Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 100 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Martina Gebhardt

Hallo ihr lieben!!
    Ich hab momentan die Shea Bodylotion als Gesichtscreme hier, ich hatte mal die Ginseng Gesichtsmilch und die war mir zu leicht.
    Sind die Gesichtsmilchen alle gleich reichhaltig?
    Kann es sein, das die Shea Bodylotion etwas reichhaltiger ist als die Shea Gesichtsmilch?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Eine Frage zu dem Gesichtswasser: Klärt ihr das Gesicht mit dem Gesichtswasser oder benutzt ihr das nur als "Unterlage" für die Creme, oder beides?
    Ich dachte bisher Gesichtswasser hätte den Zweck, dass das Kalkwasser nicht in den Poren bleibt

Allwissend Avatar von timmy

Ja, ich hatte lange die Combi :Weleda Mandelcreme Morgens und Rosencreme Nachts. Ging super. Die Rosencreme ist nur sehr stark beduftet, das ging mir nach einer Zeit auf den Keks. Auch ist der Alk. Gehalt glaube ich etwas höher bei Weleda ( nur mein Eindruck, nix genaues ). Habe von MG schon die Kombi Shea und Rose hier stehen,ich glaube die ist reichhaltiger, aber noch nicht benutzt. Muß meinen SantaVerde Schock erst noch verdauen!
    gruß timmy

Forenkönigin Avatar von Älva

Ayana ich sprüh GW immer nur als Feuchtigkeitsunterlage für die Creme auf, nichts fürs Nachreinigen oder Kalkentfernen. Glaub auch nicht, dass das so ein Problem ist.

Rose, Shea GM/RM kann ich leider nicht vergleichen. Hatte bisher immer Shea.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

bilby: Die WR Reinigungsmilch von Weleda ist viel dünnflüssiger als die von MG. Ich konnte die Weleda auch never an der Augenpartie verwenden. Das ist bei der MG kein Problem.
    timmy

BJ-Einsteiger Avatar von Seepferdchen2502

Katze AW: Martina Gebhardt

Einen guten Morgen euch Allen,

benutze seit kurzem Martina Gebhardt Sheabutter RM, GW und GM. Jetzt habe ich gelesen, dass es reicht, abends nur mit der RM zu arbeiten. Ich creme mich aber gerne über nacht ein.
    Wie haltet ihr das so und welche Erfahrungen habt ihr mit abends nur RM gemacht. Reicht das aus, vor allen Dingen für eine reife Haut? Über Eure Antworten würde ich mich freuen.

LG Seepferdchen 2502

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ayana ich sprüh GW immer nur als Feuchtigkeitsunterlage für die Creme auf, nichts fürs Nachreinigen oder Kalkentfernen. Glaub auch nicht, dass das so ein Problem ist.
    Danke Älva, ich denke ich werde das auch mal so probieren, das GW ist ja fast zu schade zum Reinigen. Ich werde beobachten ob sich meine Poren dadurch mehr verstopfen.

Also ich creme seit einigen Wochen abends nicht mehr. Und meiner Haut bekommt es sehr gut. Allerdings nutze ich tagsüber die Creme und nicht die GM.
    Und es ist bei mir besser, wenn ich nach der Reinigung noch mein gepimptes GW (mit Urea) aufsprühe.
    Für mich macht es schon Sinn, dass die Haut nachts ausscheiden und regenerieren soll und das besser ohne Öl drauf geht.

Mal schauen, wie es wird, wenn die Temperaturen wieder kälter werden. Kann sein, dass ich dann nachts wieder creme.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hallo seepferdchen, voll süßes kätzchen auf deinem bild

hab mir jetzt auch mal urea (plättchen) bestellt, bin aber vor einem ersten versuch noch etwas ängstlich ... ob das mein sensibles häutchen auch will ...

überlege gerade, ob ich der shea-creme noch eine chance geben soll, denn ich glaub für die nachtkerzen ist es noch viel zu warm

Schafhirtin

Also ich creme seit einigen Wochen abends nicht mehr. Und meiner Haut bekommt es sehr gut. Allerdings nutze ich tagsüber die Creme und nicht die GM.
    Und es ist bei mir besser, wenn ich nach der Reinigung noch mein gepimptes GW (mit Urea) aufsprühe.
    Für mich macht es schon Sinn, dass die Haut nachts ausscheiden und regenerieren soll und das besser ohne Öl drauf geht.
    Ich mache das nur im Winter so.

Im Sommer creme ich tagsüber nicht und dafür abends. :)

Heute Nachtkerzencreme probiert! So schöne Konsistenz aber, wie findet Ihr denn den Geruch? Ich find Ihn würg!
    grüße timmy

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

also ich liiiiebe den geruch der nachtkerzencreme

Die Diskussion hatten wir schon mal.
    Manche finden den Geruch sehr gut. Und ich finde ihn auch

So unterschiedlich sind die Nasen.

Nachtkerzencreme

BJ-Einsteiger Avatar von MissLaraCroft

hallo!
    ich hab lange zeit mg benutzt, war mir aber immer ein bissl zu fettig...leider vertrag ich teebaumöl und alk nich so gut, da fällt die salbei serie schon mal weg und fast alle gw, nehme zur zeit nur das shea gesichtswasser, ohne ne milch oder so.da die haut schon bissl spannt, zwar schnell wieder fettet,würd ich doch gern wieder ne milch benutzen,weiß aber nich welche...würd gern mg wieder benutzen find die incis so super und alles one alk is ganz wichtig,neige bissl zu rötungen...fand die kamelien nicht schlecht, obwohl ich eher unrein haut hab,war die gut, aber die is doch etwas teuer , auch wenn ich den geruch liebe, er is so fantastisch.da ich viel in die sonne gegangen bin, war das sanddornöl echt toll, die pickel sind wohl von der sonne besser gewesen, aber im moment wieder stärker, hab im moment voll die problemhat, so fettig-troccken irgendwie ...hat jemand nen tip für mich,welche milch bei mir ganz gut wär?

Schafhirtin

*wirr*

Na, probier' sie doch aus? Kauf' halt die Kleingrössen.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

MG Nachtkerzencreme

Gibt keine Creme die bei so weiche Haut macht...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

OK, dann wird am Montag die Kamelie getestet. Die gibt es glaube ich nicht überall, oder?
    (wehe die riecht auch so wie die Nachtkerze !!!)

Ich hatte nur die Kamelien GM und die duftete !!!
    Zart blumig und einfach nur toll!

Aber für 50g Creme 45,- Euronen zu zahlen ist im Moment echt nicht drin...

Master of Desaster Avatar von snoozy

Mein Mann hat die Kamelienmilch probiert (super streichelzarte Haut), mir wäre die etwas zu reichhaltig momentan, ich bleibe bei meiner Sheamilch, die Cremes sind mir sowieso alle zuviel. Z.z.kombiniere ich auch mit Bioturm Silbersalbe und bin sehr angetan. Bei meiner Rosazeahaut ist das alles bißchen schwierig.
    Der Preis für die Kamelienserie ist relativ finde ich,- die Produkte sind recht sparsam und eben gut.
    LG
    Snoozy

Schafhirtin

Die Kamelie finde ich ausser dem ganz netten Duft wirklich völlig überteuert und total überbewertet, lohnt sich meiner Meinung nach nicht, soviel Geld dafür auf den Tisch zu legen (für 45 Euro kann man eine MENGE Bio-Wildlachs mit viel Omega-3 Fettsäuren für extra schöne Haut essen... ;).

Qualitativ rechtfertigt da nichts den Preis.

Ich finde persönlich die Rose, Neroli, Aloe Vera und die Nachtkerze-Macadamia (_davon_ hätte ich gern eine Milch!) oder auch die Happy Aging Sachen _viel_ wirkungsvoller als die Kamelie.

Und sorry, für ein wenig Teesamenöl in Lanolin ist der Preis definitiv nicht mal bei "von Jungfrauen bei Vollmond mit der Hand gerührt" gerechtfertigt.

Von der Neroli und Nachtkerze gibt's auch Proben; von der Aloe und der HA auch Kleingrössen.

BJ-Einsteiger Avatar von MissLaraCroft

ja, wollte demnächst mal die ginseng probieren, die incis sagen mir da sehr zu...dachte nur viell hat jemand auch das gleiche hautproblem und kann mir da was empfehlen von MG oder von was total abraten,v.a. für empfindliche trocken-fettige haut, sonst hab ich wieder rosarote haut wie nachm salbei als gw werd ich eh nur noch shea nehmen...die milch muss ich auch mal probieren
    also wirklich gut riechen tut die kamelie schon , aber nur die milch!!die creme riecht nicht schlecht aber nicht so gut.meine haut hatte sie auch gut vertragen nur der preis ist schon aber für mich die schon mit etwas abstand best-riechenste milch von mg, gerochen hab ich schon alle bis auf die black mud, wobei bei mg auch der duft unterschiedlich ausfällt bei der gleichen milch, fand nämlich die decollte -lotion vom geruch mal fast genau so gut wie die kamelie, aber hatte vor kurzem die neue benutzt und fand ihn diesmal nich ganz so gut.die happy-aging gesichtsmilch hab ich auch gut riechend in erinnerung, die is auch nich so teuer

Inventar Avatar von Sui

Ich hatte auch eine Probe der Nachtkerzencreme und fand sie super.
    Bin aber noch skeptisch, weil hier einige ja nach ein paar Monaten nicht mehr so begeistert von MG waren...

Experte Avatar von anita88

weiß jemand ob man vielleicht proben von martina gebhard cremes bekommt?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab mal Proben im Bioladen von Martina Gebhardt Cremes bekommen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Schafhirtin

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob man vielleicht proben von martina gebhard cremes bekommt?
    Wie ungefähr 583 Mal im Thread erwähnt, gibt es a) Kleingrössen und b) steht auf der Webseite des MG-Online-Shops eine lange Liste mit den Cremes, die es als Probe (das typische kleine Sachet) gibt.

Einfach mal hinklicken. :)

Experte Avatar von anita88

sorry
    ich meinte proben, die man online bestellen kann
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Ja bei FMK oder auf der MG-Shop-Seite wie Su-Shee schon geschrieben hat. Von MG aus auf Bezugsquellen oder so ähnlich, dann MG-Shop und dort unter Proben.

Bezüglich des Preises kann ich Su-Shee einfach nur zustimmen. Ich sehe da auch überhaupt nicht, wo bei den Inhaltsstoffen der Preis herkommen soll. Eine MG-Kosmetikerin bei der ich war, hatte die Serie deshalb auch gar nicht im Programm. Sie meinte die sei einfach überteuert und wirke auch nicht so viel besser als andere Cremes.
    Da interessiert mich die Granatapfelmaske viel mehr.

Habe heute mit Shea- gewaschen, gesichtswassert und gesichtsmilcht- leider mehr als 10 beulige Pickel (unterirdisch mit schöner Schwellung!), Augen tränen auch (dabei haben Sie gar nichts mitbekommen!)
    Ne, geht wohl nicht!
    grüße timmy

Schafhirtin

J
    Da interessiert mich die Granatapfelmaske viel mehr.
    Die hatte ich ja auch immer noch nicht im Test, gut dass du die nochmal erwähnst. :)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo timmy,

das tut mir leid, reagierst Du auf alle MG Produkte so oder nur bei der Sheaserie. Kann ja sein das Du das Lanolin welches sie in all Ihren Produkten benützt nicht verträgt.

Bei der SheaSerie kann ich auch nur die RM benützen um das AMU zu entfernen,das ist ok ,von allem Anderen bekomme ich auch Ausschlag und kleine Knubbel, bei mir weis ich das es der Wollwachsalkohol ist, den ich nicht vertrage.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Kann ja sein das Du das Lanolin welches sie in all Ihren Produkten benützt nicht verträgt.
    Das stimmt nicht!!!
    MG verwendet nur in den Hautcremes Lanolin. In sämtlichen Produkten, die Timmy aufgezählt hat, ist kein Lanolin enthalten.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Vielleicht ist es ja auch das Rosenwasser was timmy nicht verträgt. Das ist ja in der Shea-Serie enthalten.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Das stimmt nicht!!!
    MG verwendet nur in den Hautcremes Lanolin. In sämtlichen Produkten, die Timmy aufgezählt hat, ist kein Lanolin enthalten.
    Hallo Älva, hab das verwechselt mit den Hautcremes-milch ,hab mal einige Zeit die Salbeiserie benützt deswegen.

Ich habe auch das Rosenwasser in Verdacht. Mit krautigen Zusätzen habe ich immernoch Probleme.
    Obwohl die Beulen, da habe ich eigentlich eher an Öle/Fette gedacht. Ein neuer Allergietest ist erst im Winter möglich, wegen Pollenflug.
    Habe jetzt aber keine Lust mit etwas neuem von MG zu testen. Bin frustig......
    viele Grüße timmy

Schafhirtin

Nach einem Jahr MG kann ich nur weiterhin sagen: Beste Kosmetikserie ever - da kann in meinem Gesicht nur noch Hauschkas Rosencreme mithalten.

Wobei meine eigenen Lanolincremes noch besser sind, weil natürlich schön auf mich abgestimmt. :)

Nur mit den Bodylotions komme ich überhaupt nicht zurecht, da fehlt definitiv eine Ladung Urea drin, die sind viel zu trocken für meine Haut.

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:25 Uhr)

Schafhirtin

Martina Gebhardt IST doch minimalistisch?

Ich nehm' auch nicht mehr als 'ne Creme, was zum drunter befeuchten und irgendwas zum Reinigen - manchmal alles von MG, manchmal Lavaerde, Hydrolat und meine eigene MG-Creme-Version.

Mir bekommt einfach gut, dass kein Glycerin drin ist, keine synthetischen Emulgatoren und die ÄÖs zufällig welche sind, die ich ganz gut vertrage. Und ich schwöre halt auf Lanolin.

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:25 Uhr)

Ich möchte auch:irgendwas zum reinigen, irgendwas zum befeuchten und dann ne creme drüber- menno