Hallo Ihr lieben Beauties,
mir ist schon einige male aufgefallen, dass ein Herzchen hinterm Nicknamen ist wenn ich auf die Forumhauptseite schaue wer grad angemeldet ist.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?? LG Lady
![]()
Hallo Ihr lieben Beauties,
mir ist schon einige male aufgefallen, dass ein Herzchen hinterm Nicknamen ist wenn ich auf die Forumhauptseite schaue wer grad angemeldet ist.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?? LG Lady
![]()
Geändert von Lady (02.04.2007 um 21:36 Uhr)
Die mit den Herzchen, sind die Beautys die auf deiner Freundesliste stehen.
Wenn die online sind, erscheinen die mit einem Herzchen
und wo macht man diese freundesliste? oder rutscht man da automatisch rein, wenn man viele pns austauscht?
cool, lady. bin dein freund![]()
![]()
Im Kontrollzentrum. Einfach auf Kontrollzentrum gehen und dann links im Menu auf Freundesliste/Ignor-Liste. Drauf klicken und die Nicknamen eintragen. Danach aktualisieren und fertisch![]()
interessant. habs auch grad gefunden. hast du mich da eingefügt, lady?
....und ich DEINER!!!![]()
![]()
Ich habe zwar niemanden in der Feundesliste....aber ich werd Dich jetzt einfach mal rein tun!!!
Vielen Dank jeanny99....steht das irgendwo geschrieben oder woher weißt Du das (komm mir so dumm vor).
Hab grad mal reingeschaut....DOCH ...DU stehts drin!!! Hm...hab ich vergessen, dass ich Alzheimer hab? Kann mich nicht erinnern diese Liste schonmal benutzt zu haben...aber eeeegal....bist mein FREUND...mit und ohne Herzchen.Zitat von Huschpuscheli
Geändert von Lady (02.12.2006 um 13:38 Uhr)
Ich habs einfach getestet und einfach mal alles angeklickt![]()