Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Eye Quecher von Acqua Cures

Hallo liebe BJs,

da ich grad auf der Suche nach einer neuen Augenpflege bin wollt ich wissen wer von euch den EQ noch in Verwendung hat und wie zufrieden ihr damit seid?

Ich bin auch dankbar für alle anderen suptertollen Augencremes die ihr benutzt.

Mit NK an den Äuglein komm ich nach wie vor nicht zurecht, ich hab immer etwas gerötete Lider und in der Früh sind sie ziemlich angeschwollen. Schade.

Also bitte, bitte her mit euren Wunderwaffen im Kampf gegen Fältchen und trockene Haut an den Guckerln!

Liebe Grüsse
    M.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Colleen
    Besucher

AW: Eye Quecher von Acqua Cures

Ich hatte mal eine Probe vom Eye Quencher und fand ihn irgendwie zu fettig. Im Moment benutze ich Strivectin zusammen mit einer AVON Augencreme (für Haut ab 40). Diese Kombi gefällt mir sehr gut!

Forengöttin

Hi marylin,

ich hatte mal eine Abfüllung/Probe des Eye Quenches und konnte ihn einige Zeit testen: Bei mir ist er, trotz trockener Haut, nicht richtig eingezogen und lag so komisch auf der Haut, also eine Wunderwaffe ist er für mich nicht unbedingt.

Viele Grüsse

Popinki

Black Jasper
    Besucher

Hast du schon mal die Alverde Augencreme Augentrost probiert? Ich bin da ja eigentlich auch so ein Mimöschen, aber die ist eine echte Wohltat nach dem Abschminken. Ich trage sie immer abends auf. Eine andere Creme ist für diese Gesichtspartie einfach nicht reichhaltig genug.

Forengöttin

@ Black Jasper: Bei mir hat die Alverde Augencreme üble trockene Stellen verursacht. Aber es gibt doch jetzt eine neue Linie von Alverde, für reife Haut, da gibt es auch eine Augencreme, vielleicht ist die ja was?

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Colleen
    Ich hatte mal eine Probe vom Eye Quencher und fand ihn irgendwie zu fettig. Im Moment benutze ich Strivectin zusammen mit einer AVON Augencreme (für Haut ab 40). Diese Kombi gefällt mir sehr gut!
    OT:
    Überlege mir im Moment ernstaft mir Strivectin zu kaufen. Lohnt sich das? Wie sind denn Deine Erfahrungen, Colleen?

Colleen
    Besucher

Am Anfang war ich ja skeptisch. Inzwischen finde ich es gut. Die große Tube hält ja auch ewig, so relativiert sich der Preis. Wunder hat sie nicht vollbracht, aber eine kleine Veränderung schon. Ich glaube, ich würde sie wieder nachkaufen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht probiere ich es mal. Teuer ist es schon, aber wenn es lange hält. Hast Du die Augencreme oder die normale??

Colleen
    Besucher

Ich hab die Augencreme, in der normalen ist ja Pfefferminze drin, das wär am Auge ja nicht so gut . Aber mit 40 ml kommste richtig lange hin!

40 ml ist gut. Ich fahre nachher einkaufen. Mal sehen, was ich so alles mitbringe. Nochmal danke!!!

Danke schon mal für die Infos, ich glaub ich werde den EQ dann doch nicht nehmen.

Was ist den Strivectin?

Was gibts sonst noch für AC die euch gut taten?

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Colleen
    Besucher

morgua, nix zu danken! (*flüster* Aber die AVON Ultimate Eye Cream ist auch super!).

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich hatte den EQ sogar in groß und auch tapfer aufgebraucht Aber nicht nachgekauft. Ich finde den hohen Preis keineswegs gerechfertigt.

Zur Zeit benutze ich abends die Alverde Avocado (keine AC) für die Augenpartie und finde sie sehr angenehm. Eigentlich wollte ich die nur irgendwie aufbrauchen aber sie entwickelt sich immer mehr zum Nachkaufkandidat. Fühl mich damit für die Nacht richtig schön gepampert

Tagsüber nehme ich keine extra Augenpflege.

Will auch wissen was Strivectin ist!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Colleen
    Besucher

Gebt mal Strivectin in der Suche ein, dazu gibt es schon Threads .

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Wenn man die Beschreibungen von Strivectin so liest, müsste das ja der absolute Hammer sein, der auch bei tiefen Falten super Resultate vollbringt, aber Du schreibst nur von einer kleinen Veränderung, Colleen. Ich dachte eigentlich, wenn Strivectin bei Haut um die 50 so tolle Resultate liefert, müsste der Effekt bei jüngerer Haut wie Deiner, bei der ja viel weniger tiefe Fältchen korrigiert werden müssen, noch viel gravierender sein?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich benutze die Augencreme von Aubrey Organics. Das ist zwar NK, aber die ist völlig anders als andere NK-Sachen, die ich mal probiert hatte.

Es ist eher ein Fluid und sehr sparsam im Verbrauch. Sie läßt sich leicht auftragen, klebt nicht, es wird nix wachsig.
    Ich bin noch nicht sicher über die Wirkung, aber insgesamt finde ich meine Augenpartie schöner und leuchtender.
    Bis jetzt jedenfalls das Beste, was ich je hatte.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hatte auch mal eine Probe vom Eye Quencher, leider hat mich die Augencreme nicht überzeugen können.

Bei mir kroch das sahnige Zeug in die Augen, ähnlich wie die Hormocenta-Augencreme (ist m.E. von der Konsistenz her ähnlich).

Übrigens bin ich immer noch auf der Suche nach meiner HG-Creme für die Augen...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich benutze die Augencreme von Aubrey Organics. Das ist zwar NK, aber die ist völlig anders als andere NK-Sachen, die ich mal probiert hatte.
    Die hatte ich auch in Verwendung, hab dann aber nach einer Packung aufgehört, da eine Reformhausdame meinte meine Augenpartie sehe sooo ausgehungert aus.? Hab mir dann die Heliotrop AC gekauft, konnte aber keine Verbesserung feststellen.
    Vielleicht sollte ich wieder zu Aubrey wechseln

Hat sonst niemand Ideen