Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    nelarose
    Besucher

Blöde Make-up Industrie

Ich finde einfach kein make up das hell genug ist und zu meinem hautton passt. auch nicht bei den teuren marken. wenn man dann aber auf den us seiten der hersteller schaut ist der ton, der hier als hellster angeboten wird, dort grad mal im mittelfeld und es gibt noch mindestens drei hellere töne . es ist so unfair das die töne hier nicht angeboten werden.so, ich wollte mal meinem frust darüber lust machen. mir ist so richtig die lust am schminken vergangen

Loreley
    Besucher

AW: Blöde Make-up Industrie

Hallo!
    Schau' mal da: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ighlight=warum - ein aktueller Thread zu Deinem Problem.

nelarose
    Besucher

ups

Loreley
    Besucher

Macht ja nix.

cateye
    Besucher

wenn Du einen DM-Markt in d. Nähe hast: probier doch mal das Mousse von p2 sand. Das könnte heller sein als Deines!
    Mir ist es fast zu weißlich, mische es mit agnes b. bzw. trage agnes b.(Hydrastretch) an d. trockeneren Hautstellen auf und das mousse auf d. fettigeren T-Zone.
    LG
    c.

Poshbabe
    Besucher

Da muss ich cateye widersprechen. Greif auf keinem Fall zu diesem Billigscheiß, denn dort wirst Du erst recht nicht fündig.

Ich würde Dir auf jeden Fall das Makeup von Annayake empfehlen. Es ist ziemlich hell, da es auch für die Asiatinnen gemacht wurde, die ja bekanntlich ziemlich hell sind. Ich bin auch sehr hell und habe es auch damals hergenommen. Bin aber mittlerweile dank SB immer schön braun und brauche es daher nicht mehr.

Oma Avatar von IVY

naja, billig hat ja nicht zwingend was mit dem farbton zu tun

mir fällt noch shiseido ein, da gibt es auch gaaanz helle farbtöne. ist aber teuer !

ansonsten wirst du vielleicht hier fündig ?

http://www.schminkprofi.de/shop/shop...emelemente.htm

sehr helle farben gibts da auf jeden fall. wie die inci sind weiß ich natürlich nicht , aber du kannst ja mal nach proben fragen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Poshbabe
    Besucher

@Ivy: Im Prinzip nicht, aber wenn Du Dich mal bei DM und bei den ganzen Billigmarken umschaust, wirst Du schnell sehen, dass die kein helles Make-Up machen, weil die so ihre 12 Farbtöne haben, wo die meinen, dass die sich mit dem Farbton der Durschnittsfrau decken und das wars.

Ich bin aber grundsätzlich dafür, hochwertiges Make-Up zu benutzen, (mit Make-Up meine ich alles, e/s etc.), ich halte von den billigen Sachen nicht viel, da ich damit bis dato keine guten Erfahrungen gemacht habe.

LG, Poshy.

Inventar

Langsam fühle ich mich ganz leicht diskrimiert. *hihi* Was würde ich für einen hellen Teint geben...dann würden wenigstens mal irgendwelche Foundations zu meinem Teint passen! Im Winter gehts zwar, da gibts Farbtöne, die ungefähr zu meinem Teint passen, aber leider sehe ich mit all denen krank aus (????). Im Sommer finde ich dann so gut wie keinen passenenden Farbton mehr...alle zu hell/rosa/orange usw. Keine Ahnung, von wo meine Vorfahren kamen, aber es war sicher nicht der angelsächsische Bereich :) Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht die Farbpalette erweitert: von ganz hell bis ganz dunkel und zwar in allen Farbnuancen! Es laufen doch nicht nur "Durchschnittsmenschen" rum?! Durchschnitt=sehr hell+hell+mittel+dunkel+sehr dunkel, also warum nicht alle Farbtypen vertreten?! Und zu den Billig-Make-Ups: früher dachte ich auch: "Hochwertig" blabla. Aber die grausame Wahrheit ist: ich finde das catrice mousse make up tausend mal besser als maximum cover von EL oder das superbalanced von clinique. Macht übrigens auch weniger Hautprobleme?! Nur meine Meinung...