Hat das schon jemand getestet?
Bei langhaltenden MUs bin ich immer extrems angefixt. Es ist so ein Doppelkammer-MU, wo Grundierung und MU sich dann beim Auftragen miteinander verbinden.
Klingt irgendwie vielversprechend!
Hat das schon jemand getestet?
Bei langhaltenden MUs bin ich immer extrems angefixt. Es ist so ein Doppelkammer-MU, wo Grundierung und MU sich dann beim Auftragen miteinander verbinden.
Klingt irgendwie vielversprechend!
Hallo Colleen,
mich interessiert dieses Make-up auch. Eine Freundin hatte ein Pröbchen aus einer Zeitschrift und es sah sehr schön fein und natürlich aus! - Allerdings hat sie auch so eine schöne, feinporige Haut... Wie das Ganze dann bei mir ausschaut????
Aber sag mal: Warst du nicht mit EDM-MF jetzt total zufrieden? Hat sich das geändert?
Liebe Grüße, die Chinekatze
Uiiiii, das hört sich wirklich sehr interessant an.Bin auch schon ganz gespannt auf erste Erfahrungsberichte.
Blöd nur, dass es mal wieder nur 4 Nuancen gibt...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh! In welcher Zeitschrift war die Probe denn?
MF benutze ich eher in der warmen Jahreszeit. Aktuell benutze ich lieber normales MU, aber ich wechsele auch manchmal ab, je nach Lust und Laune.
jaaaa, wo war denn die probe?
meine standard-farbe (cameo) is ja gottseidank dabei, und vielleicht is mein pure makeup ja bald leer![]()
Sorry - das hätt ich gleich mitgepostet, wenn sie es noch gewusst hätte (weil sie es beim Arzt im Wartezimmer stibitzt hat).
hört sich gut an, ich will auch testberichte... mädels..kauf das mal einer und erzählt dann![]()
![]()
Hallo,
hat das schon jemand irgendwo stehen sehen? Bei meinem DM gibts noch nichts
LG Sheeny
hats mal irgendwer getestet? ^^
oh das hört sich ja sehr fein an...![]()
![]()
wo gibts das denn? habs noch nirgenwo gesehn..Zitat von darkbeauty
ich habs auch noch nicht gesehen
hört sich gut an....weiß jemande schon, ab wann es in den läden erhätlich ist?
steht bei dm noch gar nich bei den neuheiten...
un ich bin soo angefixt![]()
*hochschieb*![]()
gibts das jetzt in den läden?
lol..langsam denke ichd as wirds nie geben....keine rhat es bis jetzt gesehen?![]()
hm ja sehr sehr komisch... vll. nur in usa?
mh komisch, dass es noch keiner gesehen hat![]()
ach das dauert doch immer ewig, bis solche Sachen dann letztendlich doch erhältlich sind.... aber ob das nun wirklich 13 Euro kosten muß........ wissen wir nun, wo die Probe drin war?
Zitat von *Bambi*
glaub ich nicht, weil sonst wäre es ja nicht als probe bei den anderen im heft gewesen
Des war ja nur eine - meine Freundin. Und des weiß sie ja net mehr , wo sie es herhatte, aus welcher Zeitschrift.
Aber ich glaube - nur Geduld - wir werden es sicher hier bald kaufen können.
Ich WILL es haben!!!![]()
Ich hol den tread mal vor.
Gibt es neues???? Habe das MU noch nirgends gesehen.....![]()
![]()
Schon komischalle wollen es haben, aber keiner findet es ... naja, werd heut nochma genauer meinen dm danach durchforsten
![]()
GLG
http://www.la-garda.de/content/view/328/69/
Laut dieser Seite soll es ab Februar 2007 zu kaufen sein.![]()
Dann ist es wohl kein Wunder, dass wir alle vergeblich danach suchen, aber die machen ja schon ziemlich früh Werbung dafür ...
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Das werde ich mir glaub ich auch mal genauer ansehen, wenns das nun endlich mal geben sollte![]()
Also wenn sie alle Farben, die sie auf der Seite angegeben haben, im Programm haben, werde ich mir das auch mal genauer angucken.
Das gibts immernoch netaber die machen immer mehr werbung, also das müsste ja jetzt langsam mal rauskommen, will das nämlich auch haben
Ich hab es leider auch noch nirgends gesehen.
ich find das echt doof, dass die das so ewig hinaus zögern, ich hab zwar erst jetzt davon erfahren ( ich denke mal weil ich davor im krankenhaus lag^^), aber die werbung is in voll vielen zeitschriften und müller macht jetzt selbst werbung, also ich denke ab jetzt spätestens märz müsste es doch mal kommen
Ich renn auch in jede Drogerie und nie is' das MU da!Dabei bin ich doch sooooooo neugierg!
![]()
Küsschen, Illi!![]()
ich haaaabs!!! ab heute ist es bei müller, zumindestens bei meinem, fühlt sich schön an, die haut sieht sehr schön aus und man merkt es auch nicht, nur wegen dem scheiß licht hab ich die falsche fabre gewählt *heul* sand 30 (die zweite farbe) aber auch nur, weil die erste so seltsam auf meiner haut aussah, und das war schon wieder zu dunkel, heut geht eh alles schief, aber es sieht gut aus, fühlt sich gut an, obs so lang hält weiß ich nicht, habs ja erst seit heute, aber wenn ich von dem seit heute ausgehe, kauf ichs mir wieder - nur in der richtigen farbe ^^ hat 12,95€ gekostet
@ julibeauty
das is ja shit.. ab zu second skin!
aber das is doch die totale silikonbombe, oder?
aber was solls *pfeif*![]()
ich weiß nicht^^ kann sein, is mir grad eh egal weils mir grad net so toll geht^^ bei second skin war ich noch nie, mal sehen, ich will das aber wieder haben^^ außerdem kommt ja jetzt immer mehr die sonne raus und da werd ich eh bräuner und ich benutz dann halt jetzt wieder nivea summerskin^^ dann passt das schon hihi
Geändert von Juli (28.02.2007 um 18:11 Uhr)
Ich hab echt gedacht, dieses MU ist nur ein Gerücht, aber ich habs heute entdeckt, und zwar bei Karstadt in Dortmund als LE!
Unterteilt in die Farbgruppen beige (fawn und sand), rosa (Cameo und an den 2. Ton kann ich mich nicht mehr erinnern) und Bronze (nur 1 Ton).
Ich fand die Töne "relativ" dunkel, aber wer sonst auch Maybelline MU benutzt, wird bei der Farbwahl wohl keine Schwierigkeiten haben.
Das MU ist wirklich sehr seidig und angenehm auf der Haut, aber ich hab noch soo viele unbenutzte MU hier rumfliegen, die erstmal aufgebraucht werden müssen ...Interessieren würde es mich schon
![]()
Küsschen, Illi!![]()
Bist du sicher das es LE ist?
becca
Ich habe es zwar nicht gekauft (weil kein Interesse), aber ich habe es gerade bei Schlecker in Gelsenkirchen gesehen!
Sah zumindest so aus. Ich kann mich natürlich auch getäuscht haben...![]()
Küsschen, Illi!![]()
Ui, das klingt wirklich toll.
Ich werde demnächst mal danach Ausschau halten![]()
naja, erstmal teste ich es. wenn es mir gefäält kann ich mir immernoch sorgen machen das es eine LE ist.![]()