Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Missy
    Besucher

Lieblinge im NK-Bereich

Hallo liebe NK-Junkies

Was sind so Eure absoluten Schminkliebilinge im NK-Bereich? Welche Marken?
    Welche Farben?
    Ich selbst bin Wintertyp und möchte heute auf Shoppingtour in unserem Reformhaus. Dort hats vorallem Dr. Hauschka, Sante und was jetzt noch? Mir kommt der Namen gerade nicht mehr in den Sinn...

Liebe Grüsse
    Missy

toretta
    Besucher

Re: Lieblinge im NK-Bereich

Ich mag das Creme Make Up von Sante besonders gerne, das gibt es sogar in einer Farbe, die zu meiner leichigen Hautfarbe passt. Mag ich sehr gerne, das Zeug, außerdem ist es billiger, als manch anderes Make Up (7,30 €)

stimpy
    Besucher

sienna schrieb:
    Ich mag das Creme Make Up von Sante besonders gerne, das gibt es sogar in einer Farbe, die zu meiner leichigen Hautfarbe passt. (7,30 €)
    Das seh ich auch so!
    Die Puder vom Doc find ich auch gut, halten lange und duften angenehm. Obwohl man das im Gesicht später sowieso nicht mehr riecht
    Gibts nicht auch so einen Novum Lipstick vom Doc?

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Meine Lieblinge in der Deko :
    (ach ja, und nicht nur weil NK,-sondern weil einfach richtig gut!)

-Hauschka Bronzing Powder (als Rouge-Ersatz)
    -Hauschka looser Puder
    -Hauschka Novum 2005 Lippenstift Nr. 4(glaub ich)
    -Logona Holzlippenstifte (sozusagen Lipliner und Lippi in einem) verschiedene Farben, je nach Jahreszeit...im Sommer -wenn ich braun bin- gerne mal Farbe "Kastanie"

tja, und würden diese zwei mir keine Mitesser machen dann auch:
    -Hauschkas Tönungsfluid
    -Hauschka Make up
    aber ab und an ist mir das wurscht, und ich nehms

..ich glaub das wars...

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich benutze eigentlich kaum NK-dekosachen, aber ich liiiieebe die lipglosse von sante.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Steinchen
    Besucher

Mein Liebling im NK-Dekobreich ist Mineralfoundation
    Ich hab sie damals bei www.mineralfoundation.de bestellt. Hatte erst ein paar Proben bestellt und schließlich die perfekte farbe für mich gefunden -> Sedona. Hab sie nun schon etwas länger in Normalgröße und sie wird einfach nicht weniger obwohl ich sie täglich benutze. ich trage sie einfach mit einem Pinsel auf. Die Deckwirkung ist super

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Die beste Mascara überhaupt: Dr. Hauschka, stinkt nicht nach Chemie und macht absolut keine Fliegenbeine, einfach super! Kajal auch vom Doc, superweich. Beides in braun.
    Lip-Gloss von Lavera, riecht schön erdbeerig und trocknet die Lippen nicht aus.....
    Liebe Grüße
    Kaika

Nimue
    Besucher

Ich mag den Lippenstift von Sante in der Farbe shiny terra, bin aber ein Warmer typ. Es ist aber ein Neutraler Rosenholzton, er passt auch, wenn ich kühle Farben Trage. Die anderen farben sind irgendwie nicht so meins... Weder bei sante noch bei den Anderen marken. Ausser vielleicht die Novum-Lippenstifte von Hauschka, die sehen sehr schön aus.

Ansonsten mag ich das MU von Sante auch sehr, allerdings ist die Farbauswahl halt arg klein, und mich dünkt sogar das hellste ein bissl zu dunkel (ich hab da allerdings eine ziemliche Macke... Früher hab ich mich ja sogar extra bleicher geschminkt) . Es wirkt dennoch sehr natürlich. Achja, und es ist ziemlich reichhaltig, was ich in dieser Jahreszeit auch sehr schön finde.

Des weiteren habe ich den Abdeckstift von Hauschka, der trocknet allerdings etwas aus. Meinem sich anbahnenden Pickel hat er aber mit Hilfe von Teebaumöl den Garaus gemacht (Das öl in der nacht, der stift durch den Tag) Die Farbe scheint mir sogar etwas zu hell zu sein, mich dünkt er auch nicht sooo gelbstichig. Aber ob das jetzt zu einem Wintertyp passt, kann ich ncht sagen.

Püppi
    Besucher

Meine Deko-Favoriten:

- Hauschka loser Transparent-Puder (unschlagbar!)
    - Logona Lipgloss "Strawberry red" (nach mehreren Flops endlich ein Gloss mit angenehmen Gefühl)
    - Logona Rouge "mauve" (praktisch: eine helle und eine dunklere Farbe in einer Box)

und nicht zu vergessen: MF ("Seychelles" von Geografx)

LG, Püppi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Meine Lieblinge im NK-Deko-Bereich:

- Hauschka Transcluent Powder
    - Hauschka Novum Lipstick Nr. 4 (nature shimmer)
    - Sante Lipstick Shiny terra
    - im Sommer: Hauschka make up (im Winter leider zu dunkel), ebenso Lavera make-up (im Winter leider auch zu dunkel)
    - Sante Glamour Gel in Gold (für besondere Anlässe aufs Dekoleté)
    - Hauschka Eye Shadow Duo Caloroso (Maronenbraun / Pfirsichblüte)
    - Hauschka Novum Eye Shadow Solo Nr. 01 (golden sand) und Nr. 02 (golden earth)

Allerdings können die Hauschki e/s in Punkto Haltbarkeit nicht mit meinen BB Schätzchen mithalten!

Gestern bestellt: Hauchka Bronzing Powder, daher kann ich noch nichts dazu sagen

Und dann warte ich noch sehnsüchtig auf das make up von Living Nature, das irgendwann in 2006 in D zu kaufen sein soll.

Auf die neuen Hauschka Lip-Glosse bin ich auch sehr gespannt.

Die NK MU finde ich so toll, aber warum können die Hersteller nicht einfach mehr Farben bringen, so dass man auch für etwas hellere Haut im Winter fündig wird

Fortgeschritten Avatar von Misty

Bei mir sind es:

Mascara: Lavera : hält bei mir gut und macht bei 2x auftragen dichte Wimptern.

Mineralfoundation: Corry aus den USA (www.corycosmetics.com): große Auswahl an Farben, gutes Podukt und günstig (auch die Portokosten)

Kajal: Logona (hält bei mir so gut wie alle anderen)

loser Puder: Hauschka (für mich ein HG)

LG

Misty

Greta
    Besucher

Meine Favoriten sind:

1. Der Lavera Lippenstift in der Nuance Nr. 25 - ein schönes sanftes Rot.
    2. Der Dr. Hauschka Rouge, Farbe Nr. 03 "Accento" - riecht traumhaft nach Rose und sieht schön dezent aus.
    3. Die schwarze Volumen-Mascara von Lavera - riecht ebenfalls leicht nach Rose, erzielt zwar keine aufsehenerregenden Effekte, hat aber prima INCIs und krümelt nicht.
    4. Ebenfalls der Dr. Hauschka Novum Lippenstift in der Farbe 04 - sehr schön für tagsüber, weil so dezent. Pflegt außerdem auch noch gut die Lippen.

Missy
    Besucher

Wow, ihr seid der Hammer!!! Danke vielmals für die vielen Tipps und Angaben!
    Ich werde mir alles ausdrucken und sämtliche Farben testen gehen!
    Shiny Terra kam ja viel zur Sprache.. Den hab ich schon im Waschbärversand immer angeschaut! Wer ich mir wohl kaufen ;)
    Und alles andere wird morgen ausprobiert! Berichte dann, was alles in meinem Körbchen gelandet ist

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag ganz gerne das Hauschka Rouge no.1 (accento) und seit heute den Sante Trio-Lidschatten Terra mit drei brauntönen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe nur NK-Deko von Hauschka und da auch nicht viel :
    Novum 2005 Lippie 2 x 04 und 1 x 06
    Novum 2006 Lipgloss Rose

Ansonsten kann ich eigentlich die Hauschka Deko nicht riechen , die Lippies sind sehr grenzwertig (aber sooooo schön ) der Lipgloss riecht aber schon besser .

Beim Puder (lose und gepresst) hatte ich immer das Gefühl Omas alte Kommode zu reichen .

Inventar Avatar von Xeelee

Sante Shiny Lippenstifte: Bronce, Terra und Cacao.
    Lavera Compakt-Puder!! Super Textur. Werde aber demnächst mal den von Hauschka probieren.
    Die Lavera Kajals sind auch ganz o.k. Etwas hart, man muss sie evtl. vor dem Benutzen kurz auf die Heizung legen. Die Farben sind aber sehr schön und halten ganz gut!

[ Geändert von Xeelee am 02.02.2006 07:02 ]

supreme
    Besucher

habe auch eher weniger NK deko. Meist ist die Konsistenz komisch, der Geruch oder die Farben sind zu dunkel/erdig. Habe im moment einen Logona Gloss & Drehstift- weil das farblich mal passt, finde aber den Drehstift etwas hart & schwer zu verteilen. Optisch schön sahen die Logona Rouges aus, habe aber keins. Ausser Logona hat so gut wie keiner im Biomarkt meine Farben

Einzige NK, die ich bisher toll finde: Dr Taffi Kosmetik. Die Lipglosse sind sehr schön pflegend und natürlich betonend. Der Lidschatten hält gut und hat auch schöne Farben

Inventar Avatar von janne

Ich hab alles, was ich an Deko ins Gesicht tu in NK-Qualität.

An Lippenstiften wimmelt es bei mir aus verschiedensten Quellen: Dieser ganz dunkle, pflaumige von Hauschka ist grad zuende, so kann ich die Farbe nicht nachschauen. Hauschka Lippies finde ich einen Tick zu trocken, dafür halten sie am Besten. Ich tu dann immer den Pinsel-Gloss von Sante drüber, da habe ich alle Farben, sind schon sowas wie HGs.
    Ach ja, dann habe ich noch einen selbstgemachten Lippenstift. Ich durfte mal bei Lavera in der Firma an einem Lippenst.-Workshop teilnehmen. Die Farbe ist mir damals sowas von gelungen, dass ich sehr traurig bin, dass ich den nicht nachkaufen kann.

Das Tönungsfluid von Hauschka kann ich gar nicht genug loben, das kann man soooo schön angleichen an die Bräune, die grad gebraucht wird (richtet sich bei mir nach der Frisur und dem restlichen MU, mal brauner, mal blasser).

Von Logona gibt es jetzt auch so ein Fluid (Bronzing Fluid), das ist aber nicht so dunkel wie das von Hauschka, hat etwas mehr Titandioxid drin, deckt also mehr.

Mascara: nur DOC ! Einfach das Beste.

Von Logona Holzlippies kann ich auch nicht lassen, die sind inzwischen sooo wunderbar weich und Nr. 02 (bronze) ist mein Favorit, wenn ich zwar geschminkt aussehen möchte, aber die Lippenstiftfarbe genau die Farbe von (gut durchbluteten) Lippen haben soll.

Als Rouge kommt abwechselnd Logona, die warme Farbe (heisst apricot) und Hauschka Bronzing Powder zum Einsatz.

Der grünliche Abdeckstift von Logona (Camouflage) ist zwar bei Rötungen toll, er ist aber ziemlich trocken, verteilt sich nicht so gut, den muss man immer etwas warm machen.

Und zum Schluss über alles drüber: loser Puder, gelegentlich auch der Seidenpuder von Hauschka (gibt es den eigentlich noch ?)
    Und ganz zum Schluss: Augenmakeup-Entferner-Öl von Logona

Gruss
    Janne

Experte Avatar von Laetitia_1981

Mein absoluter Liebling im NK-Bereich ist der "Lavera Trend sensitiv Lipgloss" in orange.

Forenkönigin Avatar von Älva

janne schrieb:
    Von Logona gibt es jetzt auch so ein Fluid (Bronzing Fluid), das ist aber nicht so dunkel wie das von Hauschka, hat etwas mehr Titandioxid drin, deckt also mehr.
    Echt Janne? Logona hat auch ein Bronzing Fluid? Ist das neu? Ich kenne bisher nur das von Sante. Und das finde ich schon so dunkel wie das von Hauschka.

Lg
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von mausmonroe

AW: Re: Lieblinge im NK-Bereich

Zitat Zitat von Mietzekatze
    Meine Lieblinge im NK-Deko-Bereich:
    - Hauschka Eye Shadow Duo Caloroso (Maronenbraun / Pfirsichblüte)
    Mietzekatze,

ob die Pfirsichblüte wohl zu grün-blauen Augen passt?? Sind mehr grün als blau und sind leicht orangene Sprenkel mit drin...

Brauchte eh ein paar Sachen vom Doc und hab den Solo eyeshadow Pfirsichblüte mit ins Warenkörbchen wandern lassen... *ungeduldig*

LG, mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Experte Avatar von Vitamin C

AW: Lieblinge im NK-Bereich

hallo ihr lieben,
    bin auch ein absoluter hauschka fan... benutze das make up als auch den concealer (finde, ist momentan das beste im nk-bereich, dass es an abdeckprodukten gibt)
    auch finde ich den kompaktpuder (zum mattieren) einfach klasse...
    .... ach ja, der neue lipgloss (rosa ton)(pflegt richtig gut) ist bei mir ebenfall fester bestandtteil meiner "nk-deko sammlung"
    3cCii

Viele Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

also leute, erstmals vielen dank für die ganzen tipps! ich bin ein neuliung und würde auch gern einkaufen gehen und alles umstellen! make up ist immer so eine frage :(

- also ich habe hier gutes nun von sante gehört! aber ist das nicht zu reichhaltig und produziert pickel? kam mir im dm markt so dick vor???!!!

- und was für ein rouge? gibt es da was von sante oder logona?

vanity
    Besucher

Absolut spitze ist der schwarze Kajalstift von Hagina !!
    Bei Kajal bin ich sehr wählerisch. Dieser ist tiefschwarz und sehr weich. Er hält superlange auf dem innerern Augenlid und stellt teure KK Kajalstifte in den Schatten !!

Viele Grüße Vanity

BJ-Einsteiger

woher bekommt man hagina?

BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Ganz toll finde ich die Lippies von Sante, habe einen in der Farbe Shiny Bronze Nr. 16 und liiebe ihn heiß und innig!

Viele Grüße Beautygirl

Jimmy
    Besucher

insgesamt bin ich ein großer Hauchka Fan, da gefällt mir einiges

der Novum Lippie 04 ist das schönste Nude überhaupt

Lippenstift 03, ein schönes helles neutrales cremiges braun beige

loser Puder

Bronzing Powder, mir kommt kein andere ins Haus

Concealer in 01, verwede ich für die Nasenflügel um die kleinen Äderchen zu kaschieren, funktioniert prima.

die Lidschatten, hab die beiden aus 2005, möchte mir aber noch weitere holen.

das Sante Makeup war mir zu reichhaltig. Das Logona ist weniger reichhaltig, aber da gibt es keinen so hellen Ton.
    Hab mir gestern auch gedacht, wann kommen die NK Hersteller darauf Makeups für unterschiedliche Hauttypen bzw. in unterschiedlichen Konsistenzen herszustellen.

VG
    Jimmy

BJ-Einsteiger

ach gott, ich will auch ein nk make up :(

so, die Pfirsichblüte ist daaaaaa .... schöööön natürlich und nude sieht sie aus und passt gut zu mir und meinen Augen

Und...das Schicksal hat eingegriffen wie folgt:

hatte neben der Pfirsichblüte (und anderem BJ-Kram ) auch Nachschub vom berry gloss bestellt und die Versandapo hatte sich vertan und mir statt dessen den Novum Lippi 04 eingepackt und ich muss sagen es sollte wohl so sein!

Aber den berry gloss trotzdem wieder dann aber eben erst bei der nächsten Bestellung.

LG, mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“

Inventar

Hallo,
    ich benutze bei dekorativer Kosmetik eher KK, aber mein HG ist der lose Puder von Hauschka, wirklich super. Einen derart mattierenden Puder hatte ich noch nie!

Der Hauschka Translucent Face Powder loose gehört auch mit zu meinen absoluten Lieblingen!
    Liebe Grüße, mausmonroe.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe (unter anderem ) heute Hauschka Lip Gloss Cherry und Eyeliner liquid brown bekommen.

Gloss ist einfach toll --Farbe und Konsistenz.

Und einer brauner NK Eyeliner wollte ich schon immer haben.

Beides wird bestimmt nachgekauft!

LG,Kupferrot

Zitat Zitat von Kupferrot
    (unter anderem )
    *grins* mir scheint, als wären dies zwei Worte, die besonders unter BJs in Gebrauch sind...
    Liebe Grüße, mausmonroe.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Meine NK-Dekosachen:

- Translucent Loose Powder von Dr. Hauschka
    - Sante Lippi Shiny Cacao
    - Sante Lippi Shiny Velvet

Gleich wird bestellt:

- Dr. Hauschka Novum Lippi 04
    - Dr. Hauschka Novum Lipgloss rosè
    - Sante Lippi Basic pink red

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Also ich finde den losen Puder von Hauschka sensationell.
    Trocknet bei mir die Haut überhaupt nicht aus, da bin ich sehr heikel, verfeinert die Poren ohne sie zu verstopfen und mattiert auch schön.
    Mit der Dose komme ich ca. 1 Jahr aus und das bei täglichem Gebrauch. Ich persönlich liebe auch den Rosenduft!

Den Kompakten kenn ich nicht, ich mag Kompakt-Puder nicht.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Knuddelmaus
    Besucher

Ich habe mich jetzt da mal so durchgelesen und da ich ja in Sachen Deko was kaufen darf (2007 ist ja mein Sparjahr in sämtlichen Produkten) werde ich ein paar NK-Deko's ausprobieren;
    hier in München gibt es ja so einen tollen Dr. Hauschka-Counter im Karstadt Oberpollinger.
    Also, Kompaktpuder möchte ich auf alle Fälle ausprobieren und das Rouge.

Die Seite hier finde ich toll:
    http://www.bella-donna.de/v2/

Sternchen33
    Besucher

Hab seit letzter Woche von Hauschke den Lip Novum in 04 und liiiiiiieeeeeb ihn - er ist einfach würdig.

Und heute hab ich mir bei einer Internet-Apo von Hauschka den losen Puder und den Concealer bestellt. Ich hoffe ich bekomm die Sachen nächste Woche noch - bin schon soooo gespannt darauf.