Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: CCB Paris

Fortgeschritten Avatar von Mini!

CCB Paris

Ich möchte gerne mal etwas bei CCB Paris bestellen.
    Habt ihr da schon mal was bestellt?
    Und wie seid ihr mit den Sachen zufrieden?

AW: CCB Paris

Das ist die Homepage: http://www.ccbparis.de/_de/_de/

Forenkönigin Avatar von naschi

also ich habe davon 3 makeups, lippenstifte, mascara, eyeliner, liedschatten, und einen bläulichen puder für`s gesicht. die rouge b. perfect! lippenstifte sind von der konsistenz, farbe und wirkung auf den lippen klasse. die makeups jeweils die hellste farbe auch von der verträglichkeit und wirkung her sehr gut. der rest ist auch ok. die cremes, die ich bisher mal hatte, waren von der verträglichkeit und der wirkung her auch nicht schlecht. also alles bisher ganz ok. manchmal nur etwas teuer auf die dauer. aber probieren kannst du ja mal was davon. gibt ja auch sehr oft angebote davon. ich bekomme jedenfalls recht oft per post oder email welche.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hier gibts zumindest mal einen Thread zu Agnes B must haves Link.
    Außerdem kann ich mich noch an ein paar andere CCB Threads erinnern.
    Also ich hab hauptsächlich Deko, mit den Cremes und dergleich komme ich nicht sonderlich zu recht. Was ich mag sind auf alle Fälle e/s, Lippensachen und die Nagellacke.

Ich habe mir jetzt mal den Katalog bestellt, damit ich mir die Produkte genauer anschauen kann. Das dauert gleich 8-10Tage! bis der Katalog mal kommt.

Forenkönigin Avatar von naschi

@mini: schau doch online, geht schneller.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von naschi
    @mini: schau doch online, geht schneller.
    Hallo ,

genau Mini!, schau lieber online. Im Moment gibt es sogar 50 % - es sind allerdings leider nicht alle Produkte verfügbar. Aber wenn du eh was bestellen möchtest, dann gehts jetzt zumindest nicht so sehr ins Geld
    Grüßle Rapsi

Gestern habe ich ein Angebot zugeschickt bekommen.
    Da kriegt man ja auch viel geschenkt.

Inventar Avatar von honigkopf

Also ich mag CCB Paris sehr gerne.

Das einzige, was nervt, ist, dass die so schnell Produkte oder Farbtöne wieder aus dem Sortiment nehmen*seufz*

Ansonsten mag ich einige Wimperntuschen sehr gerne, die Hydra Jelly Lippenstifte, die Metallic Liner und die Lidschatten.

Ich liebe den Lidschattenstift in perl-beige heiß und innig und so wie es aussieht, haben die den schon wieder aus dem Sortiment genommen*heul*, genauso wie einige Farben von Lidschatten oder Metallic-Liner.

Puder und Puderrouge mag ich auch sehr gerne.

Bei der Pflege habe ich auch schon einiges ausprobiert, vertragen habe ich bisher alles. Es gibt immer wieder Aktionen und Angebote, es lohnt sich also, diese abzuwarten.

Probleme mit Bestellungen oder Retouren hatte ich noch nie.

Grüße, Gaby

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hat eine von euch schonmal bei ccb retourniert?
    stellen die dann eine neue rechnung aus (per post? per mail?) oder muss ich denen dann einfach den differenzbetrag überweisen?
    Liebe Grüße, Claudi

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hat eine von euch schonmal bei ccb retourniert?
    stellen die dann eine neue rechnung aus (per post? per mail?) oder muss ich denen dann einfach den differenzbetrag überweisen?

Einfach die Differenz überweisen. Hatte noch nie Probleme damit. Ne neue Rechnung oder emails, etc. schicken sie nicht.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ah vielen dank!
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Bin da immer sehr zwiegespalten.. bestelle dort schon seit Jahren immer mal wieder was...Die Hautpflegesachen sind teils ganz o.K., habe zum Beispiel gerade aus dieser cell booster Serie so eine Augencreme, die gleichzeitig Concealer ist, und das macht sich sehr gut gegen Augenringe und wird auch beim Auftragen vom eigentlichen Makeup (ich nehme immer mf seit zwei Jahren) nicht wieder aus dem Gesicht gefegt..Aber insgesamt kochen die auch nur mit Wasser, und ich schlage eigentlich nur bei "Sonderangeboten" zu, die sind meines Erachtens immer noch teuer genug..Mit den Makeups war ich bisher nie wirklich zufrieden, die mf-Sachen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, obwohl mich das reizen würde, aber ich kaufe keine Katze (sprich Fullsize) im Sack..habe schon zuviel weggeworfen..Was ganz o.K. ist sind die Lidschatten (benutze gerade den metallic-brown und kupfer-rose) und die Wimperntuschen, vor allem haben die immer Sorten in braun oder lila, meine Favoriten. Diese Produkte sind auch sehr langlebig, d.h. letzten Endes sehr sparsam im Verbrauch.Die "Geschenke" kann man allerdings meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen.. soo häßliche Sachen gibt es nicht einmal bei Yves Rocher oder anderen Kosmetikversandfirmen,außerdem ist die Haltbarkeit von diesen Sächelchen zumeist sehr gering..
    LG
    rasasayang