Hallo,
kennt das jemand? Erfahrungen INCIS usw - bin geradeim www darüber gestolpert, was ist das - was sind das für Produkte - wird ja mit NK beworben???
LG
Heike
Hallo,
kennt das jemand? Erfahrungen INCIS usw - bin geradeim www darüber gestolpert, was ist das - was sind das für Produkte - wird ja mit NK beworben???
LG
Heike
Hallo Heike
in der irrigen Annahme, Oriflame sei Naturkosmetik, habe ich bei Ebay vor längerer Zeit ein paar Sachen ersteigert. Die INCIs waren schlimm, die Körpercreme z.B. bestand fast nur aus Paraffin. Ich würde Oriflame vergleichen mit Avon und Yves Rocher - also keineswegs Naturkosmetik![]()
Hallo,
au weia - Danke für Deine Antwort...
LG
Heike
Hallo Heike,
ist das nicht auch ein Direktvertrieb, schwedisch?
Die Produkte kenne ich nicht, aber gehört habe ich schon davon.
LG LadyEscet
Hallo Heike,
ist das nicht auch ein Direktvertrieb, schwedisch?
Die Produkte kenne ich nicht, aber gehört habe ich schon davon.
LG LadyEscet
Wow, der Thread wurde also fast schon 10 Jahre nicht mehr angerührt.Ich grabe ihn mal aus, weil ich gerade ganz spontan bei Oriflame bestellt habe. Bin durch einen Artikel über schwedische Kosmetik darauf gestoßen und es gab allerhand Foundations, Puder etc. im Sale für je 2 Euro. Hat irgendwer in den letzten Jahren Erfahrungen mit der Marke gemacht?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Na, das wird schon seinen Grund haben, dass hier kein Hahn mehr danach kräht..habe gerade mal, weil mir die Neugier doch keine Ruhe gelasen hatte,kurz gegoogelt und auch schon eine deutsche Seite gefunden..offensichtlich versucht die Firma,den Vertrieb jetzt hier aufzubauen,jedenfalls suchen sie VertreterInnen..nun gut,bin dann auf die Shopseite gegangen,habe allerdings nur nach Makeupsachen geschaut,meine Pflege stelle ich mir sowieso selbst her..oh,oh..was vor Jahren gesagt wurde, stimmt wohlimmer noch..zumindest die INCIs von einem Flüssigmakeup lesen sich einfach nur gruselig..
ansonsten ist die Farbauswahl bescheiden..die Auswahl insgesamt auch..naja, meine Neugier ist befriedigt, und ich weiß, dass ich diesen Namen getrost vergessen kann..
LG
rasasayang