Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 100 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    prusseliese
    Besucher

AW: Martina Gebhardt

@Corti, pssst...Freddie ist 20 Tage vor der Geburt meines Töchterchens gestorben. Über seinen Tod war sehr traurig! ONE YEAR OF LOVE...
    Geändert von prusseliese (05.10.2008 um 23:04 Uhr)

Inventar

Ich trinke viel, aber keinen Alkohol Milchprodukte nehme ich eher ausgeglichen zur mir (mein Problem ist Obst und Gemüse ), und als Essstörung würde ich mein Essverhalten nicht bezeichnen. Naja, ich suche weiter, die Schilddrüse soll in Ordnung sein, ansonsten sind die Blutwerte auch top, Zucker soll noch getestet werden, vielleicht kommt da ja was zum Vorschein. Mein größtes Problem sind im Moment Verspannungen und die Wirbelsäule / Rippen. Da kommen natürlich Durchblutungsstörungen etc. dazu, an Wassereinlagerungen habe ich gar nicht gedacht, aber das kommt schon gut hin. Da hilft wohl auch die beste Creme nicht viel Aber versuchen tu ich's trotzdem

Ich bin auch gerade frisch geduscht und gecremt, hmmm, soooo weich Die Milch auf den Wangen fühlt sich gut an.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich trinke viel, aber keinen Alkohol Milchprodukte nehme ich eher ausgeglichen zur mir (mein Problem ist Obst und Gemüse ), und als Essstörung würde ich mein Essverhalten nicht bezeichnen. Naja, ich suche weiter, die Schilddrüse soll in Ordnung sein, ansonsten sind die Blutwerte auch top, Zucker soll noch getestet werden, vielleicht kommt da ja was zum Vorschein. Mein größtes Problem sind im Moment Verspannungen und die Wirbelsäule / Rippen. Da kommen natürlich Durchblutungsstörungen etc. dazu, an Wassereinlagerungen habe ich gar nicht gedacht, aber das kommt schon gut hin. Da hilft wohl auch die beste Creme nicht viel Aber versuchen tu ich's trotzdem

Ich bin auch gerade frisch geduscht und gecremt, hmmm, soooo weich Die Milch auf den Wangen fühlt sich gut an.

Hallo Baggins ,
    habe leider auch extreme Probleme mit der HWS (Bandscheibenvorfall)
    was mir gut hilft nachts hochlagern und auf dem Rücken schlafen. Außerdem tägl. bißchen Gymnastik (hasse ich) Basenhaushalt ausgleichen und wie halt schon gesagt Milchpro..........Wenn die Verspannungen stark sind bei Dir würde ich gar nicht lang warten,sondern mir mal Krankengym. oder Massagen vom Arzt verordnen lassen.Was auch noch zu machen wäre Lymphdrainage ,daß alles wieder in Fluß kommt.

Wünsch Dir gute Besserung

CorTiMam
    Besucher

Heute morgen kam wieder die Rose zum Einsatz. Eigentlich ist der Name Rosencreme falsch, sie müsste "Seiden-kuschelweich-Creme" o.ä. heißen

Aber meine Stirn nervt mich etwas. Dort habe ich das Gefühl, dass die Creme (egal, ob Rose oder Shea) nicht aufgenommen wird. Sie liegt trotz minimalster Menge auf und zieht kaum weg. Ich hatte früher mal eine Probe der Salbei, die war gut... vielleicht lasse ich mir nochmal Proben der Melisse und der Salbei geben, dann kriegt die Stirn eben Extrafutter, wenn sie das möchte. So gefällt mir das jedenfalls nicht so gut...

Schafhirtin

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon fast gedacht, dass ich die Nachtkerze gut finde, da ich zu LN Zeiten auch das Nachtkerzengel so toll fand. Nachkerzenöl ist halt bei meinem Hauttyp (trockene Fetthaut, die schuppt) ideal .
    Die Nachtkerzencreme ist einfach eine ganz andere MG-Creme - da ist ja auch ausser Nachtkerze viel Macadamia mit dabei und das fühlt sich einfach total anders an.

Bei der Nachtkerze merkt man einfach, wie unterschiedlich die Fettsäuren der jeweiligen Öle eben auf der Haut sind.

(Macadamia enthält viel Palmitoleinsäure - gibt's sonst nur in Sandorn-FF und Avellanöl - oder Nerzöl. ;)

Lavendel
    Besucher

Melisse und Neroli sind bestellt MG sagt doch, dass man der Haut etwas Abwechslung bieten soll

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Die Nachtkerzencreme ist einfach eine ganz andere MG-Creme - da ist ja auch ausser Nachtkerze viel Macadamia mit dabei und das fühlt sich einfach total anders an.

Bei der Nachtkerze merkt man einfach, wie unterschiedlich die Fettsäuren der jeweiligen Öle eben auf der Haut sind.

(Macadamia enthält viel Palmitoleinsäure - gibt's sonst nur in Sandorn-FF und Avellanöl - oder Nerzöl. ;)
    Da hast du 100 % Recht . Die Nachtkerzencreme ist wirklich total anders, als die anderen MG Cremes. Vermutlich findet meine Haut auch das Macadamia toll, das ist ja in den anderen Cremes auch nicht drin. Oder eben die Kombination Nachtkerze + Macadamia.

Lange Rede, kurzer Sinn , ich denke, jede Haut ist anders und es lohnt sich absolut, mehrere MG Cremes zu testen, um herauszufinden, welche Öl / Fett-Kombination sich am besten auf der Haut anfühlt. Ich bin jedenfalls froh, die Nachtkerze für mich entdeckt zu haben .

@Lavendel,

das schöne an den MG Cremes ist ja, dass man sie untereinander kombinieren und austauschen kann .

Lavendel
    Besucher

da hast Du recht was ich dich noch fragen wollte: kommst Du mit dem Eier-Geruch der Nachtkerzencreme klar? wenn ich meine mini-Menge um die Augen auftrage muß ich schon die Luft anhalten weil es so nach Schwefel riecht, dass mir übel wird dabei würde ich die so gerne für´s ganze Gesicht nehmen!

Inventar

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Baggins ,
    habe leider auch extreme Probleme mit der HWS (Bandscheibenvorfall)
    was mir gut hilft nachts hochlagern und auf dem Rücken schlafen. Außerdem tägl. bißchen Gymnastik (hasse ich) Basenhaushalt ausgleichen und wie halt schon gesagt Milchpro..........Wenn die Verspannungen stark sind bei Dir würde ich gar nicht lang warten,sondern mir mal Krankengym. oder Massagen vom Arzt verordnen lassen.Was auch noch zu machen wäre Lymphdrainage ,daß alles wieder in Fluß kommt.

Wünsch Dir gute Besserung
    Huhu Bobbine

ein Bandscheibenvorfall - graus So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht Is nur en bissel Arthrose, die Wirbel hüpfen immer wieder raus (und werden wieder eingerenkt) und allgemein ist die Muskulatur am ganzen Rücken wie ein Brett und auch die Wirbelkörperchen sind total unbeweglich. Physio bekomme ich schon das ganze Jahr, aber der Normalzustand ist leider immer noch nicht zurück, hoffe ja immer noch, daß es wieder weg geht (bis auf die Arthrose). Tja, und auf dem Rücken kann ich nicht schlafen, bin blöderweise auch noch Bauchschläfer und quäle mich schon auf der Seite zu bleiben. Aber mal höher lagern sollte ich vielleicht versuchen, wenn es bei Dir auch klappt, dann sollte es bei mir ja weniger ein Problem sein Yoga habe ich versucht, aber teilweise war's hinterher schlimmer als vorher, Kieser Training um Muskeln aufzubauen versuche ich auch wieder, aber da kommt zu oft was dazwischen. Gymnastik wär sicher auch gut, aber lieben würd ich das auch nicht

Danke Dir für die Tips! Wünsche Dir auch gute Besserung und das Du nicht zu oft Probleme hast

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Lavendel,

meine Nachtkerzencreme riecht eigentlich nicht nach Eiern . Gut, sie riecht jetzt nicht super lecker, irgendwie gesund krautig. Mir macht es nichts aus, ich habe über 2 Jahre Living Nature benützt (und zu meiner Anfangszeit haben die LN Cremes echt bestialisch gestunken ), danach haut einen nichts mehr um . Aber was Düfte und Cremes angeht, da sind die Nasen sehr verschieden .

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich reihe mich nun auch mal in die Kombi Ectoin und Shea ein. Obwohl ich morgens noch die dadosens TC drüber nehme. Ich war erst sehr vorsichtig mit dem Alk - aber nach 2-3 Tagen hat sich meine Haut irgendwie dran gewöhnt und ich hatte noch nie so eine gut durchfeuchtete Haut.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Ach nee, jetzt fällt mir ein, dass ich den Alk doch wegen Couperose lassen wollte. Naja, habe ja erst Pröbchen.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Lavendel,

meine Nachtkerzencreme riecht eigentlich nicht nach Eiern . Gut, sie riecht jetzt nicht super lecker, irgendwie gesund krautig. Mir macht es nichts aus, ich habe über 2 Jahre Living Nature benützt (und zu meiner Anfangszeit haben die LN Cremes echt bestialisch gestunken ), danach haut einen nichts mehr um . Aber was Düfte und Cremes angeht, da sind die Nasen sehr verschieden .
    diese Duftrichtung liebe ich und LN benutze ich immer noch(Nachtkerzengel) aber meine MG-Nchtkerzencremeproben riechen definitiv nach Schwefel/faule Eier das ist komisch

Also, hab jetzt noch mal geschaut - in der pro-balance von Dadosens, die für Couperose gut ist, steht Alk schon ziemlich weit vorn. Da kann doch das Ectoin-Fluid nicht so tragisch sein - oder?

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Lavendel, die Nachtkerzencreme musste ich auch wegwerfen, nachdem der Tiegel schon mehr als drei Monate in Gebrauch war, veränderte sich der Duft. Der Geruch war einfach nur grausam .

Ich bin nach wie vor immer noch total zufrieden mit den MG-Cremes . Nachdem ich einige Zeit nur die Shea genommen habe, musste ich doch nochmal meinen Proben-Karton durchsuchen und habe mich zuerst an die Neroli gewagt, aber das war keine gute Idee, das Resultat: glühender Feuermelder .

Dafür war die Rose ein absoluter Volltreffer !!! Ich kann mich nur CorTiMams Lobeshymnen anschliessen, kuschelweich und zart . Am Samstag zog dann auch gleich ein grosser Pott Rosencreme bei mir ein. Sie gefällt mir noch besser als die Shea. Dabei hatte ich sonst immer Probleme mit Rose im Gesicht z.B. mit der Lavera Wildrosencreme oder auch Hauschka.

Übrigens als Alternativ-Creme bzw. leichte Creme ist die Wirkstoffmaske Soft leider nicht zu empfehlen. Die Maske hat zwar eine andere Konsistenz, erzeugt aber auch ein ganz anderes Hautgefühl. Als Nachtcreme zog sie überhaupt nicht ein und es blieb ein unangenehmer, glänzender Film auf der Haut.
    Geändert von Renata (07.10.2008 um 13:18 Uhr)
    Liebe Grüsse, Renata

Allwissend Avatar von timmy

@lavendel, teste ja auch gerade die Nachtkerze für den Winter. Sie riecht jetzt nicht toll, aber nach Eiern und Schwefel - nee -. Der Geruch verfliegt auch nach 5 min.
    Habe Probesachets und kl. Tiegel. Ich hatte aber in einem anderen Geschäft vor ein paar Wochen mal dran geschnuppert und da ist mir auch fast übel geworden. Vielleicht ist Sie gekippt ?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Also, hab jetzt noch mal geschaut - in der pro-balance von Dadosens, die für Couperose gut ist, steht Alk schon ziemlich weit vorn. Da kann doch das Ectoin-Fluid nicht so tragisch sein - oder?
    Von den Ectoin-MG-Mischerinnen hier sind einige (wenn nicht alle) mit empfindlicher Haut "ausgestattet" und seltsamerweise macht uns der Alkohol hier nichts aus - schon zweimal nicht in Verbindung mit der fetten MG-Creme :

Wenn Du Proben vom Ectoinfluid hast, teste es doch einfach ein paar Tage, ich denke, wenn der Alk zu viel ist, merkt man es doch recht schnell.

Lavendel
    Besucher

Renata dann wäre es möglich, dass meine Tester einfach alt oder zu warm gelagert wurden!

TimmyDu hast die Nachtkerze im kleinen Pöttchen die MG-Verkaufs-Damen meinte, dass es die nur in Groß eben soll so eine kleine Menge wäre top, denn ich nehme sie nur für die AUgen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Das musst Du einfach testen claudiaangela Ich bin ja auch Couperose-geplagt, aber komischerweise macht mir der Alkohol in NK gar nicht soviel aus, auch nicht bei Hauschka, und da ist ja ordentlich welcher drin. Also Alk. muss nicht in jedem Fall anregend wirken.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von Älva

Da bin ich ein paar Tage nicht hier und ihr schreibt hier hundert(e) Beiträge.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    meine Haut ist sooo trocken ich konnte wegen einer OP zwei Tage keine Creme verwenden und normaleweise macht das meiner Haut nix aus, aber jetzt sah ich nach den zwei Tagen aus wie eine Sandmumie dabei hatte ich solche Hoffnung, dass die MG-Cremes die hauteigene Feuchtigkeit schön halten solange ich die Creme aufgetragen habe, schaut und fühlt sie sich sehr gut an, aber die zwei Tage Pause haben mich wirklich verunsichert
    Ich konnte ja wegen OP auch 2 Tage nicht cremen, aber meine Haut war durch MG so gut versorgt, dass es zum Glück kein Problem war. Bin ganz erstaunt gewesen.
    Also klar etwas trockener ist sie schon geworden, aber sie hing nicht in Fetzen runter.

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Übrigens als Alternativ-Creme bzw. leichte Creme ist die Wirkstoffmaske Soft leider nicht zu empfehlen. Die Maske hat zwar eine andere Konsistenz, erzeugt aber auch ein ganz anderes Hautgefühl. Als Nachtcreme zog sie überhaupt nicht ein und es blieb ein unangenehmer, glänzender Film auf der Haut.
    Och wie schade!!! Hatte mich schon gefreut. Aber ganz lieben Dank für die Warnung. Nur als Maske ist sie mir etwas zu teuer und der Topf vor allem zu groß.

Hatte nicht jemand hier die Granatapfelmaske bestellt? Ist bei der wahrscheinlich genauso, oder?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Theoretisch müsste ja Granatapfel feuchtigkeitsspendend sein Aber testen konnte ich die Maske leider auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

CorTiMam
    Besucher

Granatapfel feuchtigkeitsspendend ? Sprechen wir vom Öl?

Erklärt mir doch bitte mal eines, das habe ich bis heute nicht kapiert .

Z. B. auch bei Aubrey Organics Sanddorn/Ester-C Serum und 100% Wildrosenöl erzählen sie, wie "feuchtigkeitsspendend" diese Produkte seien. Diese Produkte bestehen aber zu 100% aus Öl. Öl spendet für mich aber keine Feuchtigkeit, sondern eben Fett. Öl ist doch ein Fett.

Natürlich weiß ich um den Unterschied der verschiedenen Öle, aber selbst das leichteste, vitaminreichste Öl bleibt doch ein (flüssiges) Fett?

Wenn ich aber nun feuchtigkeitsarme Haut habe, dann hilft mir kein Öl der Welt, dann muss da Feuchtigkeit rein, in Form von Wasser, Hydrolat, etc.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

edit: habs gerade nochmal durchgelesen, dass ist jetzt kein Angriff auf Dich Scheherezade, liest sich fast so, oje, , so meinte ich das nicht, sondern ganz allgemein!!!

noch´n edit: die Maske interessiert mich auch sehr....

Dankeschön - dann werde ich weiter testen. Habe auch mal bei dadosens angefragt, ich sag Bescheid, sobald ich deren Meinung habe.

Forenkönigin

Also meine Haut hat keine Probleme mit dem dadosens, obwohl auch ich Couperose habe. Als Vergleich: Die Aquatau TT fand ich schlimm, das hat richtig gebrannt und die Haut wurde gerötet, auch ausser der Mandelcreme hab ich bei Weleda Probleme mit dem Alk, da es einfach zu viel ist. Aber bei dem Ectoinfluid an 2. Incistelle hab ich komischerweise keine Probleme. Ist sehr sanft und riecht auch nicht so alkoholisch *hicks*.

my_melody
    Besucher

Ich hatte die Granatapfelmaske bestellt und zwar bei Beaubon.
    Heute morgen ist sie endlich angekommen. Probiert wird dann heute Abend. Da freu ich mich schon sehr drauf.

Was ich aber reichlich unverschämt finde und deswegen werde ich bei diesem Shop auch nix mehr bestellen:
    Die Maske hat ein MHD bis 12/08 und das bei einem 100 ml Pott.
    Okay, sie war 10 € billiger (Beaubon hatte eine Aktion, wo alles von MG bis zum 30.09.08 deutlich reduziert war), aber man hätte doch schon bei der Bestellung darauf hinweisen müssen.

Ich habe zum Glück eine liebe Freundin, die auch MG nimmt, mit der ich mir die Maske teile.
    So hab ich dann wenigstens eine Chance, sie rechtzeitig aufzubrauchen.

Lavendel
    Besucher

MyMelody, wenn die wegen dem MHD reduzieren(was hier anscheinend der Fall war) dann müssen sie es dazuschreiben ich würde da wenigstens anrufen und deine Unmut loswerde es handelt sich ja auch nicht um stark konservierte KK

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Granatapfel feuchtigkeitsspendend ? Sprechen wir vom Öl?

Erklärt mir doch bitte mal eines, das habe ich bis heute nicht kapiert .

Z. B. auch bei Aubrey Organics Sanddorn/Ester-C Serum und 100% Wildrosenöl erzählen sie, wie "feuchtigkeitsspendend" diese Produkte seien. Diese Produkte bestehen aber zu 100% aus Öl. Öl spendet für mich aber keine Feuchtigkeit, sondern eben Fett. Öl ist doch ein Fett.

Natürlich weiß ich um den Unterschied der verschiedenen Öle, aber selbst das leichteste, vitaminreichste Öl bleibt doch ein (flüssiges) Fett?

Wenn ich aber nun feuchtigkeitsarme Haut habe, dann hilft mir kein Öl der Welt, dann muss da Feuchtigkeit rein, in Form von Wasser, Hydrolat, etc.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

edit: habs gerade nochmal durchgelesen, dass ist jetzt kein Angriff auf Dich Scheherezade, liest sich fast so, oje, , so meinte ich das nicht, sondern ganz allgemein!!!

noch´n edit: die Maske interessiert mich auch sehr....
    Ist schon ok habe das auch nicht als Angriff aufgefasst. Aber Du hast mit Deinen Überlegungen schon Recht. Irgendwie hängt das mit der Art der Fettsäuren des jeweiligen Öls zusammen. Aber das ist eher Su-Shees Gebiet, ich kann das nicht so gut erklären.
    Feuchtigkeit ist schon das A und O für trockene Haut, aber sie muss vor allem in der Haut bleiben, und das ist das Problem, sonst würde ja Wasser reichen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

lene2002
    Besucher

Vielleicht wirken die Öle barrierestärkend und die Hautfeuchte wird besser gehalten ?

CorTiMam
    Besucher

Natürlich macht es die (richtige) Kombination aus Fett und Feuchtigkeit aus, jeweils nur eines alleine auf Dauer bringt nichts, klar.

Ich weiß schon auch, dass die verschiedenen Öle verschiedene Wirkungen haben , nur eben der Begriff "feuchtigkeitsspendend" in Bezug auf ein Öl geht mir einfach nicht in den Kopf.

Ungeachtet dessen interessiert mich diese Granatapfelmaske trotzdem gar sehr

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Natürlich macht es die (richtige) Kombination aus Fett und Feuchtigkeit aus, jeweils nur eines alleine auf Dauer bringt nichts, klar.

Ich weiß schon auch, dass die verschiedenen Öle verschiedene Wirkungen haben , nur eben der Begriff "feuchtigkeitsspendend" in Bezug auf ein Öl geht mir einfach nicht in den Kopf.

Ungeachtet dessen interessiert mich diese Granatapfelmaske trotzdem gar sehr
    Das Produkt verkauft sich dann wahrscheinlich besser.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirken die Öle barrierestärkend und die Hautfeuchte wird besser gehalten ?
    Klingt schlüssig, da könnte auch etwas dran sein, aber dann passt der Begriff "feuchtigkeitsbewahrend" besser : *pingeligbin

So, nun höre ich auf herumzustochern, wir holen uns unsere Feuchtigkeit eben vom Ectoinfluid, der MG-Milch, Collagen, usw. DAS ist feuchtigkeitsspendend . Und wir und unsere Häute sind glücklich

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

Hallo ihr Hübschen!

Hat eine von euch mal die Reinigungsmilch wild utah ausprobiert und kann was dazu sagen.
    Ich bin wirklich angetan von der wild utah gc. Ich mische sie mir morgens mit der Ginsengmilch und zwar viel viel viel und das zeug saugt meine Haut nur so auf. Vorher mach ich mir mein Gesich aber auch wirklich fast nass mit dem wildrosengesichtswasser.

lene2002
    Besucher

Ich kenne nur die Shea- und Rosenreinigungsmilch und fand beide sehr gut. Sogar fürs Augenmakeup. Mit der Wild Utah machchst du bestimmt nichts falsch.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Tastenträume Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Hübschen!

Hat eine von euch mal die Reinigungsmilch wild utah ausprobiert und kann was dazu sagen.
    Ich bin wirklich angetan von der wild utah gc. Ich mische sie mir morgens mit der Ginsengmilch und zwar viel viel viel und das zeug saugt meine Haut nur so auf. Vorher mach ich mir mein Gesich aber auch wirklich fast nass mit dem wildrosengesichtswasser.
    soweit ich weiß gibt es keine Reinigungsmilch aus der WildUtahLinie

CorTiMam
    Besucher

Su-Shee meinte glaub ich mal, dass das Pre-Shave wohl wie eine RM wäre, soweit ich mich erinnern kann

Lavendel
    Besucher

ach so

Schafhirtin

Ja, ist einfach nur 'ne RM - ein Tickchen fettreicher, erscheint mir.

Ist aber sehr empfehlenswert, hat mir wirklich gut gefallen.

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

ich habe die Pre-Shave Lotion seit einigen Monaten abwechselnd mit der Shea-RM in Benutzung. Der Duft ist sehr angenehm, merke aber sonst keinen Unterschied zur Shea .
    Liebe Grüsse, Renata

CorTiMam
    Besucher

Das mit der Wild Utah liest sich eigentlich recht interessant, ich denke, ich werde mal wieder ein paar Kleingrößen bestellen

Mir fällt seit gestern Abend auf, dass ich links an der Kinn-Ohr-Linie wieder ein paar Hubbel mehr habe Nichts dramatisches, ich krieg jetzt auch keine Krise deswegen, aber zumindest bemerkenswert. Ich habe von Shea auf Rose gewechselt... hmmm... Jetzt ist die Frage: wieder testweise zurück zur Shea und gucken, was passiert, oder weiterhin die Rose?

Weiß noch nicht, erst mal ignorieren

Lavendel
    Besucher

was ich euch schon immer fragen wollte: wie trägt ihr die Creme auf? punktuell und dann verreiben, oder in den Handflächen verteilen und auf´s Gesicht "drücken" (so hat es die MG-Kosmetikerin gemacht)