Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Katzi

AW: Was ist eure Sünde?

@Lara-Isabelle
    Komischerweise ist Foundation das einzige, dass mich so extrem anfixt (außer Gesichtscremes - die fixen mich auch sehr an! )
    Aber ich denke immer, vielleicht schaut mit einer anderen Foundation mein Gesicht ebenmäßiger, strahlender, besser aus... bin aber auch schon oft eines besseren belehrt worden und die Foundation verstaubte dann irgendwo...
    Liebe Grüße, Katzi

Yeah! Avatar von Bilby

Ich kaufe

- ständig neue Kräuterteemischungen (geht aber bei mir auch gut weg, zwei Kannen pro Tag schaff ich locker)

- Bücher

- Haarzeug (Shampoos, Spülungen, Kuren, Bürsten, Gummis sowie alles, was Glättung verspricht - letzte Anschaffung in dieser Kategorie und bisher die einzige, die wirklich hilft: ein Glätteisen von Remington)

Was ich auch noch ganz gern kaufe, sind Deos - habe meist zwei bis drei zur Auswahl.

Experte

Bei mir findet sich da einiges:

Kräuter- und Gewürztees *mjamm* - Abwechslung ist wichtig.
    Bücher - hauptsächlich Thriller und Fantasy
    Katzenspielzeug - ich bring den Fellis oft was mit.

Schatzi würde die Liste hier sicher auch um "Katzen" erweitern. Ich wollt ja nur einen Schnuckelkater, dann kam der zweite und vor einem Jahr das kleine Mädel. Aber "davon" hab ich jetzt genug, drei Stück reichen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

lipglosse, lippenstifte und seifen (vor allem lush)

ich hab mittlerweile eine sorte seife (banana moon) von lush zu einem kilo gebunkert... insgesamt sinds 3kg.
    wenn man bedenkt dass man pro monat max. 100g aufbrauchen kann (ich dusche einmal am tag) komm ich wohl noch 3 jahre hin

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir sinds

Bücher, keine besondere Sparte- einfach alles was mich interessiert
    Lidschatten, wobei es meist Brauntöne sind und ich mich eh kaum schminke, damit also vermutlich noch 2 Leben auskomme
    Haarzeugs- wird aber grad n bissi besser, ich muss mal aufbrauchen *gg*
    und ganz schlimm- Seifen...
    Momentan durchwühle ich gerade das Lush Sortiment und hab 16 abgeschnittene Seifenstücke im Bad in Benutzung Aber bei mir riechts immer toll
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Bei mir sinds:
    -DVDs
    - Bücher... massenhaft Bücher...
    - Haarpflegezeugs
    - Unterwäsche (morgen komm ich wieder in ne andere Stadt zum Shoppen... is klar, was da gekauft wird )
    - stilles Mineralwasser mit Apfelgeschmack
    - Kaugummi
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

müde Avatar von trinica

@ anfixsektenanhänger (aka lara und linni)

sagt mal geht's noch? ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr die bösen seid!!! ich gehe immer nur brav in die uni, arbeiten und zu hause wird nur gelernt.wenn ich aus versehen mal in's forum reinstolper, werde ICH doch immer von euch angegriffen ooooh, hab' mir diese palette gekauft, der e/s ist der hammer....diese foundation *schwärm*.....

oder wie erklärst du dir, liebe linni meinen shiseido teint? soll ich mal petzen, wer mit mac angefangen hat??? wer mich zum wimpernmann geschleift hat??? ich war vorher mac jungfrau, du darfst dir das gerne eingestehen, dass ich jetzt deinetwegen macbesessen bin

und zu dir lara, du anfixguru überhaupt, die anfixrate zwischen uns ist vielleicht 1:10, höchstens.
    ich berichte immer nur ganz neutral, was ich mir neu gekauft habe, aber madamme ich-kauf-gleich-die-halbe-parfümerie-leer muss immer gleich detailiert mit hartem anfixvokabular tiefschlagen.

so, jetzt wissen alle bescheid über euch

trini =

Geändert von trinica (07.12.2006 um 14:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Ciara

Meine Sünden sind
    - Gesichtscremes [da hoppe ich leider ein bisschen hin und her]
    - Unterwäsche
    - Düfte
    - Bücher
    - Schoki
    - seit neustem Ben & Jerry's Eis, das schmeckt soooo

Bei allen anderen Sachen schaff ich es meistens, mich zurückzuhalten

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

- MAC (vor allem e/s, Glosse und 'Specials')
    - hübsch/interessant aussehende Kosmetik und Pflege (zb Benefit, Lush)
    - Kleidung (vor allem Oberteile, Wäsche, Röcke)
    - Stiefel (bedingt - ich habe meist nur ein Lieblingspaar in Benutzung und kaufe nicht wahllos)
    - Ohrringe
    - Taschen (bedingt - ich habe immer nur einen Liebling in Benutzung und kaufe nicht wahllos)
    - Videospiele
    - Getränke (vor allem aromatisierte Wasser)
    - Schokolade
    - kleine, feine, interessante und vor allem NEUE Dinge (ich muss besitzen, was ich noch nicht kenne. muss ausprobieren und entdecken.)
    - Chai Tea Latte
    - Hunde ( ich würde JEDEN behalten, der mir zuläuft.. 2 mal habe ich das schon gemacht, einmal beinahe)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von latina

Bei mir sind es eindeutig Lidschatten - in allerlei Variationen und Ausführungen.

Ich war eine Zeit lang auch Bodylotion bessen, aber das hält sich momentan in Grenzen...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, unterwäsche auch..

ich hab aktuell 40 BHs und je 2 unterteile (strings) dazu. dann noch ca. 5 corsagen+1 unterteil.

Forengöttin Avatar von onyx

Lippenstifte, ca. 50 Stk. Kann ich nie im Leben aufbrauchen .

papillon
    Besucher

Ich hab elend viele:
    -Lippenstifte
    -Ohrringe
    -Ketten
    -Ringe
    -Jeans

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von trinica

@ anfixsektenanhänger (aka lara und linni)

sagt mal geht's noch? ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr die bösen seid!!! ich gehe immer nur brav in die uni, arbeiten und zu hause wird nur gelernt.wenn ich aus versehen mal in's forum reinstolper, werde ICH doch immer von euch angegriffen ooooh, hab' mir diese palette gekauft, der e/s ist der hammer....diese foundation *schwärm*.....

oder wie erklärst du dir, liebe linni meinen shiseido teint? soll ich mal petzen, wer mit mac angefangen hat??? wer mich zum wimpernmann geschleift hat??? ich war vorher mac jungfrau, du darfst dir das gerne eingestehen, dass ich jetzt deinetwegen macbesessen bin

und zu dir lara, du anfixguru überhaupt, die anfixrate zwischen uns ist vielleicht 1:10, höchstens.
    ich berichte immer nur ganz neutral, was ich mir neu gekauft habe, aber madamme ich-kauf-gleich-die-halbe-parfümerie-leer muss immer gleich detailiert mit hartem anfixvokabular tiefschlagen.

so, jetzt wissen alle bescheid über euch

trini =

ich hab nix gemacht

pssst lara: im tiefsten inneren ist sie uns unwahrscheinlich dankbar

BJ-Einsteiger Avatar von Ari

Schokolade, Parfum, Chinesisches Essen und und und.... Ich bin wohl eine echte Sünderin....

Claire-81
    Besucher

Ich sündige gerne bei:
    - Taschen (musste den Keller wegen Renovierungsarbeiten aufräumen und habe meine Sammlung wieder entdeckt, über die Jahre sammelt sich einiges an)
    - Shampoo (leider bin ich mit diesen nie wirklich zufrieden und kaufe ein neues, seit 3 Monaten brauche ich nun fleißig auf, aber es stehen noch soooo viele im Schrank)
    - Jacken (kaufe mir gerne im Sommer und im Winter eine neue Jacke, trenne mich aber fast nie von einer)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Abendkleider gehören auch noch zu meinen Leidenschaften. Ich besitze ne ganze Menge davon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Katzi: Ich habe fast immer Douglas-Foundations, da sie meiner Meinung nach länger halten und für mich auch schöne dunkle Farben dabei sind die nicht angemalt aussehen. Aber damals gab es mal ein Nivea MU das Stay on, das war super! Leider wurde es aus dem Programm genommen.....
    Seitdem suche ich was vergleichbares. Wurde bei Kanebo fündig, leider ist wird auch die Foundation aus dem Programm genommen. Außerdem macht es Spaß immer die ganzen MUs zu testen!

@trinica: Linni und ich sind unschuldig! Du wirst von uns verführt? Das ich nicht lache!
    1:10???? Also mir fällt da spontan die Dual Foundation ein, es gab ja keinen Ton für mich sonst hätte ich sie schon. Dann die MAC Palette, der Chanel Lippi plus Konturenstift, der Pudergott von Kanebo. Soll ich weitermachen? Mein Konto schreit wenn es deinen Namen hört!

@linni: Wieder nicht geschafft.......aber morgen rufe ich definitiv in Köln an! Die MAC e/s sind der Hammer! Muß leider immer bis Münster fahren wenn ich mal was kaufen möchte, wir haben hier in unserem Nest keinen MAC Store. Oder online bestellen.

müde Avatar von trinica

@ linni

dein letzter beitrag ist echt saufies, du weißt ganz genau, dass ich kurzsichtig bin (und momentan auf meinem schreibtisch leider meine brille nicht finden kann). wart' ab, mein freund liest mir das kleine vor und wehe da steht was böses drin

@ lara

lalala, du hast die lancome sachen vergessen

btw, kannst du mir bitte einen gefallen tun und in köln anfragen, ob die zur zeit leere 15er paletten und von allen farben die refills da haben? das wäre supi.
    deine antwort ist dann selbstverständlich keine satansanfixerei, weil ich dich ja drum gebeten habe ... die generalschuld, dass ich macinfiziert bin , trägt immer noch linni.

@lara: wiiieeee? du hast dir den kanebo puder andrehen lassen! den wollte ich mir dank mrs. innocent auch mal genauer anschauen trini=

@trini: jajajaja ich hab dich zu wimpernman geschleift und dich mit bildern der palette gequaelt aber du musst dann gleich mit einer 15er palette ankommen. das lag mir soooooooooo fern!!

müde Avatar von trinica

@ linni

nix trini= , trini=

und schreib' gefälligst so, dass ich es lesen kann

BJ-Einsteiger

Schmuck, Schmuck, und nochmal Schmuck

Hat jemand eine Addi wo man Schmuck außer bei Ebay gut verkaufen kann?

Ingrid

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Dirgni ... vielleicht hier im Second Skin
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

@trini: Sehe deinen Beitrag erst jetzt! Sorry, habe gerade in Köln angerufen, eure tolle Palette gibt es nicht mehr! Ach menno........
    Und nicht weil ich mal wieder zu langsam war da anzurufen, sondern weil die Palette schon Ewigkeiten ausverkauft ist! Die Verkäuferin meinte das sie eine Homepage haben wo alle News drauf sind. Und wenn ich was sehe, soll ich mich sofort melden, sonst wären die Sachen wieder weg!

@linni: Der Kanebo Puder ist toll! Nicht das du denkst ich will dich anfixen!
    Habe ihn auch (dank Trini...) Er ist super, leider ist er für mich etwas zu hell, aber ansonsten....Er ist ganz fein und nicht mehlig.

@lara: das ist ja echt aergerlich mit der palette. ich hab hier irgendwo (im mac fred?) mal gelesen, dass beck in muenchen auch mac hat und dies auch verschickt? kann mich aber auch irren na gut, dann hoeren wir auf von der unglaublich wunderschoenen palette mit dem flauschigen gehause und den noch viel tolleren qualitativ hochwertigen farben zu schwaermen die man sensationell miteinander kombinieren kann

jetzt faengst du auch schon damit an neinneinnein
    achja...hast du schon die cream foundation von kanebo?

Inventar Avatar von Kurai

Hallo!

Bei mir ist es Duschzeug - insbesondere Duschöle und Duschcremes...
    Wenn es dann auch noch das passende Körperöl oder Bodylotion dazu gibt dann muss das auch im Schrank stehen...

Bei der Gesichtspflege bin ich nicht ganz soo schlimm, ich habe 3 Tagescremes die ich benutze je nachdem wieviel Pflege ich den Tag brauche

Ganz schlimm ist bei mir Deko für die Haare - dafür muss ich mir noch eine Lösung überlegen - die Schublade im Bad ist so unübersichtlich (eine Glasvitrine wäre ja toll aber ich glaube dann schmeißt mein Schatzi mich raus )

Lidschatten gehört auch zu meinen bevorzugten Opfern.

Ich hatte mal eine ganz fiese Lippenstift- und MU-sammel-Zeit - da halte ich mich aber mittlerweile zurück (beim MU weil ich nie eins gefunden habe mit dem ich nur annähernd zufrieden war und bei den Lippenstiften weil mir da zwischendurch mal welche schon verschimmelten oder ranzig wurden weil die so lange rumstanden *schüttel*)

Eine besondere Schwäche von mir ist Raumduftöl und Duftöllampen ich habe für jeden Raum mittlerweile mindestens 2 Lampen und an die 40 Duftöle
    LG
    Kurai

Inventar Avatar von Chinchilla

nagellack
    schuhe
    gloss

Liebe Grüße
    Chinchilla

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von linni
    ich hab hier irgendwo (im mac fred?) mal gelesen, dass beck in muenchen auch mac hat und dies auch verschickt? kann mich aber auch irren
    Genauso ist das. Damit ihr nicht lang rumsuchen müßt, schreib ich einfach mal die Telefon-Nr. auf (Tel. 089-29 16 01 73) - Kann ja Lara dort mal nachfragen. Vllt hat sie ja Glück.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

*Nagellack (wobei ich jetzt n haufen meiner Schwester geschenkt habe. Die hat jetzt ne Ausbildung zur Kosmetikerin/Wellness begonnen und kann sie ganz gut zum Üben gebrauchen)

*Haargummis/-klammern

*Shampoo

*Unterwäsche

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir sind es:
    - MU
    - Mascara
    - Schuhe
    - Handcreme
    - z. Zt auch Jeans
    Erschreckend viel Da bleibt also mein Geld !!!

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

@linni: Ja Beck liefert die Sachen. Habe da selber mal bestellt (BB Pinsel) die haben einen sehr guten Service!
    Trini versucht sie heute zu ergattern, wenn das nicht klappt versuche ich es bei Ludwig Beck. Von Kanebo liebe ich die Liquid Foundation heiß und innig. Meine ist alle, deshalb wollte ich sie wieder kaufen. Ganz toll....angeblich wird sie wegen diesem neuen Anti-Age MU vom Markt genommen!
    Dougi Bielefeld führt weder die Cream (etwas reichhaltiger) noch die Liquid Foundation. Beide sind da aus dem Programm genommen worden. Aber wer weiß ob das stimmt? Lt. Kanebo Homepage gibt es die Sachen noch! Hoffnung!

argh...das ist ja aergerlich. meine cream foundation von shiseido wurde auch vom markt genommern statt dessen kam auch so ein anti aging zeugs raus von kanebo soll die cream foundation auch abgesetzt werden? wieso kommen statt den cream foundations nur anti aging sachen? dann muesste ich mir das anti aging zeugs mal anschauen?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Parfüm.
    Und Parfüm.
    Und Parfüm sowieso.

Cremes leider auch noch... dafür bin ich ziemlich klamotten- und dekokaufresistent, immerhin

linni: Ja stimmt. Dafür kam die Dual. Das ist echt ärgerlich!
    Passiert mir auch ständig, alles was ich mag wird nicht mehr hergestellt!
    Aber der Douglette traue ich nicht so ganz, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Kanebo nur noch diesen Age-Mist führt!
    Ich erkundige mich noch mal bei meiner Bekannten, die arbeitet in G-Town im Dougi! Die Cream Foundation müßte eigentlich vergleichbar mit der von Shiseido sein! Dieses Age Zeug ist voll überteuert und wirkt maskenhaft. Außerdem ist es zu reichhaltig, ist eher was für ältere.
    Geändert von Lara-Isabelle (09.12.2006 um 19:54 Uhr)

toretta
    Besucher

Was ich total vergessen habe, aber was zu ziemlich meine teuerste Sucht ist: Zubehör für mein Pferd... Da gibts ganz tolle Marke, die in regelmäßigen Abständen ganz tolle neue Kollektionen an Schabracken, Halftern, Decken, Bandagen etc. rausbringen Und alles in soooooooo tollen Farben. Oder auch mit den Nici-Pferdchen Oder neue Trensen... Da gehen dann mal schnell 500 € drauf

got-to-be-real
    Besucher

Meine Süchte? ...

~ Lidschatten / Pigmente (halt alles Farbige für die Augen!)
    ~ Lippenstifte / Lipglosse
    ~ Pullover / Tops

und...

~ teure Lebensmittel ... Parmaschinken, Trüffelleberwurst, besonderer Käse, feinste Schokolade... ja, ich bin ein Genussmensch!

Paradiddle
    Besucher

Ich werde bei Shampoos schwach - habe immer einige rumstehen....ansonsten Mascaras, aber natürlich nur, weil ich auf der Suche nach meinem HG bin und "Kleinigkeiten", die das Reiten netter gestalten (neue Reithose, farblich passender Strick, Schabracken,...)

BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

Nagellacke und Lidschatten. Außerdem taschen, t-shirts, haarschmuck, alles mit sterne, ohrringe
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

BJ-Einsteiger

Ich könnte mich an Schmuck alles glitzert ;) Unterwäsche und Parfums tot kaufen achja und Dosen und Taschen voll schlimm