Wie der Titel schon sagt habe ich haarbruchbin echt verzweifelt. Dabei wollte ich meine haare wachsen lassen u. jetzt sowas
Damit das ihn zukunft nicht mehr vorkommt werde ich meine Haarspitzen öfters abschneiden.
http://www.hairfinder.com/de/splissige-haarspitzen.htm

Damit das ihn zukunft nicht mehr vorkommt werde ich meine Haarspitzen öfters abschneiden.
Ich hoffe u. wünsche es mir auch. Benutzt du einen Kamm oder Bürste? Was meinst du was ist besser womit hat man weniger Haarbruch? Ich habe beides daheim. Ja Condi ist sehr wichtig, hab erst vor kurzem damit angefangen zu waschen (dank Lenchen u. Suzi46) davor habe ich immer nur mit shampoo, vllt war das mein fehler
kann sowas auch zu haarbruch führen, wenn man kein condi benutzt?
Die Friseurin meinte das meine haarspitzen kaputt waren, sie hat alles was kaputt war weggeschnitten. Mir wird erst jetzt klar, bei kaputten haarspitzen hilft nur die Schere, werde deshalb alle 6 wochen zum friseur gehen, damit meine haare gesund wachsen.
Das kann doch nicht sein...?! Ich weiss bald echt nicht mehr, was ich noch machen soll... ich verwend zurzeit nur Nk, wasch meine haare nur noch 2 mal die Woche, trag sie nicht mehr offen, pfleg sie mit ölen und kuren... davor hab ich es mit KK ohne silis versucht, war das gleiche... spliss, spliss und nochmal spliss... Achja, bevor ich es vergessen, meine Haare sind nun etwas über BH-Verschlusslänge. Hab sie vor ca. 2 Jahre mal schwarz gefärbt und seitdem nicht mehr, weil ich wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe wollt und seit kurzem färb ich sie mit PHF..

Ich bin viel im Inet unterwegs und speicher mir nicht alles ab - aber es war eine amerikanische Seite.

ok dann bin ich ja beruhigt
Und berichte, wie der HBP dir gefällt.
, dass cih mich eigentlich nur schwer von trennen kann...aber ich habe vor jetzt auch auf NK umzusteigen...aber die Shampo-flasche mach ich vorher noch leer