schon auf 100m Entfernung. Und miese Verarbeitung auch.

Forengöttin Avatar von wonderwall

also ich kann turqui nur voll zustimmen, die beschreibung passt 100% wobei jetzt noch gern diese komischen "pferdetrensen"-taschen genommen werden mit dem komischen rot-grünen band drauf (weiß gar nicht, welche marke das ist)

@distel: jeps, das nervt auch, dieses ich will dazugehören, aber kanns mir nicht leisten, weil mein papi nicht im 19. wohnt, sondern im 21. oder so....so viele EW haben döbling od hietzing nicht, wie viele ich immer in der stadt oder auf "clubbings" seh

naja, aber enene hat schon recht, das mit dem abgrenzen, da is schon was dran

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte

Huhu,

seid mal ehrlich zu euch selbst - wie seid IHR denn mit 14 oder 15 rumgelaufen und wie habt ihr gesprochen?

Ich bin jetzt 27. Mit 14, da waren enge, kurze Gilets in, natürlich zu einem normalen T-Shirt. Alternativ: lange, weite Pullis und Leggins dazu. Ich hatte auch einen "süßen", superbunten, transparenten Faltenrock, dazu wurden Bodies getragen.
    Dauerwelle war auch schon fast ein "must have" bei den Mädels. Bei den Jungs gab es kaum einen anderen Haarschnitt als die Igelfrisur.
    Und alles war "saugeil" und "cool", so in etwa.
    Würde ich heute so rumlaufen? Eher nicht, Ausnahme: Fasching. *lach*

Das einzige, was mir nicht gefällt: fast alle Mädels sehen irgendwie gleich aus, total austauschbar. Ausnahmen gibt es kaum. Das ist schade!
    Letztens hab ich mich gefreut, mal 3 punkige, rotzfrech gestylte Mädels zu sehen - aber bei denen war leider zu sehen, dass das wirklich "nur" Styling und nicht irgendeine Lebenseinstellung war - soweit ich hören konnte, waren es ganz durchschnittliche, oberflächliche und arrogante Tussis. *schadefind*

Was auch nicht sooo toll ist - die "gefakten" Luxusklamotten. Ich kauf ja auch oft gerne günstig ein, weil ich gerade abnehme u. mir daher nicht ständig neue, teure Markensachen kaufen will. Aber manche Dinge ("Tweed"-Kostüme) sehen einfach nur BILLIG aus, wenn man sich mit der Kopie begnügt. Dann lieber doch eine Jeans....

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich gehöre wohl zu den besagten "tussis" wo alle gleich aussehen.
    aber - mal ehrlich, was willst du machen. ich kauf meistens bei new yorker ein (aber bitte kein pimkie und orsay) und man muss halt mehr oder weniger das kaufen was die mode hergibt.

ich zieh zwar nix bauchfreies an (das kann ich mir nicht ganz leisten ) aber hüftjeans sind halt "in", genauso wie halt jetzt zurzeit streifen und punkte... gibt einfach soviel davon zu kaufen.
    ich bin jetzt nicht so ein "meine freundin hat gelb mit lila punkten, ich will auch gelb mit lila punkten" aber es is einfach so..
    ich trag auch gerne silberne creolen. mir wurscht ob das 100.000 andre tragen, ich mags.
    wenn man nicht grad bei designerstores einkaufen kann isses schwer sich abzuheben (wenn man nicht ganz "komisch" rumlaufen will, wie zB in der H&M werbung manchmal).

für mich sind jeans + t-shirt/pulli das normalste der welt und nicht einheitslook..

Meine Laune...
    Cheeky

zu den prolo-kiddies hab ich auch noch was zu sagen:
    ich kann solches "ich bin ja der krasse obermacker mann" gar nicht haben...

letztens geh ich am bahnhof vorbei zur post, schreit so ein 15j (geschätzt) her: "hey du tussi, willst du an meinem sch*** lutschen?"
    ich hab dann gesagt "das wär ja wirklich verführung minderjähriger... wie alt bist du, 12??"
    dann haben seine freunde über ihn gelacht, nicht über mich

und letztens bin ich an der bushaltestelle vorbei, 3 so krasse checker (schätz die auch auf 15) meinen "schau mal den typen in dem roten golf an, mit so ner scheisskiste auch noch rumprollen (der hat dort weggespult), nääh, geht ja gar nicht, soll sich mal n gescheites auto kaufen"
    ich bin dann stehengeblieben und hab gesagt
    "muttis kleiner scheisser regt sich über den golf auf? hast überhaupt schon nen mopedführerschein? ach ne, du fährst noch bus wennst nen richtigen führerschein hast reg dich auf " die haben nix mehr gesagt.

nein echt... selbst haben wirs nichtmal bis zu nem mopedführerschein gebracht aber schimpfen über die autofahrer...
    (soll übrigens nicht abwertend busfahrern gegenüber sein, ich fahr auch selbst manchmal bus.. )

Allwissend

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich war immer "ordentlich" angezogen (im Sinne von: so bekommt Oma auch keinen Schock), dh. Jeans und Pulli fertig aus. Meistens kauf ich auch nicht nach "Mode" ein sondern was mir gefällt, und vorallem was ich auch noch in einem Jahr anziehen würd. Ist zwar im Moment etwas schwierig, weil ja doch alles eher 80iger ist, aber wenn man lange genug sucht findet man auch noch preiswerte Basics.

Inventar Avatar von Chihiro

ach ich war mit 11-14 auch oft gewöhnungsbedürftig angezogen aber was solls in dem alter ist man noch kind da probiert man rum und klar sieht das manchmal ähm komisch aus aber was solls das ist doch eine wichtige zeit gewesen ;) .

von mir aus können die rumlaufen wie sie wollen .
    ich finde es viel wichtiger dass die leute respektvoll miteinander umgehen und klar viele die so rumlaufen sind das vieleicht nicht (einige die so rumlaufen aber schon )aber dann gibt es wieder andere die anders rumlaufen und genauso respektlos sind das hat fuer mich nicht unbedingt was mit der kleidung zutun (und auch nicht mit dem alter ).

da sollte amn als erwachsener mensch doch drüber stehen , mmhh ?

blass und kühl

@Livi:

Hmmm... Modische Experimente hab ich eigentlich ziemlich ausgelassen - war meist ziemlich "normal" angezogen. Jeans oder Stoffhosen, Röcke nur in der Schule (Uniform...). T-Shirts uni oder - war damals in - mit diesen bunten Naf-Naf-Schriftzügen.

Richtig spießig. Und so war ich dann auch mit meinen Freunden in unseren Stammlokalen (in denen vorzugsweise Metal gespielt wurde ).

Und was mich stört ist weniger Jugendslang als die Tatsache, dass viel zu viele Leute weder wissen, wann man welchen Fall verwendet, noch was die Fremdwörter bedeuten, die sie verwenden, geschweige denn wie man korrekt steigert.
    Haartyp 1bFii

Experte

Zitat Zitat von Chihiro
    da sollte amn als erwachsener mensch doch drüber stehen , mmhh ?
    Manchmal ist das allerdings schwer, wenn extrem-prollige Teenies in den Öffis herumplärren, etwa über ihre sexuellen Erfahrungen etc. *aaaaaargh*

Richtig spießig. Und so war ich dann auch mit meinen Freunden in unseren Stammlokalen (in denen vorzugsweise Metal gespielt wurde ).
    *haha* was glaubst du, wer noch (ab 14, nach Schulwechsel)?
    Metal-Mädels sind da ja ganz anders, keine Frage. Zumindest, was das Styling betrifft.

Und was mich stört ist weniger Jugendslang als die Tatsache, dass viel zu viele Leute weder wissen, wann man welchen Fall verwendet, noch was die Fremdwörter bedeuten, die sie verwenden, geschweige denn wie man korrekt steigert.
    Ja, hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun.
    Mein Onkel (Mitte 60) ist da auch ein supertolles Beispiel. Er spricht immer so elegant und hat letztens erzählt, was für saubere Tiere Katzen doch seien, weil sie ihre Extremitäten immer ordentlich einbuddeln würden.
    Ich konnte nur zustimmen, meine Kater tun das WIRKLICH, dafür bleiben die Exkremente unverbuddelt. Scheinbar können sie nicht richtig zielen. Aber DAS meinte Onkelchen wohl nicht. *hihi*

Meine Laune...
    Cheeky

nicht alle metal mädels sind "anders"... ich höre nur metal und mich würden die meisten die mich sehn auch als tussi bezeichnen

blass und kühl

Zitat Zitat von Livi
    Ja, hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun.
    Mein Onkel (Mitte 60) ist da auch ein supertolles Beispiel. Er spricht immer so elegant und hat letztens erzählt, was für saubere Tiere Katzen doch seien, weil sie ihre Extremitäten immer ordentlich einbuddeln würden.
    Ich konnte nur zustimmen, meine Kater tun das WIRKLICH, dafür bleiben die Exkremente unverbuddelt. Scheinbar können sie nicht richtig zielen. Aber DAS meinte Onkelchen wohl nicht. *hihi*
    Der ist gut!
    Und ja, das hat nichts mit dem Alter zu tun - keine Frage. Aber es geht hier doch eigentlich um Prollschick, oder? Und da gehört die passende Ausdrucksweise für mich einfach dazu.

@susü: Nun ja, ich konnte in meinen Jeans mit einem schwarzen T-Shirt dort erscheinen - ich hab immer anders, nämlich braver und spießiger als die anderen gewirkt.
    Haartyp 1bFii

Experte

Zitat Zitat von distel
    Der ist gut!
    Und ja, das hat nichts mit dem Alter zu tun - keine Frage. Aber es geht hier doch eigentlich um Prollschick, oder? Und da gehört die passende Ausdrucksweise für mich einfach dazu.
    Disch hat krass recht!

Meine Laune...
    Cheeky

ja klar - mich würde man in "solchen lokalen" (bei uns im kaff gibts keine) auch schief anschauen...

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von susü
    zu den prolo-kiddies hab ich auch noch was zu sagen:
    ich kann solches "ich bin ja der krasse obermacker mann" gar nicht haben...

letztens geh ich am bahnhof vorbei zur post, schreit so ein 15j (geschätzt) her: "hey du tussi, willst du an meinem sch*** lutschen?"
    ich hab dann gesagt "das wär ja wirklich verführung minderjähriger... wie alt bist du, 12??"
    dann haben seine freunde über ihn gelacht, nicht über mich
    Das letzte Mal als ich so reagiert hatte, hatte ich am S-Bhf. nen Messer an der Kehle. Bin da echt vorsichtig geworden, darauf überhaupt zu reagieren.
    Mit 14 war ich übrigens im Assel-Look- wie alle meine Freundinnen auch. Wir trugen alle Schlagcordhosen, bemalte Chucks mit diversen Anhängern, bunte Ringelpullis und Batikhemden. Lange rotgefärbte Hennahaare, z.T. verfilzt (ich nicht!) rundeten das Bild ab. Wir waren alle nicht davor gefeit..wer in einer Clique steckt muss sich anpassen- das war schon immer so. Mit 14 dachte ich auch ich wäre voll individuell und hätte meinen eigenen Stil. Wir wissen ja alle, dass vieles einfach mit Unsicherheit zusammenhängt und einiges dazu gehört seinen eigenen Stil zu entwickeln und den Mut zu haben nicht so rumzulaufen, wie 90% deiner Klassenkameraden. Der Kleidungsstil stört mich weniger als rücksichtsloses Handygebimmel und aggressives Verhalten.
    Geändert von Ellen (04.12.2006 um 15:05 Uhr)
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Großstadtprinzessin

Auch wenn meine Mutter sehr viel falsch gemacht hat, sie hat mir Stil beigebracht. Ich habe gelernt, mich ordentlich und typgerecht zu schminken(ohne Glitzer bis zur Augebraue) und mich ordentlich anzuziehen. Die Klamotten waren in meinen Augen oft zu spießig, denk ich auch immer noch, aber ich habe glücklicherweise keine peinlichen Trends mitgemacht, aber dafür heute meinen Stil gefunden.

Diese Prollweiber finde ich ganz schlimm. Selbst,wenn die behaupten würden,man habe ja nicht genug Geld, auch H&M bietet schöne Klamotten an,die nicht ultrateuer sind. Auch mit wenig Geld kann man sich stilvoll kleiden. Allein das verzichten auf unnötige BlingBling-Accessoires würde schon ne Menge Geld für 'n ordentliches Oberteil sparen

blass und kühl

Zitat Zitat von SexySellerie
    Auch mit wenig Geld kann man sich stilvoll kleiden.
    Du hast absolut recht. Aber Du vergisst, dass das Stilgefühl voraussetzt.
    Haartyp 1bFii

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich musste mich halbtot lachen mit Euren Prollobeschreibungen... aber wo bleibt denn in der Liste die Tatjana Gsell, und ihre Imitatorinnen? (oder gilt ihr "Stil" nicht gerade als prollig...?)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Max und Moritz
    Ich musste mich halbtot lachen mit Euren Prollobeschreibungen... aber wo bleibt denn in der Liste die Tatjana Gsell, und ihre Imitatorinnen? (oder gilt ihr "Stil" nicht gerade als prollig...?)
    Doch schon. Aber ist irgendwie ne andere Art Proll. Vielleicht Snob-Proll?

Du hast absolut recht. Aber Du vergisst, dass das Stilgefühl voraussetzt.
    Das ist natürlich der Haken an der Sache

Experte Avatar von ava

Bei uns hier in Fürth sind die Hip Hopper am meisten vertreten. Unglaublich das die sich nicht manchmal lächerlich vorkommen. Der erste Punkt: diese Mützen mit dem geraden Schirm, die immer so komisch auf dem Kopf sitzen. Punkt zwei: die Strumpfhose darunter. Punkt drei: Ketten und Ohrringe, die mehr glitzern und funkeln als der gesamte Weihnachtsmarkt und Punkt vier wären die xxxxxl-Klamotten mag auch noch so ein Spargeltarzan drinstecken.
    Und die passenden "Frauen" dazu schauen auch nicht besser aus. Die Hose tief, das T-Shirt hoch (Leute es ist Dezember), den Parka mit Fellkapuze offen getragen und die Haare in blond-schwarz (also oben blond und unten schwarz). Achja und ebenfalls der Schmuck nicht zu vergessen. Und das Handygebimmel (wer hat eigentlich Walkmanhandy erfunden, die auch ohne Kopfhörer dudeln?!). Schlimm ist das...

Naja aber es gibt natürlich auch welche die sich vernünftig kleiden. Nur fallen die mir wahrscheinlich nicht so auf
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

Hm...ja...nö...doch!

Bei uns hier in Fürth sind die Hip Hopper am meisten vertreten. Unglaublich das die sich nicht manchmal lächerlich vorkommen. Der erste Punkt: diese Mützen mit dem geraden Schirm, die immer so komisch auf dem Kopf sitzen. Punkt zwei: die Strumpfhose darunter. Punkt drei: Ketten und Ohrringe, die mehr glitzern und funkeln als der gesamte Weihnachtsmarkt und Punkt vier wären die xxxxxl-Klamotten mag auch noch so ein Spargeltarzan drinstecken.
    Und die passenden "Frauen" dazu schauen auch nicht besser aus. Die Hose tief, das T-Shirt hoch (Leute es ist Dezember), den Parka mit Fellkapuze offen getragen und die Haare in blond-schwarz (also oben blond und unten schwarz). Achja und ebenfalls der Schmuck nicht zu vergessen. Und das Handygebimmel (wer hat eigentlich Walkmanhandy erfunden, die auch ohne Kopfhörer dudeln?!). Schlimm ist das...
    genau so sind die bei uns auch. und die passenden "Bitches" haben die natürlich auch (also ich würde mich von einem Kerl nie nie nie nie NIE Bitch nennen lassen... aber die Mädels habens anscheidend nötig)
    Und wenn man irgendwas auf ihre pubertären Gangxta Sprüche sagt, kommen gleich so geile Statements wie "Ey Alde, mein Style fickt deinen Style!!"

Also wenn das noch mehr kommen sollte, dann ist eh schon ne regelrechte Invasion

Forengöttin Avatar von angelheaven

Turquatic, die rennen doch nur so rum, weil sie so unter Druck stehen, die armen Mädchen und Jungs .

Hier in der CH sehen die Gangstas auch so aus. Ich muss wirklich immer nur den Kopf schütteln. Sie haben dann wirkich das Gefühl, im Ghetto zu leben und zu wissen, was Hip-Hop wirklich ist . Dabei haben die NULL AHNUNG .

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Freddchen
    "Ey Alde, mein Style fickt deinen Style!!"