Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 445
    Gesche
    Besucher

AW: Neuer Trend: Prollschick - Wie steht ihr dazu?

zumindest wenn man wikipedia glauben schenken darf ist es keine persiflage ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Duane_Chapman

blass und kühl

Na gut. Dann eben Realsatire.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Pie
    Besucher

omg ich erinnere mich wieder. die hab ich auch mal irgendwo beim durchzappen erwischt

Tinka*
    Besucher

ohjeohje, allein schon die bezeichnung ,,prollschick'' find ich lustig ich finde, kleidung sollte (im alltag) vor allem bequem, dem wetter (ansonsten halt dem anlass) entsprechend und der person, die sie trägt, gefallen (nicht das sich irgendwer unwohl fühlt oder so, das find ich schon wichtig). letzteres mag ja noch zutreffen bei ,,prollschick''-trägern, wie auch immer man sie jetzt definieren mag (strings zB find ich genau so schön wie panties, nur denke ich nicht, dass es toll/stilvoll ist mit absicht jedem meine heutige unterwäsche zu präsentieren). aber das einschneidende hüfthosen sowie fädentangas und so tief hängende hosen, dass sie zum treppensteigen (was man ja den tag über öfters mal tut) festgehalten und hochgezogen werden müssen bequem sind, bezweifele ich. und vlt mögen die mädels diese ,,halben daunen jacken'', also bauchfreie ,,winterjacken'', aber dem wetter entsprechen tun die nicht- ich frage mich immer wie man das aushält, dauernd den halben unterleib an der luft zu haben? erfahrungsberichte zu mir, bitte!
    aber das ist nur meine meinung- alles geschamckssache, jedem wies beliebt... die mädels mit den kurzen jäckchen machen aber bestimmt auch die ein oder andere abfällige bemerkung über meinen trenchcoat oder so, von daher :schaem.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Kann es auch immer nicht nachvollziehen wie die Mädchen bei so einem Wetter bauchfrei, ohne Schal mit superweitem Ausschnitt oder nierenfrei herumlaufen können. Ich hätte da gleich ne Blasenentzündung oder so so der Backe...
    Da frierts mich schon beim Gedanken daran *zitter*
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.