Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Kleine Narben im Gesicht :-(

Ich hatte ja etwas Probleme mit er Schilddrüse und hatte sehr viele Mitsser. Tja, natürlich habe ich sie ausgedrückt und jetzt habe ich einige so narbige stellen und die sind´hart und trocken. Habe eh den Verdacht dass ich an einer Verhornung leide denn ich nehme die Avene Creme mit dem AHA drinnen und die Mitesser werden weniger .

Was ich suche wäre ein Fruchtsäure Peeling, welches würdet Ihr wmpfehlen für empfndliche Haut ???? Und wie wendet man es an ???? Oder soll man es nur an Wangen und Kinn anwenden ??? (bin am Kinn sehr empfindlich PO )

Was meint Ihr ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

Allwissend

AW: Kleine Narben im Gesicht :-(

Wielang hast du die Narben schon? Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, und dann eben viele kleine rote "Narben". Jetzt, ca ein halbes Jahr später sieht man nicht mehr viele, vielleicht würde abwarten sich für dich auch lohnen?
    Zum Thema Peeling kann ich leider nichts konstruktives beitragen.

wollte das LN Peeling aber das gibts nicht mehr. Wie ist das von KLAPP ?

Tamii, ich habe die schon länger und die gehen nicht weg....Hautarzt will ich nicht, trau denen nicht mehr seit die immer gleich Kortison verschreiben und Antibiotika !!!
    liebe Grüße

das Schweinderl

Inventar

Mit FS- Peelings kenne ich mich auch nicht aus, aber gegen Narben gibt es z.B. das Gel Contratubex:
    http://www.merz.de/gesundheit/narben/contractubex/

Habe es selber nicht ausprobiert.

LG

Contratubex ist leider nicht sehr wirksam bei Narben, Dermatix ist die beste aber das was ichhabe sind verhornungen und keine direkten Narben, Dermatix nehme ich für meine Brust - ist irre was dieses Gel kann !!
    liebe Grüße

das Schweinderl

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo, die Forumssuche zeigt mir 26 Threads zu demThema. Vielleicht findest du dort noch Info.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen
    wollte das LN Peeling aber das gibts nicht mehr. Wie ist das von KLAPP ?
    Das ASA von Klapp ist ganz gut. Besonders wenn man es als Kur über mehrere Wochen anwendet. Bekommt man aber hauptsächlich über den Fachhandel.

Inventar

"Dermatix nehme ich für meine Brust - ist irre was dieses Gel kann !!"

Was kann es denn?
    Wirkt es nur gegen Narben oder auch gegen Dehnungsstreifen u. eventuell etwas gegen die Schwerkraft?

Experte

was ist denn AHA??

Meine Laune...
    Blah

AHA = AlphaHydroxiAcid
    Ist die Bezeichnung für Fruchtsäuren. dazu zählen unter anderem Apfel - oder Zitronensäure, Milchsäure und Glycolsäure.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Hallo, die Forumssuche zeigt mir 26 Threads zu demThema. Vielleicht findest du dort noch Info.
    Liebe Phoenixfeatherholly,

nix für ungut, aber man findet wohl zu jedem Thema mehrere Threads, wenn man die Forensuche verwendet. Vielleicht ist es nur so, dass manche Leute einfach nicht die Lösung gefunden haben und deswegen einen neuen Thread eröffnen.

Marzipanschweinchen ist wohl schon lange genug dabei, dass sie das weiß !

Ich finde es nicht ok, jedem "Threaderöffner" darauf aufmerksam zu machen, dass es zu seinem Thema bereits in der Forumssuche genug Infos gibt. Es macht bald wirklich keinen Spaß mehr hier, da muss ich Mondmaus zustimmen.

Das mag ja jeder sehen, wier er möchte.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Natalie

Zitat Zitat von Lotusblüte

nix für ungut, aber man findet wohl zu jedem Thema mehrere Threads, wenn man die Forensuche verwendet. Vielleicht ist es nur so, dass manche Leute einfach nicht die Lösung gefunden haben und deswegen einen neuen Thread eröffnen.

Ich finde es nicht ok, jedem "Threaderöffner" darauf aufmerksam zu machen, dass es zu seinem Thema bereits in der Forumssuche genug Infos gibt. Es macht bald wirklich keinen Spaß mehr hier, da muss ich Mondmaus zustimmen.
    da stimme ich dir auch zu. ich finde auch oft in der forensuche keine genauen lösungen auf mein problem, vor allem gibt es ja von zeit zu zeit immer wieder neue produkte auf dem markt und neue erfahrungen. wenn wir das "einen neuen thread aufmachen" nicht mehr bräuchten und jeder in der forensuche schon seine lösung finden würde, dann müssten wir ja eh alle bereits sorgenfreie haut haben.
    eifriger haarzüchter

Prima, dann können wir ja die Forensuche abschaffen und alle Infos löschen.
    - Oscar Wilde -

Experte

@aisthra
    danke!
    und die sollen gegen verhornungen wirken, ja? aber milchsäure ist doch ganz schwach, oder? die ist glaub ich auch in der weleda mandel-creme? :grübel:

Tja, die Kommentare zur Forensuche nehme ich immer gerne zur Kenntnis aber glaubt mir, ich weis dass es sie gibt und wie es gaht ! Wenn jeder die Forensuche benutzt, werden wohl bald kein neuen Themen mehr eröffnet oder ?

Also zum thema : Dermatix ist ein Narbengel, kleine Tube - 40 Euro, abe ich hatte bei meinen letzten 7 OP´s kein Gel dass so superschnell die Narben abheilen läßt und diese glättet ! also ich kann es nur empfehlen, nach 3 Wochen habe ich keine krüstchen mehr an den Schnitten und die Narben fangen an zu verblassen. Hat mir mein Chirurg empfohlen

Gibts sonst keine Peelings mit AHA zu empfehlen ? Wir haben ja jetzt nur zwei im Angebot !
    liebe Grüße

das Schweinderl

*in*process* Avatar von Rubinia

Naja, da muss ich Phoenix mal kurz beispringen...

Dass man in den schon eröffneten Threads nicht auf alle Fragen eine Lösung findet ist schon klar. Aber man könnte ja auch einen bereits eröffneten Thread wieder hervorholen und da dann seine ganz persönlichen Fragen stellen.

Somit widerspricht sich die Behauptung dass keine neuen Themen mehr eröffnet werden, wenn jeder die Forumssuche benützt. Im Gegenteil - dann würden bereits vorhandene Themen einfach wiederbelebt und der Thread hätte durch die vorherigen Beiträge noch mehr Infos zum Thema wie wenn alle in 1000 Threads gestückelt werden...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Rubinia
    Naja, da muss ich Phoenix mal kurz beispringen...

Dass man in den schon eröffneten Threads nicht auf alle Fragen eine Lösung findet ist schon klar. Aber man könnte ja auch einen bereits eröffneten Thread wieder hervorholen und da dann seine ganz persönlichen Fragen stellen.

Somit widerspricht sich die Behauptung dass keine neuen Themen mehr eröffnet werden, wenn jeder die Forumssuche benützt. Im Gegenteil - dann würden bereits vorhandene Themen einfach wiederbelebt und der Thread hätte durch die vorherigen Beiträge noch mehr Infos zum Thema wie wenn alle in 1000 Threads gestückelt werden...

könnten wir bitte zurück zum Thema ?
    ich habe KEINEN Thread zu meiner empfindlichen Haut gefunden - SORRY !
    Und ich bräuchte bitte zu meiner eigentlichen Frage einen Rat !!!

:betrübt:
    liebe Grüße

das Schweinderl

blossom
    Besucher

Ich habe das auch seit ungefähr drei Wochen rechts unter dem Kinn-nach einer dummen Rumdrückaktion . Ca. 10 Cent groß und lässt sich mit keiner Creme beikommen.

Was hilft denn nun? Habe eine Fruchtsäurecreme und auch ein leichtes Peeling hier, was aber keine Wirkung zeigt (obwohl es allgemein im Gesicht schon wirkt).

Narbencreme könnte doch über Nacht vielleicht auch helfen , oder?!

Experte Avatar von binoletta

hy ihr!

also fornesuche hin oder her,ich seh das nicht so eng,wollte nur sagen das schwedenkräuter sehr gut für narben aller art seien sollen,einfach mal googeln,ich hab mir bereits eine flasche besorgt,ist nicht teuer+auch unter dem namen schwedenbitter bekannt,ich tauche ien wattestäbchen ein und betupfe die narben mehrmals täglich,ist halt was natürliches,liebe grüsse

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von lilyrose
    @aisthra
    danke!
    und die sollen gegen verhornungen wirken, ja? aber milchsäure ist doch ganz schwach, oder? die ist glaub ich auch in der weleda mandel-creme? :grübel:
    Nun ja, daß kommt ja auch auf die prozentuale Dosis der Säure an. In der Weledacreme ist nur ein geringer Anteil enthalten.
    Das ASA von Klapp hat z.B. 15% Fruchtsäure enthalten. Das ist schon recht viel.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Sorry für das Offtopic, aber zu der Suchfunktion-Sache möchte ich auch mal was sagen.

Prinzipiell ist's ja ganz toll, aber ich habe schon oft Threads hochgeholt (oder gesehen wie andere BJs es taten), und da hat NIEMAND reagiert... weil die alten Threads anscheinend niczht mal interessant genug sind, um sie durchzulesen.
    Steht hingegen ein ganz frischer Thread hier, äußert man sich scheinbar wesentlich lieber.

Experte Avatar von Fusseltrine

Zitat Zitat von Lotusblüte

okay, ich weiß OT ja ja genug jetzt. ABER: VOLLKOMEN UNTERSCHREIB ICH DAS. SCHÖN das das mal wieder jemand äußert.

es ist hier irgendwie mode jeden ermahnen zu müssen...

zu den narben kann ich leider nix beitragen, außer: "Narben verschwinden nie wenn sie einmal da sind" Zitat by www
    Geändert von Fusseltrine (07.12.2006 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Fusseltrine
    okay, ich weiß OT ja ja genug jetzt. ABER: VOLLKOMEN UNTERSCHREIB ICH DAS. SCHÖN das das mal wieder jemand äußert.
    es ist hier irgendwie mode jeden ermahnen zu müssen...
    Wird mich (und andere) nicht davon abhalten weiter zu predigen.
    - Oscar Wilde -

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen
    könnten wir bitte zurück zum Thema ?
    ich habe KEINEN Thread zu meiner empfindlichen Haut gefunden - SORRY !
    Und ich bräuchte bitte zu meiner eigentlichen Frage einen Rat !!!
    :betrübt:
    Sorry, aber zu meiner empfindlichen Haut habe ich auch noch nie einen Thread gefunden.
    - Oscar Wilde -

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von sweetsusi
    @phoenixfeatherholly: Also diese Aussagen finde ich jetzt aber doch ein bisschen seltsam .

Es ist ja O.K. Leute die sich gerade erst angemeldet haben und munter einen nach dem anderen Thread aufmachen von denen es schon 1000 gibt freundlich darauf hinzuweisen dass es sinnvoll sein kann die Forensuche zu betätigen.

Aber was macht es für einen Sinn Leute die ausdrücklich schreiben dass sie nicht das passende gefunden haben und auf hervorgekramte Threads keine Antworten bekommen darauf hinzuweisen??? Weil es dir Spaß macht zu "predigen" ?

Ja manchmal kommt es mir echt so vor denn in letzter Zeit sind fast die Hälfte aller Beiträge die ich von dir lese sind " - da gibt es schon einen Thread" Beiträge - das finde ich doch etwas überzogen und kann es nicht mehr nachvollziehen .
    Die meisten sagen, sie hätten nichts Passendes gefunden, aber es gibt über fast alles passende Threads, an die man wie gesagt seine Frage/Meinung dranhängen kann. So ist das Forum gedacht. Viele Fragen sind in den Threads auch schon x-mal beantwortet worden. Es ist einfach schade um die ganze Info, die bereits existiert. Wenn ich ein Problem habe, kann ich mich doch erstmal einlesen. Ich weiß auch, dass die meisten hier lieber ein neues Thema eröffnen, damit sie quasi ihren eigenen "Hautprobleme-Thread" haben und nicht die Beiträge der anderen lesen müssen.
    Die Threads über Narben im Gesicht sind zudem auch kurz genug zum Lesen. Das weiß ich deshalb, weil dort selbst schon mal mitdiskutiert habe. Es gibt sogar einige BJs, die sich sagen, langsam antworte ich auf bestimmte Themen nicht mehr, weil ich meine Erfahrungen dazu nun schon in drei gleichlautenden Threads mitgeteilt habe.
    Geändert von phoenixfeatherholly (07.12.2006 um 19:32 Uhr)
    - Oscar Wilde -

lani
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Wird mich (und andere) nicht davon abhalten weiter zu predigen.
    Das stimmt allerdings.
    (gestern hast du in 3 Threads gepredigt, heute dieser....)

ich will auch mal -->

sweetsusi
    Besucher

Ja
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:12 Uhr)

blossom
    Besucher

Phoenix hat Recht, wenn sie sagt: Bitte erst suchen.

Es gibt diesen von Claudia festgetackerten Thread, an den sich alle, egal ob alte oder neue Mitglieder, zu halten haben (warum werden darüber s-t-ä-n-d-i-g Threads "kaputtdiskutiert" !?!):
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=15288

Andererseits kann ich verstehen, dass es verführt, lieber einen neuen Thread zu starten, als einen alten zu , da auf "frische" Threads komischerweise meist immer flott(-er) geantwortet wird.

Ich habe momentan das gleiche Problem wie Marzi, also kommt mir dieser Thread sehr gelegen ....auch wenn ich hier jetzt unrechtmäßig geantwortet und gefragt habe . Eine Antwort wird es wohl nicht mehr geben.....

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich habe auch schon versucht, alte Threads hochzuschieben, leider ohne Erfolg, woran liegts
    Außerdem klappt die Forensuche auch nur sehr bedingt.

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    Ich habe auch schon versucht, alte Threads hochzuschieben, leider ohne Erfolg, woran liegts
    Außerdem klappt die Forensuche auch nur sehr bedingt.
    Das stimmt leider. Oft hauen die Einstellungs-Tools da nicht so hin.
    - Oscar Wilde -

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Hi BJs!

Da Ihr ja in diesem Thread ausgiebig diskutiert habt, dass man nicht immer nen neuen Thread für das gleiche Thema aufmachen muss, :schieb: ich den jetzt mal hoch.
    Ich hatte nämlich im Februar nen kleinen Unfall, von dem jetzt am rechten Wangenknochen ne Narbe geblieben ist.
    Das war aufgeschürft/aufgeripst und zuerst dachte ich, dass das schon wieder gehen wird. Ich hab immer fleißig gecremt und auch schon peelings gemacht, kissmee und so weiter. Aber die Narbe verblasst einfach nicht
    Sie ist nicht tief, der anderen Haut gleich, nur die Farbe nervt. Es sieht immer aus, als wär ich mit dem Rouge verrutscht (obwohl ich nie eins verwende...)

Kann mir jemand Tipps geben? Vielleicht gibts ja schon neue Sachen... Hat jemand vielleicht mit dieser Narbencreme Dermatix oder so ähnlich Langzeiterfahrungen?

Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße und danke schon mal

PS: Vielleicht antwortet ja diesmal doch jemand auf einen alten wieder hoch geholten Thread
    Aschenputtel
    1bMii

kann es vielleicht doch stimmen, dass auf alte Threads nicht mehr bzw. nicht mehr so schnell geantwortet wird?
    Aschenputtel
    1bMii

Aschenputtel
    1bMii

FrouFou
    Besucher

Hallo Aschenputtel, ich kann Dir keinen wirklichen Tipp geben, nur wuerde ich die Narbe gut vor Sonne schuetzen (z.B. auch mit Camouflage/MF), mit etwas Glueck verblasst sie dann von selbst (so ist es bei mir zumindest meist gewesen).

Experte Avatar von piztolero

Ich gehe immer extra mit meinen roten Flecken in die Sonne. Haben sie erst einmal einen richtigen "Sonnenbrand" abbekommen, passen sie sich auch wieder farblich an.

hmmm. also sonne oder nicht sonne, das ist hier die frage...
    auf jeden fall für die tipps!
    Aschenputtel
    1bMii

Experte

ich schließ mich hier auch mal wieder an....ich habe auch so eine blöde narbe (ganz kleines löchlein, wie eine vergrößerte pore ungefähr), auch von ca. februar und die will auch nicht verblassen (obwohl die wirklich sehr klein ist, ein mitesser-ausdrück-unglück )
    bis jetzt hab ich mich in geduld geübt, dachte die muss ja mal irgendwann weg gehn, aber jetzt ist das doch schon monate her....
    ist das noch normal??????? oder muss ich mich nun mit dieser verfärbung abfinden??