Lidschatten![]()
Lidschatten![]()
Lippgloss - Zeugs für Fingernägel
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Bei mir sind es zur Zeit Seifen ... komisch ... erst seit ich diesem Forum beigetreten bin ...![]()
Hallo Lara-Isabelle, ich glaube, wir sind seelenverwandt!!!Zitat von Lara-Isabelle
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katzi
Lidschatten...Hab 62 Stück(Paletten-e/s inkl.)![]()
Bücher, Handtaschen, Blöcke, Stifte, Lidschatten, Lipglosse, Lippenstifte, Nagellacke, Süßes (Schokolade, Gummibärchen, Bonbons, Chips, Knabberzeugs), Heilsteine, Briefmarken, Schmuck, Rätselhefte, Kerzen, Haargummis und -bürsten, ...
Jaja... und da würde mir mit der Zeit bestimmt nochwas einfallen.
Und:
Ich sammel auch gern Geld auf'm Konto, aber oben genanntes ist da eher kontraproduktiv.![]()
eyeshadows, HAARZEUCH, momentan auch feste Bodylotions/Massagebars, Nagellacke, Haarspangen, -klammern, -gummis, -bänder![]()
Eindeutig: MAC!!! - Alles von MAC!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
....und Lakritze.
Also bei mir sinds Lipglosse, Puder (lose, gepreßt, in Kugeln...) e/s und MAC ist dabei eine weitere Sünde zu werden.![]()
Bei anderen Sachen sinds CD´s, Musik-DVD`s (meist limitierte Sachen weil die Aufmachung einfach schöner u. umfangreicher ist)und viiiieeele Bücher. Ach ja Schoki muss auch immer im Haus sein. (am liebsten die hauchdünnen Täfelchen von Lindt)
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Bei mir sind es Jacken, Taschen, Schuhe, Kerzen, Bodylotion, Schokolade... Genau in dieser Reihenfolge.
Bei mir sind es Düfte! Habe es einige Zeit geschafft wegen totaler Ebbe im Portemonnaie nur noch 2-3 zu haben und nicht nachzukaufen. Aber sobald es finanziell einen Hauch besser ging, habe ich zugeschlagen und es nimmt kein Ende; kann schon nicht mehr mitzählen, wieviel neue Errungenschaften ich habe...Und das ist sooo teuer
![]()
Dann noch Seifen (soviel kann ich nie mehr aufbrauchen), Lipglosse und Mascaras.
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Na da bin ich aber erleichtert! Ich dachte, mit 50 Flaschen bin ich schon an der Grenze der Unzurechnungsfähigkeit..Zitat von nachtbiene
Endlich jemand, der mich versteht![]()
Ansonsten BLs und Seifen, ganz schlimm..
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
BB-Pinsel, Lidschatten, Puder, Lipglosse, Ami-Duftshops, Shampoos...
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Unterwäsche, Unterwäsche und nochmal Unterwäsche...besonders die von H&M!
im Beautybereich Lidschatten, Mascaras,Eyliner, Deos, Duschbäder und Kokosprodukte...
Sogenannter Fußballfan
bei mir:
Unterwäsche, Unterwäsche und nochmal Unterwäsche...besonders die von H&M!![]()
im Beautybereich Lidschatten, Mascaras,Eyliner (obwohl ich kaum welchen benutze![]()
), Deos, Duschbäder und Kokosprodukte...
Sogenannter Fußballfan
Hüüülfe, was habsch denn jetzt gemacht...
wollte doch nur ändern, kann ich den ersten Beitrag nicht löschen?!![]()
Sogenannter Fußballfan
Im Beautybereich zum Glück nur Lidschatten.
Ansonsten Bücher, Klamotten und Zeugs für meine Tierchen, das sie nicht brauchen.![]()
So Beautymäßig: e/s, mascaras, eyeliner, deos, duschgels
anderes zeug:
oberteile (hab ich mehr als genug, aber trotzdem), ohrringe und sonstiger Schmuck, Schoggi und Gummibärchen und dann noch CDs
*edit* doppelpost
Lippenstifte 16 Stück (alles Rottöne) und 5 Glosse
in sachen beauty:
*LIPGLOSSE! ich hab sooo viele und immer kauf ich noch mehr..auch bei den ganzen LE's..wenn mir sonst nix gefällt, der lippie muss mit
*dann bodylotions, körpercremes etc. - da bin ich extrem anfixbar..grad wenn was neues auf den markt kommt u. die incis sind ok, kommt es mit (egal ob kk o. nk)
*seit neuesten: lidschatten - hatte früher ungefähr 3 stück, jetzt wohl das zehnfache..oje ich kann mich gar nicht so oft schminken
*parfum: da bin ich auch schnell angefixt, muss mich immer zurückhalten einen duft nicht gleich zu kaufen, sondern erstmal etwas länger an mir zu testen..ist ja auch ein teurer spaß!
und sonst:
* schokolade...am liebsten lindt..das ist echt eine sucht (ich fahre sogar abends nochmal los zur tankstelle um mir schoki zu holen wenn grad keine da ist)
Zitat von Kashmir82
Das beides sind auch extreme Schwachpunkte bei mir!
Und bei Schoki mag ich Lindt auch am liebsten. Sooo Lecker!
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
-Lipglosse
-Puder
-Nagellack
-Bodylotions
-Schuhe
-Unterwäsche
und von allem natürlich nur das feinste (mit dm-bodylotion und essence-lipgloss geb ich mich nich zufrieden..)
![]()
![]()
Lippenstifte und Glosse
Ansonsten noch Bücher.....
Was verstehst du unter "das feinste"??Zitat von Bienchen92
Und wie kannst du dir das mit 14 leisten???![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
hey Liria,
ich hab einen ganz lieben daddy, und wenn ich in der schule die entsprechenden leistungen bringe..![]()
Dann sag ich mal "Glückwunsch" zu dem Dad!!Zitat von Bienchen92
![]()
Und frag ihn mal ob er noch ne Tochter will?!??![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@Liria: danke![]()
ich frag ihn, aber du musst gewarnt werden: ich hab 3 brüder und wer sich in meine terrain breit macht, bekommt meine krallen zu spüren.
da versteh ich keinen spaß *fauch*![]()
Ich bin gaaanz pflegeleicht - ich will einfach nur paar Maccies!!!
(Wie alt sind denn deine Brüder??![]()
)
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Bücher u. Make-Up, vor allem Lipgloss und Lippenstifte
@ Liria:
12, 17 (bald 18) und der halbbruder isch schon 32.
wieso? führst du iwas im schilde, Liria?![]()
Duschgel![]()
Liebe Grüße
Feerique
Och, da gibts hier weitaus "Schlimmere" *zu chris und blacky schiel*Zitat von SexySellerie
OT: Du bist in nem anderen Forum unter dem gleichen namen unterwegs, oder?![]()
Ich hab schrecklich viele Haar-Styling Produkte, für glattes und lockige Haare und Wachse Gele und Schaum natürlich Glanz-Produkte... Kommt daher weil ich so oft die Frisur wechsle und daher selten was leermache wenn ich schon was neues spezielles brauche.
Generell habe ich natürlich sehr viel Make Up Sachen aber das ist wenig im Gegensatz zu meinen vielen Klamotten, Schuhen und Jacken.
SEIFEN- größte Sünde würde ich sagen
Und ganz schlimm ist es mit Tee - in sämtlichen Variationen, könnt ich einfach ständig kaufen
Kleiner Krimskrams wie Geduldsspiele, Zauberwürfel, Schlüsselanhänger, Kaleidoskope, lustig aussehende Radiergummis, …..
Und was auch noch ganz schlimm ist: Gläser (in allen Größen und Formen) und Plastiktütenalso Aufbewahrungsgegenstände jeglicher Art
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
@Katzi:Und ich dachte schon ich wäre die einzige hier mit meinem Foundationtick!
![]()
![]()
trinica:Na, na, na......meine sünden sind lara-isabelle und linni aus'm forum hier!
wenn die beiden zu schwärmen anfangen von irgendeinem pimpigen beautykramDas hab ich gelesen! Moi? Ich soll dich anfixen? Habe ich noch nie getan, würde ich nie machen!
![]()
Zu dem Thema fällt mir dann natürlich auch noch eine "weitere Beautysünde" ein: Trinica! Sie ist es die mich und Linni ständig mit ihren neuen Beautysachen anfixt! So!Ich sag nur MAC Smokey-Eyes Palette!
![]()
![]()
Zitat von Lara-Isabelle
hab ich gar nicht gelesen. soso, wie undankbar! findste nicht lara?
lieber mal dankbar sein dass wir ihr so wunderschoene sachen bescheren
![]()
du hast die smoked eyes palette jetzt auch?
![]()
Linni, ich sag nur eins: Undank ist der Welt nen Lohn!![]()
Bin noch nicht dazu gekommen mir die Palette zu bestellen, aber morgen werde ich es definitiv machen! Die ist echt ein Traum! Schwäm....
Trini hat mich ja mit vielen Bildern versorgt so dass ich sie jetzt: Haben MUSS!!![]()
Ich hoffe die gibt es noch.....
die palette musst du dir auf jeden fall besorgen! die ist echt schoen!!ich dachte auch ich koennte resistent bleiben - falsch gedacht
einmal auf dem handruecken aufgetragen war ich verloren. berichte mal ob du sie noch gekriegt hast
![]()