Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Supermaus

Lavera Body Spa Deos

Hallo,
    ich habe gerade entdeckt, dass es nun auch Deo Spray und Roll-on von dieser Linie gibt. Freilich in allen Duftrichtungen. Yummi!

Hat schon jemand diese Deos ausprobiert? Ich würde gerne wissen, wie die so sind.
    Leider haben alle meine NK-Deos bis jetzt ziemlich geloost.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lavera Body Spa Deos

Hihi, bei den Lavera Spa Deos hab ich ganz schön zugeschlagen. Ich hab mir passend zu den Düften die Deosprays in Wildrose, Vanille-Kokos und Limone-Eisenkraut gekauft. Ich finde die super, sie duften gut und wirken! Die Roll-ons enthalten keinen Alkohol, daher denke ich mal, dass die nicht so wirksam sind. Sprays mag ich auch lieber. Die Düfte müssen sich erst entwickeln, dann werden sie richtig schön. Nur Lavendel hat mir nicht gefallen.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich habe heute einen Testbericht über den Roll-On Wildrose verfasst (kommt wohl bald in die Testberichte).
    Der Bericht fällt eher negativ aus: wirkt nicht, brennt und ist schlecht in der Handhabung.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

, ihr Lieben!
    Dann werde ich wohl mal eines der Sprays testen. Vanille-Kokos und Milch-Honig lachen mich an .
    Die NK Roll-ons scheinen wohl leider alle zu loosen.
    Am besten war bisher das Sante Fresh Wave Spray, aber der Duft ist nur mittelmäßig. Das CK Claire Spray ist noch ganz gut, aber leider sehr teuer.

Freu mich schon, die Lavera Body Spa Deos zu testen!
    LG
    die Maus

FrouFou
    Besucher

Supermaus, bitte unbedingt berichten! Interessieren mich sehr, die Deosprays. (Warum ist die Lavera-homepage eigtl. so verdammt unaktuell??)

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von Supermaus
    , ihr Lieben!
    Dann werde ich wohl mal eines der Sprays testen. Vanille-Kokos und Milch-Honig lachen mich an .
    Die NK Roll-ons scheinen wohl leider alle zu loosen.
    Am besten war bisher das Sante Fresh Wave Spray, aber der Duft ist nur mittelmäßig. Das CK Claire Spray ist noch ganz gut, aber leider sehr teuer.

Freu mich schon, die Lavera Body Spa Deos zu testen!
    LG
    die Maus
    Bitte die Sorte Vanille-Kokos nicht auf Verdacht kaufen, sondern vorher probeschnuppern. An dem Duft scheiden sich hier im Forum nämlich die Geister.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mmmh, Milch und Honig ist sooo lecker! Das kaufe ich auf jeden Fall wieder nach. Zart nach Orange duftend und etwas später der Honigduft ...

Hallo,
    erstmal ein gutes Neues Jahr 2007 an Euch alle!
    Und pünktlich zum neuen Jahr hab ich schon meinen ersten HG entdeckt:
    das Lavera Deo-Spray Milch & Honig!

Der Duft - yummi! Ich mag die Düfte von Lavera eh recht gerne.
    Die Wirkung: klasse! das beste NK-Deo, das ich bisher getestet habe. Und bei mir hat es nach der Rasur nur ganz leicht "gebizzelt".
    Der Duft verfliegt zwar nach einiger Zeit, ist aber nach einem 10-stündigen Bürotag noch dezent zu riechen. Und das ohne nachsprühen.
    Aiuch den Zerstäuber finde ich gut. Ich hatte zuvor das Logona Pur Deospray und da ist er eine Katastrophe. Dauernd läuft einem die Soße seitlich unter den Achseln runter, da der Sprühstoß zu kräftig und zu zentriert ist. Ich muß da immer mit einem Wattepad "nacharbeiten", um das Deo gleichmäßig zu verteilen.
    Der Härtetest ist natürlich erst im Sommer möglich. Ich bin aber zuversichtlich, da meine Kollegen im Winter leicht frieren und die Heizung dauernd auf Volltouren lief.

LG
    die Maus

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich bin auch gaaaanz begeistert habe jetzt das Orange/Sanddorn in Benutzung, ist ein schöner fruchtig frischer Duft und die Wirkung ist wirklich super. Gut ich gehöre nciht zu den wirklichen Schweißschleudern, aber bei mir hält es einen ganzen Tag mit anschließendem 1,5-stündigem Kampfsporttraining bestens durch. Da haben andere NK-Deos schon mal versagt. Aber acuh bei mir kommt der schlimmste, der Sommertest ja erst noch. Und nach dem Rasieren hat es bei mir überhaupt nciht gebizzelt, obwohl ich es direkt nach dem Rasieren draufgemacht habe.

Mein Fazit: da dürfen noch andere Duftrichtungen bei mir einziehen!!!
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Supermaus, da werde ich mir das Milch und Honig Deo-Spray als erstes Anfixprodukt des neuen Jahres auf jeden Fall auch kaufen. Bin schon richtig gespannt, denn bisher hat mich auch noch kein NK-Deo wirklich überzeugt. Und wenn das Deo selbst einigermaßen annehmbar war, dann war es so naß, daß ich hinterher am liebsten erstmal den Fön genommen hätte. Komme bloß diese Woche nicht in die Stadt und Samstag haben wir Feiertag

LG Scheherazade