Oops, okay, ich stell die Links rein... hab ich übersehn
zu dem einen: der dürfte so ungefähr 17 sein... mein lieblingshopper in ganz gun aba das is ja ne andre geschichte, ne....
Oops, okay, ich stell die Links rein... hab ich übersehn
zu dem einen: der dürfte so ungefähr 17 sein... mein lieblingshopper in ganz gun aba das is ja ne andre geschichte, ne....
Habs auch geändert .
okay, jetzt sind bei mir nur noch die links drinnen...
Könnt ihr auch bitte die anderen bei Gelegenheit ansprechen, dass sie ihre Fotos (auch zitierte) rausnehmen? Danke *nichdenganzenthreaddurchwühlenmag*
Hab ich echt vergessen. Wurde bereits geändert.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Am Montag habe ich in der Straßenbahn eine Frau mit den klassischen Buffalos gesehen. In weiß. Und hinten offen.
Ich lästere nicht oft über anderer Leute Klamotten, aber es gibt Dinge, die gehen einfach nicht. Und die Frau war bestimmt mindestens Mitte 20, da zählt das auch nimmer als Jugendsünde. Und Geld ist ja eigentlich auch kein Argument, man kriegt ja auch ganz ganz billige Sneaker und ähnliches, die nicht so abartig aussehen. Nun gut, immerhin scheinen die Teile wenigstens hochwertig verarbeitet zu sein, wenn die sich bis heute gehalten haben ohne auseinander zu fallen...
Einerseits denk ich zwar immer, man soll den Leuten ihren Geschmack lassen. Aber andererseits schleicht sich auch der Gedanke ein, "ach es gibt bestimmt genug Leute, die über mich lästern, also was solls."
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
mein gott, was hab ich während meiner internetlosen zwei wochen denn hier grandioses verpasst?!
ich glaub, ich bin beim lesen dieses threads spontan um zehn jahre gealtert. wahnsinn.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hehe.
ich hab noch ein foto (ist aber "selbstgemacht" also tuts auch keinem weh *g*)
ich schau mir ja ganz gern das alljährliche spektakel am gti-treffen in reifnitz an.
da gibts gestalten... huihui. ich komm mir da mit jeans und top fast wie ne nonne vor
die zwei hab ich am andren ufer eines baches entdeckt. sie eine voll-tussi, bitte mal den tanga beachten und er ein richtig angesoffener prolet. sorry. und natürlich beide mit dem für prolos obligatorischen jägermeister-hut
(dass die leute auf "meinem ufer" alle ganz fleissig gelacht und fotografiert haben hat die geschätzt-14jährige tangabraut nicht intressiert. bitte lächeln! )
haha, und aus dem rucksack guckt 'ne chipstüte raus.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Wo sind bitte die Männer oder die Frauen, die die Tanga-aus-der-Hüftjeans-Guck-Nummer tatsächlich erotisch finden?
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und wir solche Weiber sehen, sagen die Kerle oft von sich aus, wie ekelhaft sie das finden.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Pubertierende Bubis stehen auf solche Sachen. Im McDonalds stand mal eine Frau (naja eher Mädchen würde ich sagen) vor dem Thresen, um was zu bestellen. Bei ihr guckte auch der Tanga raus und alle Jungs fanden dann sowas von scharf .Zitat von Mrs. Smith
Manche Männer die ich kenne finden es sexy, wenn man den String ab und an ein klitzekleines bisschen blitzen sieht (wenn Frau sich Bückt, oder Streckt, was weiss ich) Gerade so dass die Phantasie ein wenig Nahrung bekommt. Aber mir ist auch noch niemand begegnet, der es sexy findet wenn man die Ganze unterwäsche schon vor dem Auspacken präsentiert bekommt
Die meisten Mädels sehen mit ihren Tangas ja einfach nur aus wie 'ne Bockwurst.
Mit unserem männlichen Azubi im Betrieb hab ich auch schon oft über 'ne Azubine gelästert, die auch gerne mal den Tanga blitzen lässt.
Es war es doch auch mal 'ne Zeit lang in, dass Männer ihre Buxen mit Marke rausblitzen liessen, auf den Buxen konnte man dann ganz gross Calvin Klein o.ä. lesen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
das gibts immer noch!Es war es doch auch mal 'ne Zeit lang in, dass Männer ihre Buxen mit Marke rausblitzen liessen, auf den Buxen konnte man dann ganz gross Calvin Klein o.ä. lesen.
Joah, das war auch schlimm *gna* Mein Standardspruch war da immer "Wo Klein draufsteht, ist auch Klein drin"Zitat von Mrs. Smith
Hab eh nie verstanden, warum die ganzen Typen darauf abgefahren sind (okok, ich versteh die Mode generell meist nicht )
liebe Grüße, *c*
das is ja geil, cornsnakeJoah, das war auch schlimm *gna* Mein Standardspruch war da immer "Wo Klein draufsteht, ist auch Klein drin
Zum Thema Strings: zu mir hat neulich einer unserer Vorstadtkinners (der eine Fuzzel auf dem Bild, der kleine böse eminem verschnitt ) meinte neulich in einem Streitgespräch (na ja, er so zu uns "!boa, bitches.. ich hol meine homies..." und zehn min später waren seine "homies" da ^^) und auf jeden Fall meinte er zu mir, ich soll meinen String weiter hochziehen, dann gäbe es wenigstens etwas spannendes an mir
@ susü
FREIWILLIG??? Jetzt hast mich echt schockiert.ich schau mir ja ganz gern das alljährliche spektakel am gti-treffen in reifnitz an.
Liebe Grüße, chaos (bei der alljährlich zum GTI-Treffen der Fluchtinstinkt einsetzt)
Was sind´n Homies?
Homies = Kumpels
In Wien würde man es mit "Hawara" übersetzen (womit wir wieder bei diesem schönen Wörtchen wären).
Haartyp 1bFii
Ich mag es, wenn bei Männern die Unterhose rausschaut
Am liebsten karrierte Boxershorts
Kanns mir auch nicht erklären und auch nix gegen tun..
*g* Diese Reaktion ernte ich immer wieder
Eine meiner liebsten Freundinnen, nennt den Typus, auf den ich stehe "Basecapsprallus"
Aber was soll ich machen, zieht mich nun mal an..
Wie, auf Basecaps stehste ooch noch?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Jaaaaaa
Ist auch noch nix gutes bei rausgekommen.. und trotzdem.. immer wieder..
Gibts da Medikamente gegen?
Also bei ihm siehts ähm schön aus :
Komischerweise musste ich auch sofort an Marky Mark denken...
Bei dem sieht das natürlich trotz allem sexy aus.
Edit: das ist ja Kate Moss.
Oh Gott, das ist mir gar nicht aufgefallen .Zitat von Mrs. Smith
Mir erst auch nicht, weil ich nur Marky Mark angesabbert habe.
Daran hats wohl gelegen . Oje .Zitat von Mrs. Smith
Ich finde nicht, dass es wirklich schlimm aussieht, wenn man so ein bisschen vom String sieht, aber ich lauf so nicht rum, weil ich nicht finde, dass jeder Typ auf der Straße sehen muss, was ich für Unterwäsche anhabe. Es wirkt eben immer irgendwie billig, ABER ich find es nicht zwangsläufig eklig/hässlich/abturnend. Wenn man den String nur so ein bisschen sieht und es ein schöner ist, kann ich mir schon vorstellen, dass Männer drauf stehen. Bei riesigen hässlichen Baumwollstrings mit rausguckendem Größenschild oder wenn der mit Absicht total hochgezogen ist, kann ich mir das auch nur schwer vorstellen... aber andererseits, Männer stehen manchmal echt auf hässliche Sachen
Aber iiiiih, was hat Kate Moss auf dem Bild denn für einen Liebestöter an (ich weiß, ihr guckt alle immernoch Marky Mark an, aber guckt da auch mal hin )? Ich find sie ja sowieso schon irgendwie hässlich, aber in dem Ding würde ja die schönste Frau der Welt aussehen wie ihre eigene Oma Gibt es auch Männer, die auf solche weißen Riesenschlübbers stehen?
Naja, Boxershorts bei Männern... Wenn die zu weit rausgucken, sieht das so Millenium-mäßig aus (sprich: War in als ich in der 6./7. Klasse war, das waren ja nicht mehr die 90er, also heißt das jetzt Millenium-mäßig, ok?), und bei hässlichen Mustern (Snoopy, Garfield, der Weihnachtsmann...) find ich das voll schlimm, aber allgemein stört mich das nicht so, achte da ehrlichgesagt gar nicht so drauf. Solange sie Shorts tragen und keine Strings oder Herrenslips...
Und Basecaps, neja, kommt auf den Typ und auf das Cap an, bei manchen sieht es gut aus, bei manchen einfach nur spackig (da würde man ihnen am liebsten so ein Plastikwindrad auf die Cap kleben, damit der Look perfekt ist) und bei anderen halt so Möchtegern-Stylerig (wenn das so bunt ist und man dazu ein buntes Poloshirts und große Bling Bling Ohrringe tragen muss, und natürlich dicke Solariumbräune hat)...
Das waren die Neunziger-Jahren .Zitat von Tonita
klar.Zitat von chaos
ich war schon mit 12 die prolotussi die sich von 20j-golffahrern von der hauptschule abholen hat lassen
nein, im ernst. die bumbum-typen find ich persönlich ja ganz schlimm. aber ich hab ein faible für schöne autos (golf gefallen mir allerdings nicht) und da sieht man die ärgsten sachen. ich müsste euch mal fotos zeigen.. und spaß machts auch. aber mit den prolos kann ich mich trotzdem nicht identifizieren...
(ich bin halt in wolfsberg aufgewachsen, der bass der vorbeifahrenden proleten ist mein unfreiwilliges schlaflied )
Neunziger hin, Neunziger her: Mir hat sowas damals schon nicht gefallen.Zitat von angelheaven
Haartyp 1bFii
Zitat von Tonita
Zitat von Tonita
Genau,
"Meine Basecapsprallus" sind auch keine Prollos (ist jetzt nicht mehr auf Dein Post bezogen Tonita, dient nur zu meiner Verteidigung )
Naja, in den 90ern war ich 3-12 Jahre alt, da hatte ich halt Kinderunterwäsche an & kann das nicht so gut beurteilen, aber damals gab's doch bestimmt auch Sachen die NICHT aus weißer, unförmiger Baumwolle waren, oder?
Also an Tangas kann ich mich da noch nicht erinnern .Zitat von Tonita
Aber... schön geformte Slips aus transparentem Stoff? Hotpants?
Gibt es echt erst seit ein paar Jahren sexy Unterwäsche?
OT: Habt ihr schon Departed gesehen? Da ist Marky Mark seit langem mal wieder zu sehen. Leider nicht mehr so heiß, wie auf dem schönen Foto!
OT aus und weg!
Das auf jeden Fall . War wohl ne Baumwoll-Unterwäsche-Werbung .Zitat von Tonita