habe bei mir nach mehrmonatigem Testen etwas eigenartiges feststellen müssen. Habe längere Zeit nach einer passenden Pflege für meine Haut gesucht, habe viel ausprobiert und bin schließlich bei einer Creme geblieben, da sie meiner Haut anscheinend gut tat. Nachdem ich ungefähr die Hälfte dieser Creme aufgebraucht hatte wurde mein Hautbild wieder schlechter - Komedonen, Talgzysten, trockene Stellen. Also wechselte ich zu einer anderen Pflegecreme. Fast sofort wurde meine Haut besser und die Irritationen gingen weg. Doch wieder nach wenigen Wochen das gleiche Spiel. Die Haut wurde wieder schlechter. Habe nun inzwischen 7 verschiedene Cremes NK und KK ausprobiert und immer nach einiger Zeit - 4 Wochen bis 3 Monate - machte meine Haut Probleme. Nun habe ich durch eine gute Freundin einen ganzen Stapel Cremeproben bekommen und nehme nun mehr oder weniger jeden Tag eine andere Probe. Ist wirklich alles dabei. Von Weleda bis zu Chanel. Und, obwohl ich wirklich täglich wechsel sieht meine Haut so gut aus wie nie. Mein Problem ist nur, irgendwann sind die Proben alle und was mach ich dann ?
Ich kann ja nicht dutzende von verschiedene Cremes benutzen. Würde mir auf dauer auch zu kostspielig. Weiß da vielleicht wer von Euch einen Rat ?