Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 100 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Inventar Avatar von MaryLou

AW: Martina Gebhardt

So , ich hab´s jetzt doch getan
    Ich habe in einem Beautyforum bestellt , da bekomme ich Mitgliedsrabatt und es gab eine Aktion wo man versandkostenfrei bestellen konnte .
    So günstig komme ich so schnell nicht wieder dran
    Ich habe die Rosen GM , die RM und das GW bestellt .
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen

Edit : ach ja , ich MUSSTE natürlich noch das Probenset von Wild Utah und Happy Aging mitbestellen ;)
    Geändert von MaryLou (06.11.2008 um 13:37 Uhr)
    Gruß, MaryLou

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@maxie

@scheherazade:
    ich habe mir die wasserflasche zwischen die zähen geklemmt
    das GW salbei riecht wie mein gemüsereis.
    aber hauschka GW ist die einzige die nicht klebt und die absolut gegen pickel hilft.

gut ich kenne da auch nicht alles...

wen jemand ein tipp hat?! weleda iris hatte ich auch, aber das ist so... hm. macht nix.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    @maxie

@scheherazade:
    aber hauschka GW ist die einzige die nicht klebt und die absolut gegen pickel hilft.

wen jemand ein tipp hat?! weleda iris hatte ich auch, aber das ist so... hm. macht nix.
    Oje, du arme. Ist schon komisch und mir gefällt von der Salbei-Linie das GW am besten (so erfrischend ). Dafür gefällt mir die Salbei-RM nicht so .
    Ich bin auch ein grosser Fan der Hauschka-GW und bin der Meinung, dass man Hauschka und MG durchaus kombinieren kann - warum auch nicht?

Ich habe jetzt schon einige Zeit die Shea-GM und -Creme im Gebrauch und bin, naja zufrieden. Ich vertrage es gut, habe aber auch kein Wow-Effekt. Im Gegenteil, spätestens am Nachmittag fühlt sich meine Haut immer so ausgetrocknet an .
    Entweder kombiniere ich die Gebhardt mit dem Doc, oder ich probiere es evtl. noch mit der Rosenserie. Ich habe oft hier gelesen, dass die Rosen-Serie evtl. etwas feuchtigkeitsspendender ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Genau Mona Lisa, probieren geht über studieren. Ich liiiiiiiebe ja das Rosen-GW

Nee Schnuffica, Gemüsereis im Gesicht ist wirklich nicht so das Wahre
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Mädels, wie lange hält sich so ein Cremepott im Kühlschrank? Hab jetzt die Neroli in groß und heute morgen ne kleine Menge mit nem Löffel umgefüllt, die ich jetzt im Bad stehen hab. Wollte immer nach Bedarf eine kleine Menge entnehmen, so dass ich nicht zu oft an den riesigen Pott muss, aber mich würd interessieren, wie lange sich der unter den Umständen im Kühlschrank hält. Diese Pötte sind einfach zu riesig, ich find ja die Kleingrößen genau richtig.

mir ist die Neroli in 6 Monaten nicht schlecht geworden, ich habe sie im Schlafzimmer, nicht im Kühlschrank aufbewahrt, ich bin auch immer schön mit Fingern rein :), war kein Problem

übrigens gefällt mir die Neroli auch am besten, kann es sein das sie viel weniger zäh ist als die anderen Cremes oder bilde ich mir das ein?!

Forenkönigin

@ Schnuffica
    Wie wärs mit Lavera? Die haben sehr gut komponierte GW! Musst mal Incis lesen gehen...

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von seifennase Beitrag anzeigen
    mir ist die Neroli in 6 Monaten nicht schlecht geworden, ich habe sie im Schlafzimmer, nicht im Kühlschrank aufbewahrt, ich bin auch immer schön mit Fingern rein :), war kein Problem

Oh, das klingt super, danke Wär ja schade, wenn das nach der Hälfte schlecht werden würde.

übrigens gefällt mir die Neroli auch am besten, kann es sein das sie viel weniger zäh ist als die anderen Cremes oder bilde ich mir das ein?!
    Also mir kommt sie deutlich leichter vor als alle anderen Hautcremes. Und ich glaub, mittlerweile hab ich wirklich alle probiert Aber die ist für meine Haut echt am besten.
    Long time no see...

Noki
    Besucher

Mich ärgerts grad etwas, dass es bei uns in der Stadt in den Reformhäusern und Naturkosmetikläden keine MG Produkte zu kaufen gibt. Weiß jemand warum das so ist?

Ich hatte ja im Internet bestellt aber heute leider die Nachricht bekommen, dass zwei Produkte momentan nicht lieferbar sind und jetzt muss ich halt warten da ich sie ja in der Stadt auch nicht bekomme. Der Naturkosmetikladen wo ich sonst meine Hauschka Produkte gekauft hab, hat so gut wie jede NK Marke, von Lavera, über Hauschka, Tautropfen, Primavera, Logona, Sante, I&M, Weleda.... (hab ich eine vergessen?) Auf jedenfall ziemlich viel aber ausgerechnet MG führen die nicht und im Reformhaus auch nicht warum nicht????? Versteh ich nicht. Laufen die Sachen etwa so schlecht?

Ach ja und stimmt es, dass das GW aus der Sheaserie extrem komisch riecht?
    Geändert von Noki (06.11.2008 um 21:11 Uhr)

Mir wurde in meinem Bioladen gesagt, dass MG sehr schlecht läuft. Die hatten auch nur ne ganz kleine Auswahl.
    Long time no see...

Noki
    Besucher

Ja in einem Bioladen war ich auch da hatten sie ganze 3 Produkte. Einmal diese Baobab Beinlotion und 2 Produkte aus der Happy Aging Serie und die waren sogar alle noch reduziert. Wahrscheinlich wollen sie die noch loswerden und dann führen die gar nichts mehr von MG.

Naja, falls ich dann bei MG bleiben sollte muss ich die Produkte halt ausm Internet beziehen.

cosma88
    Besucher

Ich denke mal, MG ist nicht unbedingt die typische "Haben-Muß"-Linie. Allein schon die Aufmachung verlockt nicht unbedingt zum Zugreifen.
    Und die Cremes sind eben nicht für jedermann/frau. Das lesen wir hier ja alle Tage. Der eine bekommt knittrige Haut, der nächste glänzt wie eine Speckschwarte, wieder andere mögen die Konsistenz oder den Duft nicht...Letztlich kann es einem bei jeder anderen x-beliebigen Kosmetikmarke so ergehen.
    In meinem Bioladen hat man lediglich die Salbei-Serie aus dem Programm genommen, der Rest läuft gut. Und in den anderen Läden, in denen ich hier in München NK beziehen kann, ist MG ebenfalls sehr gut vertreten.
    Ich möchte wetten, wenn MG das Produkt-Outfit überdenken und schicker gestalten würde, dann wären mehr Leute davon begeistert. Das Auge schmiert ja schließlich mit.

Noki
    Besucher

Ganz ehrlich: Mir gefällt die Verpackung und die Aufmachung. Und gerade wegen dem Design, hat mich die Shea Serie ja so angesprochen. Ich war doch am überlegen mir irgendwie und irgendwo leere Spender der Sheaserie anzuschaffen und meine Pflege darin abzufüllen. Mir gefällt das Design und würds gern dabei belassen. Das Hauschka Design dagegen find ich nicht sooo toll. Irgendwie sehen alle Sachen gleich aus und man kann sich schnell mal vergreifen. Bei MG ist es schon farblich ein Unterschied und man kann die Sachen so schneller auseinanderhalten.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Mir gefällt die Verpackung und die Aufmachung. Und gerade wegen dem Design, hat mich die Shea Serie ja so angesprochen. Ich war doch am überlegen mir irgendwie und irgendwo leere Spender der Sheaserie anzuschaffen und meine Pflege darin abzufüllen. Mir gefällt das Design und würds gern dabei belassen. Das Hauschka Design dagegen find ich nicht sooo toll. Irgendwie sehen alle Sachen gleich aus und man kann sich schnell mal vergreifen. Bei MG ist es schon farblich ein Unterschied und man kann die Sachen so schneller auseinanderhalten.

Ich glaube wirklich - Noki - damit stehst Du fast ganz alleine auf weiter Flur... vielleicht solltest Du Martina schnell einen Fanbrief schreiben, dass Du bei Ihr ganz besonders auf die Verpackung stehst! Die freut sich bestimmt kaputt

Das farblich getrennte find ich ja nicht übel, aber...
    1. Glas ist im Bad gefährlich
    2. Aus den Pumspendern bekommt man nicht alles raus
    3. In einer Serie (Gesichtsmilch, Reinigungsmilch, z.T. Bodylotion) sieht alles gleich aus
    4. Die Originalgrößen sind zu groß (zumindest bei den Cremes)
    Long time no see...

cosma88
    Besucher

Übrigens, ich hatte beim MG-Kundenservice nachgefragt, warum man dort in Opalglas verpackt.

Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau Meierhuberschmid,

die Opalglasbehälter haben trotz ihres Gewichts einige nicht von der Hand zu weisende Vorteile:

- Um den Einsatz von Konservierungsstoffen zu vermeiden, werden unsere Produkte im Heißluftsterilisator (bei 90°C) haltbar gemacht. Mit Kunststoffverpackungen wären Konservierungsstoffe unerlässlich!

- In Opalglasbehältern bleiben die guten Schwingungen unserer Produkte erhalten –nicht so in Kunststoffverpackungen!

- Opalglas können Sie im Glascontainer entsorgen – es wird in gleicher Qualität recycled! Kunststoffe wiederverwertbar zu machen ist wesentlich aufwändiger!

Gerade für Reisen empfiehlt es sich, die Kleingrößen unserer Produkte zu verwenden, sie sind leichter und bieten dieselbe Qualität!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und

freundliche Grüße,
    xxx
    Martina Gebhardt Naturkosmetik GmbH

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Und die Dinger sind zu schwer!

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich hatte beim MG-Kundenservice nachgefragt, warum man dort in Opalglas verpackt.

Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau Meierhuberschmid,

die Opalglasbehälter haben trotz ihres Gewichts einige nicht von der Hand zu weisende Vorteile:

- Um den Einsatz von Konservierungsstoffen zu vermeiden, werden unsere Produkte im Heißluftsterilisator (bei 90°C) haltbar gemacht. Mit Kunststoffverpackungen wären Konservierungsstoffe unerlässlich!

- In Opalglasbehältern bleiben die guten Schwingungen unserer Produkte erhalten –nicht so in Kunststoffverpackungen!

- Opalglas können Sie im Glascontainer entsorgen – es wird in gleicher Qualität recycled! Kunststoffe wiederverwertbar zu machen ist wesentlich aufwändiger!

Gerade für Reisen empfiehlt es sich, die Kleingrößen unserer Produkte zu verwenden, sie sind leichter und bieten dieselbe Qualität!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und

freundliche Grüße,
    xxx
    Martina Gebhardt Naturkosmetik GmbH
    Dann hätte ich die kleinen Größen aber bitte auch zum angemessen gleichen Preis!
    Und bitte auch alle Cremes in Klein- und Testgrößen verfügbar!
    Sowieso ein Unding daß die immer teurer im Verhältnis sind!
    LG
    Snoozy

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen

Ok, das ist für mich ein Argument! Ich will keine Konservierungsstoffe.
    Aber können sie dann nicht alles in Kleingröße anbieten?
    Long time no see...

Schafhirtin

Das ist Quark. Sie könnten einfach irgendeinen Kunststoff auf Silikonbasis nehmen; die sind ja auch für Backformen bis 270 Grad tauglich. Auch traditionelle Blechtuben sind nicht wirklich in Wasserdampf schmelzbar. :)

Und das Eso-Gelaber mit den Schwingungen geht ja nun mal gar nicht.

Schafhirtin

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    @maxie

@scheherazade:

Deswegen benutze ich die Salbeiserie nicht. ;)

Versuch' das Wild Utah-GW.

Die GWs sind aber alle sehr nett; die benutze ich für und unter alles mögliche.

Schafhirtin

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Brauch mal euren Rat. Meine Haut ist nach der Nacht und auch morgens immer wunderbar beruhigt, rein, etc.

Erst im Laufe des Tagen fangen meine Wangen an zu glühen und meine Haut wird rot und fleckig.
    Was kann ich dagegen machen?

Wenn ich die Rosencreme und das Lavera GW nicht vertragen würde, dann würde meine Haut doch nach dem Auftragen unruhig sein und nicht erst im Laufe des Tages, oder?
    Welches Lavera GW nimmst du denn? (Hast du nicht früher stur pur Rosencreme und Rosen-GW genommen?)

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich - Noki - damit stehst Du fast ganz alleine auf weiter Flur... vielleicht solltest Du Martina schnell einen Fanbrief schreiben, dass Du bei Ihr ganz besonders auf die Verpackung stehst! Die freut sich bestimmt kaputt

Wirklich ganz tolle Idee!!!

Noki, Du bist hier nicht alleine mir gefällt das Design auch. Eine Veränderung würde ich Martina übel nehmen .
    Liebe Grüsse, Renata

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Das ist Quark. Sie könnten einfach irgendeinen Kunststoff auf Silikonbasis nehmen; die sind ja auch für Backformen bis 270 Grad tauglich. Auch traditionelle Blechtuben sind nicht wirklich in Wasserdampf schmelzbar. :)
    Klar gibts Kunststoffe, die solche Temperaturen aushalten Aber, Kunststoffe sind aufgrund der Oberfläche anfällig für Bakterien und Dreck, der dann bei ner Reingung nicht unbedingt rausgeht. Also was Sterilität angeht, kann ich mir vorstellen, dass Opalglas da besser ist. Bei Kunststoff sollte man dann lieber alles unter Luftausschluss machen, könnte mir vorstellen, dass das schwieriger ist.
    Das mit den Schwingungen halte ich auch für Humbug.

Älva, wenn das erst im Laufe des Tages kommt, bezweifle ich, dass das an der Gesichtswasser/Creme-Kombi liegt.
    Long time no see...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Find ich allerdings auch.
    Und das Eso-Gelaber mit den Schwingungen geht ja nun mal gar nicht.
    Da bin ich mir weniger sicher - vielleicht besteht ja der Großteil ihres Kundenstamms aus Esoterikern und sie decken halt diese Marktnische ab und wollen da nicht so recht raus. Möglich, dass sie gar nicht wissen, wie viele technophile beautymässig hochgebildete und -wissenschaftlich orientierte BJs zu ihren Kunden zählen... : ) Leiderleider gibts in meiner näheren Umgebung keine Läden, die MG führen, daher kann ich keine aussagefähigen Beobachtungen zur hauptsächlichen Klientel machen. Schade eigentlich. Also, nicht dass hier jemand meint, ich würde dann Esoteriker an lila Wollpullis oder Rosenquarzketten oder so zu erkennen glauben, man müsste natürlich schon Gespräche führen oder mithören...
    Hm.Ich schwanke immer noch zwischen MG, Maienfelser und GoW, diese Ectoinfluidproben sind auch alles andere als übel...Auf jeden Fall muss was neues her, ich brauche jetzt schon so lange immer brav alles auf, so dass ich im Vergleich zu früher einfach kaum noch Abwechslung habe...

Älva, was machst Du denn abends ? Dasselbe wie morgens ? Und bist Du sicher, dass es an der Kosmetik liegt ? Kannst Du allergische Reaktionen auf irgendwas ausschliessen, das Du nachts nicht um Dich hast, ist eventuell zu gut geheizt, bist Du zu dick an etc. ?
    Geändert von maxie (07.11.2008 um 12:05 Uhr)

Noki
    Besucher

Juhu Ich hab heute mein Päckchen von "Natürliche Pflege" erhalten. Hatte ja schon gestern geschrieben, dass die Hautcreme sowie die GM in der Kleingröße momentan leider nicht lieferbar ist. Aber egal ich hab ja erstmal noch genug Proben um die beiden Sachen zu testen.

Also das Päckchen ist angekommen und ich hab auch richtig schöne Proben dazu erhalten u. a. von der MG Kamillen Handcreme ein Sachet, dann 2 kleine Tiegel von der Sensisana Hautcreme, einmal Active Shower Gel von Laveré, 2 Sachets der Shea Hautcreme und eine kleine Tube der Weleda Sanddornhandcreme. Ideal für unterwegs, ich mag es nämlich nicht, immer so riesen Tuben von Handcreme mitzuschleppen.

Jetzt hab ich erstmal genug Proben der Shea Hautcreme und von der Milch hab ich auch noch 2 Sachets, das reicht erstmal.

Bestellt hatte ich die Shea Bodylotion als Kleingröße, das Shea GW, dazu den Pumpzerstäuber (benutzt den auch jemand von euch oder wie macht ihr das), den Neem Nagelölbalsam, das Gesichtspeeling soft und den gratis Glasspatel. Der Glasspatel ist allerdings beim Transport wohl zerbrochen. Der ist wirklich sehr schmal und dünn. Aber ich bin nicht böse da er erstens umsonst war und zweitens ist er nicht sooo gut, es gibt wesentlich bessere Spatel und ich hab sowieso noch 2 zuhause aus Plastik, find ich auch besser als aus Glas.

Das Geld für die Hautcreme und der Milch wird mir übrigens wieder zurück aufs KOnto erstattet. Ich hätte auch eine Gutschrift haben können aber so find ichs auch gut.

Ich kann diesen Online-Shop wirklich wärmstens empfehlen, es gibt wirklich nichts zu bemängeln, auch wenn ich vorerst etwas skeptisch bezüglich Vorkasse war. Man braucht wirklich keine Angst haben. Die Ware ist einwandfrei (bis auf diesen kleinen blöden Glasspatel, aber da seh ich einfach drüber weg), die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und die Kundenbetreuung ist einfach nur

Werd da auf jedenfall wieder bestellen aber mich jetzt erstmal an meinen neuen Produkten erfreuen.
    Geändert von Noki (07.11.2008 um 12:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So Leute, ich hab`s getan! Gesichtsmilch Shea und Gesichtsmilch Salbei in Kleingröße sind bestellt. Black mud Milch gab`s nicht in Kleingröße, da habe ich mich nicht getraut. Ich hoffe ich kriege keine Unterlagerungen und Riesenporen!!! Bei Penny war was neues, auch so Gesichtsfluid und Gesichtsöl, 2 Sorten habe ich schon angetestet, aber das geht wohl nicht so gut bei mir. Die Incis sind KK-mit Natur, also keine reine NK.

cosma88
    Besucher

WOW! Heute morgen hab ich verschlafen. Duschen nur im Schnelldruchgang, das Gesicht bekam nur nen nassen Handtuchzipfel ab und Creme habe ich in der Hetze total vergessen. Und was soll ich sagen?! Bei dieser Gelegenheit merke ich nun, wie gut es meiner Haut inzwischen geht! Völlig entspannt, ebenmäßig, rosig, kaum glänzend,.....Das hab ich so schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Salbei-GM scheint für mich die beste Wahl zu sein und gut, daß ich abends immer damit creme.
    Alles ist gut!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Will ja auch eigentlich sparen, dachte aber zur Not kann ich die Shea obenrum aufbauchen und die Salbei für die Waden...

Noki und Schlaubi viel Spaß beim Testen und vor allem Zufriedenheit!

Noki, ich muss sagen, so furchtbar finde ich die Glasbehälter nun auch nicht, dass ich mich ständig darüber aufregen müsste. Naja und wegen der Schwingungen gibt es bestimmt einige, die darauf Wert legen. Mich stört es jedenfalls nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von *nikita*

das klingt doch super cosma ich creme ja auch jeden tag mit mg mal shea, rose oder auch mal aloe vera und wenn ich mich abend abschminke sehe ich wie schön rosig und erholt meine haut aussieht wenn dann hab ich nur mal super kleine pickelchen die aber schnell wieder verschwinden (ich halt die aber für normal - da ich nie und nimmer einer super reine haut haben werde) und der glanz im gesicht hält sich auch gut in grenzen wenn ich abend nochmal weg will puder ich leicht nach
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Noki
    Besucher

Hö? Hab ich mich igendwo über die Glasbehälter beschwert?

Ich hatte nur geschrieben, dass ich den Glasspatel für die Tiegel von MG nicht sonderlich gut finde und ich dafür dann lieber meine Plastik-Spatel nehme, die ich hier zuhause rumliegen hab und gestern meinte ich, dass mir das Design der Spender und Tiegel sehr gut gefällt. Von den Glasbehältern weiß ich nichts, dass ich dazu was geschrieben hätte. Und ich find Glas ganz ok, man muss halt nur vorsichtig sein.

Forenkönigin

Kurzer Zwischenbericht wegen der Rosencreme: Also nach dreimliger Anwendung heizt sich das Gesicht jetzt nicht mehr auf nach Benutzung. Ich glänze allerdings etwas mehr. Zwar immer noch im verträglichen Rahmen, aber wie gesagt man merkt, dass diese Creme etwas mehr Feuchtigkeit spendet als die Shea. Mehr sollte es für mich jedoch nicht sein...

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Welches Lavera GW nimmst du denn? (Hast du nicht früher stur pur Rosencreme und Rosen-GW genommen?)
    Das Aloe-GW. Früher hab ich mir selbst ein GW aus stillem Mineralwasser, Kamillen ÄÖ und Urea bzw. neuerdings Sodium Lactat gemischt. Wollte jetzt mal was anderes testen und brauchte auch etwas mehr Feuchtigkeit zur Creme.
    So ein bißchen hatte ich das Problem auch schon vorher.

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Älva, was machst Du denn abends ? Dasselbe wie morgens ? Und bist Du sicher, dass es an der Kosmetik liegt ? Kannst Du allergische Reaktionen auf irgendwas ausschliessen, das Du nachts nicht um Dich hast, ist eventuell zu gut geheizt, bist Du zu dick an etc. ?
    Abends mache ich dasselbe. Das Problem tritt allerdings nicht abends auf, sondern nachmittags.
    Allergische Reaktion glaub ich eher nicht.
    Wahrscheinlich liegt es an der Heizungsluft bzw. Temp.wechsel zwischen Spaziergang draußen und warmem WoZi. Vielleicht ist die Creme auch zu "fett" im Heizungsräumen und hindert die Haut am Atmen. Obwohl ich ja eigentlich nicht viel nehme.
    Werd mal die Auslöser näher beobachten und mir sonst überlegen wie ich meine Haut noch mehr stärke.

Viele schwören ja auch Vit. K haltige Öle, dann müsste doch Vit. K eingenommen auch gut helfen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

cosma88
    Besucher

Ich denke mal, der Temperaturwechsel tut sein übriges in Sachen Hautprobleme. Kein Wunder! Monatelang milde Temperaturen und auf einmal draußen kalt und drinnen überheizt. Wenn ich mir meine Zimmerpflanzen anschaue, dann wird mir das klar. Die armen stehen direkt über der Heizung und das bekommt denen auch nicht sonderlich.

Über Vitamin K habe ich schon das eine oder andere gelesen. Leider reicht es nicht aus, um aus dem Stand nähere Infos aus dem Ärmel zu schütteln. Nun, Google wird's schon richten

Habe heute übrigens tagsüber sehr viele Komplimente für meine Haut bekommen Ich sei --> O-Ton! --> beneidenswert, weil ich noch nicht mal Makeup brauche und mindestens 5 Jahre jünger aussehe

Reizarm und qualitätsbewußt cremen zahlt sich also aus Denn noch vor einem halben Jahr sah das noch ganz anders aus.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hö? Hab ich mich igendwo über die Glasbehälter beschwert?

Ich hatte nur geschrieben, dass ich den Glasspatel für die Tiegel von MG nicht sonderlich gut finde und ich dafür dann lieber meine Plastik-Spatel nehme, die ich hier zuhause rumliegen hab und gestern meinte ich, dass mir das Design der Spender und Tiegel sehr gut gefällt. Von den Glasbehältern weiß ich nichts, dass ich dazu was geschrieben hätte. Und ich find Glas ganz ok, man muss halt nur vorsichtig sein.
    Ja, meine ich doch Noki - sorry, etwas blöd geschrieben - und mich stören die Glasbehälter eben auch nicht, aber die meisten anderen finden sie doof. Also sind wir eher die Exoten
    Liebe Grüße
    Scheherazade

cosma88
    Besucher

Ich mag im Badezimmer keine Glasbehälter. Das ist mir unsympathisch. Fülle ja auch immer mein Weleda-Öl in eine leere Babyöl-Flasche aus Plastik um. Schwingung hin oder her, ich mag einfach keine Scherben auf den Fliesen riskieren. Das ist mir _einmal_ passiert und das war kein Spaß. Fühlte mich wie Bruce in Die Hard...nur daß ich - im Gegensatz zu ihm - nicht mehr laufen konnte

Noki
    Besucher

Was für Schwingungen cosma?

cosma88
    Besucher

Die in der Mail erwähnten Schwingungen, die lt. MG ein Grund sind, weshalb man weiterhin auf Opalglas als Verpackung setzt. Ein Umstieg auf Kunststoff würde dem Produkt eine andere Schwingung geben

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also mir kommt sie deutlich leichter vor als alle anderen Hautcremes. Und ich glaub, mittlerweile hab ich wirklich alle probiert Aber die ist für meine Haut echt am besten.

für meine Haut scheinbar auch, ich probiere gerade die Rosencreme aber die kommt nicht an die Neroli ran, sie beruhigt die Haut nicht so gut und macht sie nicht so weich, und die Neroli ist bis jetzt die einzige Gebhardt Creme bei der ich keinen Fettglanz habe..merkwürdig, ob es am Olivenöl liegt?!
    Neroli ist ja die einzige Creme ohne Olivenöl (neben Kamelie die mir nun wirklich zu teuer ist...)

Noki
    Besucher

Hö?

Versteh ich immer noch nicht Cosma

Edit: Habs grad gelesen die mail!