Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
    Experte

AW: Verursacht NK Kopfhautprobleme?

@Weizenblond: hört sich traumhaft an, was Du da schreibst in Bezug auf schnell nachfetten............ genau das will ich auch erreichen...........

Ich merke ja schon nach 1 Monat weniger waschen, dass sie nicht so schnell nachfetten............. und mit dem fettigen Haaransatz hast Du völlig Recht, deswegen ist man nicht ungepflegt, da man ja sonst gepflegt ist......

Außerdem ich hatte fallweise auch fettes Haar - trotz mehrmaliger Wäsche pro Woche.

Hat mir gut gefallen, Dein Beitrag, und motiviert micht.

LG
    Chrissy

Claire-81
    Besucher

Hi,

nein ein "echtes" NK Shampoo habe ich noch nicht probiert. Werde aber jetzt erstmal meine Shampoos die ich noch habe aufbrauchen. (Loreal strapaziertes Haar und Schauma Repair und Pflege). Damit bin ich zufrieden (relativ gesunde weiche Haare, sehr viel Glanz, keine Kopfhautprobleme). Dachte nur ich könnte auch erfahren, dass von vielen die Haare noch schöner geworden sind.

Habe gestern das alverde noch ausgewaschen und nach einigen Stunden hörte es auch auf zu jucken. Immerhin waren es nur 0,65 Cent für eine Probe und nicht gleich eine ganze Flasche.

Inventar Avatar von janne

Claire, du hast das Shampoo im Haar gelassen ? Oder wie verstehe ich das ? Dass du es erst später ausgespült hast?
    Ich würde dir auch empfehlen, auf zertifizierte NK-Shampoos umzusteigen oder Lavaerde. Es könnte nämlich wirklich eine allergische Reaktion gewesen sein. Also erstmal gaaanz vorsichtig weitermachen.

Und hier ist der Parallel-Thred, ne.

LG
    Janne

@Weizi: dein Briefkasten quillt über
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Claire-81
    Besucher

Hi,
    habe das Shampoo während dem duschen natürlich ausgewaschen. Dann hat die Kophaut angefangen zu jucken und nach ca. 6 Stunden habe ich dann die Haare mit Schauma gewaschen. Jetzt gehts meiner Kopfhaut wieder gut.

Danke für die lieben Ratschläge, aber ich brauche meine Voräte erstma:zustimm auf. Die Lust was neues zu testen stellt sich bestimmt wieder schnell ein.