Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 128
    Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: Was ist eure Sünde?

bunte Eyeliner...

Ansonsten ab und zu mal Taschen, das ist ja wohl'n Frauending , aber mein finazielles Limit lässt mir da gottseidank keine größeren "Dummheiten" zu.

Gilt Lush-Sucht im Allgemeinen auch?
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von Lexa

Bei mir sind das Lipglosse und Klamotten und Schuhe allgemein.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Knuddelmaus
    Besucher

Unterwäsche von Beldona und Calida;

Paletten von YSL (die schenkt mir Gott sei Dank aber immer mein bester Freund)

Lidschatten in sämtlichen Farben, momentan haben es mir die von "p2 pearl eyeshadows" angetan.

Ja und Wimperntuschen. Meine Lieblinge von YSL, die neue von ARMANI maestro und megasuper ist die von p2 lift up lash (das weiss ich aber erst seit Donnerstag )

Cute Witch Avatar von yavanna

Räucherstäbchen, lidschatten, bastelsachen ("nur noch den rotgoldglitzer" "nur noch das bunte motivpapier" "nur noch den glitzertesa" "nur noch die perlen in lavendelviolett" .... ich könnt nen bastelladen aufmachen daheim *g* aber ich spiel halt soo gern damit.) und bücher. damit sich wenigstens letzteres nicht so arg ins geld legt, geh ich öfter in unsere stadtbücherei udn kauf mir dann "nur" noch bücher, die die bib nicht hat bzw die ich nach dem lesen selber haben will.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar

eindeutig süßigkeiten
    schuhe hab ich auch viele, und taschen genauso
    mein schminkzeug hält sich in grenzen, aber ich hab mehr als meine mutter

BJ-Einsteiger

seltsamerweise gar nicht so unbedingt beautyprodukte... ich brauche immer jahrelang bis ich zB ein shampoo ausgesucht habe, kann dann aber aufs neue auch warten, bis es aufgebraucht ist - und das dauert ja ganz schön lange, wenn man shampoo verdünnt und sich nur so 1, max. 2x die woche die haare waschen muss... nee, auch wenn kosmetik und pflege furchtbar schöne dinge sind, maßlos werde ich bei:

Unterwäsche!!!

Aber die Sünde teilen ja so einige hier... wenn ich das geld hätte, würde sich das wahrscheinlich auf klamotten ganz allgemein ausweiten... aber mit studentenbudget

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, junidor, Unterwäsche! Was herrlicheres gibt es gar nicht

BJ-Einsteiger Avatar von les_81

Also, leider leider sind das bei mir echt viele Sachen:

ich habe unzählige Taschen in alles Preisklassen, wenn mir eine wirklich gefällt, kann ich gar nicht widerstehen...

Ansonsten eindeutig so ziemlich jede Deko..ganz besonders aber neuerdings MAC e/s, Pigmente und Glosse. Mascara hab ich auch etliche, da steh ich besonders auf HR und Dior... usw.usw...