Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 100 ErsteErste ... 346474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

AW: Martina Gebhardt

@Renée: Hab ich mich schon beim Aufwachen drauf gefreut Muss nachher eh zum Biomarkt - Yippie!

@Tilleul: In Kreuzberg hat auf alle Fälle die LPG Gebhardt, Bella Donna lt. Website auch (mir war auch so, ich hätt´s aber nicht schwören können).
    Beide haben aber nur das normale Sortiment, nicht die Kosmetikerinnen-Linien wie Black Mud.
    Bei der LPG haben sie auch Proben der Gesichtscremes und Gesichtsmilche, die glaub ich für Nichtmitglieder 35 Cent kosten.
    Geändert von testtarget (17.01.2009 um 13:24 Uhr) Grund: Tippfehler erspar ich euch heute mal!

Experte Avatar von Tilleul

Hallo testtarget,

Danke Dir.
    Hmm, das ist doof, dass die nicht alles führen, weil es bei mir ums Eck´wäre

Ich denke, dann bestelle ich doch im I-net.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Renée Beitrag anzeigen
    Normalerweise will meine Haut nichts von MG wissen, nicht mal von Shea oder Sensisana. Aber was ich wirklich gern mag ist die Happy Aging Serie für den Körper. Das Decolltee Spray und die Lotion sind unübertroffen.

Liebe Grüße
    Renée
    Von der Körperpflegeserie hatte ich mal das Busenpflegöl und fand es auch richtig toll. Die anderen würde ich auch gerne haben, aber bisher hat sich immer die Vernunft gemeldet: "Was soll das denn anderes bringen, und dann für den Preis ).
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Hallo,

direkt noch eine Frage
    Benutzt Ihr die Augencreme von MG? Ist sie ein Must-Have oder genügt es irgendeine andere MG Creme um die Augen zu geben?
    Ich frage, weil ich Bienenwachs in meiner Pflege versuche zu vermeiden.

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Von der Körperpflegeserie hatte ich mal das Busenpflegöl und fand es auch richtig toll. Die anderen würde ich auch gerne haben, aber bisher hat sich immer die Vernunft gemeldet: "Was soll das denn anderes bringen, und dann für den Preis ).
    Ich weiss nicht was das Busenpflegeöl bringt, ich hatte das noch nie.
    Aber das Happy Aging nicht wirklich preiswert ist, stimmt allerdings. Ich muss aber auch sagen - es ist ausserordentlich ergiebig. Das musst du nicht alle vier Wochen neu holen.

Liebe Grüße
    Renée

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Hallo,

direkt noch eine Frage
    Benutzt Ihr die Augencreme von MG? Ist sie ein Must-Have oder genügt es irgendeine andere MG Creme um die Augen zu geben?
    Ich frage, weil ich Bienenwachs in meiner Pflege versuche zu vermeiden.
    Für mich ist sie ein Must have. Ich benutze keine andere.

Liebe Grüße
    Renée

Soooo, war im Biomarkt, aber sie hatten keine Tester von den Busensachen und von der Happy Aging Körperpflege. Hab dann an der HA Gesichtscreme geschnuppert aber nicht soooo viel riechen können. Pah, dei sollen nur warten - ich komm´ wieder!!!
    Die Lippenpflege hab ich mir auf den Daumen geschmiert, die scheint echt toll zu sein! War ich dann aber erstmal noch zu geizig für & hab nur billiges Obst&Gemüse gekauft.

@Tilleul: Mich reizen die Sonderserien (noch) nicht so, darum ist für mich egal, dass die in den allermeisten Läden nicht erhältlich sind. Aber ich bin natürlich bereit, meine Meinung zu ändern

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von testtarget Beitrag anzeigen
    Soooo, war im Biomarkt, aber sie hatten keine Tester von den Busensachen und von der Happy Aging Körperpflege. Hab dann an der HA Gesichtscreme geschnuppert aber nicht soooo viel riechen können. Pah, dei sollen nur warten - ich komm´ wieder!!!
    Die Lippenpflege hab ich mir auf den Daumen geschmiert, die scheint echt toll zu sein! War ich dann aber erstmal noch zu geizig für & hab nur billiges Obst&Gemüse gekauft.

@Tilleul: Mich reizen die Sonderserien (noch) nicht so, darum ist für mich egal, dass die in den allermeisten Läden nicht erhältlich sind. Aber ich bin natürlich bereit, meine Meinung zu ändern
    Ja, die Meinung ändern ist ja immer gut
    Frag wegen den Busensachen doch mal den Hersteller ob es Proben gibt. Schließlich - wenn Stan und Olli auf der Höhe bleiben sollen müssen die beiden gehegt und gepflegt werden.

Liebe Grüße
    Renée

jetzt werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich überlegen muss, welche jetzt Stan und welche Olli heißen soll!
    Augenblicklich freuen sich beide über tägliche Shea-Aufmerksamkeiten. Und ich freu mich auch, denn so pickelfrei und feinporig war mein Dekollete schon lange nicht mehr.

(Muss eigentlich nur ich das Wort Dekollete jedes Mal wieder nachgucken um es richtig zu schreiben?)

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von testtarget Beitrag anzeigen
    (Muss eigentlich nur ich das Wort Dekollete jedes Mal wieder nachgucken um es richtig zu schreiben?)

Nein ich kann das auch nicht. Immer diese Fremdwörter.

Liebe Grüße
    Renée

Forenkönigin

Also ich muss hier jetzt mal los werden, dass ich seit ca. 2 Monaten keinen einzigen Pickel mehr gehabt habe! Die Jahre davor hab ich immer wieder mit Pickeln gekämpft... Is das scheeee!

Pflege immer noch:
    Morgens mit Wasser kurz abtupfen, MG-Rosen-GC
    Abends abschminken mit der Shea-RM, Hyaluronserum um die Augen rum (selbstgemixt) und MG-Rosen-GC

Total simpel, total schnell, total langweilig, aber meine Haut war seit Jahren nicht mehr so schön!

Alena,

das hört sich toll an.
    Ich hoffe, dass dieses simple Konzept auch bei mir anschlagen wird.

Aufgrund der Lobhudeleien hier musste ich auch MG bestellen in diesem hauseigenen Shop.
    Die Bestellung wurde superschnell bearbeitet. Da werde ich, sollte ich mit MG klarkommen, öfter bestellen Von mir ein großes Lob an dieser Stelle.

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Total simpel, total schnell, total langweilig, aber meine Haut war seit Jahren nicht mehr so schön!
    Was besseres kann einem doch gar nicht passieren.

Liebe Grüße
    Renée

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Guten Morgen!

Seid ihr alle happy mit Eurem kram?!

Ich frage mich nämlich gerade ob meine Zickenhaut die zwar noch Unreinheiten hat (winzig...) nicht einfach nur soo empfindliche ist dass sie ständig unrein ist.
    Ich habe jetzt zwei tage die SHEA creme und meien haut ist besser als mit der salbei creme.

ich habe probleme mit produkten wo feuchtigkeit drauf steht - mein haut will FETT (ich esse übrigens auch immer recht "fett" zumundest nehme ich viel olivenöl) und sonst flippt sie aus.

gegen die picklechen nehme ich immer noch das GW von Hauschka.

hat jemand ähnliche erfahurngen gemacht mit seiner unruhigen haut, dass shea die bessere lösung ist?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

CorTiMam
    Besucher

Also ich muss hier jetzt mal los werden, dass ich seit ca. 2 Monaten keinen einzigen Pickel mehr gehabt habe! Die Jahre davor hab ich immer wieder mit Pickeln gekämpft... Is das scheeee!

Pflege immer noch:
    Morgens mit Wasser kurz abtupfen, MG-Rosen-GC
    Abends abschminken mit der Shea-RM, Hyaluronserum um die Augen rum (selbstgemixt) und MG-Rosen-GC

Ich kann dazu nur eines sagen: ich beneide dich glühend!!! Und trotzdem gönne ich es Dir von Herzen . Klingt sehr schön, wie Du das sagst.

Aber das möchte ich auch gerne mal sagen - bin noch immer auf der Suche nach einer halbwegs passenden Creme .

Schnuffica: ich weiß nicht, ob man unsere Haut auch nur ansatzweise vergleichen kann, aber ich kriege Pickel bei faschen Cremes, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe . Darauf bin ich aber lange Zeit nicht gekommen, weil ich nicht die klassische empfindliche Haut habe mit "Rötungen", Ausschlag, rauhe Oberfläche, etc. Meine Haut sieht im Grunde völlig normal aus und reagiert mit Unreinheiten... Die Shea war für mich auch eine Weile super, allerdings hab ich Probleme mit dem Feuchtigkeitshaushalt, deshalb gehen die MG-Cremes leider nicht langfristig (und die Milchen mag ich nicht).
    Geändert von CorTiMam (02.02.2009 um 10:52 Uhr)

ja, genau! meine haut wird unrein wenn sie zickt, am rücken dezeit sehr schlimm durch die tausend klamotten. wenn ich sie aber mit einer einfachen creme eincreme wird sie wieder.

das mit der feuchtigkeit ist ein manko, das stimmt, aber da scheint meine haut genug von zu haben - noch.

hm, früher habe ich sehr lange optolind benutzt, eine fette creme aus der apo, und die war super.
    ich glaube ich kaufe mir die creme, wenn nicht wird sie an schatzi weitergereicht. riecht dann wie ein schaf die ist ja nicht so teuer.

sie fühlt sich einfach "richtig" an, wisst ihr was ich meine?
    und ich habe supermatte haut, obwohl das zeug sehr fett ist.

versuch macht kluch - sushees HG lanolin ist nämlich tatsächlich der knaller.
    vermutlich braucht jeder von uns einfach nur ein schaf zu hause

danke barbara!

die milch-sachen mag ich auch nicht bzw mein gesicht wegen dem cetyl alcohol, davon bekomme ich pickel. es gibt nicht viele sachen von das nicht drin ist.

aber die hautbeschreibung trifft ziemlich exkat zu

Forenkönigin

@ Schnuffica
    Also, meine Haut zickt auch, wenn ich zu viel Feuchtigkeit gebe. Nehme unter der Rosen-GC auch nur um die Augen rum Hyla-Serum (selbst gemixt). Wenn ich mehr auf Feuchtigkeit creme, krieg ich auch Pickel und Mitesser. Zum Vergleich bei mir Shea-GC und Rosen-GC: Die Rose gibt mehr Feuchtigkeit, da muss ich noch mehr aufpassen, nicht auf ein allzu nasses Gesicht zu cremen. Die Shea ist simpel, einfach, unspektakulär, schützt, .... -> einfach genau richtig für einen ausgeglichenen Teint bei mir, da sie noch einen Ticken mehr Fett hat oder ein anderes Fett hat eben. Und ich merk sogar, wenn ich zu wenig Creme benutze, meine Haut will Fett/Fett/Fett, alles andere bestraft sie mit Rötungen, unruhigem Hautbild und Pickeln! Fett und Lanolin ist für mich das beste Mittel, die Feuchtigkeit, die meine Haut selber produziert auch zu halten.
    Übrigens: 18.12. Rosen-GC gekauft und die ist jetzt zu fast 2/3 ungefähr leer! *hüstel*
    Geändert von Alena (02.02.2009 um 13:39 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Die MC-Cremes konnte ich nur an den Wangen richtig dick schmieren. An der T-Zone + Schläfen gab es nur einen fetten Schmierfilm... selbst bei sparsamster Dosierung war Schmiergefahr, leider . Aber ich hab auch nur an den Wangen richtig trockene Haut, der Rest ist eher feuchtigkeitsarm, bzw. fast normal (und evtl. verhornt? Wieso sonst liegt die Creme nur faul auf?).

Forenkönigin

@ Corti
    Bei mir liegt Jojoba immer auf der Haut nur so rum. Hab das erst vor einiger Zeit bemerkt, dass meine Haut Jojoba nicht aufnimmt. Ev. sinds bei dir auch einfach die falschen Öle, bzw. die falsche Zusammensetzung? Aber durch die Unverträglichkeit der ÄÖ ist die Auswahl ja auch wieder beschränkt. An deiner Stelle würd ich echt überlegen, mal selber was zu mischen, oder hast du das schon gemacht? Ölgel ist bei mir super, ich hab leider nur keine Zeit, selber zu mixen...

Alena, was die momentane Hautzufriedenheit angeht, können wir uns die Hand reichen
    Meiner trockenen Haut geht es so richtig (langweilig-)gut. Sie mag MG eben Nachdem meine Rosen-GC alle ist habe ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Töpfchen Neroli-Creme gegönnt. Ach das Zeug ist für mich einfach der und fühlt sich, wie schnuffi so schön sagt, RICHTIG an. Ob es am Schaf liegt, ich weiß es nicht, jedenfalls ist meine Haut zufrieden und ich habe das Gefühl, einen Schutzwall auf der Haut zu haben, also keine Schicht, aber das Gefühl, geschützt zu sein Hört sich blöd an, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Ich freue mich jedenfalls immer richtig auf's Cremen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin

@ Scheherezade
    Gell, irgendwie ist das Wort "langweilig" wie Faust aufs Auge. Gibt einfach nix mehr zu beanstanden, alles zufrieden, "satt", RICHTIG und relaxt. Die Haut ist insgesamter auch etwas robuster. Eifach scheeeee!
    Wobei ich zugeben muss, dass ich angefangen habe, so einmal die Woche zu peelen. Ich merke es total, da ich wirklich durch die Psoriasis durch die trockene Haut im Winter mehr verhornte stellen habe. Machs einfach ganz sanft...

@ Scheherezade
    Gell, irgendwie ist das Wort "langweilig" wie Faust aufs Auge. Gibt einfach nix mehr zu beanstanden, alles zufrieden, "satt", RICHTIG und relaxt. Die Haut ist insgesamter auch etwas robuster. Eifach scheeeee!
    Wobei ich zugeben muss, dass ich angefangen habe, so einmal die Woche zu peelen. Ich merke es total, da ich wirklich durch die Psoriasis durch die trockene Haut im Winter mehr verhornte stellen habe. Machs einfach ganz sanft...
    Warum auch nicht, wenn es Dir gut tut. Und gerade bei Psoriasis kannst Du ja froh sein, wenn Du Dein Pflegeprogramm gefunden hast das ist ja schon wie ein Lottogewinn. Und ich jammere nur wegen so ein bißchen trockener Haut rum naja jetzt gerade nicht mehr
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Forenkönigin

Ok, Pflegeprogramm gefunden im Gesicht -> JA! Am Körper ist es nicht ideal, obwohl es geht, wenn ich immer nur kurz dusche und mich immer dick eincreme. Aber so richtig zarte Haut hab ich noch nie gehabt am Körper und es schuppt sich halt überall...

Master of Desaster Avatar von snoozy

Tja, auch meine Haut ist ziemlich zufrieden- für einen Junkie natürlich ein merkwürdiger Zustand für Rosazeahaut noch mehr!
    Ich nehme die Black Mud Creme seit ein paar Wochen am Abend (wirkt für meine Haut wie eine Maske) am Morgen dann die Silbersalbe von Bioturm vermischt mit der Sheacreme: super. Die Shea zieht schneller weg als die Black Mud was für den Tag gut ist weil ich dann schneller die MF auftragen kann.
    Die Kleingröße Shea ist jetzt alle und ich überlege ob es sich lohnt den großen Tigel zu kaufen denn bis Sommer ist ja noch büschen hin.
    Ich bin auch ganz angetan von der Baobab Beinlotion, riecht lecker frisch und macht ganz zarte Haut!
    LG
    Snoozy

Forenkönigin

@ Snoozy
    Hast du auch Couperose? Wurde die besser durch diese Kombi? Hab derzeit wie gesagt soooo schöne Haut, aber dadurch sieht man auch die Couperose noch mehr... Versteht ihr, was ich mein? Jetzt brauch ich mich nimmer über Pickel und Mitesser ärgern, jetzt ärger ich mich über die Coupi...

Master of Desaster Avatar von snoozy

@ Snoozy
    Hast du auch Couperose? Wurde die besser durch diese Kombi? Hab derzeit wie gesagt soooo schöne Haut, aber dadurch sieht man auch die Couperose noch mehr... Versteht ihr, was ich mein? Jetzt brauch ich mich nimmer über Pickel und Mitesser ärgern, jetzt ärger ich mich über die Coupi...
    Hi Alena,
    weil die Haut insgesamt ausgeglichener ist, ist auch die Couperose besser!
    Ich gehe aber auch zum Lasern und so langsam verschwinden die schlimmsten Nester. Ich mache nicht mehr den Fehler und suche nach einer Creme gegen Couperose,- bis jetzt habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht.
    Die jetzige Kombi so ist gut. ( Allerdings mache ich mir Gedanken über Sonnenschutz, MF wird wohl bald nicht mehr reichen.)
    LG
    Snoozy

Forenkönigin

@ Snoozy
    Oh, ich würd ja auch gerne lasern, hab mich auch schon in die Thematik bissle eingelesen. Welchen Laser benutzt dein Arzt? Was spezielles? Ich hab eigentlich nicht sooo viele Stellen, die Nasenflügel eben, ein zwei Stellen auf der einen Backe...
    Im Sommer nehm ich in den Ferien auch immer normalen Sonnenschutz zusätzlich am Strand. Aber unter meiner MF bin ich auch immer total weiss im Gesicht geblieben. Also für so normal einkaufen gehen und was weiss ich im Sommer bei uns benutz ich nur MF! Wobei ich mir überleg, die MF Titandioxid und Zinkoxid zu kombinieren... oder Sofitix in die Creme einrühren im Sommer...

danke alena!
    genau das ist es, fett fett fett und lanolin *määähhh!*
    die rc von hauschka nehme ich sonst auch, aber die hat schon wieder zu viel feuchtigkeit.

ich habe die shea in gross bestellt, ich denke nach drei tage test es läuft super, feine poren, nicht mehr so schuppend, so "richtig" und wohl - und vielleicht funktioniert es auch für den körper.

mein völlig zerschundener rücken hat nämlich stellen wo der BH scheuert, da auch richtig schlimm! und es heilt nicht

aso, leichte couperose habe ich auch, aber nur oben unter den augen, über den wangen.

Mit meiner Couperose habe ich mich so langsam abgefunden. Ich habe sie auf beiden Wangen, sieht also von weiten wie Rouge aus Nee, aber ich habe das Gefühl, wenn meine Haut so richtig schön satt ist von Fett ist und alles schön verträgt, dann "glüht" die Coupi auch nicht so.

Was den Sonnenschutz betrifft, haben ja die MG-Cremes einen leichten LSF und dann noch MF drüber finde ich eigentlich ausreichend, es sei denn ich mache Urlaub im Süden
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Was ist in den MG Sachen drin, dass man innerhalb kürzester Zeit jegliche Hopperei aufgibt und ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ohne MU aus dem Haus geht??

Seitdem ich MG benutze, hatte ich nicht eine Sekunde den Wunsch etwas anderes zu benutzen, ich mache so wenig wie seit Jahren nicht mehr.
    Meine Haut sind gut aus, die Poren nicht mehr soo sichtbar, weniger Fettglanz.
    Einfach gut.

Ich benutze die Shea Serie (würde aber gerne die Sensai testen ).

Vielen Dank für diesen Thread, ohne ihn wäre ich nicht auf MG gekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Tschajka

Tilleul, dem kann ich nur zustimmen. Seit ich jetzt noch abends das Gesichtswasser weglasse, ist die Haut noch angenehmer geworden und MU täglich ist auf dem Rückzug.

Hallo Tschajka (schöner Nick übrigens )

wie pflegst Du Deine Haut abends, wenn Du "sogar" das GW (von MG?) weglässt?

BJ-Einsteiger Avatar von Tschajka

Tilleul, Dein T-Name ist ja auch schön!

Reinige meistens mit der Reinigungsmilch, mal auch mit einem Öl, wegen der Wimperntusche, oder Waschcreme und dann nix mehr. Manchmal nehme ich noch eine Hauschka-Maske, die ich dann drauflasse. Aber alles ganz dynamisch, mal so, mal so. Also meistens Milch und dann ist Schluss. Wird so ja eigentlich auch empfohlen.

Und ja, GW von MG. Momentan Rose, mag ich morgens sehr zum Aufwachen.

Reinige auch mit Öl wegen AMU

Das werde ich morgen mal testen, so völlig "nackt" ins Bettchen zu hüpfen.

Danke Dir.

Gogo
    Besucher

Tragt Ihr die RM (in meinem Fall ist es die Shea) auf die trockene oder feuchte Haut auf? Mir ist aufgefallen, dass meine Haut spannt, wenn ich die Haut vorher nicht angefeuchtet habe

Forenkönigin

Also ich klatsch mir die RM ins trockene Gesicht. Meist zuerst nur die Augen, nehm das mit einem Tüchle ab und dann nochmal übers ganze Gesicht RM, nehm das wieder mit Tüchle ab und hinterher mit niedermineralisiertem Wasser-Wattepad die Reste aufwischen. GW nehm ich überhaupt nicht... Aber ich muss morgens und abends cremen, wenn ich einmal auslasse, dann reagiert die Haut mit hecktischen Flecken und trockenen Stellen.

ich nehme RM von hauschka auf die trcokene haut und wasche alles mit wasser ab und dann noch mit lavendel duschgel von weleda das ist schön mild aber für meine immer geschminkte unreine haut ganz gut. und zwar nur dieses duschgel, andere sachen fürs gesicht oder selbst ein anderes duschgel mag ich nicht, ausser salzseife mit lavendel.

lavendel

ich warte auch meine shea, heute habe ich wieder salbei benutzt...
    ich hoffe ich werde keine schlimmen unreinheiten bekomme, habe MO ein fototermin und ich will nicht alles photoshoppen hinterher

mit dampfbad und heilerde sage ich schlechter haut den kampf an!

lene2002
    Besucher

Guten Morgen,
    benutzt jemand aktuell die Nachtkerzencreme oder die Sensi Sana ?
    Und wenn ja, gehts euch gut damit ?