Genau schneckig...Die Frisöre, die sind soooo jung, die können gar kein Schulabschluss haben (naja oder Hauptschule 9. Klasse)...
Genau schneckig...Die Frisöre, die sind soooo jung, die können gar kein Schulabschluss haben (naja oder Hauptschule 9. Klasse)...
Was ist denn Unisex? Eine Frisörkette, oder wie oder was?
schneckig, wo gibt's die denn sonst noch in Berlin?
*keinen Plan hat*
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
http://www.unisex-friseure.de/_uploa...562500_big.jpg
http://www.unisex-friseure.de/_uploa...000095_big.jpg
http://www.unisex-friseure.de/_uploa...187500_big.jpg
http://www.unisex-friseure.de
Falls Du Dir das mal ansehen möchtest Mrs. Smith :
Panoramastr. 1 /Alexanderplatz/ 10178 Berlin
Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 9:00 - 19:00 Uhr Neu Sonntags 10 Uhr bis 18 Uhr
Tel.: 030 246 31 646, erreichbar bis 14°°
S & U Bahnhof Potsdamerplatz / Mittelpassarelle (Untergeschoss)/10785 Berlin
Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr Neu Sonntags 14 Uhr bis 20 Uhr
Tel.: 030 252 911 09, erreichbar bis 14°°
Schönhauser Allee 110 / 10439 Berlin
Öffnungszeiten: 11 - 20 Uhr
Telefon 030 /40045208 erreichbar bis 14 Uhr
Geändert von Neff (13.12.2006 um 17:50 Uhr)
Genau eine Frisörkette, Mrs. Smith! Für Teenies...grell, bunt, laut und schön prollig.
Hab gerade 'n 80er-Jahre-Deja-Vue
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
AHHHH!!!! diese möchtegern stylo frisuren mag ich ja gar nicht!!! hatte zwar auch mal pinke strähnen aber dazu wenigstens ´nicht sone komische matte aufm kopp
Sag ich doch die ganze Zeit, die haben Mähnen wie Pferde!!!!
schneckig...
Au ja, werde mal zum Potsdamer Platz fahren und mir von kleinen Kindern bei lauter Musik eine 80er-Jahre-Frisur mit Strähnen verpassen lassen.
Vielleicht seh ich so wieder ein paar Jahre jünger aus.
naja...dann bin ich mal gespannt wie meine freundin aussieht wenn sie da 69,99 euronen leichter wieder rauskommt ^^
Mrs. Smith
Hab ja extra die Telefonnummern dazugeschrieben, damit Du direkt einen Termin machen kannst
Sind die so teuer, ja?
Ich verfolge den Thread hier ganz interessiert und stimme Euch voll und ganz zu. Hier in Hamburg sieht man auch immer mehr Jugendliche die diesen Trend auch sehr ausleben. Leider!
Ich hoffe, dass die irgendwann wieder davon runterkommen. Ich finde es auch sehr bedenklich, dass sie sich an Vorbildern orientieren, die ihnen suggerieren: "Hey - auch ohne Intelligenz oder Abschluss kommst Du ganz groß raus. Du musst nur die Klappe weit genug aufreißen." Dass das nur in den seltensten Fällen klappt - vergessen dann die Leute sehr gern.
Über die Leute beim Unisex-Laden muss ich auch immer grinsen. Irgendwie passen die fast alle ins gleiche Schema und sehr gut zu diesem Thema. Ich habe auch einen in der Nähe und mich würde dort schon der Geräuschpegel davon abhalten, dort rein zu gehen. Ich will mich doch entspannen und nicht zugedröhnt werden. Mal ganz abgesehen vom Einheitslook.
Geändert von Neff (13.12.2006 um 17:50 Uhr)
Waaas so teuer sind die????? Ich dachte, die sind so eine Billig-Kette.Zitat von schwarzeorchidee
naja der preis ist für son komplett programm (siehe oben ^^)
ahhh! nun fällt mir wieder ein was das fürn laden ist!!
da in der passage in der spittalerstraße ist der doch!
der ist wirklich laut und bunt...
Hm.. also günstig sind die ja.. aber neee, niemalsnich würd ich in sowas reingehen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die suchen immer MODELLE - wer meldet sich freiwillig?
Genau den meine ich. Furchtbar!Zitat von schwarzeorchidee
Naja der Rest ist tatsächlich günstig - dennoch finde ich, ist das Geld bei einem richtigen Friseur besser angelegt.
HIER ICH!!! ich will auch blöd aussehen!! ich will mir die haare verschandeln lassen!!!!
Nö, teuer ist der Frisör jetzt nicht, finde ich.
Ich war neulich mal bei 'ner anderen Kette, XL-Cut und musste die 16-jährige, gesträhnte Frisöse anschreien, um ihr bei der lauten Housemusik verständlich zu machen, wie ich meine Haare gerne hätte.
ou man das sieht so S****** aus....
Ist es bei den Spacken eigentlich noch "in", dass man die Tennissocken über die Hosen zieht?
Das hab ich hier auch schon einige Male gesehen und mich sehr gewundert.
Dieser Trend flacht glücklicherweise langsam ab..
Nee Quatsch, das war dann immer nur ein Bein, oder?
ne nicht ein bein...aber es war auch mal "in" ein hosenbein hochzukrempeln...
das mit der hose in den socken seh ich hier auch immer weniger. zum glück!
am schlimmsten war das bei mädls
Ich hab mich immer gefragt wozu....
Damit man die Markensocken besser sieht? Oder sind dann doch die Markenschuhe besser in Szene gesetzt?
Ich komm nich drauf
Meinst du Hose-in-Socke?Zitat von schneckig
Damit's unten nicht so ins Hosenbein reinzieht natürlich (mach ich auch immer im Herbst/Winter, wenn ich mit dem Hund in den Feldern spazierengehe: Hose in Gummistiefel. Tres chic! )
Schön finde auch immer, dieses lässig-auf-dem-zahnstocher-kauen! Natürlich mit offenem Mund!! Ist das ne neue Zahnarzt-Empfehlung? Is das gut für meine Beisser?
Zitat von Elena
Aaaaaah!
Danke für die Aufklärung! Wieso ich da nicht von selber drauf gekommen bin, wo doch alle so gesundheitsbewusst sind und aufpassen dass sie sich nix verkühlen..
Und ich wollte ihnen Markenzurschaustellwahn unterstellen
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:23 Uhr)
Also die, die ich immer seh, fahren U-Bahn..
Genau , die Prolos hier fahren doch nicht mit dem Fahrrad. Da kann man ja gar keine Leute ärgern, anpöbeln und provozieren, so wie in den Öffentlichen.
Ausserdem geht durch den Fahrtwind die Tussi-Seitenzopf-Frisur kaputt, das geht doch nicht.
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:23 Uhr)
Zitat von Mrs. Smith
Hach ja, dieser Thread versüßt mir echt den Tag
Ich hab das mit den Socken irgendwie noch nie gesehen?! Kann mir das gar nicht richtig vorstellen - es gibt nicht zufällig irgendwo ein Foto davon?
schick ist auch sich eine total unvorteilhafte trainingshose anzuziehen. vor allem im winter, weil die gibt ja auch so warm. aber wenn dann versace draufsteht, wird schlechtes aussehen und kälte wohl in kauf genommen.ein bein der trainingshose muss dann meistens auch unbedingt im wunderschönen weißen tennissocken stecken *ironie aus*
achja und da kommen dann noch unmengen schmuck und viel zu dunkles make up dazu und eine frisur wie 5 stunden gestylt.
Das mit den Socken ist hier auch wieder "out". Naja, aber das mit dem hochgekrempelten Hosenbein kenne ich auch...An meiner Schwester! Das ist schon 3 oder 4 Jahre her, naja, Grund: Fahrrad fahren. Also alles in Ordnung...Zum Glück
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ich finde noch einen Trend... na ja ... ewas seltsam.
Das sind die Bermudahosen mit Stiefeln Das sieht finde ich total behämmert aus. Rock und Stiefel bin ich ja bekanntlich ein bekennender Fan von Aber BERMUDA-Hosen???? Ist doch albern... Hilfe!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Bin zufällig auf 'krasse checka' Fotos gestossen:
http://62.65.139.207/fotos//2006/12/...0/DSC00014.JPG
http://62.65.139.220/fotos//2006/12/...1/DSC00016.jpg
Geändert von angelheaven (11.12.2006 um 20:16 Uhr)
Die Jungz sehen doch aber noch relativ "normal" aus, oder?
Bis auf die albernen Checker-Posen und die übertriebene Assi-Toaster-Bräune... (Zusatzinfo: hier in Kreuzberg sehe ich übrigens auch viele Südländer, die regelmässig ins Solarium gehen, die meisten sind von Natur aus gar nicht so braun)