Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Age Renew Make-up - Wer hat's probiert?

Im aktuellen Alverde-Magazin machen sie Werbung für das "Age Renew Make-up" von Max Faktor by Ellen Betrix. Heute sah ich die entsprechende TV-Werbung.
    Das Versprechen: Es läßt einen 5 Jahre jünger aussehen!

• Es deckt feine Linien, Fältchen und Pigmentflecken perfekt ab
    • Es reduziert Schatten um die Augen und verleiht einen gleichmäßigen Teint
    • Es verstärkt den Effekt von “warmem Licht” und schenkt der Haut ein
    jugendliches Strahlen

Hat es eine von euch schon probiert?

Hier gibt es ein angebliches Vorher-Nachher-Bild:

http://www.maxfactor.de/face/liquid/...e1544b7a444bd2

Ein Gratis-Pröbchen kann man da auch bestellen.

LG
    Geändert von sen81 (05.12.2006 um 14:34 Uhr)

Liese in Schwarz Avatar von Mika

AW: Age Renew Make-up - Wer hat's probiert?

Ich habe es gestern mal auf der Hand probiert und es hat sich sehr gut angefühlt und hat schön seidig geschimmert. Leider ist, wie üblich, mal wieder keine helle Nuance dabei. Ich glaube es fing bei Nuance 45 an und ging dann aufwärts, was wohl soviel heisst, wie: es gibt hellere Nuancen, aber wieder mal nicht in Deutschland. Auch gut - Geld gespart!

Inventar

Das mit den Nuancen kenne ich von einem anderen MU:
    auf der homepage stehen auch helle Nuancen- im Laden nicht!

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habs schon probiert. Ich finde es klasse. Ich habe aber auch keinen hellen Teint. Ich habe 60 sand probiert - herrlicher gelblicher Beigeton. Es hält gut, ob ich 5 Jahre jünger aussehe - kann ich selbst schlecht beurteilen.

LG sheeny

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich habs! (Nr. 45)
    Dass es mich 5 Jahre jünger aussehen läßt, kann ich nun nicht gerade behaupten . Aber es deckt gut - feine Linien und Fältchen lassen sich mMn ohnehin nicht wegzaubern -, läßt sich gut verteilen und ist sehr sparsam in der Anwendung.
    Nachkaufprodukt? Ich denke schon - es ist nicht besser und nicht schlechter als Chanel, Shiseido und dergleichen, aber doch um einiges günstiger.

Inventar

Das hört sich ja gut an!

Was die Nuancen angeht, 45 scheint die hellste zu sein - es gibt leider nur 5 verschiedene Töne:
    45 Warm Almond, 60 Sand, 70 Natural, 75 Glow, 80 Bronze

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich habe es heute ausprobiert. Fand es sehr angenehm von der Konsistenz her und die Haut sah auch recht ebenmäßig aus. Habe mit dem Kauf aber noch gezögert, da ich 16,99 für ein Drogerie Makeup nicht ganz günstig finde und weil ich mir dachte "guckste lieber noch mal, was die Beautyjunkies so darüber sagen bzw. schreiben".Da hier ja nichts negatives berichtet wird, werde ich es mir wohl morgen in der Nuance "golden" kaufen. Der Farbton sah nämlich, obwohl ich ein sehr blasser Typ bin, ganz passend aus.
    Lg

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

deckt das nur oberflächlich ab oder deckt es gut ?

Colleen
    Besucher

Die Deckkraft würde mich auch interessieren - und vor allem auch die Haltbarkeit! Hab mir eine Probe angefordert, aber das dauert ja meist Wochen, bis da was kommt.... .

Paradiddle
    Besucher

HU, also ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich 5 Jahre wegschummelt - ich finde, dass die meisten Leute mit Make-up sogar älter aussehen als ohne...

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Kajafee
    HU, also ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich 5 Jahre wegschummelt - ich finde, dass die meisten Leute mit Make-up sogar älter aussehen als ohne...

kommt drauf an aber ich kann es mir auch nicht vorstellen daß es hält was die werbung anpreist.

flüssig mu setzt sich doch immer irgendwann in linien und fältchen ab, ich brauche zwar noch keins was mich 5 jahre jünger macht, würde es aber schon aus prinzip nicht kaufen weil ich mir das absolut nicht vorstellen kann was da anders sein soll als bei anderen mu.

einzigstes argument wäre für mich eventuell ein anderer pflegeffekt durch andere inhaltsstoffe, aber eben das mit den 5 jahren halte ich für blödsinn

Grashai
    Besucher

Ich hab irgendwann diese Woche ein Pröbchen in der Post gehabt und heute ausprobiert und ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert es deckt gut, fühlt sich gut an, sieht nicht maskig aus oder so

Ich werde es morgen nochmal testen und dann hol ich es mir vielleicht aber ist für ein Drogerie MU schon seeeehr teuer

Die Farbe war übrigens Natural und passt bei mir ziemlich gut

Colleen
    Besucher

Ich hab heute auch mein Pröbchen draufgemacht. Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. Die Deckkraft war okay, die Konsistenz angenehm, ich hab aber bissl geglänzt damit. Der Farbton 70 "Natural" war mir ein wenig zu dunkel.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hatte auch einen Tester in der Post. Habe es getestet, obwohl die Farbe für mich viiiiiiiiiiiiiel zu dunkel ist. Die Konsistenz ist sehr schön und die Haut machte einen guten Eindruck. Wirkte ebenmäßig. Wahrscheinlich macht diese Ebenmäßigkeit etwas jünger. Aber bei mir würde allerdings die Farbe mich altern lassen. Viel zu dunkel für mich.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von morgua
    Aber bei mir würde allerdings die Farbe mich altern lassen. Viel zu dunkel für mich.
    Ja, das war auch mein Gedanke. Gibt es denn einen helleren Ton? Ich dachte nämlich auch, dass ich damit bissl wie alternde Squaw ausschaue *übertreib* , aber ich müßte allerdings auch wieder mal bissl SB nachlegen, dann relativiert sich das evtl. wieder.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich habs auch schon im geschäft gesehn - und allein das bild würde mich abschrecken, da man da ja wirklich sieht dass NUR mit bildbearbeitungsprogrammen gearbeitet wurde - wenigstens die mühe mit 2 versch. fotos der dame zu arbeiten hätten sie sich machen können...

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Colleen
    Ja, das war auch mein Gedanke. Gibt es denn einen helleren Ton? Ich dachte nämlich auch, dass ich damit bissl wie alternde Squaw ausschaue *übertreib* , aber ich müßte allerdings auch wieder mal bissl SB nachlegen, dann relativiert sich das evtl. wieder.
    Es gibt wohl noch einen helleren Ton, aber der reicht bei mir auch nicht. Bin der Schneewittchen-Hautfarbton. Richtig helle Farbtöne gibt es ja bei Drogerie MU kaum.
    Sonst fand ich die Konsistent recht angenehm. Wer mit den Farben zurecht kommt, bekommt mit Sicherheit ein qualitativ gutes MU.

Colleen
    Besucher

So! Nachdem ich dank Selbstbräuner wieder etwas mehr Farbe im Gesicht habe, muß ich jetzt meine Meinung über das Age Renew revidieren. Der Farbton paßt jetzt super und entsprechend besser ist auch der Gesamteindruck. Sieht seeehr schön aus . Obwohl ich eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir habe, sehe ich frisch und erholt damit aus.

Gesperrt Avatar von reh

Ich habs seit heute auch...hoffentlich machts mich keine 5 Jahre jünger, ich seh eh erst aus wie 16...

Ich hab den hellsten Farbton, 45 almond irgendwas? und das scheint ausnahmsweise sogar hinzuhauen bei mir. Ich find es fühlt sich sehr gut an auf der Haut und es deckt auch schön.

Experte Avatar von cosmetic-victim

ich hab mir natürlich auch ne Probe schicken lassen und ich finds ganz gut, besser als das Color Adapt das bei mir wie ne Silikonpaste auf der Haut liegt. Ich finde es auch leicht deckend aber wenn man schöne gepflegte Haut hat kann man mit diesem MU einen schönen Glow ins Gesicht zaubern. Ob Frau damit jetzt wirklich 5 Jahre jünger aussieht liegt dann im Auge des Betrachters

Grüße
    CosmeticVictim

Grashai
    Besucher

Ich hab es mir heute auch geholt hab die Farbe Sand 60 eingepackt weil Natural 70 doch einen ticken zu dunkel war (bin im moment recht hell)

Morgen wird es getestet

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir jetzt eine Probe bestellt, aber die haben ja gar keine Farbauswahl gehabt Bestimmt alles zu hell...

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von BubbleTea
    Ich hab mir jetzt eine Probe bestellt, aber die haben ja gar keine Farbauswahl gehabt Bestimmt alles zu hell...
    Zu hell? Ich hätte das Make-Up so gern ausprobiert und geflucht, weil alle Farben viiiiiel zu dunkel waren.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich habs mir noch gar nicht im Laden angeschaut aber ich bin ein eher dunkler Typ

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo,

habe das Pröbchen nun auch endlich erhalten. Ich finde es in Natural auch viel zu dunkel für mich.
    Ansonsten finde ich es ganz nett, aber nicht besonders deckend.
    Leider nicht so toll, wie ich es erhofft habe.
    Kann jemand was zur Haltbarkeit sagen?

Inventar Avatar von Sui

Meine Ma hat das MU, deswegen kann ich auch ein bisschen dazusagen.
    Also sie hat normale beige Haut und es passt sich ihrem Hautton gut an...
    das MU ist jetzt nicht stark deckend, aber es lässt sie insgesamt erholter aussehen, der Teint wirkt ebenmäßiger.
    Man sieht nicht, das sie MU trägt und es hält ihren Angaben nach den ganzen Tag. Sie mag das MU total

Claire-81
    Besucher

Hab auch eine Probe des Make up in Natural. Finde es angenehm aufzutragen und nach dem auftragen sieht die Haut frisch und erholt aus. Dabei sieht man kaum, dass man Makeup aufgetragen hat. Bei mir hälts den ganzen Tag. Der Preis schreckt mich allerdings einwenig ab. Aber ich werds als gutes Make up in Erinnerung halten.

Inventar Avatar von chinekatze

Das stimmt - natürlich finde ich es auch.
    Also an sich echt schön, wenn man nicht viel abdecken muss!

Mascha
    Besucher

Ich benutze es schon seit es auf dem Markt ist und bin begeistert.Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Ich benutzte natural und es passt sich wunderbar meiner Haut an.Ich finde,es macht das Hautbild insgesamt weicher und feiner.

got-to-be-real
    Besucher

Ich kram mal den Thread hoch *schieb*

Ich hatte neulich auch die Probe im Briefkasten und bin wirklich begeistert. Mir war "Natural" auch zu dunkel, aber trotzdem sah das MakeUp sehr gut aus und man sieht erholter aus.
    Ich werde es mir vielleicht morgen kaufen, dann aber in Farbe 45.

Amalia
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Age Renew Make-up - Wer hat's probiert?

hey ihr süßen bj!

als ich heute mit meinem mann die werbung sah, hat er mich auf was hingewiesen, was bestimmt noch keine frau gesehen hat, die die werbung bewundert und immer denkt: "das kann doch nicht!". während die 2 vorher/nachherbilder kommt, steht unten drunter in heller schrift: dramatisierung. heißt: das zeug ist nicht so gut wie in der werbung gezeigt....

Paradiddle
    Besucher

Ehrlich? Das ist mir noch nue aufgefallen...und auf den Werbungen in Zeitschriften steht das auch nicht drauf, oder

Gesperrt Avatar von reh

na wenigstens schreiben sies dazu
    ich mochte die konsistenz und das hautgefühl gerne...leider deckt es mir nicht genug drum benutz ich nun das dermablend von vichy.

ein age renew ist also in der tauschbörse zu haben.

Amalia
    Besucher

>>>Kajafee:
    Ehrlich? Das ist mir noch nue aufgefallen...und auf den Werbungen in Zeitschriften steht das auch nicht drauf, oder<<<

mir auch vorher noch nie! da sieht man mal, wie die werbeprofis über frauen bescheid wissen. da wird dann man ein geständnis gezeigt (um es auch hier zu dramatisieren ), aber so platziert, dass es frauen nicht sehen....

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Ich hab mir das Age Renew auch gekauft. Leider zu Hell.. in 70 Natural. Hätte lieber Bronze nehmen sollen. Jedoch muss ich sagen macht es eine feine haut, die deckkraft ist auch gut, jedoch bei zu großen Pickeln deckt es nicht so gut ab da muss noch concealer her. Ansonsten bin ich zufrieden.

BJ-Einsteiger

Ich habe die Farbe sand und finde es super. Man sieht richtig gut damit aus, erholt, gesund, ebenmäßige Haut.
    Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
    Gerade vielleicht jetzt, wo es bei Rossmann noch bis 31.12. 25 % Rabatt gibt

LG Bea

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich benutze es auch gerne. Ich habe trockene Haut, aber die kommt mit diesem MU gut zurecht. Allerdings finde ich die Deckkraft nicht immer ausreichend. Aber wenn die Haut einigermaßen ok ist und nur ein bisschen ebenmäßiger aussehen soll, ist es wirklich super!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Das Age Renew ist seit ca. 1/2 Jahr mein HG.

Ich habe Mischhaut mit ersten Fältchen *hust* und das Make Up ist perfekt. Deckt gut ab (ich mag es aber auch nicht so zugekleistert), hält sehr lange auf der Haut und lässt sich sparsam und hygienisch anwenden.

Mische die Nuance "Bronze" allerdings immer noch mit flüssigem Bronzer, weil sie mir einen Tick zu hell ist.

Darüber gebe ich dann noch losen translucent Lorealpuder und etwas Seidenpuder.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

also ich bin auch sehr begeistert von diesem Make up, es hat meiner Meinung nach nur mittlere Deckkraft, die mir persönlich auch vollkommen ausreicht, es bringt die Haut aber irgendwie zum Strahlen, was nicht heißt, dass es schimmert. Habe die Nuance 75 golden, die ich ziemlich hell finde (habe sonst so NC 20 bei Mäc). Aber mit den 5 Jahren jünger ist natürlich Quatsch, kann ehrlich gesagt auch keiner wirklich erwarten oder ???

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ja,ich würde auch sagen, die Deckkraft vom Age Renew ist eher mittel als stark. Für mich ideal und ausreichend, da ich es nicht so zugekleistert mag.

Einfach ein tolles Make Up...

Hab mir gerade bei Rossmann bei der 25% Rabatt Aktion noch einmal Nachschub gekauft.

Das mit den "5 Jahren jünger aussehen" ist natürlich grosser Quatsch.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!