Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: ALVERDE

Besucher

ALVERDE

Ich habe eine Zeitlang Alverde Olivencreme benutzt und das Gefühl gehabt, dass sie meine Haut extrem austrocknet. Sie war SOFORT eingezogen und die Haut war überhaupt nicht gepflegt.
    Habe ja gelesen, dass viele BJs damit nicht zurecht kommen
    Was ist eigentlich der Unterschied zu anderen NK produkten ? Und woran, glaubt Ihr, liegts, dass die so ein Schrott sind.
    Oder gibts jemanden, der mit Alverde zufrieden ist ??????

lG, asminium

Poner
    Besucher

Re: ALVERDE

Hallo asminium, fürs Gesicht bin ich als Neueinsteiger ( mit einer Haut ab 30) mit Baylove Gesichtscreme und Bübchen Calendula eingestiegen. Habe vorgestern eine Probe bei DM von Alverde getönte Tagescreme gekauft. Momentan ist es so, das ich die Bübchen nur im Wangenbereich und Stirnfaltenbereich sowie Augenbereich anwende und die übrigen Stellen sich besser mit Babylove zufrieden geben. Darauf verwende ich die neue getönte Tagescreme und muss sagen/schreiben TOP

Auch im Shampoo/Spülung Bereich kann ich nix Negatives feststellen

Wer sagt was wo von Schrott über was??

[ Geändert von wenighaar am 27.10.2004 10:56 ]

Besucher

Sorry, da muss ich wohl was missverstanden haben
    Haben nicht einige BJs berichtet, bei Alverde hätten sie so ein wachsiges Gefühl auf der Haut und die Haut drunter würde sich trocken anfühlen???????
    Ich hätte wohl nicht Schrott schreiben sollen, eher das es halt nicht für jeden das Richtige ist. Deshalb wollte ich auch ein paar positive Erfahrungsberichte über Alverde.
    Ich werde jetzt versuchen, ob es etwas hilft, das Feuchtigkeitsgel unter die Creme zu geben, dann der Preis ist ja unschlagbar

lG, asminium

Poner
    Besucher

Ja das habe ich auch gelesen, aber der eine so Haut der andere so Haut!!

einmal kannst Du hier was lesen:Huhu!!

Alverde Cremes Berichte:hier dann

Inventar

Ja viele finden die Alverde Cremes zu wachsig, sie sind wohl mit Bienenwachs gestreckt. Sind ja auch nicht teuersten NK-Produkte..
    Ich benutze auch die getönte Tagescreme, aber finde, dass sie das Gesicht etwas zukleistert. Deshalb nehme ich öfters die von Alverde, die finde ich besser

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Inventar Avatar von simsamred

hallo.....
    ich habe zuhause ein gemisch von alterra und alverde..
    habe bei alverde schon bei einigen sachen dieses zugekleisterte gefühl...
    das sandornfluid- finde ich dafür wieder ganz toll-von alverde...
    die tönungscreme dann wieder von alterra -besser...
    bei den billigeren pruodukten kann man zum glück besser testen...
    bevor man da ein heidengeld ausgiebt für sehr teure sachen und ist nicht zufrieden...
    bei den teureren Nk produkten versuche ich immer erst
    proben zu bekommen- wie ich es finde und es meine haut verträgt...
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte

Hallo asminium,

ich verwende Alverde-Produkte jetzt seit ca. 2 Monaten und hab nach einigem ausprobieren jetzt die richtigen Produkte für mich gefunden.

Super finde ich:
    Meeresalgen-Waschgel
    Meeresalgen Gesichtswasser
    Jojoba-Sensitiv Creme (verwende ich nur abends ist aber so pflegend das ich morgens auch keine Creme benutzen muss)
    Meeresalgen-Feuchtigkeitsampullen (verwende ich ab und zu)
    Karottencreme - verwende ich ab und zu

Das habe ich probiert bin aber nicht so zufrieden:
    getönte Tagescreme - selbst die hellste ist zu dunkel für mich
    Aloe-Vera Fluid - ich kann den Gruch überhaupt nicht leiden

Ich hab jetzt vier Cremen getestet und muss sagen, dass das wachsige Gefühl bei allen Cremen auftritt. Das muss man mögen sonst ist diese Serie nichts für dich. Ich mags aber recht gern.

Ich hoff das hat dir geholfen.

lg, Nina

Lucy
    Besucher

Hallo!

Bei trockener Haut wird Alverde meistens wachsig. Bei fettiger Haut mattiert sie schön.

Das wachsige Gefühl geht weg, wenn man erst etwas Öl (z.B. Olivenöl) auf die Haut schmiert und dann die Creme drübergibt.

Viele Grüsse!
    Lucy

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ich mag Alverde auch,
    hab im Moment:

Karottencreme - ab und zu
    Aloe-Vera-Fluid - ab und zu (geht so. Geruch find ich nicht so schlimm, ist aber etwas klebrig)
    getönte Tagescreme (begeistert mich total)
    Meeresalgenwaschgel (als Probe bei meinem Freund stehen, ich verwende es also nicht sooo oft, aber ich find's toll)
    Rosengesichtswasser (als Probe, aber der Geruch ist mir zu penetrant. Werde als nächstes wohl das Meeresalgen-GW kaufen)
    Olivenöl-Tagescreme (als Probe, fand ich ganz gut, ist jetzt alle)

mehr hab ich noch nicht getestet.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Experte

Hallo Schneefee,

das Meeresalgen-GW kann ich dir nur empfehlen. Der Geruch ist super - ganz leicht nach Zitrone oder sowas.

Ich komm mit der getönten Tagescreme nicht klar. Ich habe unglaubliche Probleme damit die gleichmäßig aufzutragen. Wie kriegst du das gleichmäßig hin? Kannst du mir da einen kleinen Tipp geben?

Danke und lg, Nina

Poner
    Besucher

Hallöschen, vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten für mich hier auf diesem thread:
    Alverde Meeresalge

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich hatte von alverde bis jetzt nur das oliven/henna shampoo und das fand ich nicht gut.

Inventar Avatar von hamse

Ich hab das Rosen-GW

die Wildrosen-Cremes und die Oliven-Cremes und mag alle Vier sehr gerne, ach, und die Avocado-Creme, die kriegt meine Haut als ab und an abends, wenn sie nach Fett förmlich schreit.

ich hab die wildrosen-cremes ja gerade im Verdacht, mir auf der Nase Pickelchen zu machen, das muss ich mal im Auge behalten wenn dem wirklich so ist, gibt's halt wieder Olive...

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Hi Nina,

ich hab meistens gar keine Probleme beim Auftragen, manchmal aber, wenn die Haut ziemlich trocken ist, ist die Creme wirklich bockig (das, finde ich, ist bei allen Alverde-Cremes so).
    Klappt dann aber wunderbar, wenn ich zuerst meine Bübchen-Creme nehme und die Mandel-Creme nur, weil sie getönt ist

Aber wenn Du immer Probleme beim Auftragen hast, ist das ja auch keine Lösung. Denn wenn man immer eine andere Creme zu Hilfe nehmen muss, kann das ja nicht richtig sein. Dann kann man ja auch gleich nur die andere Creme benutzen, oder?

hth
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Zora
    Besucher

Ich benutze von alverde das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid und bin mit der Wirkung sehr zufrieden und den Geruch liebe ich . Allerdings verwende ich immer extrem wenig, weil ich mehr nicht brauche. Vielleicht pappt sie deswegen nicht bei mir.
    Ansonsten habe ich mal das Aloe Vera Gel getestet, das hat mir noch besser gefallen, allerdings war es nicht meins und das Feuchtigkeitsfluid hält bei mir ewig.
    Die Karottencreme habe ich auch mal verwendet. Zur Pflege fand ich sie gut, allerdings war die Farbe etwas zu gelblich.

Inventar Avatar von janne

asminium schrieb:
    Ich habe eine Zeitlang Alverde Olivencreme benutzt und das Gefühl gehabt, dass sie meine Haut extrem austrocknet. Sie war SOFORT eingezogen und die Haut war überhaupt nicht gepflegt.
    Habe ja gelesen, dass viele BJs damit nicht zurecht kommen
    Was ist eigentlich der Unterschied zu anderen NK produkten ? Und woran, glaubt Ihr, liegts, dass die so ein Schrott sind.
    Oder gibts jemanden, der mit Alverde zufrieden ist ??????

lG, asminium
    Hi Asminium
    hier haben doch auch immer wieder einige beauties begeistert über AV und AT geschrieben, gibt die Suchfunktion nix her ? Ist nur so ein Gefühl von mir.
    Tipp: Durchfeuchte deine Haut und warte eine halbe Minute und trage dann wenig von der Creme auf. Zuviel klebt immer und wenn die Haut vorher sehr trocken ist, dann kann sie mit der wachsartigen Emulsion wohl nicht besonders viel anfangen. Deshalb: vorher ordentlich GW ins Gesicht sprühen, zur Not kannst du auch Leitungswasser nehmen, eindrücken, warten und dann: w e n i g Creme.
    Berichte mal ob der Tipp genützt hat oder nicht, damit sich mein Erfahrungsschatz wieder erweitern kann.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.