cameo müsste mir stehn. mal schaun *pfeif*
aber ich hab auch noch so viele MUs... obwohl 2 eh bald leer werden..
an die dies haben: deckt es denn leicht/mittel/stark?
haltbarkeit?![]()
cameo müsste mir stehn. mal schaun *pfeif*
aber ich hab auch noch so viele MUs... obwohl 2 eh bald leer werden..
an die dies haben: deckt es denn leicht/mittel/stark?
haltbarkeit?![]()
wenn ich fragen darf was ist denn LE ??? sry für die anscheinend dumme frage^^ ich würde sagen es deckt zwische mittel und stark, meine pickel kann man nur aus richtiger nähe sehen und meine haut sieht richtig toll aus, also das decken sit in ordnung
Hab's heute gesichtet, sieht wirklich arg nach LE (limited edition) aus.....
Also bei den Farben ist nichts für mich dabei![]()
Die sind viel zu intensiv, bei den beiden hellsten war das eine viel zu orange und der andere Ton arg rotstichig (wohl für Idianer), dabei ist meine Haut nicht die hellste, seltsam.
aso, hatte jetzt eher nicht gedacht, das des LE wäre ??? hoffentlich nicht^^
LE = limited edition
ich find auch dass das so aussieht. glaub ich aber nicht, ist ja irgendwie fest auf der homepage..
ich habs heute gesehn, und ich musste echt ein bisschen lachen als ich es getestet hab. ich hab normal auch immer nr 20, und da ist das so arg rosa... wirklich wie rosa paste. total dick und stark deckend. ich habs sofort wieder weggewischt.. gar nix für mich, gottseidank![]()
vor allem hab ich nichtmal richtig fest gedrückt und hätte mit der menge mein ganzes gesicht bekleistern können.
nicht auszudenken wenn jemand glaubt das is genau für eine anwendung was beim richtig drücken rauskommt...![]()
@ nachtbiene:
Mir gehts so wie dir, die Farben sind durchgehend alle echt schrecklich auf meiner Haut...entweder siehts aus wie Rosa, dann wie Orange oder Braun.
Echt schade, denn es fühlte sich ganz angenehm an...
Curiosity kills the cat.
ja das hat mich ja auch so gewudnert dass das cameo so rosa aussahund das was ich jetzt hab is so dunkler^^ aber wenn die sonne wieder richtig scheint und bräunt passt das eig perfekt, bei mir klappt das mit dem dosieren, nehm aber immmer nicht so viel weil das sonst so an den händen babbt. also ich bin zufrieden - bis auf die farbauswahl^^
Ich habs heute auch gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass mir Cameo eindeutig zu rosa war und die anderen Farben zu dunkel.![]()
ich hätte mir cameo mal ins gesicht schmieren müssen. hätt mit meinem runden gesicht und meiner himmelfahrtsnase glatt als schweinchen durchgehen können![]()
Habs auch bei DM gesehen und die noch unbenutzten Tester gleich geöffnet!
Komische Farben! Also ich hab ja sehr helle Haut und habe Cameo mal aufs Handgelenk geschmiert. Bei Tageslicht hats schon seeeeeehr rosa geschimmert-nich so doll. Aber die Konsistenz und die Aufmachung gefallen mir ganz gut....mal im Sommer schauen, ob "sand" passen könnte.
Schien vermischt mit der Base auch noch recht hell zu sein....mal sehen.![]()
Hallo,
habe das MU gerade in der Farbe 40Fawn in Second Skin eingestellt.![]()
Also wenn jemand von euch diese beneidenswerte Bräune hat - meldet euch bei mir.
Liebe Grüße aus Berlin
Ich habe das MU vorhin getestet und finde alle Töne 1. total rosaund 2. viel zu dunkel
![]()
ich find die auch total dunkel, ich werd das nur im sommer benutzen können, und ob ich das da noch will? total unpraktisch ist dieser pumpspender, da kommt bei mir immer nur fareb raus und nicht die grundierung, dann ist es erst recht zu dunkel![]()
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL...hätte ich mal erst hier gelesen! Also ich habe mir die Tage das Make Up in der Farbe Cameo gekauft (was ich als Mousse schon hatte und dort der Farbton gut passte). Naja ich habe es im Laden ausprobiert und war von der "Seidigkeit" begeistert. Naja am nächsten Morgen dann direkt mal richtig ausprobiert (da hatte ich hier den Thread auch gelesen) und merkte auch schon so eine rosa Nuance. Und im Büro??? Meinten alle warum ich so rot im Gesicht sei, ob ich Selbstbräuner oder so genommen hätte. MANNNNNOOOOOOOOOOOOOOO, so ein Mist!!!!!!
Ich hab es gestern im DM mal getestet. Die Konsistenz gefiel mehr sehr gut, aber auch Cameo ist für mich viel zu dunkel. Schade!!![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hallo,
ich habe das MU in der 20 Cameo gekauft.
Als ich es aufgemacht habe und es auf dem Handrücken getestet habe, bin ich umgefallen: völlig rosa.![]()
Am nächsten Tag mit einem feuchten Schwämmchen leicht aufgetragen und ich muss sagen: es ist nicht schlecht. Nicht rosa, passiert, wenn man zuviel erwischt. Ansonsten ist die Deckkraft mittel.
VG
xD
Da fällt mir was lustiges ein...
Ich hab morgens 15 Euro Taschengeld bekommen und wollte damit eigentlich nach der Schule nach Schlecker.
Ich hatte allerdings in der Schule heftigst Hunger und musste mir was zu Essen kaufen so das ich nur noch 12 Euro hatte und von denen hab ich noch 2 Euro ausgeliehen.
Also hatte ich am Ende 10 Euro :|
Ich also nach der Schule zum nächsten Schlecker und schlender so zu den Kosmetik Sachen.
Und was gab es da? SUPERSTAY SEIDIG MATT ;_;"
Ich total frustiert muss dann erstma Frustkaufen xD"
Aber heute sage ich:
Puhhh QQ"
Was hier so steht... lieber nicht kaufen und Gott sei dank das ich es nicht kaufen konnte![]()