das gibt's ja mittlerweile schon etwas länger
hat es jmd. von euch schon mal getestet? wie ist es so? erzählt doch mal
und kann jmd., der vielleicht beide kennt, sage, ob es mit dem p2 aqua touch zu vergleichen ist?
lg, uupsi
das gibt's ja mittlerweile schon etwas länger
hat es jmd. von euch schon mal getestet? wie ist es so? erzählt doch mal
und kann jmd., der vielleicht beide kennt, sage, ob es mit dem p2 aqua touch zu vergleichen ist?
lg, uupsi
Kann leider nichts zum make-up sagen, aber ich hab schon länger den Abdeckstift aus der gleichen Serie und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Kaufe ich sehr wahrscheinlich nach, auch wenn die Inhaltsstoffe wahrscheinlich nicht gerade der Hit sind ...
lg
Ich hab das Make Up für Jade vor etwas mehr als einem Jahr testen dürfen, finde es ganz gut. Trocknet nicht aus, mattiert gut und die Konsistenz und das Hautgefühl sind ausgezeichnet. Allerdings isses kein Nachkaufprodukt für mich, weil mir die hellste Farbe zumindest jetzt im Winter noch einen Tick zu dunkel ist.
Bei mir hats leider versagt. Deckt nicht gut und Glanz kommt schon nach kurzer Zeit. Fehlkauf.
die farben fand ich alle doof, deswegen konnte ich erst garnicht testen...![]()
Meinst du die neue Serie, für die auch derzeit bzw. seit wenigen Wochen Werbung gemacht wird oder die schön etwas ältere Serie?
Von beiden Serien (es steht zumindest auf beiden Pure drauf) habe ich das Puder. Das ältere trocknet die Haut ein wenig aus, finde ich. Mattiert zwar gut, aber naja... Das neue ist sehr gut, mattiert super, aber meine Haut fühlt sich nicht trocken an.
Zu den Make-Ups kann ich leider nichts sagen.
ich hab das pure in der hellgrünen flasche bzw tube, mit dem silbernen deckel..das makeup und das puder.
das makeup ist relativ natürlich, deckt nicht sooo stark, für den alltag für mich perfekt. das puder ist auch toll, ich glänze damit fast gar nicht, auch am abend nicht
und für den preis (je 6€) find ichs super!
Ich kann mich Susü da nur anschließen ;)
Ich habe es bereits nachgekauft.
Ich hábe diese Serie schon vor einer ganzen Weile in Canada ausprobiert und fand besonders das Puder und den Abdeckstift klasse (lustigerweise sind diese Dinge in Deutschland anders aufgemacht). Von dem Make-up hatte ich nur eine Probe, die leider zu hell war - aber geglänzt hat nichts und das Gefühl fand ich auch angenehm. Meine Schwester benutzt dieses Make-up regelmäßig (hat eine sehr unreine Haut) und kommt gut damit klar
![]()
Kajafee, du bist in Kanada?Hast dus gut!!
Sorry für OT![]()
also ich hatte auch schon das make-up und muss sagen, dass es für mich definitiv kein nachkaufprodukt ist.
die deckkraft war mir zu gering und nach kurzer zeit kam auch schon der glanz wieder.![]()
Ich habe es mir schon ein paar Mal nachgekauft, finde es sehr gut, kommt aber nicht an meine HG Foundation von Kyrolan ran. Für jeden Tag ist es super, deckt gut, mattiert und färbt auch nicht so ab. Das Puder ist auch okay.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
was ist denn kyrolan für eine marke, knallfrosch ??hab ich noch nie gehört![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Kryolan ist Künstler-Make-Up... also für Theater und so... klicksu
achso , vielen dank , asti!!
eifriger haarzüchter ![]()
Genau, Tv-MakeUp. Ich nehme seit Jahren den Ultra Foundationstick und hab noch kein besseres Make Up gefunden. Hält sogar Konzerte und Discobesuche stand und es gibt ganz viele Farbtöne. Habe empfindliche, manchmal unreine Haut und die kommt damit sehr gut klar.![]()
@Knallfrosch,
woher bekommst Du das denn. Ich habe im Internet nur sehr wenige Stores gefunden und einen Online-Shop gibt es offensichtlich nicht.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Ich bestelle immer hier:
https://ssl.kundenserver.de/s3943873...iew.shopscript
Aber es gibt auch Shops in größeren Städten![]()
Vielen Dank Knallfrosch, sieht ja interessant aus. Ich überlege, dot mal was zu bestellen, weiß nur noch nicht, welche Farbe.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]