Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Black Jasper
    Besucher

Agnes b. und Hermes - bitte helfen

Hallo!

Ich habe letzten Montag was bei Agnes b. bestellt und laut deren Sendestatusüberblick müsste es gestern zugestellt worden sein. Ich habe allerdings nichts bekommen!
    Wisst ihr, wie die von Hermes da weiter verfahren? Erneute Zustellung? Meldung im Briefkasten, damit ichs in der nächsten Hermesstelle abholen kann? Abgabe beim Nachbarn?
    Ich bin berufstätig und komme erst abend nach Hause. Hoffentlich haben die es nicht beim Nachbarn abgegeben, weil denen trau ich nicht recht. Nicht dass die mir da was durch die Lappen gehen lassen!

Bitte helfen!

Inventar Avatar von vanilla kiss

AW: Agnes b. und Hermes - bitte helfen

Also bei mir kommen die dann nochmal wieder und wenn se wieder keinen antreffen haben die auch schon mal angerufen und einen Termin ausgemacht wann die wiederkommen. Gibt es da nicht eine Nummer wo du bei Hermes zur Not mal nachfragen kannst?
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Monika227

unsere Nachbarin bestellt öfter bei Hermes und ist nie daheim Da gibt ers schonmal bei uns oder den anderen Nachbarn ab, hängt aber dann immer nen Zettel hin. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das nur er macht, oder ob andere auch so verfahren.....

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Monika227
    unsere Nachbarin bestellt öfter bei Hermes und ist nie daheim Da gibt ers schonmal bei uns oder den anderen Nachbarn ab, hängt aber dann immer nen Zettel hin. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das nur er macht, oder ob andere auch so verfahren.....
    Das wird bei uns auch so gemacht. Hab eine Zeit lang laufend Pakete für meine Nachbarin angenommen. Die hat dann einen Zettel in den Briefkasten gekriegt und sich die Sachen irgendwann abgeholt

Forengöttin Avatar von Magi

Meine Pakete werden verschieden behandelt: beim Nachbarn oder beim Schuster unter uns (aber stets mit Karte) oder er kommt wieder. Wobei zumindest GLS uns schon mehrfach nicht benachrichtigt hatte und wir erzörnte Leute hatten, die dann klingeltenn, wieso wir unser Paket nicht abholen...

Ich hatte bei meiner ersten CCB-Bestellung vor X Jahren echt mega Ärger. Das Paket kam und kam nicht, da rief ich dann an (Inet war noch nicht soo verbreitet) und die sagten, mein Nachbar Herr XY habe es vor Wochen angenommen. Ich natürlich erleichtert aber auch echt skeptisch in und mein Nachebar: NE, HAB ICH NICHT. Ich natürlich gesagt, dass die seine Unterschrift haben und woher hätten die mir sonst am Telefon den Namen geben können... Nö, hatta nicht. Nochmal bei CCB angerufen. Die sollten sich drum kümmern. Ich bekam meine Bestellung neu, aber was mit HERMES und dem Nachbar passiert ist, weiß ich nicht...

Im Moment ist genau sowas in meiner aktuellen Wohnung passiert, nur mit DHL und nem unversicherten Päckchen. Ich streite mich heute noch

Black Jasper
    Besucher

Zitat Zitat von matschti
    Meine Pakete werden verschieden behandelt: beim Nachbarn oder beim Schuster unter uns (aber stets mit Karte) oder er kommt wieder. Wobei zumindest GLS uns schon mehrfach nicht benachrichtigt hatte und wir erzörnte Leute hatten, die dann klingeltenn, wieso wir unser Paket nicht abholen...

Ich hatte bei meiner ersten CCB-Bestellung vor X Jahren echt mega Ärger. Das Paket kam und kam nicht, da rief ich dann an (Inet war noch nicht soo verbreitet) und die sagten, mein Nachbar Herr XY habe es vor Wochen angenommen. Ich natürlich erleichtert aber auch echt skeptisch in und mein Nachebar: NE, HAB ICH NICHT. Ich natürlich gesagt, dass die seine Unterschrift haben und woher hätten die mir sonst am Telefon den Namen geben können... Nö, hatta nicht. Nochmal bei CCB angerufen. Die sollten sich drum kümmern. Ich bekam meine Bestellung neu, aber was mit HERMES und dem Nachbar passiert ist, weiß ich nicht...

Im Moment ist genau sowas in meiner aktuellen Wohnung passiert, nur mit DHL und nem unversicherten Päckchen. Ich streite mich heute noch
    Hoffentlich ist das nicht auch so bei mir! *ängstlichbin*

Black Jasper
    Besucher

Hab jetzt dort mal angerufen und die haben gesagt, dass ihnen keine Bestellung von mir vorliegt. Bestelle morgen nochmal und hoffe, dass es diesmal klappt. Werd ich vielleicht gleich telefonisch machen...