Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 100 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forenkönigin

AW: Martina Gebhardt

Na ja Mädels, wär auch unrealistisch zu erwarten, dass MG für JEDEN etwas ist. Wie gesagt hatte ich auch meine Anfangsschwierigkeiten über Pickel, Jucken, Unterlagerungen kurzzeitig, schuppen, Trockenheit, Knitterfältchen usw. Aber nach ca. 5 Wochen waren diese Phasen durch und es ging. Jetzt ist es gut! Aber ich hab auch ganz spezielle Haut, da ich sehr viel Feuchtigkeit habe aber nur äusserst wenig Fett. Ich bin zum ersten mal richtig mattiert übern Tag. Das hatte ich nie, obwohl ich immer die reichhaltigsten Cremes hatte. Bei mir funktionierte nicht, was anderen super half: Leichte Feuchtigkeitsfluids! Ein Graus für mich...
    Ich denke, man muss MG probieren, auch genügend Zeit der ganzen Geschichte geben und dann entscheiden, obs was für einen ist. Natürlich würd ich bei einer Ex-Pod-Haut sehr sehr vorsichtig sein und keinesfalls weitercremen, wenn die Haut zickt. Das Lanolin dichtet schon etwas ab wie ich finde, das ist ja gerade das, was ich so sehr mag. Aber wenns drunter feucht wird, dann könnte es gefährlich werden...
    Ich bin jedenfalls nicht überrascht, dass es auch negative Berichte gibt. Mein erster MG-Versuch endete auch ziemlich unglücklich darüber, dass es "nichts für mich ist". Aber ich war nicht hartnäckig genug. Ich... bei mir... nicht dass das falsch verstanden wird!!! Gelle!!! Ihr kennt alle eure Haut am besten und wisst, wann es Zeit wird, den Versuch abzubrechen!

CorTiMam
    Besucher

Das klingt ja schauderhaft Mädels .

Bei mir war es nach der Rose auch nach wenigen Tagen, die Haut wurde pustelig, unruhig, uneben. Aber ich schieb das Ganze ja inzwischen auf ÄÖ und Konsorten. Mit der Shea habe ich da keinerlei Probleme, im Gegenteil, die Haut wird allmählich wieder richtig hübsch (und wäre inzwischen noch viel hübscher, wenn ich nicht ständig wieder irgendwelche kleinen, netten Experimente starten würde ).

Jetzt bleib ich mal ganz gaaaaaaaaaaanz konsequent dabei:

MG-Creme
    wenn Bedarf Ectoinfluid dazu
    GW ist fast leer, wird durch Mineralwasser ersetzt (Leitungswasser geht bei mir nicht besonders gut)
    Reinigen nur mit Wasser, evtl. Shea-RM und/oder Seife.

Basta!

Nix Neues mehr!
    keine Experimente!
    Auch keine Nachtkerzencreme (wollte mal Pröbchen ordern, aber wieso, WIESO glaube ich, dass es mit dem NKÖ diesmal besser klappen könnte, als sonst? )

Schau mer mal

Inventar Avatar von *nikita*

na ja da hilft ja wirklich nur cremen und beobachten also bis jetzt gehts mir super mit MG *aufholzklopf*

für die anderen bei dennen es schief gegangen ist
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Lavendel
    Besucher

und ich habe mich länger auch nicht getraut meinen MG-Flopp zu gestehen, weil ich dachte, dass nur meine Haut so undankbar und wäre erst der Hauschka und nun der MG-Reinfall...

noch ganz am Rande...ich habe ein Prospekt v. MG daheim und habe da gestern drin gelesen. Als mein Mann das Foto v. Frau Gebhardt erblickt hat, da meine er: schau doch mal, die hat genauso eine trocken und gereizte Haut wie Du! .....

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    noch ganz am Rande...ich habe ein Prospekt v. MG daheim und habe da gestern drin gelesen. Als mein Mann das Foto v. Frau Gebhard erblickt hat, da meine er: schau doch mal, die hat genauso eine trocken und gereizte Haut wie Du! .....

Edit: Dieses Bild? Schade, dass man es nicht vergrößern kann. Aber egal, dass Frau Gebhardt ihre eigene Kosmetik ggf. nicht verträgt, spricht ja nicht per se gegen die Cremes.
    Geändert von Loreley (24.10.2008 um 15:57 Uhr)

Lavendel
    Besucher

ja genau dieses Bild!!!

Inventar Avatar von *nikita*

findeste du das martina ihre haut so ausschaut? bin nicht der meinung
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

CorTiMam
    Besucher

noch ganz am Rande...ich habe ein Prospekt v. MG daheim und habe da gestern drin gelesen. Als mein Mann das Foto v. Frau Gebhardt erblickt hat, da meine er: schau doch mal, die hat genauso eine trocken und gereizte Haut wie Du! .....
    DAS macht mir auch Schwierigkeiten, dass hier nicht eine Frau leicht fortgeschrittenen Alters mit der Haut einer 25jährigen vom Prospekt lächelt...

Aber
    1) hat sie einen orangefarbenen Pulli/Shirt an, sie ist aber ein kalter Typ, steht ihr also überhaupt nicht, macht unruhigen Teint *einred
    2) ist sie keine zarte, elfengleiche Schönheit im klassischen Sinne
    3) äh .... genau. eigentlich hätte sie ne dicke Narbe im Gesicht haben müssen, die man Dank der Wunderlanolincremes nicht/kaum sieht!

(aber Börlind wäre nach dem Vorbild- und Nachahmungsprinzip schon die bessere Wahl )

edit: so schlimm wie auf dem Bild sieht sie in echt absolut nicht aus!!! Unser Nachbar ist Zusteller in Rott/Pessenhausen und kennt sie persönlich.

Forenkönigin

*BauchhebvorLachen* Hab grad mir die Gehardt mal auf der Homepage angeschaut. Also wenn ich dieses Bild gesehen hätte BEVOR ich MG gekauft habe, hätte ich es nie und nimmer gekauft! So will ich nicht aussehen!!! Irgendwie hat die Frau Gebhardt das mit dem Design nicht so ganz raus: Cremepötte find ich auch potthässlich! Und sie selber hätt sich für dieses Foto auch bissi mehr herrichten können... *anspruchsvollbin*

lene2002
    Besucher

Wie alt ist Frau Gebhardt ?
    Ich finde die Haut auch nicht schlimm, sie sieht aus wie ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht. So sehen dann halt solche Gesichter aus.

Forenkönigin

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    so schlimm wie auf dem Bild sieht sie in echt absolut nicht aus!!! Unser Nachbar ist Zusteller in Rott/Pessenhausen und kennt sie persönlich.
    Gib dem mal die Kamera mit, der soll mal ein Orginalfoto machen... Und kann er ihr bei der Gelegenheit Frau Gebhardt nicht gleich stecken, dass sie ihr Design bei den Kosmetikprodukten mal überarbeiten soll???

CorTiMam
    Besucher

Sie ist halt nicht so supergestylt und aufgeputzt, auf jugendlich getrimmt und perfekt frisiert, wie man das sonst von Hochglanzprospekten gewöhnt ist. Ganz natürlich eben .

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie geil!

Das erinnert mich daran, wie mein Mann das Prospekt zu Logona Tuben-PHF kritisch angesehen hat-- "So eine stumpfe Haarfarbe!"

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Gib dem mal die Kamera mit, der soll mal ein Orginalfoto machen... Und kann er ihr bei der Gelegenheit nicht gleich stecken, dass sie ihr Design bei den Kosmetikprodukten mal überarbeiten soll???
    ok, ich richte es ihm aus. Oder ich fahre mal rüber, sind ja nur ca.10 min. mit dem Auto. Man kann da wohl auch vor Ort einkaufen (kein richtiger Laden, aber eben Einkaufsmöglichkeit) und dann nehme ich mal ne Lupe und ne Kamera mit und gucke sie mir selbst an - Foto gibts natürlich auch, klar .

Lavendel
    Besucher

bitte nicht falsch verstehen ich finde MG auf diesem Foto auch sympathisch, aber ihre Haut schaut schon etwas ausgetrocknet und gereizt aus
    ist doch aber unwichtig wenn man die Pflege verträgt

Loreley
    Besucher

bitte nicht falsch verstehen ich finde MG auf diesem Foto auch sympathisch, aber ihre Haut schaut schon etwas ausgetrocknet und gereizt aus
    ist doch aber unwichtig wenn man die Pflege verträgt

An Annemarie Lindner mit ihren 87 heranzukommen, dürfte eh fast jeder Frau schwerfallen.

CorTiMam
    Besucher

Lavendel, findest Du wirklich? Ich habe den Prospekt auch hier und kann das eigentlich nicht so sehen . Tatsache ist, dass sie wohl nicht (sehr oder gar nicht) gephotoshopt ist und DAS ist es vielleicht, was uns misstrauisch macht. Die Frau hat FALTEN , die Frau hat POREN! , Oh Gott....

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen

An Annemarie Lindner mit ihren 87 heranzukommen, dürfte eh fast jeder Frau schwerfallen.
    Vielleicht sollte ich mich doch mal mehr mit Börlind auseinandersetzen , vergesst, was ich oben geschrieben habe!

(Scherz beseite, für die Gene dieser Frau würde ich morden!)

lene2002
    Besucher

Tautropfen habe ich auch ganz gut vertragen......Gehört ja auch zu Börlind.

Loreley
    Besucher

Und Dadosens auch...

*in*process* Avatar von Rubinia

Das Bild von MG hab ich auch vorher schon gesehen .
    Sie ist eben eher der "indianische" Typ, wettergegerbt und natürlich.
    Wie alt ist sie eigentlich?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

lene2002
    Besucher

Jaaa, kommt lasst uns alle hoppen ! Ist doch die neue Trendsportart - Gruppenhopping !

Forenkönigin

Dieses Photo der Frau Lindner ist sicher überarbeitet, vielleicht nicht stark aber ich denke schon. Zudem ist sie geschminkt, was ich bei MG eher nicht denke. Haltet mal die Hand auf den organgen Pulli, dann siehts auch schon besser aus! Fleckig find ich die Haut nicht, sie hat einfach sehr maskuline Gesichtszüge und dann kein MU ... na ja... das gefällt mir nicht so! J

@ Corti
    AB hatte ich immer Mitesser! ...

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Gib dem mal die Kamera mit, der soll mal ein Orginalfoto machen... Und kann er ihr bei der Gelegenheit Frau Gebhardt nicht gleich stecken, dass sie ihr Design bei den Kosmetikprodukten mal überarbeiten soll???
    Bin ich die einzige hier, der die Cremetiegel gefallen ?
    Liebe Grüsse, Renata

Loreley
    Besucher

Schätzungsweise 40 Jahre jünger als Annemarie?

Aber ich höre jetzt auf mit dem fiesen Vergleich.

CorTiMam
    Besucher

Dieses Photo der Frau Lindner ist sicher überarbeitet, vielleicht nicht stark aber ich denke schon. Zudem ist sie geschminkt, was ich bei MG eher nicht denke. Haltet mal die Hand auf den organgen Pulli, dann siehts auch schon besser aus! Fleckig find ich die Haut nicht, sie hat einfach sehr maskuline Gesichtszüge und dann kein MU ... na ja... das gefällt mir nicht so! J

@ Corti
    AB hatte ich immer Mitesser! ...
    Danke schön, jetzt gehts mir besser .

Aber ich bin schon schlimm, gerade habe ich mich - natürlich nur rein informativ - mal auf der AB-Homepage nach der sensitiv Serie ein bisserl umgesehen .

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe Frau Lindner vor 2-3 Jahren im Fernsehen gesehen-- sie sieht wirklich aus. Auch wenn man gute Beleuchtung und MU wegdenkt.

Loreley
    Besucher

Auch auf allen Bildern, die man von ihr im Netz findet.

Das heißt aber noch lange nicht, dass du, Cortimam, deshalb hoppen sollst.

CorTiMam
    Besucher

Nöööö, keine Sorge, ich bleibe schon bei dem Programm, das ich vor ca. 10 Min. oben ausgearbeitet habe . Aber danke, genau das brauche ich ab und zu, klopft mir ruhig auf die Finger.

Außerdem verwende ich ja ohnehin auch das Ectoinfluid, also quasi ein bisschen Börlind, und bleibe deshalb auch noch lange schööööööööön .

Lavendel
    Besucher

Lavendel, findest Du wirklich? Ich habe den Prospekt auch hier und kann das eigentlich nicht so sehen . Tatsache ist, dass sie wohl nicht (sehr oder gar nicht) gephotoshopt ist und DAS ist es vielleicht, was uns misstrauisch macht. Die Frau hat FALTEN , die Frau hat POREN! , Oh Gott....
    wie gesagt finde ich ihre Augen strahlen und die Fältchen sympathisch aber rauh schaut die haut schon ausaber das liegt bestimmt am orangen Pulli

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das Bild von MG hab ich auch vorher schon gesehen .
    Sie ist eben eher der "indianische" Typ, wettergegerbt und natürlich.
    Wie alt ist sie eigentlich?
    gleich bekomme ich Haue

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige hier, der die Cremetiegel gefallen ?
    mir gefallen sie auch nur die Etiketten mag ich nicht

Danke schön, jetzt gehts mir besser .

Aber ich bin schon schlimm, gerade habe ich mich - natürlich nur rein informativ - mal auf der AB-Homepage nach der sensitiv Serie ein bisserl umgesehen .
    tztztz...
    AB würde mir mit grauen Haaren viiiel besser gefallen

...und MG würde mir mit weniger Grauanteil in den Haaren auch besser gefallen .

Verhauen wird hier nicht
    Novalis

Loreley
    Besucher

Für die Haare können die Cremes ja in beiden Fällen nichts.

Aber es ist das ganzheitliche Prinzip
    Novalis

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Edit: Dieses Bild? Schade, dass man es nicht vergrößern kann. Aber egal, dass Frau Gebhardt ihre eigene Kosmetik ggf. nicht verträgt, spricht ja nicht per se gegen die Cremes.
    Genügt diese Grösse *klick* ????
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Loreley
    Besucher

Ja , da wirkt die Haut einfach nur großporig - und faltig. :leiderja: Aber nicht gereizt!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ja , da wirkt die Haut einfach nur großporig - und faltig. :leiderja: Aber nicht gereizt!
    Ich finde auch, dass wir von all den retouchierten Fotos in Magazinen etc. pp. so geblendet werden, dass wir dann ein Bild mit einer ungeschminkten Matina Gebhardt als schrecklich ansehen, dabei sieht unsere (sorry meine) Haut auf Fotos auch nicht besser aus .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Schafhirtin

Die Frau soll ein Unternehmen führen und das ist exakt, was sie (offensichtlich nicht unerfolgreich) tut. Ihr dürft gern weiter mosern, wenn ihr den gleichen Umsatz erwirtschaftet und die gleiche Anzahl Arbeitsplätze da irgendwo hinter den Kühen geschaffen habt. ;)

Das sie optisch nicht den handelsüblichen Cremepackung-Beauties entspricht, spricht gegen ihre Marketingabteilung (genau wie ihr Verpackungsdesign *würg*) und nicht gegen ihre Produkte.

Ansonsten kann man aus der Fasel-Biographie ableiten, dass sie 1986 ungefähr 22 oder 24 war - also ist die Frau jetzt Mitte 40 ungefähr.

Und _ich_ habe keine Falten und rosige, feinporige Haut mit MG-Style-Cremes und sehe nicht knitterig aus. ;) Das ist aber insgesamt eher der richtigen Auswahl, allgemeiner Zurückhaltung und sanftem Umgang zuzuschreiben - auch MG-Cremes vertragen sich nicht mit Rumhoppen und Überpflege.

Ansonsten verstehe ich diese Anfixanfälligkeit nicht - es weiss doch ansich jede, was sie verträgt und was nicht. Wer allgemein stark feuchtigkeitsarme Haut hat, die nicht viel Fett braucht und verträgt, braucht mit den MG-Cremes gar nicht erst rumhantieren ausser bei Minus 17 Grad beim Skilaufen.

Ansonsten finden sich mindestens ebensoviele feinporige Jüngerinnen der Weleda Mandelcremes. :)

Loreley
    Besucher

Oh, hier geht es gar nicht un Anfixanfälligkeit, sondern um Unverträglichkeiten, die bei einigen Verwenderinnen aufgetreten sind - die dummerweise einen ähnlichen Hauttyp haben wie ich. Jedenfalls ging es mal darum.

Darüber, dass das Hautbild von Frau Gebhardt nichts aussagt über ihre Cremes, sind wir uns doch alle einig.

Ein bisschen Tratsch macht ab und zu trotzdem Spaß. Den können wir schon von der sachlichen Ebene unterscheiden.
    Geändert von Loreley (24.10.2008 um 18:23 Uhr)

Schafhirtin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass wir von all den retouchierten Fotos in Magazinen etc. pp. so geblendet werden, dass wir dann ein Bild mit einer ungeschminkten Matina Gebhardt als schrecklich ansehen, dabei sieht unsere (sorry meine) Haut auf Fotos auch nicht besser aus .
    Meine schon - aber ich bin einfach ein total anderer Hauttyp - wie unschwer auch an der Art von Halsfalten erkennbar ist, die Frau G. hat. Ich tippe einfach auf eine relativ robuste, ehemalige Aknehaut von der Optik her und wenn sie die flecken- und narbenfrei hinbekommen hat: Hut ab.

Ich bin z. B. eher so ein superblass-empfindlicher-rot-Flecken-Typ, der zwar kaum Falten kriegt, aber extrem schnell müde oder schlaff oder verquollen aussieht (Gern auch alles kombiniert ;) und ratzfatz irgendwelche Reizstellen oder Ringe unter den Augen kriegt. Wenn meine Haut im Lot ist, ist sie halt absolut matt und fein und sieht besser ohne MU als mit aus - mit 40 aber eben auch nicht mehr "jung".

Man muss doch einfach auch die Relation sehen, wie bei vielen Beauties die Haut _vorher_ ausgesehen hat, bis sie ihre Pflegeweise wirklich für sich gefunden haben.

Experte Avatar von RGeee

Nur mal kurz zur Frau Börlind (ist übrigens ein sehr schönes Foto)

Bei Frau Börlind ist diese gute Haut doch kein Wunder. Die Dame wohnt in Calw, Schwarzwald. Die haben da unten ein ganz anderes Wasser und eine ganz andere Luft als wie hier oben. Ich war doch jetzt für 10 Wochen in der nähe von ihr. Ich brauchte keine Bodylotion mehr, weil das Wasser soo weich war.

Frau MG finde ich toll wie sie aussieht. Einfach natürlich, halt mal mit ein paar Falten. Ist doch toll das jemand einfach mal keine Kohle ausgiebt um ein retuschiertes Bild zu präsentieren.
    Wenn eine Creme gut ist, ist mir egal wie der Hersteller aussieht. Ich kaufe sie dann trotzdem.
    Liebe Grüße

RGeee