Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 100 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Martina Gebhardt

Brauch mal euren Rat. Meine Haut ist nach der Nacht und auch morgens immer wunderbar beruhigt, rein, etc.

Erst im Laufe des Tagen fangen meine Wangen an zu glühen und meine Haut wird rot und fleckig.
    Was kann ich dagegen machen?

Wenn ich die Rosencreme und das Lavera GW nicht vertragen würde, dann würde meine Haut doch nach dem Auftragen unruhig sein und nicht erst im Laufe des Tages, oder?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin

@ Älva
    Also, ich hab morgens auch schön fleckenlose Haut, die im Laufe des Tages anscheinend unruhiger wird. Aber ich denke, das kommt bei mir daher, dass ich mich übern Tag viel bewege. Nach einem Dauerlauf bin ich auch knatschrot im Gesicht und so denke ich ist es auch ein Unterschied, ob man ruhig geschlafen hat, erst grad aufgestanden ist (noch wenig Blutzirkulation) oder ob man schon einen Morgen lang rumgehetzt ist und alles auf Hochtouren läuft... Soweit mein Theorie! Versteht man eigentlich, was ich meine? Oder drück ich mich wieder zu konfus aus?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Brauch mal euren Rat. Meine Haut ist nach der Nacht und auch morgens immer wunderbar beruhigt, rein, etc.

Erst im Laufe des Tagen fangen meine Wangen an zu glühen und meine Haut wird rot und fleckig.
    Was kann ich dagegen machen?

Wenn ich die Rosencreme und das Lavera GW nicht vertragen würde, dann würde meine Haut doch nach dem Auftragen unruhig sein und nicht erst im Laufe des Tages, oder?
    Vertragen schon, aber vielleicht kurbeln die beiden Produkte ein wenig die Blutzirkulation an .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Tina

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage habe ich noch: Hatte mir bei Flocke eine Probe von dem Black Mud Peeling bestellt. Da kam dann so ein Pulver Wieviel nimmt man denn davon? Brauch man einen TL für's Gesicht? Oder reicht ein halber?
    Ich nehme davon ca. einen Teelöffel manchmal auch gemischt mit Heilerde und mische es mit einem Hydrolat an, z.B. Hamamelis, oder Shea GW. Dann noch etwas Manukagel von LN dazu oder ein anderes schönes Feuchtigkeitsfluid Macht schöne, samtige Haut und beruhigt gut.

Apropos, könnte ich heute eigentlich mal wieder machen

Ich verstehe schon was du meinst.
    Aber ich denke halt, dass es doch irgendwas geben muss, dass gegen dieses Glühen wirkt. Ist wahrscheinlich Couperose.
    Aber leichtere Creme oder die GM reicht meiner Haut auf der anderen Seite nicht, sie wird davon deutlich trockener.

Forenkönigin

Da gehts mir genau wie dir Älva! Milch zu leicht, Creme pflegetechnisch optimal aaaber eigentlich nix wegen der Couperose....

Noki
    Besucher

Wieso sind die Cremes bei Couperose nicht so zu empfehlen? Gerade weil sie schön reichhaltig sind dachte ich, wären sie bei Couperose geeignet oder sollte man da keine fettigen Cremes benutzen? Couperose ist doch was anderes als Rosacea oder? Weil da weiß ich, dass man keine fetthaltigen Produkte verwenden soll.

Forenkönigin

@ Noki
    Eigentlich sagt man, bei Couperose wäre es gut, Fett zu meiden soweit es geht. Du kennst das sicher, wenn man im Winter raus geht und man sich ne dicke Schicht Fettcreme ins Gesicht klatscht als Wärmeschutz. Diese sollte man wieder runter holen, bevor man in geheizte Räume geht, damit es kein Hitzestau gibt. Jetzt sind die MG-Cremen doch sehr fettig und reichhaltig, was theoretisch schneller zu einem Hitzestau führen kann, als wenn man nur die Milch benutzt. Wobei ich persönlich reichlich Creme nehme und nie das Gefühl hatte, mein Gesicht heizt sich auf. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich die Shea nehme mit wenigen Wirkstoffen, so dass ich allgemein die Haut ruhig halte. Muss man denke ich ausprobieren, ob man mit den Cremen klarkommt, wenn man Couperose hat.

Forenkönigin

Mmmhhh... Vermelde: Leicht warme und rote Bäckle gekriegt nach der Rosen-GC-Benutzung! Mal schauen, wie lang das anhält, ist nicht übermässig, aber trotzdem! Und beobachten, ob es immer so ist...

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Ich nehme davon ca. einen Teelöffel manchmal auch gemischt mit Heilerde und mische es mit einem Hydrolat an, z.B. Hamamelis, oder Shea GW. Dann noch etwas Manukagel von LN dazu oder ein anderes schönes Feuchtigkeitsfluid Macht schöne, samtige Haut und beruhigt gut.

Apropos, könnte ich heute eigentlich mal wieder machen
    Ich hab das Peeling grad gemacht, aber nur mit schnödem Wasser Trotzdem hat es sehr wohlgetan

Noki
    Besucher

Cosma wie lange hat es gedauert bis du von Flocke dein Päckchen bekommen hast also nach der Überweisung. Weil ich bin schon so ungeduldig und hoffe, dass es morgen kommt.

cosma88
    Besucher

Denk Dir nix...wir haben doch erst Mittwoch Überweisung am Montag, gebucht vielleicht schon am Dienstag, Versand bei Zahlungseingang, dann ist das Päckchen morgen oder übermorgen da.
    Ich habe am Sonntag bestellt, am Montag überwiesen und am Donnerstag war das Päckchen da.
    Wirst schon sehen, daß das klappt

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Mmmhhh... Vermelde: Leicht warme und rote Bäckle gekriegt nach der Rosen-GC-Benutzung! Mal schauen, wie lang das anhält, ist nicht übermässig, aber trotzdem! Und beobachten, ob es immer so ist...
    Hhhmmm vielleicht ist die Rose dann doch mit der Grund.
    Su-Shee schrieb ja mal, dass Avocadoöl aktivierend wäre.
    Aber mich wunderts schon, dass es eher nachmittags auftritt. Ich muss das mal genauer beobachten.
    Und bei der nächsten Bestellung (oder falls ich über SeSki eine bekomme) wird die Shea geordert und getestet.

Allwissend Avatar von timmy

Hallo, ich setzte mich mal nur so dazu !
    grüße timmy

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hitzestau?

Noki
    Besucher

Ich bin ja ganz neu bei MG und blick da noch nicht wirklich durch bei den ganzen Produkten. Bei Hauschka kenn ich so gut wie alle Produkte auswendig, hab zwar nicht alle in Gebrauch gehabt aber nach und nach kennt man trotzdem die gesamte Produktpalette. Hoffe, dass ich bei MG auch bald besser durchblicke.

Gibt es von der Martina auch Gesichtsmasken?

cosma88
    Besucher

Ja, aber die heißen dann Packungen. Auf der Homepage von MG kann man das nachlesen. Selbst hab ich noch keine verwendet. Steh ja mehr auf zermatschte Avocado und/oder Joghurt mit Honig und/oder geschnibbelte Salatgurke und/oder die Luvos Heilerde.

Noki
    Besucher

Edit: Ich find auf der MG Seite nur die Kräuter Vitalpackung unter der Rubrik "spezielle Gesichtspflege". Ist das die einzige Maske (Packung)?
    Geändert von Noki (05.11.2008 um 21:44 Uhr)

cosma88
    Besucher

Und ich find da noch die Happy Aging Vitalmaske
    Edit: Und die Cremes kann man sicher auch als Masken "mißbrauchen"

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

guten morgen!
    ich bin nun seit mehreren tagen mit der salbei creme zugange und sehr zufrieden.
    dafür verbrate ich aber massen an gesichtswasser da muss ich noch was günstigeres als hauschka finden.

meine frage bzw. was mir auffällt ist dass meine haut nicht mehr so trocken ist, sieht besser aus, fühlt sich von aussen auch schon weich an, aber ich habe trotzdem ein relatives trockenheitsgefühl.

kann es daher kommen dass ich schlichtweg zu wenig trinke? die haut ist von "aussen" ja wunderbar in ordnung, aber von "innen" müsste sie ja eigentlich aufgepolstert werden, gell?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Morgäään !

Wollte hier nur mal kundtun , dass ich endlich , mit 37 Lenzen erstmalig , eine Gesichtscreme für das Gesicht benutze .
    Ja, Ihr lest richtig

Ich habe viiiiel ausprobiert in den letzten Jahren , aber immer , wriklich immer habe ich von Creme im Gesicht Pickel bekommen . Ich habe NICHTS vertragen .

Bin immer mit einem weiß geschuppten , spannenden Gesicht rumgelaufen

Nun benutze ich seit mehreren Monaten schon die MG-Happy Aging Gesichtsmilch . Und was soll ich sagen ? Endlich , endlich , die erste Creme , die meiner Haut ganz wunderbar bekommt
    Keine Pickel , ein strahlendes gepflegtes Hautbild , einfach klasse .

So , musste mein Glück mal mit Euch teilen .

Lieber Gott , mach , dass diese Creme weiterproduziert wird , bis ich das zeitliche segne

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen

Lieber Gott , mach , dass diese Creme weiterproduziert wird , bis ich das zeitliche segne

Super dass du endlich was für dich gefunden hast was passt .
    Ich weiß wie extrem schwierig das ist , ich bin leider immer noch auf der Suche nach der 100 % richtigen Creme/Lotion .
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Tired

Ja, MaryLou , da sagst Du was
    Ich habe mir immer gedacht : Mein Gott , jetzt bist Du schon Mitte 30 und Dein armes Gesicht muss immer noch ohne pflegende Creme auskommen ...
    Und jetzt hab´ich sogar eine " Anti-Aging-Pflege " , die trotzdem keine Pickel macht . Herrlich !

Das zeigt mir aber , dass es sich gelohnt hat , doch immer weiter zu suchen .

maxie
    Besucher

Hi timmy ! Sitzt Du noch oder cremst Du schon ?
    tana, das ist ja schön. Bin einen Hauch ;) älter als Du und ich mochte die Happy Aging GM bis au den Namen auch sehr gern, nach einer Weile hat sie mir allerdingsleider nicht mehr gereicht, hab auch eher bis sehr trockene Haut...

schnuffi, Du hier - na sowas Naja, auf Creme allein solltest Du Dich wirklich nicht verlassen, bischen trinken wär sicher nicht schlecht. Nee,Spaß, meine Haut ist ja eh trocken, aber wenn ich extrem wenig oder extrem viel (nicht wirklich, nur für meine Verhältnisse halt ) trinke, merke ich das schon - sie ist dann halt noooch trockener oder eben nicht so sehr. Aber das mit dem ausreichend trinken ist halt oft wirklich leichter gesagt als getan
    Wie findest Du denn die Salbei-Sachen vom Geruch? Benutzt Du nur die Creme?
    Geändert von maxie (06.11.2008 um 09:09 Uhr)

Ja, MaryLou , da sagst Du was
    Ich habe mir immer gedacht : Mein Gott , jetzt bist Du schon Mitte 30 und Dein armes Gesicht muss immer noch ohne pflegende Creme auskommen ...
    Und jetzt hab´ich sogar eine " Anti-Aging-Pflege " , die trotzdem keine Pickel macht . Herrlich !

Das zeigt mir aber , dass es sich gelohnt hat , doch immer weiter zu suchen .
    Ich such eine die die trockene , feuchtigkeitsarme Haut pflegt ( wo die Trockenheitsfältchen , die Schuppen und das Spannungsgefühl verschwinden lässt ) UND keine Pickel macht aber das ist bei mir scheinbar unmöglich
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Tired

Ja, maxie , das stimmt , sehr reichhaltig ist sie trotz " Anti Aging " tatsächlich nicht .
    Aber für mich ist sie allemal besser als der bisherige Zustand , wo ich GAR NICHTS benutzt habe .

Von daher bin ich im Moment noch sehr zufrieden

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich such eine die die trockene , feuchtigkeitsarme Haut pflegt ( wo die Trockenheitsfältchen , die Schuppen und das Spannungsgefühl verschwinden lässt ) UND keine Pickel macht aber das ist bei mir scheinbar unmöglich

Hast Du es denn schon einmal mit der " Happy Aging " versucht ?
    Deine Probleme hatte ich nämlich auch , sind mit der Creme aber komplett verschwunden

maxie
    Besucher

Ist toll, wenn die reicht. Ich mag milchiges/sahniges Zeug im Gesicht viel lieber als zähe Cremes, die man mit GW-und feuchter Haut bändigen muss, oder mir viel zerren und reiben den Anti-Age- Effekt ad absurdum führt Ich hoffe für Dich auch, dass es so bleibt, und sonst kannst Du ja mit der Creme nachhhelfen...

Meine Laune...
    Tired

Hast Du es denn schon einmal mit der " Happy Aging " versucht ?
    Deine Probleme hatte ich nämlich auch , sind mit der Creme aber komplett verschwunden

Nein , habe ich noch nicht .
    Ich versuche jetzt erst mal eine Milch nachzubauen , wenn das nicht hinhaut kauf ich sie mir eben ( eine Lanolin Creme habe ich schon gerührt , ist auch ganz nett aber mir fehlt einfach Feuchtigkeit) .
    Ich habe mich bisher vorm kaufen gedrückt weil die MG Sachen ja nicht ganz billig sind und ich noch genug Rohstoffe da habe die verarbeitet werden wollen (und Geld bei mir z.Z. Mangelware ist ) .
    Wenn es aber nicht klappen sollte kauf ich mir eben doch was , besser als mit der hässlichen Haut rumzulaufen ( manchmal traue ich mich kaum noch aus dem Haus , da ich aber raus muss entwickle ich ne richtige Wut deswegen .
    Ich schaue anderen Leuten auch ständig auf die Haut und sehe so gut wie niemanden der solche Probleme hat wie ich ) .
    Gruß, MaryLou

loves Real Food Avatar von Robin

Mädels, wie lange hält sich so ein Cremepott im Kühlschrank? Hab jetzt die Neroli in groß und heute morgen ne kleine Menge mit nem Löffel umgefüllt, die ich jetzt im Bad stehen hab. Wollte immer nach Bedarf eine kleine Menge entnehmen, so dass ich nicht zu oft an den riesigen Pott muss, aber mich würd interessieren, wie lange sich der unter den Umständen im Kühlschrank hält. Diese Pötte sind einfach zu riesig, ich find ja die Kleingrößen genau richtig.
    Long time no see...

Noki
    Besucher

Also wollte mal mitteilen, dass ich mit der Sheacreme wie auch mit der Sheamilch nicht zufrieden bin. Die Creme ist mir viel zu fettig/zähig und das Hautgefühl gefällt mir jetzt nachdem ich es einige Tage probiert hab überhaupt nicht mehr. Und die Milch ist mir einfach zu wenig, die zieht wie nichts weg und meine Haut ist einfach nicht genug durchfeuchtet.

Ich dreh noch durch! Wann find ich endlich die Creme???

Die RM find ich übrigens weiterhin klasse und werd sie auch benutzen, sofern ich irgendeann eine andere Pflege nehme. Das GW kenn ich noch nicht, da mein Päckchen mit den Gebhardt Produkten noch nicht angekommen ist.

maxie
    Besucher

hm. Hast Du mal versucht, erst die Milch und während die Haut dann noch schön feucht ist (son paar Sekunden wirds doch hoffentlich dauern, bis die wegzieht) wenig Creme drüber ? Müsste dann eigentlich mit wenig Creme funktionieren, da sie sich dann besser verteilen lässt, vielleicht findest du dann eine Dosierung zwischen zu wenig und zu fettig...
    ah, Du hast das GW noch nicht - Hast Du denn vor Creme-Auftrag irgendein andres GW genommen ? Das steht dauernd überall, dass sich die Cremes bei den meisten (nur) auf dem feuchten Gesicht gut machen...

Robin, sorry, k.A., ich glaub nicht, dass ich schonmal ne MG im Kühlschrank hatte... oh Mann, wie das klingt... :)
    Geändert von maxie (06.11.2008 um 12:30 Uhr)

Forenkönigin

Hallöchen!

@ Tana
    Herzlichen Glückwunsch! Schön, wenn man angekommen ist!

Bericht heute: Rosencreme verwendet, heute nur noch kurzes und leichtes "erhitzen" der Bäckle. Allgemein sieht die Haut etwas durchfeuchteter aus (fühlt sich auch so an) als mit der Shea. Mal weiter beobachten!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Hi timmy !

schnuffi, Du hier - na sowas Naja, auf Creme allein solltest Du Dich wirklich nicht verlassen, bischen trinken wär sicher nicht schlecht. Nee,Spaß, meine Haut ist ja eh trocken, aber wenn ich extrem wenig oder extrem viel (nicht wirklich, nur für meine Verhältnisse halt ) trinke, merke ich das schon - sie ist dann halt noooch trockener oder eben nicht so sehr. Aber das mit dem ausreichend trinken ist halt oft wirklich leichter gesagt als getan
    Wie findest Du denn die Salbei-Sachen vom Geruch? Benutzt Du nur die Creme?
    ich finde den salbei duft bäh das GW ging GAR nicht.
    der duft der creme verfliegt aber beim verreiben in die hände, und ich "streiche" mir nur die eingecremten hände ins gesicht, dadurch nehme ich wirklich wenig creme und es langt.

tja, dass ich hasuchka untreu werde

und ich habe mir zus. die shea bestellt als mini, denn die BL war der und ich hoffe dass meine haut irgendwann keine anti-pickel zeug mehr braucht, sozusagen dass sie nix mehr braucht nur ein bissel schaf - äh lanolin.

reduktion auf das wesentliche.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

maxie
    Besucher

Klingt gut, viel Erfolg
    Salbei war einmal das einzige, was der Laden als Kleingrösse dahatte, aber sie hatten einen Tester und ich hatte es nicht genommen, weil ich den Geruch auch nicht so sonderlich fand, aber wenn Du sagst, er verfliegt schnell, werde ich die Kleingrösse vielleicht doch mal wagen...
    Mit der Shea bin ich eigentlich gut klargekommen, wenn ich mich recht entsinne, war mir wohl irgendwann zu langweilig reduktion auf das wesentlich finde ich ja auch gut. hmpf. "cut away the extranous to leve the awesome"
    den grauen hauschka-kajal von dir hab und nutze ich übrigens immer noch, ist das einzige, was ich von hauschka habe

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hm. Hast Du mal versucht, erst die Milch und während die Haut dann noch schön feucht ist (son paar Sekunden wirds doch hoffentlich dauern, bis die wegzieht) wenig Creme drüber ? Müsste dann eigentlich mit wenig Creme funktionieren, da sie sich dann besser verteilen lässt, vielleicht findest du dann eine Dosierung zwischen zu wenig und zu fettig...
    ah, Du hast das GW noch nicht - Hast Du denn vor Creme-Auftrag irgendein andres GW genommen ? Das steht dauernd überall, dass sich die Cremes bei den meisten (nur) auf dem feuchten Gesicht gut machen.
    Also ein anderes GW hab ich nicht benutzt, da ich gern alles aus einer Serie nehme und ich nicht wusste, ob das Hauschka Tonik dann vielleicht Fehl am Platz ist, deswegen hab ich nur mit der RM gereinigt. Aber vielleicht klappts ja wirklich besser, wenn ich erstmal das GW habe.

Ansonsten werd ich das mal so versuchen wie du gesagt hast, die Milch auftragen und dann sofort die Creme hinterher. Hab es nämlich so gemacht, dass ich die Milch aufgetragen und schön eingerieben hab bis sie gänzlich weg war und dann erst mit der Creme hinterher und da muss ich ewig reiben bis ich nicht mehr glänze.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    guten morgen!
    ich bin nun seit mehreren tagen mit der salbei creme zugange und sehr zufrieden.
    dafür verbrate ich aber massen an gesichtswasser da muss ich noch was günstigeres als hauschka finden.

meine frage bzw. was mir auffällt ist dass meine haut nicht mehr so trocken ist, sieht besser aus, fühlt sich von aussen auch schon weich an, aber ich habe trotzdem ein relatives trockenheitsgefühl.

kann es daher kommen dass ich schlichtweg zu wenig trinke? die haut ist von "aussen" ja wunderbar in ordnung, aber von "innen" müsste sie ja eigentlich aufgepolstert werden, gell?

Du kannst ja auch ein anderes GW von MG drunter probieren, wenn Dich der Geruch des Salbei-GW stört.

@tana: Du bist ja zu beneiden, dass Deine Haut solange ohne ausgekommen ist.
    Ich wünsche Dir, dass Du nun mit der Milch weiter so zufrieden bist.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@Noki: also ich liebe die Shea BL! Mir war die GM auch zu leicht und in der BL ist eigentlich das gleich drin....ist nur nen bisschen "flauschiger" auf der Haut.

Noki
    Besucher

Schade! Hab gerade eine email von "Natürliche Pflege" bekommen, dass die Kleingrößen der Sheahautcreme und der Gesichtsmilch momentan nicht lieferbar sind.

Hmm die anderen Sachen gehen aber heute raus u. a. das Shea GW, die BL, Pumpzerstäuber, Neem Nagelbalsam, Gesichtspeeling soft.

Naja aber ich hab da grad angerufen und ich bekomme von Hautcreme Proben damit ich sie noch ein wenig testen kann. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen dass die Creme und Milch nicht lieferbar ist? Kann ja auch sein, dass das heißt ich soll mir das nochmal überlegen. *hihi* Ok dann hab ich erstmal das GW und die RM und wegen Creme muss ich dann gucken ob ich erstmal die Proben weiter nehme oder mir was anderes aussuche.