Rubinstein- Anwenderinnen, wo bekommt man die mascara denn her?
und-- gibt es evlt testgrössen?
ich hab schon so viel hier drüber gehört, würde sie nun doch gern mal ausprobieren..
ich brauch fülle UND Länge...
danke für eure antworten
Rubinstein- Anwenderinnen, wo bekommt man die mascara denn her?
und-- gibt es evlt testgrössen?
ich hab schon so viel hier drüber gehört, würde sie nun doch gern mal ausprobieren..
ich brauch fülle UND Länge...
danke für eure antworten
Schau mal beim Dougi
ah wow, danke, neulich gabs sie nicht![]()
ich hab mal bei HR im internet nach eine Probe gefragt, und die dann bekommen. Die Mascara ist echt so tollleider ist die so teuer
![]()
kalari. das ist lieb von dir. bist ein schatzi.
![]()
was genau macht die mascara denn? ist die eher flüssig oder klebrig..also sorgt die eher für länge oder so klebriges "volumen" ?bin auch total angefixt von euch...aber will bei 25 euro (??) keinen fehlkauf machen, dafür bin ich echt zu arm
![]()
ich kaufe meine auch immer beim Douglas. Ja, der Preis ist schon ganz schön happig, aber ich liebe die Mascara einfach.
Zitat von Dunkelkönigin
![]()
Sagt mal, hat die schon immer 22,95 gekostet wie grad beim Dougi? Ich mein die wär immer 25 oder 26 Euro gewesen.
Aber die werden die doch nich billiger gemacht haben,oder?![]()
LG Morticia
Ich hab die Lash Queen auch seit ein paar Wochen in Gebrauch undsie auch. Im Set mit dem AMU- Entferner kostet sie auch "nur" 22€ beim Dougi!
@Stargazers
Also bei mir macht sie beides: Volumen und Länge, ohne klebrig zu sein. Trotz vielem Tuschen sind meine Wimpern auch nicht starr, sondern bleiben geschmeidig.
Ich nehme auch Rubinstein Mascara und bin begeistertAllerdings kaufe ich wenn dann diese Sets oder lasse sie mir schenken
![]()
Ich hab mir auch über die HP eine Probe besorgt. Ich finde sie gut, sie macht füllige, lange, fluffige Wimpern. Dennoch gefallen mir von L'Oréal die "Telescopic" und die "Lash Architect" noch besser
.
Rubinstein gehoert ohnehin zu L`Oreal - vielleicht ist da gar kein so grosser Unterschied bei edn Produkten?![]()
ich mag am liebsten die lash queen in verbindung mit dem lash architect![]()
Hallo,
hier mal ein negatives Stimmchen zur Lash Queen (ich hoffe, dass das ungefragterweise gestattet ist).
Ich hatte mir die Lash Queen nach all den Lobgesängen auf sie auch mal gekauft. Kam leider gar nicht klar damit. Glücklicherweise hat Douglas sie zurückgenommen. Rubinstein gehört zum Lóreal Konzern? Das erklärt, warum der Lash Architekt bei mir auch looste. Er schmierte und verklebte meine Wimpern. Schade aber auch.
Viele liebe Grüße
es gibt von der lash queen jetzt ne neue, fine black oder so... in leopardenoptik!
Hast du die schon in echt gesehen? Auf die warte ich schon seit drei Wochen, seit ich die Ankündigung in einer Zeitschrift gesehen habe.
Was kann die eigentlich besser als die normale?
Als ich letztens ne Douglette gefragt habe, war die natürlich wieder total unwissend....
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo, ich bin neu hier und antworte einfach auch mal:
Ich finde die Lash Queen sehr gut, sie trennt bei mir sehr schön und hinterläßt ein sattes Schwarz.
sie soll tiefer schwarz sein als die anderen... ne hab nen flyer nachhause geschickt bekommen von meiner stammdrogerie da steht sie kommt anfang november! aber sieht sooo toll aus gold mit leopard *schwärm
Bleibt die leo dann im Sortiment oder ist das mal wieder eine LE?
Ich liebe die lash queen auch sehr, macht Volumen und trennt trotzdem halbwegs (normalerweise schließt sich das bei anderen Mascaras gegenseitig aus)
es steht nichts das sie nur LE ist..
Ich habe mir die Lash Queen Extravaganza gegönnt ...ich hoffe die taugt was für 28 € (runtergesetzt von 32 €!)
Ich warte sehnsüchtig auf das Päckle
Vielleicht kann jemand solange was berichten?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/