Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 100 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    bernstein
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:14 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Vielleicht liegts ja an der Propolis.
    Da sind doch einige aktivierende Stoffe drin. Und auch Zimt, dass ja eine allergisierende Wirkung haben kann. Vielleicht liegts daran.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

bernstein
    Besucher

---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:14 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Maddl

Vermutlich verträgst du irgendein ätherisches Öl nicht . Ich würde an deiner Stelle mit der Shea-Serie beginnen und dich dann langsam "hochtasten" zu den anderen Serien.

Also ich hab ja megaempfindliche Haut und hab bisher die Shea-Serie, Die Rosen-Serie und nun auch die Happy-Aging-Serie super vertragen. Bei der Happy-Aging werd ich nun bleiben, schon wegen dem Duft und natürlich wegen dem Alter .
    Geändert von Maddl (13.12.2006 um 07:21 Uhr)
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich bin im gleichen Fall auf Öl umgestiegen, da mir selbst die Shea oft Pickel bringt.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Älva
    Hier kann man nach Adresse von Kosmetikerinnen suchen.
    Die bieten auch Anwendungen mit frisch angerührten Cremes mit ausgesuchten ÄÖs an. MG liefert da wohl W/Ö und Ö/W Grundlagen an, die dann verwendet werden. Klingt auch sehr spannend!

Danke sssön !

Dolly
    Besucher

Ich habe es jetzt auch mal gewagt, habe mir die Sheabutter Reinigungsmilch, das Gesichtwasser und das Black Mud Peeling und die Black Mud Creme bestellt. Ich habe wahnsinnig trockene Haut, aber die neigt zu Unreinheiten und Unterlagerungen, Caudalie musste ich jetzt absetzen und jetzt versuche es halt mal mit MG.

bernstein
    Besucher

---
    Geändert von bernstein (18.05.2010 um 23:15 Uhr)

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo Bernstein,

vielleicht verträgst du ja die Ginseng Serie nicht.

Ich habe mich gestern Abend wieder mit der Propoliscreme eingecremt - ich finde die genial und heute morgen mit dem Sensi Sana Gesichtsfluid.
    Tut mir Beides richtig gut. Meine Haut ist wirklich toll.
    Liebster Gruß von Marlene

Dolly
    Besucher

hat eine von euch schon mal bei mg direkt bestellt? wie lange dauert das denn bis das zeug da ist???

FrouFou
    Besucher

Muss mal ganz bloed fragen: Wie genau wendet ihr dir Reinigungsmilchen an? Wascht ihr das mit wasser ab oder nehmt ihr nur Reinigungspads?
    Danke fuer Antworten

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich halte immer ganz stumpf mein Gesicht unter den Wasserhahn.

FrouFou
    Besucher

Ich denke so aehnlich werd ichs auch machen

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich massiere das Zeug schön in die Haut und spüle es ab. Früher habe ich die nur mit nem Wattepad entfernt, aber bei NK muss man meistens mit Wasser nachspülen. Nur die MG Shea-RM kann man wohl ohne Wasser benutzen!

FrouFou
    Besucher

Ja, bei der Alverde-RM fand ichs auch immer angenehmer, mit wasser nachzuspuelen. Freu mich schon, die Salbei-RM auszuprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

Hallo ihr lieben!

ihr habt mich mal wieder erfolgreich angefixt und ich habe nun seit zwei wochen die sheabutter gesichtsmilch und creme. leider kriege ich davon an kirn und stirn viel mehr pickel als sonst. kann das sein? ich war froh, edlich mal was anderes als weleda mandel für mein allergie-häutchen zu haben. und nun pickel...
    hat jemand einen tipp? geht das vorbei oder sollte ich wechseln? hatte schonmal jemand allergie auf die salbei sachen von MG?

danke für eure hilfe

LG
    summertime

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo Summertime,

na wenn du Pickel kriegst, kannst du die wahrscheinlich nicht vertragen . Also ich würde nichts weiternehmen, wovon ich Pickel bekomme.
    Die Sheabuttersachen habe ich noch nicht benutzt, deswegen kann ich dir nichts weiter dazu sagen. Aber auf jeden Fall vertrage ich die Sensi Sana Milch sehr gut.

Das Salbei Gesichtswasser vertrage ich auch bestens.

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

hallo marlene!

also es sind keine allergie-pickel, sondern "richtige"
    will mal hören ob noch jemand das problem kennt...

LG

blossom
    Besucher

Vielleicht liegt es am Bienenwachs? Lass doch mal die Creme weg, falls das möglich ist...

Die Cremes meide ich ja aufgrund des Wachses.

bisher habe ich vor allem glyzerin gemieden, weil ich weiß, dass das meiner haut nicht gut tut. ist in der shea nicht drin. bienenwachs ist ein guter tip. habe mir da noch keine gedanken drüber gemacht. von sheabutter selbst kriegt man hoffentlich keine pickel.
    ist imme rschwer zu sagen,ob es wirklich von der creme kommt. kann auch gerade stressbedingt sein un dim herbst hab ich eh immer pickel. allerdings nehme ich die creme jetzt nur noch für die wangen. da reicht die GM nicht aus.

danke für den tip. bienenwachs kann also pickel machen. ist es allgemein komedogen?

blossom
    Besucher

Es dichtet ab.

Du kannst der Milch etwas Öl oder reine Shea hinzufügen (den Tipp habe ich doch neulich schon mal gegeben ...)

danke, habe den thread die ganze zeit mitgelesen, aber er läuft ja schon ne weile. kann also sein, dass ich deinen tip vergessen habe.

trotzdem ein großes DANKE

FrouFou
    Besucher

Ich hab gestern zum ersten mal die Salbei-RM probiert (danke nochmal an Lilli-Marie ) und bin bisher sehr zufrieden
    kein Spannen mehr (habe die letzte Zeit Alverde-WG benutzt), cremen war also nicht noetig, und die Haut war heut morgen schoen beruhigt. Hoffentlich geht das so weiter

Dolly
    Besucher

Habe heute meine erste MG Bestellung bekommen. Habe die Sheabutter Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und die Black Mud Creme sowie das Black Mud Peeling bekommen. Mal schauen, die Konsistenz von der Creme und vor allem der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mal auf die langzeitwirkung gespannt.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von summertime
    danke, habe den thread die ganze zeit mitgelesen, aber er läuft ja schon ne weile. kann also sein, dass ich deinen tip vergessen habe.

trotzdem ein großes DANKE
    Das kann "überall" sein. Hier geistern gerade vier (!) Gebhardt Threads durchs Forum .

BJ-Einsteiger Avatar von Edie

Zitat Zitat von Dolly
    Habe heute meine erste MG Bestellung bekommen. Habe die Sheabutter Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und die Black Mud Creme sowie das Black Mud Peeling bekommen. Mal schauen, die Konsistenz von der Creme und vor allem der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mal auf die langzeitwirkung gespannt.
    Hallo Dolly!
    Könntest Du vielleicht mal von Deinen Erfahrungen mit dem Peeling berichten? Ich habe unreine und schlecht durchblutete Haut; das Peeling wäre also genau das richtige für mich. Allerdings müsste ich es bestellen und fände es daher hilfreich zu hören, wie andere damit klarkommen, bevor ich da möglicherweise mein Geld verschwende.
    Das wäre sehr nett von Dir!

MfG,
    Edie

Dolly
    Besucher

habe das peeling jetzt einmal genommen, war erst mal geschockt als ich die dose aufgemacht habe, weil es ein pulver ist was dann erst noch angerührt werden muss. habe es dann mit der sheabutterreinigungsmilch angerührt. ich fand es echt toll, ist sehr sparsam weil es ja das reine pulver ist und durch die milch wird es ja viel mehr, ich werde sicher ewig damit auskommen weil ich es nur einmal in der woche mache, sonst ist meine haut zu gereizt. habe es einmassiert und noch 10 min als maske draufgelassen und dann abgewaschen. danach fühlte ich mich richtig sauber und rein. bis jetzt, aber ich will erst mal die langzeitwirkung abwarten. auf alle fälle ist meine haut nicht so schuppig wie vor mg. und neue unterlagerungen sind auch nicht dazu gekommen. bis jetzt bin ich richtig angetan. muss am 9.1. wieder zur kosmetikerin, mal sehen was die sagt.

BJ-Einsteiger Avatar von Edie

Das hört sich ja vielversprechend an!
    Vielen Dank!

Mfg,
    Edie

Dolly
    Besucher

ist es auch edie, meine haut ist richtig toll bisher, die unterlagerungen werden weniger. ich hoffe es bleibt so
    Geändert von Dolly (19.12.2006 um 20:14 Uhr)

quirky Avatar von venera

hallo!

hat hier jemand erfahrungen mit diesen MG-cremes?
    1. nachtkerzencreme
    2. rosencreme
    3. sheabuttercreme

ich hatte zwar jetzt alle mal als probe (wobei die shea-creme schon einige zeit zurückliegt) und was mich interessiert: welche beruhigt die haut am besten (in bezug auf rötungen und hitze), unter welcher schwitzt man nicht zu stark, welche verfeinert vielleicht sogar das hautbild?

und um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen noch die zusatzfrage: kennt jemand die rosencreme von hauschka und kann sie vergleichen mit den MG-cremes? (die hauschka-rosencreme nehme ich, daher gehe ich davon aus.)

meine haut: hochkompliziert, sehr empfindlich, z.z. gehörig irritiert, rötet sich sehr schnell, sieht eigentlich aus wie klassische mischhaut, ist aber feuchtigkeitsarm (und irgendwie habe ich das gefühl, die hauschka-rosencreme spendet zuwenig feuchtigkeit).

bitte hilfe!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Dolly
    Besucher

venera, ich habe sehr trockene haut, die aber zu unreinheiten und unterlagerungen neigt, und ich habe beginnende couperose. mir wurde die black mud creme empfohlen, die ist bei trockener haut super. mein hautbild hat sich bisher gut verbessert, ich nehme die sheabutterreinigungsmilch und das sheabuttergesichtswasser. danach wie gesagt die black mud creme und bin begeistert, habe mir jetzt noch die propolis bestellt, die soll bei entzündungen schneller helfen

quirky Avatar von venera

hallo dolly,

die black mud-sachen hatte ich mal: da wurde mir klar, dass alles, was aktiviert, nichts für mich ist. meine haut war so unruhig...
    den rest (RM und gesichtswasser) hatte ich von der shea-serie und irgendwann auch zu beruhigungszwecken die shea-GM, aber die GMs scheine ich alle wegen des fettalkohols nicht zu vertragen, meine haut hat geglänzt wie verrückt. bei den cremes geht das irgendwie besser.

aber aufgrund der aktivierung kann ich propolis und black mu nicht nehmen. meine couperose, die eigentlich eine beginnende sein sollte, wird davon total angefeuert und ich glühe.

Sternchen33
    Besucher

Ich nehm nun auch die Shea GM (als Probe) und finde sie zu wenig jetzt für den Winter...
    Aber irgendwo hab ich gelesen das die Shea Gesichtscreme wohl nur noch mehr "zu" machen soll - aber ich denke ich brauch noch mehr Feuchtigkeit?

Ich kenn mich da leider viel zu wenig aus. Wenn ich Eure Beschreibungen von Eurer Haut lese könnt ich glatt vor Neid erblassen. Ihr kennt Euch richtig gut aus.

Ich denke halt immer meine Haut ist trocken und feuchtigkeitsarm. Aber leider hab ich auch Pickel und die vorallem im Kinnbereich wegen meine Tage kommen. Aber so genau kann ich die Aussage auch nicht treffen, da in letzterZeit hab ich auch an der Stirn kleine Unreinheiten - obwohl sich diese bei zuwenig Creme immer schuppt?!

Könnt ihr mir bitte helfen welchen Hauttyp ich hab und ob ich mit der Shea GM richtig bin? Ich will sie mir jetzt nicht schon in Originalgröße kaufen um dann nach zwei weiteren Tagen festzustellen das sie mir doch nicht paßt.

Vielen Dank schonmal.

Ach ja und was ich mir auch schon gekauft hab ist die Augencreme von MG - die find ich sehr gut. Allerdings denk ich brauch da auch mehr Feuchtigkeit noch.
    Ach es ist echt nicht einfach.

Dolly
    Besucher

venera, vielleicht wäre die Sensi Sana Serie was für dich.
    Wobei in der Shea Serie, also wenigstens in der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser auch kein Alkohol ist. Wie es in der Creme ist weiss ich nicht. Die Gesichtsmilch hatte ich noch nicht, denke mir die ist mir sicher nicht reichhaltig genug weil ich ja so trockene Haut habe. Und meine Haut ist sehr empfindlich. Ich habe vorher Caudalie genommen, extra das für sensibele Haut, und habe trotzdem total darauf reagiert obwohl hyper allergenique draufstand.

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen33
    Ich denke halt immer meine Haut ist trocken und feuchtigkeitsarm. Aber leider hab ich auch Pickel und die vorallem im Kinnbereich wegen meine Tage kommen. Aber so genau kann ich die Aussage auch nicht treffen, da in letzterZeit hab ich auch an der Stirn kleine Unreinheiten - obwohl sich diese bei zuwenig Creme immer schuppt?!
    hört sich fast nach mir an, nur ich leide noch mehr unter unreinheiten und unterlagerungen. ich nehme die black mud creme, extra bei trockener zu unreinheiten neigender haut. ich habe auch keine gesichtsmilch, weil ich denke die reicht meiner haut nicht, die ist sehr trocken und schuppt immer schnell. bei vielen cremes musste ich mehrmals am tag nachcremen. vielleicht lässt du dir mal ein pröbchen der black mud zukommen. die konstistenz ist erst mal gewühnungsbedürftig, bei mir zumindest. ich habe aber auch vorher keine reine nk genommen

quirky Avatar von venera

hallo dolly,

es geht leider nicht um alcohol, sondern um cetyl alcohol: das ist ein fettalkohol, der leider auch in der sensi sana-serie (gesichtsmilch) drin ist... der ist in sämtlichen milchen drin von MG, daher kann ich die auch alle nicht nehmen ohne wie blöde drunter zu schwitzen und mitesser zu bekommen.

aber danke für deine antwort.

Dolly
    Besucher

ach so, ich dachte alcohol, steht ja auch extra drauf ohne alcohol. wusste garnicht dass es da auch unterschiede gibt

Experte Avatar von Lexi

Also ich kenn die Rosencreme vom Doc und die Shea Creme von Gebhardt.

Mit der Rosencreme hatte ich letztes Jahr trockenere Haut und sie war insgesamt unruhiger. Meiner beginnenden Couperose tut die Shea auch gut, da ohne Alkohol und ohne ätherische Öle.
    Und schwitzen tu ich unter der auch nicht.
    Also ich finde sie noch (halber Pott ist leer) gut
    Liebe Grüße
    Lexi

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich habe auch längere Zeit die Rosencreme von Hauschka genommen, im Moment ist sie allerdings leer. Meiner trockenen Haut mit Couperose tut sie sehr gut, man sollte nur vorher Gesichtstonikum aufsprühen und leicht einklopfen, dann ist die Haut gut durchfeuchtet und die reichhaltige Rosencreme zieht auch schön ein - ist jedenfalls bei mir so.
    Die Cremes von MG sind der Konsistenz der Rosencreme von Hauschka sehr ähnlich, finde ich, aber da kann man ja mit der GM gut mischen. Ich benutze im Moment die Happy Aging und hatte auch schon Aloe Vera, Neroli und Ginseng (Propolis kommt auch noch) und habe sie alle super vertragen, auch die Couperose wird nicht angeregt - wundert mich ja selbst Bin jedenfalls sehr zufrieden

LG Scheherazade

Sternchen33
    Besucher

Also dann werd ich mir mal ein Pröbchen von der Shea Gesichtscreme holen und die dann mit der Milch mischen.

Mein Hautbild ist schon viel ruhiger geworden mit der GM und etwas feiner auch.

Ich hoffe ich hab diesmal meine Pflege gefunden.