Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 100 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Martina Gebhardt

Tönungsmilch und Tönungscreme unterscheiden sich eben wie GM und HC. Die Creme ist eben viel reichhaltiger.
    Die Inhaltsstoffe der Kukuinusmilch ist ziemlich identisch mit der Tönungsmilch, außer dass in der Tönungsmilch angeblich etwas mehr ÄÖs enthalten sein sollen.
    Hab aber beide getestet und da ist mir das nicht so aufgefallen.

Von der Farbe fand ich die Tönungsmilch etwas angenehmer als die Sonnenmilch. Weil diese etwas gelblicher war. Aber das kann auch an der Charge gelegen haben.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

danke für eure erleuerungen, das hört sich ziemlich gut an, jetzt weiß ich was für mich das richtige ist!
    wie würdet ihr den geruch von der tönungsmilch und der tönungscreme denn beschreiben?
    riechen die beide gleich?
    (ich hoffe ich stelle euch nicht zu viele fragen, aber ich frage immer lieber vorher, bevor ich etwas kaufe und es mir dann nicht gefällt, denn das kostet ja auch etwas!)
    ich danke euch schon mal für eure antworten!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich hatte ja nur die Sonnenmilch, die roch frisch-sommerlich, ähnlich der Sonnencreme. Wenn ich mich nach fast 2 Jahren nicht täusche.

Vielleicht sagen die Testberichte mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Marisa

so und jetzt komme ich auch nochmal ins Spiel
    die Shea-Gesichtsmilch, kann man sie von der Konsitenz her mit dem Feuchtigkeitsfluid AloeVera von Lavera vergleichen!?
    Viele liebe Grüße
    Marisa

Forengöttin Avatar von resi

Zur Zeit benutze ich die Ziegenmilchcreme von Grüne Erde. Am Anfang fanf meine Haut die Ziegencreme auch super, aber so langsam verschlechtert sich mein Hautbild wieder (super trocken u. Pickel). Daher bin ich am Überlegen, ob ich sobald die Creme auf ist eine andere Creme testen sollte. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut sowohl Fett als auch Feuchtigkeit liebt u. sobald eins weggelassen wird, sie extrem trocken wird, schuppt u. richtig pickelt (komisch eigentlich). Im Moment ist bekomme ich an Kinn u. Nase viele Pickel, die Wangen sind trocken u. schuppen teilweise u. die Stirn schuppt, ist Verhornt u. hat einige Unterlagerungen. Zudem kommt das meine Haut schnell rötet u. sehr empfindlich ist (verträgt auch nicht mit Rose z.B. Rosenöl). Im KK Bereich hatte ich damals meine HGs gefunden: im Frühling und sommer Hydro - Balance von Eucerin u. im Herbst u. Winter Lipo - Balance von Eucerin, an richtig kalten Tagen auch einfach mal Sheabutter pur. Aber KK möchte ich eigentlich nicht mehr nehmen
    Jetzt bin ich am Überlegen mal Produkte von Martina Gebhardt ausprobieren sollte. Weiß nur nicht ob die Shea Serie, die Black Mud Serie oder die Sensi Sana Serie. Was könnt ihr mir empfehlen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde die Shea Serie ganz toll und wenn Du Dir Gesichtsmilch und -creme kaufst, kannst Du nach Bedarf mischen oder solo anwenden. Schön sind auch die Sprühaufsätze für die Gesichtswässer.
    Ansonsten finde ich auch die Weleda Mandelserie ganz fantastisch, mein persönlicher HG.
    Alles Liebe Sommi

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@resi..ich kann Dir die Sensi-Sana Serie wärmstens empfehlen , seit ich sie konsequent seit ca. 2 Jahren benutze, habe ich keine Probleme mehr mit irgendwelchen temporär auftretenden Allergien, mit denen ich ständiger Dauergast beim Hautarzt war.
    Bin total happy wie ruhig mein Hautbild geworden ist!
    Zur Black Mud Serie kann ich leider nichts sagen, da noch nicht probiert. Vielleicht weiss ja eine andere Beauty dazu mehr...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Forengöttin Avatar von resi

@Bahia, über die Weleda Mandel Serie hatte ich auch mal nachgedacht, aber ich hatte Sorgen, da dort mehr INCIS als in bei MG drin sind. Hatte angst, dass meine Haut dann wieder austickt. Neigst du trotz deiner empfindlichen u. trockenen Haut auch zu Pickel, wenn ja sind die mit Weleda Mandel weniger geworden?
    @Laxy: danke für den Tipp. Von den INCIS her hört sich die Sensi-Sana Serie echt gut an.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Busy

@ resi: also ich habe noch nichts bisher von martina gebhardt richtig genommen, nur die salbei creme und gesichtsmilch als probe, aber du hast geschrieben, das du nichts mit rose verträgst, deshalb kannst du eigendlich nur die black nud serie nehmen, denn in der shea und sensi sana serie ist rosenblütenwasser drin!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch mal einige Fragen Ich habe bei Ebay ein richtiges Schnäppchen geschlagen Ich habe die Shea Reinigungsmilch,Gesichtswasser und Shea Gesichtscreme sowie 2x Melissencreme und 1x Tönungscreme ersteigert
    Nun meine 1.Frage sind die Cremes wenn man Sie öffnet immer mit einer leichten Schicht oben drauf sieht etwas "ranzig" aus Es war eine Versiegelung drüber so aus pappartigen Material.Die Haltbarkeit der Produkte sind 07/07 und 08/07 !
    Duften tut es nicht schlecht
    2. Frage wie ist das mit der Tönungscreme soll man die über die eigentliche Creme auftragen oder alleine ?
    3.Frage soll man das Gesichtswasser mit einem Wattepad auftragen ?
    Danke fürs lesen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Wenn oben nur eine Ölschicht ist-- alles OK.

Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

GW soll aufgesprüht werden. Wenn Du keinen Sprühaufsatz dazu gekauft hast, einfach etwas in die Hand kippen und ins Gesicht anklopfen.

Tönungscreme-- ausprobieren!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Kupferrot
    danke für die Info ja das ist sicher nur abgesetztes Öl

Achso das soll auch gesprüht werden !? Das kenne ich noch vom Hauschka Gesichtstonikum Ob das Sprühteil da wohl auch draufpasst ? Mal testen

Ich werde die Tönungscreme einfach mal so und mal so hernehmen mal sehen was besser ist Die duftet übrigens total lecker
    LG jaja

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    @ Kupferrot
    danke für die Info ja das ist sicher nur abgesetztes Öl

Achso das soll auch gesprüht werden !? Das kenne ich noch vom Hauschka Gesichtstonikum Ob das Sprühteil da wohl auch draufpasst ? Mal testen

Ich werde die Tönungscreme einfach mal so und mal so hernehmen mal sehen was besser ist Die duftet übrigens total lecker
    LG jaja
    MG hat extra diese Sprühteile. Aber wenn ein anderes passt-- noch besser.

Viel Spaß bei Rumprobieren!

Inventar Avatar von Schnabeltier

Guter Tip, das mit dem GW! Hab GW,GM und Creme aus der Sheabutter-Serie und die Aloe-Creme. Hab tagsüber das Gefühl, ich müßte Nachcremen. Wisst Ihr eine gute Unterlage - wie z.B. ein Aloe-Gel oder doch einfach mehr GW einklopfen? Hm...

Du kannst mehr GW nehmen, Creme mit GM mischen oder ein Gel unter der Creme benutzen.

Guten Aloe Gel haben Aubrey Organics und Grüne Erde.

@Kupferrot...GM mit Creme mischen? Machen das nich die Beauties, denen die Creme zu reichhaltig is? Danke für den Tip mit Aubrey/Gründe Erde! Kennst Du das Aloe von Sanoflore oder Santeverde?

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    @Kupferrot...GM mit Creme mischen? Machen das nich die Beauties, denen die Creme zu reichhaltig is? Danke für den Tip mit Aubrey/Gründe Erde! Kennst Du das Aloe von Sanoflore oder Santeverde?
    GM hat mehr Feuchtigkeit, Creme mehr Fett, deswegen mischen ist manchmal besser, wenn die Haut mehr Feuchtigkeit braucht.

Von Sanoflore gibt es auch Aloe Gel? Den kenne ich gar nicht.

Santa Verde Gel ist mit Xanthan, manche empfinden ihn als klebend. Da gibt es noch Spray. Also genug Auswahl.

@ Kupferrot:

Das ist ein Argument: GM hat mehr Feuchtigkeit! Wird sofort probiert! Liebäugel schon länger mit dem Aloe-Gel von Aubrey Organics! Das mit dem Aloe von Sanoflore hab ich hier bei den bjs gelesen...

Was hältst Du von Hydrolaten?

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    @ Kupferrot:

Das ist ein Argument: GM hat mehr Feuchtigkeit! Wird sofort probiert! Liebäugel schon länger mit dem Aloe-Gel von Aubrey Organics! Das mit dem Aloe von Sanoflore hab ich hier bei den bjs gelesen...

Was hältst Du von Hydrolaten?
    Hydrolaten sind natürlich toll (ich habe jetzt Brahmy von Maienfelser), können aber bei mir keinen Gel ersetzen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich LN verwende-- da muss man unter der Creme einen dazugehörigen Gel nehmen.

Aber es ist wie immer-- man muss ausprobieren, was eigene Haut lieber mag.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    GM hat mehr Feuchtigkeit, Creme mehr Fett, deswegen mischen ist manchmal besser, wenn die Haut mehr Feuchtigkeit braucht.

Von Sanoflore gibt es auch Aloe Gel? Den kenne ich gar nicht.

Santa Verde Gel ist mit Xanthan, manche empfinden ihn als klebend. Da gibt es noch Spray. Also genug Auswahl.
    Sanoflore? Sanmar.

stimmt, von sanoflore gibt es nur ein rose-aloe-spray

Inventar Avatar von vanityfair

Huhu, ich verwende bisher die Aloe-Creme von Alterra und hab sensible, sonst aber recht ausgeglichene Haut. Früher war's mal trockene Mischhaut, aber das Glänzen und Schuppen ist durch gute Pflege schon verschwunden. Langsam soll's aber doch mal was anderes sein.

Könnt ihr da die Sheagesichtsmilch empfehlen?

Ist die Tönungscreme auch für sehr helle Haut geeignet?

Und wie sind die Kukuinuss-Sonnensachen, könnte man die auch als normale Pflege mit LSF benutzen?

Liebe Grüße,
    vf

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir gestern die Shea RM und das Gesichtswasser gekauft und Proben von der Sheacreme bekommen.
    Vorher hatte ich die Ginseng Serie und die Propolis, ging aber nach einiger Zeit nicht mehr gut, vielleicht vertrage ich manchmal die ätherischen Öle nicht.
    Da die Haut z.Z. nicht so toll ist, dachte ich mit Shea kann man ja nichts falsch machen und habe aber lange gezögert, weil ich dachte sie riecht so wie die Shea von Biomedica/Dr.Armah.
    Aber was soll ich sagen, riecht einfach lecker nach Creme , sehr angenehm.

Werde mir noch eine Maske von CV dazuholen und dann wahrscheinlich die Gesichtsmilch.

@vanityfair
    Habe gestern im Laden die Tönungscreme getestet. Auf meiner hellen Haut gab es eine leichte Tönung, sehr schön. Gibt es ja auch im kleinen Tiegel für ca. 8€.
    Für die wärmere Jahreszeit würde ich aber eher die Tönungsmilch nehmen, da ich bei Mischhaut, wenn auch trocken, schon mal glänze.

Experte Avatar von Salomea

Ich habe gestern ein Prospekt von MG bekommen, es waren auch zwei Pröbchen drin, Happy Aging und Ginseng. Da war auch eine Preisliste dabei, da kann man weitere Pröbchen und Abfüllungen bekommen.
    Werde auf jeden Fall was bestellen, für mich findet sich da bestimmt einiges.

Liebe Grüße, Salomea

Meine Laune...
    Busy

gestern kam bei mir das paket mit den martina gebhard sachen an!!
    hab erst mal nur die propoliscreme und die salbei reinigungsmilch bestellt!!!

aber ich darf das paket erst morgen auf machen!!
    denn das is das geburtstagsgeschenk von meinem mann für mich!!
    ich freu mich schon darauf die sachen zu testen!!
    es ist echt schwer nicht an das paket zu gehen!!!
    aber morgen ist es ja so weit!!!!
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben,
    ich verwende ja die Shea RM, GW und Creme zusätzlich die Melissen Creme. Ich habe leider Pickelalarm Ich weiß nicht ob es evtl. eine Umstellungssache von Hauschka ist
    Ich nehme immer sehr wenig Creme meine Haut glänzt auch nicht höchstens etwas im laufe des Tages !
    Was meint ihr soll ich noch weiter ausprobieren ?
    @ vanityfair ich habe die Tönungscreme und helle Haut ich finde die nicht zu dunkel man muss nur halt wenig nehmen
    LG jaja
    Geändert von jaja (14.02.2007 um 19:03 Uhr)

Hallo ihr lieben,
    ich verwende ja die Shea RM, GW und Creme zusätzlich die Melissen Creme. Ich habe leider Pickelalarm Ich weiß nicht ob es evtl. eine Umstellungssache von Hauschka ist
    Ich nehme immer sehr wenig Creme meine Haut glänzt auch nicht höchstens etwas im laufe des Tages !
    Was meint ihr soll ich noch weiter ausprobieren ?
    LG jaja
    Es ist wirklich schwer zu sagen.

Kannst Du versuchen, ohne Melissencreme auszukommen und nur noch Shea zu nehmen?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Kupferrot,
    tja das ist eine gute Frage Also ich habe irgendwie eine trockene Mischhaut mit immer wieder Pickel die aber (eigentlich) eher hormonell bedingt sind !Meine Poren sind leider ziemlich groß ! Ich glänze aber auch manchmal was!
    Zudem habe ich bemerkt das meine Haut irgendwie empfindlicher geworden ist Ich hab schnell mal ne Rötung oder auch mal raue Stellen. Vor allem wenn jetzt Eis und Schnee, Regen und Heizung sich abwechseln
    Hast Du eine Idee für mich ??
    Dankeschön
    jaja

Inventar Avatar von lunatica

hallo jaja,
    deine haut kommt mir sehr bekannt vor, nur dass meine älter ist und noch der "anti-aging-aspekt" hinzukommt. ich nehme noch die 7-kräutervitalpackung, die beruhigt die haut sehr, gerade jetzt im winter. es ist als ob sie widerstandfähiger wird.
    hab mir noch die happy-aging-vitalmaske bestellt. auf die bin ich ja gespannt.
    lg

So ein Profi bin ich nicht. Und habe ganz anderen Hauttyp.

Meine Idee war, dass nur mit Shea ( bei so wenigen Inhaltsstoffen) bist Du wenigstens in reizfreier Zone. Aber man kann natürlich ziemlich alles nicht vertragen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@lunatica naja der Anti- Age Aspekt schadet bei mir ja auch nicht so mit fast 31 diese 7-Kräuter Maske ist auch vom M. Gebhardt ?
    @ Kupferrot na ich werde glaub ich erstmal nur die Shea nehmen und dann mal schauen ob die Pickel mehr werden! Ja das ist schwer den "Auslöser" zu finden
    LG jaja

Meine Laune...
    Busy

guten morgen ihr lieben!!!!
    heute durfte ich endlich die creme auspacken und dran schnuppern!!!
    propoliscreme riecht ja wirklich sehr lecker!
    irgendwie so ein wenig fruchtig!!
    ich hab die zwei sachen dann auch gleich ausprobiert!
    die haut hat die creme komplett aufgenommen!!
    mal sehen wie ich die sachen im langzeittest so vertrage!!!
    Haartagebuch

mein Blog

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

wenn meine müden Augen richtig gelesen haben, dann erstmal alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag für dich und viel Erfolg mit den Produkten.

@jaja

das hört sich genau wie bei mir an und seit drei Tagen nehme ich jetzt nur noch die Shea Serie, warte noch auf die Gesichtsmilch.
    Einerseits große Poren und andererseits noch die trockene Haut momentan.
    Zumindest habe ich es schon mal vertragen und werde einfach mal weiter verwenden.

matokika
    Besucher

@drea: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.

Ich hab auch zu meinem Geburtstag von meinem Mann letzte Woche einen Gutschein aus unserem Naturkostladen bekommen . Den hab ich gestern dann endlich eingelöst und mir die Shea RM unter anderem mitgenommen.

Ich muß sagen, die erste Anwendung gestern Abend war schon sehr schön. Hab mich noch nicht mal danach eincremen müssen.

Bislang bin ich sehr angetan und begeistert von den Shea Sachen!

phoenixfeatherholly
    Besucher

Alles Gute zum Geburtstag!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

ich verwende ja die Shea RM, GW und Creme zusätzlich die Melissen Creme. Ich habe leider Pickelalarm
    Weisst Du, ob Deine Haut Olivenöl mag? Das ist nämlich in der Reinigungsmilch und in der Hautcreme drin. Soweit ich weiss, ist löst das gerne mal Pickel aus

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    @drea Happy Birthday und viel Spaß mit den Produkten

@ bernstein ich wünsche gutes gelingen werde auch weiter machen

@ SchocoAddict Tja gut Frage ? Ich glaube da hat meine Haut keine Problem mit Ich werde das mal Beobachten ! Wusste ich gar nicht das Olivenöl so böse sein kann

LG jaja

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@ SchocoAddict Tja gut Frage ? Ich glaube da hat meine Haut keine Problem mit Ich werde das mal Beobachten ! Wusste ich gar nicht das Olivenöl so böse sein kann
    Olivenöl kann komedogen wirken, muss aber natürlich nicht, kommt wie immer auf die jeweilige Haut an. Übrigens gibts hier einen Thread dazu

Mir ist noch gekommen, dass es auch evtl. an der Kakobutter liegen kann, die ist glaub ich auch in einigen MG Shea Sachen drin

Du benutzt ja glaub ich noch die Melissencreme nicht? Falls da Duftstoffe drin sind, mag Deine Haut auch vielleicht die nicht?
    Geändert von SchokoAddict (15.02.2007 um 11:12 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

vielen danke euch allen für die lieben glückwünsche!!!
    @matokikia: dann wünsch ich dir ebenfalls alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!!

ich hoffe sehr das ich mit den produkten auf dauer gut klar komme!!
    ich mag die philosophie dieser firma nämlich und ansonsten wüsste ich keine ähnliche produktreihe von einer anderen firma!
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von camiore

hat jemand erfahrung mit der dadosens probalance gesichtscreme und der MG shea gesichtsmilch und kann die beiden vergleichen? sollen beide ja beruhigend und für sensible haut sein. ich benutze zur zeit die dadosens und komm damit auch ganz gut zurecht aber die shea klingt doch sehr verlockend. meine haut ist an manchen stellen gerne mal schuppig und ein paar pickelchen und mitesser sind meistens auch im gesicht zu finden.