Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wie diese Haarspange auf Deutsch heißt, bzw. mit was für einer Haarspange ich diese Frisur hinbekomme?
http://www.network54.com/Forum/24246...o+Instructions
Liebe Grüße vom Englein
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wie diese Haarspange auf Deutsch heißt, bzw. mit was für einer Haarspange ich diese Frisur hinbekomme?
http://www.network54.com/Forum/24246...o+Instructions
Liebe Grüße vom Englein
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Soweit ich mich erinnern kann ist da ein grosser Greiferclip drunter auch als Schmetterlingsspange bekannt.
Feng-Shui
Hmm, und was kann ich unter einer Schmetterlingsspange verstehen?
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Das habe ich auch schon mal gemacht, Haare zusammen drehen und drunter eine Krabbe rein....wenn Du weisst was ich meine. LG Lady
Guten Morgen
Ich schätz mal, dass auf der Originalseite sowas hier gemeint is.
Damit funktioniert die Frisur zumindest bei mir.
Gibt s auch noch in länger und natürlich verschiedenen Ausführungen... Hab kein Bild von ner größeren gefunden die nich irgendwie pervers verziert gewesen wär
Liebe Grüße und nen schönen Nikolaustag,
der Köf.
Aaaaah *lichtaufgeh*, ja, so eine Spange hab ich auch und werde es heute Abend mal damit probieren. Bisher habe ich die Frisur jedenfalls- auch wenn sie immer so einfach aussieht und schnell gemacht ist- nicht richtig hinbekommen.
Ja, Euch auch einen schönen Nikolaustag und danke für Eure Antworten!!!
Viele Grüße vom Englein
Ganz genau, sowas hatte ich gemeint.Zitat von Käferle
Feng-Shui
Yippie, hab die Frisur gerade mal mit so einer Schmetterlingsspange ausprobiert und es sieht jetzt genauso aus wie ich es immer haben wollte!
Mönsch, dass ich nicht mal von selber drauf gekommen bin, SO eine Spange zu benutzen. Stattdessen hab ich immer große Biester von Haarspangen genommen und mich gewundert, warum das Ergebnis immer so bekloppt aussah, tsssss
Also lieben Dank Euch drei Beauties