Darüber habe ich vorhin erst bei meinen Eltern gelästertZitat von KAREN
Gruselig...
Darüber habe ich vorhin erst bei meinen Eltern gelästertZitat von KAREN
Gruselig...
Liebe Grüße von Rockarinchen
Zitat von angelheaven
die sehen aber schlau aus der Wäsche
*wegrennt*
Geändert von Neff (13.12.2006 um 17:46 Uhr)
das etwas andere verhütungsmittel*g*
while ( !asleep ) sheep++;
Zitat von Grinsemiez
![]()
![]()
/signedZitat von Grinsemiez
![]()
.. die Patienten da oben verhueten mit dem Gesicht![]()
liebe Grüße, *c*
warum nuckeln die alle an ihren fingern? denken die das würde sexy aussehen`???
das mit den shorts gefällt mir auch nicht
Ja, die denken das sieht geil aus.
Allerdings kenn ich das eher von Frauen..
Soll da halt quasi OV andeuten.. aber bei den Kerlen hier.. Na-Ja.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bei frauen find ich das auch nicht sexy... ^^
Ich auch nicht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
beruhigend![]()
Findest? Sollten wir das nicht eigtl geil finden?
Aber irgendwie.. find ich das richtig abstoßend..![]()
honey's blog
Ich sag nur 0190- la la la da da da
ÜBELST!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Wie, Ihr krassen Checker-Bunnies, findet Ihr das etwa nicht erotisch?
(Ich frage mich ernsthaft, ob es auf dieser Welt ein weibliches Wesen gibt, das tatsächlich auf solche Prolo-Gesten abfährt)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hola
so köstlichso viel gelacht
^^^^ ja klar, prolo-frauendie sich dann fürs foto gegenseitig die zunge reinstecken
btw: ich bin durch den thread draufgekommen, dass ich einen "emo"-frisur habemich aber sonst nicht so emo kleide, obwohl ich ein paar elemente im kasten hängen hab
sodala, also bin total individuellllllllll (meidlinger "l" bitte), weil ich von dieser lifestyle-richtung nicht mal was wusste
radio hab gar keinen, also daheim, ich hör nur im auto radio, u da eher fm4 (so österr. "jugend"-sender, eher alternativ) oder CD-zusammenstellungen
bei so einem seltsamen house-mousic frisör war ich auch schon mal, nennt sich bei uns in Ö "young style", die haben auch so gogo's die in käfigen tanzenhab 100€ abgelegt u hab wie ein abgeschleckter cockerspaniel ausgeschaut
ein bein aufgekrempelt: das dürfte wohl jetzt in "dance"-kreisen in sein...hab am WE mal "you can dance" angeschaut u da haben viele von diesen hiphopern u modern-danclern ein bein aufgekrempelt gehabtich weiß noch nicht, wie ich deren kleidungsstil bewerten soll, irgendwie schon recht gut, aber dann wieder zu "gewollt"
@bermudas + stiefel: ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir dasaber ich habs noch nicht an mir probiert
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
ich muß ehrlich sagen, ich hielt den Prollschick bisher für das allgemeine Straßenbild der JugendIrgendwie seh ich gar keine anderen
![]()
ah, das schreit nach "Pardy-Piple-Pics" aus meiner Umgebung![]()
edit: ich hab die Bilder raus, wegerm Urheberrecht und so :scheam: aber den link stell ich mal rein (da sind die meisten bilder zu sehen und noch ein paar mehr, die ich mir gespart hab ^^) :
http://party-screen.de/bdw.php
und das tighte Bild mit meinen Lieblingsfreunden:
http://party-screen.de/picsys.php?se...7&PicID=122376
so, ich denk das sind genug impressionen aus Gunzenhausen
EDIT: argh, warum is das eine denn so groß![]()
Geändert von Freddchen (11.12.2006 um 20:22 Uhr)
ich find ehrlich gesagt, daß fast alle inzwischen schon so aussehen. ist das nicht schon schichtübergreifend![]()
![]()
Jap, ist echt so... irgendwie traurig (und ich behaupte mal, NICHT so auszusehen)
find ich auch eternity.![]()
mein gott, so laufen die jugendlichen (zumindest sehr viele) halt heutzutage rum, na und?![]()
jede generation hat seine eigene mode, als die miniroecke damals rausgekommen sind hat die aeltere generation auch aufgeschrien, so what.
wenn ich leute sehe, die sich so anziehn denk ich mir meinen teil dabei (und sehe innerlich so aus: ->) aber ist eben heutzutage unter jugendlichen modern.
http://www.party-screen.de/PartyBild...ium/119952.jpg
ich haette ja wenigstens den bauch mal eingezogen (na gut, ich haetts gar nicht erst gemacht
)
Geändert von linni (11.12.2006 um 21:14 Uhr)
Zu diesem hier: Ich finde, weniges sieht so besch...eiden aus wie zu auffällig gezupfte Augenbrauen bei einem männlichen Wesen. Und dann noch eine bööööser Handhaltung und verwegene Mimik...
Und zu diesem: Oh...Sooo cool wär ich auch gern einmal...
![]()
![]()
Geändert von distel (12.12.2006 um 10:18 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Immer wiedersoooo schön
Am besten find ich ja das offensichtlich gerne benutzte Wort "digger"Da ist mir mal wieder was entgangen. Kann mich jemand aufklären, was das genau zu bedeuten hat?
"to dig" heißt doch graben, oder![]()
Geändert von Eternity (11.12.2006 um 15:42 Uhr)
@ wonderwall
oh gott, bei dem friseur bin ich letzten samstag vorbeigegangen. das is ja irre!
und die gogos sind nichtmal hübsch
ausserdem wäre mir die musik eindeutig zu laut wenn ich doch nur haare schneiden will![]()
bitte, wie alt sind die knaben denn? 13? *jössas*
gell, na der friseur-typ hat mich eh nicht verstanden, was ich haben will...jedenfalls total überschätzt u zu teuer (da kostet alles einzeln, also sogar wenn du eine spülung willst)
bitte, letztens sitz ich in der bim (strassenbahn), hinter mir reden so jugendliche (ok, beim aussteigen komm ich drauf, es sind noch kinder) über ihre klassenkollegInnen, jedes 2. wort v dem buben ist: "du hure, hearst, oida, oarschbeidl (beidl: wiener. dialektausdrück für hoden)", die mädls sind nicht besser, sie sagen bloß nicht hure, sondern "wixer" oder so.....und dann noch so laut....am liebsten hätt ich mich umgedreht u gesagt, sie sollen ihren mund halten (also für dann übersetzt "goschn").....
btw: die waren normal angezogen, also was halt für 10jährige normal ist
lg ww
wird in Österreich auch digger gesagt? Und bitte was soll das denn jetzt bedeuten?Die Frage wurde noch nicht erschöpfend ausdiskutiert, wie ich finde
![]()
@Eternity: Ich hab´s bisher noch nicht gehört. Könnte mir aber einerseits vorstellen, dass es ein möglichst lässig ausgesprochener "Dicker" sein soll.
Oder jemand hat einem Gangstarapper zugehört, als der gerade Schnupfen hatte, und hat jedes Mal, dass der "nigger" gesagt hat (wurde ja zumindest eine Zeit lang gerne verwendet), hat man nur "digger" gehört...
Geändert von distel (11.12.2006 um 16:08 Uhr)
Haartyp 1bFii
digger hab ich in wien noch nicht gehörtvielleicht heißt digger so was wie "ober-checker" od "haberer"
![]()
könnt aber auch vielleicht von dem einen lied "türlich türlich"..."sicha digga" oder so von das bo kommen, wo so frauen mit dicken hintern auf einem großen truck/oder bühne herumwackeln, kennt ihr das? is schon älter
btw: prollschick u jugendsünden, als ich 17 war, bin ich mit freundInnen ziemlich regelmäßig ins nachtwerk (die leutz aus wien kennen das schon, also bevor es eine folklore-disko wurde) gegangen u hab auch so "panée-samt" hängerkleidchen v pimkie dazu getragen![]()
war aber nur eine kurze phase
Zitat von wonderwall
In dem Video dazu wackelt übrigens die Ex vom Bohlen (Estefania?) mitm Popo..
haberer find ich aber nicht so schlimm wie digger...das sagen doch auch die "normalen" ..zumindest in kärnten ^^
stimmt. haberer is einfach sowas wie "typ" *g*
digger heisst wohl dicker..
der sinn bleibt mir trotzdem irgendwie verborgen![]()
Naja... Haberer hat aber eher etwas von Zusammengehörigkeit. Schönstes Beispiel ist und bleibt der Buchtitel "Jesus und seine Haberer"
Würde "Haberer" ins bundesdeutsch eher mit "Kumpel" übersetzen.
Edit: Da fällt mir ein, dass der Haberer einer Frau für gewöhnlich mehr als nur ein Kumpel ist.![]()
Haartyp 1bFii
Das hat gerade einen Moment gedauert, bis ich mich vor lachen wieder zusammenreißen konnte, um was zu schreiben...Das sind die ganz Scharfen, hm?Zitat von Freddchen
Ich will ansonsten nicht über das Alter lästern, ich sah mit 12 auch aus wie 12 Jahre
Aber die dürfen ja noch in der Disco sein, weil ist noch hell draußen und das ist in dieser Jahreszeit ja nicht so lange
EDIT: Gut, ist vom Juni das Bild, aber wie lange ist da bitte so strahlender Sonnenschein?
Ansonsten ist das in der Mitte nicht der 10-jährige Bruder von Eminem![]()
Geändert von Neff (13.12.2006 um 17:45 Uhr)
Liebe Grüße von Rockarinchen
Oh Gott Linni, dein KommentarZitat von linni
![]()
. Ich hab Tränen in den Augen
.
Geändert von Neff (13.12.2006 um 17:45 Uhr)
Das oben erwähnte Lied kenn ich auch. Habe aber immer so verstanden, dass sie "sicha nigger" sagen. Dacht ich mir doch: neeeeeh, wie albern! Jetzt rufen sich die weissen möchtegern Rapper auch schon niggerSkandal
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
ou gottwo bin ich denn hier reingeraten?
@distel es gibt ein buch welches "Jesus und seine Haberer" heißt???
oh jeh ohjeh...
Oh... Hab mich verschrieben... Immer diese Transkriptionen...
Aber: Ja, Wolgang Teuschl "Da Jesus und seine Hawara"![]()
Siehe hier bei amazon.
Haartyp 1bFii
Hilfe - das sind genau die Jungen, vor denen ich Angst vor blöden Kommentaren hab und immer die Straßenseite wechsel.
Aber: bei uns in der Bauerschaft ist nichts von diesem Style zu sehen, sind wir noch verschont geblieben, nur in der Großstadt (wo ich zur Uni musste) sind die (Gott sei dank). Ich seh die auch nur im Zug, das sind dort immer die, die die Füße nicht vom Sitz nehmen oder den Sitz mit ihren Taschen blockieren, obwohl die genau sehen, dass Arbeitnehmer, die auch mit dem Zug fahren, keinen Sitzplatz mehr haben.
Aber wenn die keine "gute" Sprache mehr können, nur ey Alder, digger etc. wie wollen die dann später eine gut formulierte Bewerbung schreiben frag ich mich da.
Hallo Beauties,
ich verderbe Euch ja ungern den Spaß am Lästern aber ihr bringt da u.U. Claudia und die BJ ganz schön in Schwierigkeiten mit dem Posten der Fotos....
Habt Ihr mal die Copyright-Hinweise auf der Seite gelesen, die Ihr da so eifrig kopiert?
Ich denke, Ihr solltet die Bilder aus Euren Beiträgen rausnehmen und lieber nur Links setzen!
viele Grüße
Neff
Urheberrecht
Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Texte, Bilder und andere in der Website und im Magazin veröffentlichten Informationen unterliegen größtenteils dem Copyright von GuniWeb Internetdienste. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne Genehmigung von GuniWeb Internetdienste ausdrücklich untersagt. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.