Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Großstadtprinzessin

Weihnachtsstyling

So Kinners,

es weihnachtet ja schon und in 20 Tagen ist Weihnachten. Für mich ist das irgendwo jedes Jahr wieder ein besonderer Tag und da möchte ich natürlich hübsch aussehen.
    Habt ihr euch auch schon Gedanken darüber gemacht, was ihr anziehen wollt und (noch viel wichtiger) wie ihr euch stylt?

Ich habe geplant, mir demnächst mal einen Abend Zeit zu nehmen und sämtliche erdenkliche Variationsmöglichkeiten auszuprobieren und vielleicht zum Vergleich auch zu fotografieren.
    Ansonsten: Habt ihr schon Ideen?

Experte

AW: Weihnachtsstyling

Hi,

ja, mein Styling steht fest! *g*

Da wir gemütlich auf einer Almhütte feiern, werde ich Jeans und einen kuschligen Rollkragenpulli tragen, dazu Hüttenschuhe und kein MU.
    Es ist einfach nur extrem kuschlig, da passt nur "downdressing".

Lg Livi

Black Jasper
    Besucher

Da meine Oma vor einer Woche gestorben ist, wirds dieses Jahr wohl schwarz ausfallen, zumindest in Sachen Klamotten.
    stark getuschte Wimpern, goldener Lidschatten, goldene Fingernägel, rouge, schimmerndes Makeup, dezenter Gloss

Experte

Hallo Black Jasper,

das ist traurig. Mein Opa ist auch vor einigen Jahren sehr kurz vor Weihnachten verstorben...und es war absolut schlimm, wie sehr er gerade in dieser Zeit fehlte.
    Ich wünsch euch, dass ihr dennoch schöne, besinnliche Tage verbringen und euch an die schönen Zeiten mit deiner Oma erinnern könnt.

Großstadtprinzessin

Hmm...ich schau mal,wenn ich heut Abend(oder die nächsten Tage) Zeit haben sollte, dann starte ich meine Versuchsreihe und stell die Fotos hier rein.
    Eure Beurteilung zählt dann =)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

also letztes jahr hatte ich mal künstliche wimpern ausprobiert und nen glitzerlidstrich gemacht. hatte auch löckchen in den haaren. aber dieses jahr hab ich mir noch wenig gedanken gemacht. ich entscheide das meistens an dem tag, je nachdem wie meine laune so ist. manchmal hab ich selbst an weihnachten keine lust mich aufzustylen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von RockinPrincess

Weihnachten werde ich wohl weniger festlich geschminkt sein. Bei uns ist der HeiligAbend eher ruhig und gemütlich bei stundenlangem Fondue und danach bis tief in die Nacht UNO spielen, das machen wir schon so seit ich denken kann.

Am 1. und 2. Weihnachtstag dann schon eher etwas festlich, weil ich doch von den Verwandten wieder hören will wie erwachsen und hübsch ich doch geworden bin, wie jedes Jahr

Aber am meißten Mühe werde ich mir dann doch Silvester geben. Das neue Jahr soll diesmal sofort gut beginnen, weil ich große Hoffnung in 2007 habe und da ist ein tolles MU doch der beste Anfang.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmm.. ich werd meinen dunkelgrünen glänzenden eyeliner nehmen, als lidschatten wieder eine farbe vom essence-shimmerbricknachbau und eventuell silberne glittermascara über der normalen.

und das wars

BJ-Einsteiger

Dieses Jahr feier ich Weihnachten in Spanien. Da heißt es an Silvester auf jeden Fall schonmal : Hochsteckfrisur, Abendkleid und irgendein tolles auffälliges MU .... ( In Spanien sind sie so fein, da ich selbst Spanierin bin freut mich das so richtig, da wird richtig gefeiert ) Heilig Abend muss ich mir noch ausdenken

Black Jasper
    Besucher

Zitat Zitat von Livi
    Hallo Black Jasper,

das ist traurig. Mein Opa ist auch vor einigen Jahren sehr kurz vor Weihnachten verstorben...und es war absolut schlimm, wie sehr er gerade in dieser Zeit fehlte.
    Ich wünsch euch, dass ihr dennoch schöne, besinnliche Tage verbringen und euch an die schönen Zeiten mit deiner Oma erinnern könnt.
    Ja, irgendwie will bei uns keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen. Immer ist man in Gedanken woanders oder denkt an vergangene Zeiten... Ist schon hart, aber was will man machen...
    Am Samstag tragen wir ihre Asche zu Grabe. Ich hege die leise Hoffnung, dass wir uns danach wieder etwas besser fühlen.
    Es ist schon ein großer Trost zu wissen, dass sie endlich von ihrem Leiden erlöst worden ist und nun wieder bei ihrem Mann im Himmel ist. Ein neuer Stern am Horizont.
    Mein Freund ist mir eine große Hilfe! Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde!
    Danke für deine tröstenden Worte!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Wahrscheinlich trag ich dunkle Jeans, ein petrolfarbenes Top, darüber einen Schulterfreien, dunkelgrauen Wollpullover, einen grau/glitzerpetrol gestreiften Wollschal, schwarze Stiefel und dazu stark betonte Augen in türkis/grün/petrol, goldene Lippen/Nägel/Wangen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Rock und Stiefel, ansonsten ist noch alles unklar.
    Liebe Grüße
    Katy

blass und kühl

@Black Jasper:

Es tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, dass Euer Weihnachten trotz des Verlustes eine eigene Schönheit haben wird.

Nach der Beisetzung kann man das Kapitel meist etwas mehr abschließen. Umso mehr, der Mensch, den man verloren hat, schon längere Zeit leiden musste.

@topic:

Kleidungstechnisch hab ich noch keine Ahnung.

Schminktechnisch vermutlich etwas mit meinen BB-Schätzchen, die ich heute gekauft habe. Weiß ich aber noch nicht genau. Hängt auch davon ab, was ich anziehen werde.

Haare jedenfalls glatt und offen - als Weihnachtsgeschenk für meinen GöGa, der mag das so gern.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Wahrscheinlich sitz ich im Endeffekt eh im schwarzen, plüschigen Hausanzug, ungeschminkt, mit dicken Socken und ungekämmten Haaren vor der riesigen Schüssel Hühnersuppe..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Großstadtprinzessin

Also ich hab mir neulich bei Zara einen total süßen Rock gekauft. Mit so'nem Muster, vl.. kariert. So in der Art Schulmädchenrock in grau. dazu ein Shirt mit Schneeflocken drauf , schwarze Strumpfhose und graue Absatzstiefel. das steht auf jeden Fall schon einmal fest.

Ansonsten make-up....Ich hab so viele Variationsmöglichkeiten,weil ich letzten monat so zugeschlagen hab. Too faced Hollywood Glamour in a Box, Too faced jewelry Box, Be yu Lidschattenpalette in silbrigen rosé Tönen oder von catrice glamour to go in gold

Schwierig,schwierig...
    Auf jeden Fall gibt's Fake-Lashes
    Geändert von Trendkatze (04.12.2006 um 17:40 Uhr)

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ja, das wird auch das erste Weihnachten ohne meine Omi
    "Zum Glück" ist sie aber schon Ende Juli gestorben, da wird Weihnachten vermutlich nicht mehr ganz so schlimm, wenn auch komisch, weil sich immer alles bei ihr abgespielt hat.

Zitat Zitat von Black Jasper
    Am Samstag tragen wir ihre Asche zu Grabe. Ich hege die leise Hoffnung, dass wir uns danach wieder etwas besser fühlen.
    Ich hatte einen RIESENhorror vor der Beerdigung und vor allem dem anschließenden Kaffeetrinken, aber als die Beerdigung vorbei war, ging es wirklich besser. Hätte ich auch nicht gedacht.

Zum eigentlichen Thema:
    Da Weihnachten bei uns "nur" Familientreffen angesagt ist, mache ich mir nie Gedanken über ein besonderes Outfit - und wenn, dann erst kurz vorher

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Turquatic
    Wahrscheinlich trag ich dunkle Jeans, ein petrolfarbenes Top, darüber einen Schulterfreien, dunkelgrauen Wollpullover, einen grau/glitzerpetrol gestreiften Wollschal, schwarze Stiefel und dazu stark betonte Augen in türkis/grün/petrol, goldene Lippen/Nägel/Wangen.
    Das stell ich mir sehr toll vor.
    Auch dein Augenmake-up klingt klasse.
    Sieht bestimmt super aus.

Ich bin mir noch nicht so sicher was ich tragen werde, aber Gedanken hab ich mir auch schon so einige gemacht. Mal sehen...

Experte Avatar von Amely

Ich werde das wohl am morgen des Heiligabend entscheiden, wenn ich denn überhaupt feier, da wir vor 3 Wochen erfahren haben, dass mein Papa schwer an Krebs erkrankt ist und seitdem 3 mal notoperiert wurde. Die Ärzte können uns nicht sagen, ob er bis Weihnachten noch lebt

Ansonsten halt geb ich mir viel Mühe,elegant-nude, bißchen Glitzer....mal schauen.

Nimue
    Besucher

Dieses Jahr würde ich Weihnachten gerne übergehen.

Ich werd vermutlich spontan entscheiden was ich anziehe. Vielleicht meinen Hosenanzug, den ich noch nie getragen habe, weil die Hosenbeine zu lang sind... wäre ein anlass sie zu kürzen.

Meine Laune...
    Cheeky

meint ihr ich kann dieses kleid anziehen?
    (is übrigens etwas über-knie lang, auch wenns nicht so aussieht )

hatte das noch nie an, deshalb wär ja weihnachten eigentlich ne gelegenheit... oder is das zu.. "frei"?

*milka*
    Besucher

@susü: Das ist ja toll! Woher hast du das?
    Denke schon dass du das anziehen kannst. Ich würde noch ein kurzes Westchen od. Bolero drüberziehen.

Meine Laune...
    Cheeky

mit inhalt. die BH-träger kommen aber weg, mein trägerloser is grad nicht da (bitte sprechen sie nach dem piep )

ja, irgendwas über die schultern brauch ich glaub ich... und schwarze strümpfe?

is von orsay, hat ganze 34,90€ gekostet..
    ich hatte zwar beim kaufen keine ahnung wozu ich das jemals anziehen sollte, aber ich musste es haben..

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Ihr habt euch schon voll Gedanken gemacht
    Bei mir läuft Weihnachten dieses Jahr anders ab als die letzten Jahre. Da wird Heiligabend vom Chor aus ordentlich in der Kirche geträllert und da gehe ich schon etwas feiner hin, aber wie weiß ich noch nicht und dieses Jahr natürlich nach meinen neuerworbenen Künsten geschminkt *g* Ansonsten 1. und 2. Weihnachtstag diesmal kein Essengehen, sondern schön zu Hause bei Mama essen Da ziehe ich auch nicht unbedingt Klamotten von jeden Tag an, aber etwas dezenter.
    Silvester gibt es dieses Jahr neu mit Schwiegereltern und da weiß ich auch nicht, ob ich aufgerüscht overdressed bin (wie jedes Jahr zum 1. Weihnachtstagessengehen, was mir aber besser gefällt, als underdressend im im Restaurant zu sitzen) oder ob ich mich in "Wohlfühlklamotten" zur Schwiegermami aufs Sofa schwinge. Das muss ich noch abklären
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Inventar Avatar von Xeelee

Jogginghose und Schlabbershirt. Kein MU

Forengöttin Avatar von Lauressa

Weihnachten werde ich wohl weniger festlich geschminkt sein. Bei uns ist der HeiligAbend eher ruhig und gemütlich bei stundenlangem Fondue und danach bis tief in die Nacht UNO spielen, das machen wir schon so seit ich denken kann.
    ist bei uns auch so, nur mit raclette

ich werde einach eine bequeme Jeans anziehen und einen hübschen Pulli dazu. Eventuell einen schwarzen Rolli, nur wird das beim essen dann immer so warm

Für die Kirche zieh ich mir eventuell eine hübschere Hose an, aber das war´s dann auch schon. Bei uns ist Weihnachten eher leger. Mein MU wird wahrscheinlich in die güldene oder smokey Richtung gehn, nur kein Lippie der hält die Orgie nicht durch

Meine Laune...
    Cheeky

ich hätt dieses jahr wirklich lust auf ne orgie. am besten essen, dann gesingsang-geschenkeauspack-zeugs und dann ab in die stadt und das weihnachten wegschwemmen. aber leider geht keiner am 24.
    (ich HASSE weihnachten )

Forengöttin Avatar von kiluna

entweder wie immer, also richtung smokey eyes ... oder meine MAC pigmente hauen mich so vom hocker, dass ich die hernehm also vielleicht etwas goldenes / pinkes ... gefällt mir im moment total gut
    nude lips auf jeden fall ... kleidung: wahrscheinlich rock, stiefel, schwarzes langarmshirt mit weitem kragen ... wenn ich bis dahin kein anderes find

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von GraceKelly
    Das stell ich mir sehr toll vor.
    Auch dein Augenmake-up klingt klasse.
    Sieht bestimmt super aus.

Ich bin mir noch nicht so sicher was ich tragen werde, aber Gedanken hab ich mir auch schon so einige gemacht. Mal sehen...
    Oh, vielen Dank..
    Das hier ist übrigens der Pulli:

Allerdings war ich heut mit meinem Freund bei Zara.. Und da hat er eine smaragdgrün changierende Satinbluse entdeckt, mit weitem Wickel-Ausschnitt und großer Bindeschleife vorn..
    Mir wär sie zu teuer gewesen, mein Freund möcht sie aber so gern an mir zu Weihnachten sehen, also hat er sie mitgenommen.
    Dazu werd ich dann wohl einen leicht überknielangen, schwarzen Pencil-Skirt tragen. AMU rauchig-glitzrig-grün. Passend zu Jewelscent.
    Geändert von roguedoll (04.12.2006 um 22:33 Uhr)

honey's blog

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

oh man...ihr wisst ja schon voll bescheid teilweise! ich hab mir da noch keine gedanken gemachT!
    aber da ich nach dem familien kram auf ne große party gehen werde auf jeden fall was schickes! augen werden dann angepasst ^^

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Bei mir kommt das große Styling zum Weihnachtsessen von der Arbeit, an Weihnachten selbst weiß ich noch nicht da kann es auch hier nur ganz gemütlich sein..

Also zum anziehen hab ich von hier, das 2. Outfit http://www.3suisses.twt.de/landing_kw43.php

Im Prinzip so wie es da ist, nur hab ich nen kürzeren Blazer und keine Schnürpumps, sondern "normale" vorne rund und mit einem Blockabsatz. Und keine Handschuhe
    (Hab auch noch ein ganz tolles paar Schuhe gesehen, die würden auch super passen, leider kosten die 60€, daher werde ich sie wohl eher nicht holen)

Die Haare wollt ich zu so nem französichen Zopf geflochten, mal sehen ob ich ich das hinkriege. MU, hab da einen schönen Lidschatten von L´oreal "Metal Plum und eventuell Fake Lashes (die P2 Hollywood Lashes), weiß ich aber auch noch nicht ob ich mich das alleine hinkriege. Hab auch bedenken wegen der Brille da stört dass dann ein bissl. Und wenn ich dann als Premiere noch Kontaktlinsen teste gehts bestimmt schief.
    Naj und Nägel lackier ich auch und mach ich mir noch so kleine Steinchen drauf.
    Freu mich schon total drauf, endlich ma schön stylen!

Winks
    Gwen

Experte

Ich werde mit etwas Pech leichtbekleidet in einem Kreißsaal herumhängen ansonsten Sofa mit gemütlichem Umstands-Outfit..

Meine Laune...
    Tired

Glückwunsch Charlotte! Ein Weihnachtsbaby wär doch fein..

honey's blog

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Charlottte
    Ich werde mit etwas Pech leichtbekleidet in einem Kreißsaal herumhängen ansonsten Sofa mit gemütlichem Umstands-Outfit..
    Klingt nett!
    Mein Neffe kam auch Heiligabend zur Welt bzw. er hat sich bis zum 1. Feiertag verzögert... aber eine geplatzte Fruchtblase unter´m Tannenbaum war damals sehr spektakulär.

Ich selber kleide mich eh wie immer. Da style ich nicht groß was auf oder so... Wenn Heiligabend der Besuch weg ist, kommt eh der Wohlfühlanzug raus.

Black Jasper
    Besucher

Jetzt sinds nur noch 19 Tage!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Black Jasper
    Jetzt sinds nur noch 19 Tage!
    JUHUUUUUUUUUUU

*freumichschonsodoll*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Was ich total schön finde, ist so ein Eisprinzessinen- Look, wollte ich auch mal machen:
    hellebeiger e/s mit Schimmer, hellblau oder türkis, dazu ein Gloss in pink oder in einem Beerenton und ein feiner Teint.

Naja, heute hab ich mal getestet, ein AMU mit rot, grün und gold zu machen, ist aber nicht ganz gelungen.
    Liebe Grüße, Conner.

Hm...ja...nö...doch!

hm, weihnachten weiß ich noch nicht genau.... vermutlich ein ziemlich dunkles lila auf den lidern, und dazu etwas gold, mal sehen anziehen werde ich vermutlich ne jeans röhre und ein etwas längeres dunkellila shirt mit passender amulet kette

@ connor:
    Naja, heute hab ich mal getestet, ein AMU mit rot, grün und gold zu machen, ist aber nicht ganz gelungen
    ich war heute auch im klassichen "weihnachtslook" unterwegs rot und gold auf den lidern... ich glaub, meine mitmenschen hats nicht sonderlich überzeugt aber ich war wenigstens begeistert .. immerhin eine

Huhu
    Hab jetzt makeup nochmal was ausprobiert werde den dunklen Lidschatten mit einem helleren rosa kombinieren. Das dunkle außen und das helle innen. Das dunkle soll schon der Blickfang werden...
    Hab mir auch doch die Schuhe gekauft.....

Winks
    Gwen

Huhu

So die Feier war gestern dachte ich stelle mal ein paar Fotos rein. Im nachhinein denke ich dass meine Foundation etwas zu rosa war. Naja schaut selbst:

Bin gespannt was ihr sagt

Winks
    Gwen