Hallo ihr lieben = )
Ums kurz zu machen, ich habe vor etwa 4-5 Monaten auf NK umgestellt, größtenteils zumindest, ich benutze nur noch sehr selten KK.
Mir ist aber aufgefallen dass seither meine Kopfhaut auch ununterbrochen Terror macht, ich renne vom einen hautarzt zum nächsten, die schieben das aber alle auf Stress oder das Wetter oder sonst was.
Könnte es nicht sein dass meine Kopfhaut einfach nicht für Nk geschaffen ist und es damit zusammen hängt?
Liebe Grüße = )

Zumindest die Shampoos nicht. Alverde, Sante, Weleda habe ich getestet und ging alles nicht. Ständiges Kopfjucken und Schuppen. Habe da nun so eine NK-KK-Misch-Lösung wie fürs Gesicht für meine Haare im Einsatz. Als Shampoo das Mandelmilch von Aldi (da soll wohl kein Silikon drin sein...) und als Spülung Herbal Essences (mit Silikon! aber nur für die Längen) zum Übertünchen des Mandelmilchgeruchs, den ich nicht so mag
*hau mich mal wach*

mit diesen fiesen sachen - denn das ist echt sowas von unangenehm wenn die kopfhaut zickt.
nee, einmal Ei und nie wieder. Macht zwar schöne Haare, aber der geruch.... Ich überleg nur gerade, weil ich zur Zeit auch Kopfhautbeläge (oder Schuppen?) habe. Lavaerde hat bei mir geloost.