.
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 15:24 Uhr)
Als es Smashbox noch über QVC zu bestellen gab, hatte ich auch einige Produkte. Ich fand die Sachen ziemlich gut. Ich hatte Lidschatten, die sehr gut gehalten haben und sehr schönen Gloss und Lippenstift. Schade, daß es die Sachen bei QVC nicht mehr gibt.
Die Palette ist ja suuuuuuuuuuuuper. Wo gibt es die denn?
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 15:24 Uhr)
Oh, die sieht aber wirklich fein aus
Von QVC hatte ich damalsauch ein paar Produkte und liebe sie , naja, soweit noch was vorhanden ist. Das Backdrop MU mit Cooling-Effekt z.B. ist super (hüte das wie meinen Augapfel
), das Wet&Dry-Kompaktpuder fand ich auch
.
Und die Eyeliner sind auch toll, halten ewig. Die sind sogar für mich geeignet weil sie fest sind und mit einem Pinsel aufgetragen werden.
Überteuert finde ich die Palette nicht unbedingt, der Dollar-Kurs ist ja momentan wirklich im Keller, da relativiert sich das ein bisserl. Zum Vergleichen kannst ja mal bei qvc.com spinxen gehen, aber Vorsicht, da sind die Sachen richtig teuer![]()
Bin gerade übelst angefixt von den Smashbox Fusion Paletten, hier meine neueste Errungenschaft (und das trotz Kaufverbot):
Kann jemand etwas bezüglich Haltbarkeit etc. sagen? Sind diese Paletten schon älter oder noch aktuell? Auf smashbox.com kann ich dazu nichts finden, nur Puder, soweit ich das erkennen kann.
Aber die Farbzusammenstellungen sind auf jeden Fall ein Traum...
Hier noch einige Paletten bei MUA.
Kennt jemand eine Seite, auf der alle diese Fusion Farbpaletten dargestellt sind?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh wie ich sehe war hier schon lange niemand mehr *staubwegpust* vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ich hab heute die Smashbox Eye Wish Palette gekauft und bin je länger ich sie betrachte nicht sonderlich begeistert. Da ich so unschlüssig bin wollte ich gerne wissen ob die jemand von euch hat? Wenn ja wie ist eure Meinung.
Ich will jetzt nicht unnötig die Palette gegrapschen und am Ende mag ich sie immernoch nicht und sie liegt nur rum.
![]()
Ich hab zwar nichts von Smashbox, aber ich find die Palette sehr schön![]()
Was gefällt dir denn nicht an der Palette?
Einige der Farben finde ich ganz schön. Ich selbst habe nur einen Einzel-Lidschatten von Smashbox und bin sehr zufrieden damit.
Ach ich weiß selber nicht so recht, als ich im Sephora stand hab ich so viel Deko gekauft, dass des Ding einfach auch noch mit musste. Jetzt hab ich so meine Zweifel. Ich hab die Eye Wish Palette vom letzten Jahr auch hier rumliegen und kaum genutzt und dann hab ich noch die ganz, ganz große Palette aus der Holiday Collection 2009. Alles liegt eigentlich nur so rum und die Farben unterscheiden sich ja jetzt auch nicht total.... Hmmm ich bin skeptisch, ich hoffe ja dass sich hier noch jemand findet der phänomenales darüber berichtet, vielleicht fühl ich mich dann nicht mehr ganz so schlecht.![]()
Wenn dich die Palette nicht überzeugt, würde ich sie weiterkaufen. Du machst dann zwar einen Verlust, aber ist immer noch besseer als nur 2-3 Lidschatten davon zu benutzen.