Und die Kukuinuss-Serie ist von der normalen Webseite verschwunden - hoffentlich gibt's mal was Neues, dann. ;)
Und die Kukuinuss-Serie ist von der normalen Webseite verschwunden - hoffentlich gibt's mal was Neues, dann. ;)
Also ich verwende die Cremes von MG ja jetzt erst seit zwei Wochen aber ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme bezüglich "Umstellung" o.ä.
Ich merke einfach, dass mir die vermeintlich fetten Cremes richtig gut tun und meiner Haut bekommen.
Zwischenzeitlich habe ich von Scheller das Sensitiv-Serum unter MG getestet und so gut wie keinen Effekt festgestellt, meine Haut hat sich aber auch nicht so entspannt und ausgeglichen angefühlt wie sie es ohne das Serum derzeit tut.
Grundsätzlich habe ich mit Glycerin wissentlich und merkbar nie Probleme gehabt, allerdings merke ich jetzt auch, dass es mir nicht fehlt und ich es in meinen Cremes nicht benötige.
Für mich und meine Haut habe ich jedenfalls festgestellt, dass ich einen höheren Fettgehalt bevorzuge und dieser meiner Haut nicht schadet, sondern sie "pampert" und erholt aussehen lässt ohne sie zu belasten.
Su-Shee ich hab grade deinen Beitrag über die Feuchtmacher usw. gelesen. Hab jetzt mal ne wahrscheinlich dumme Frage, sorry aber ich kenn mich in der Materie nicht so aus, woher kommt denn dann bei M.G. die Feuchtigkeit? Oder ist das nur Fett? Bei der Shea GM steht doch z.B. "spendet Feuchtigkeit" usw. Ist das das enthaltene Hydrolat?
Dann hätte ich noch ne kurze Frage zu den Cremes - sind die von der Konsistenz wie die Augencreme, oder etwas weniger zäh?
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Naja, du wirst ja wissen, was von Werbeversprechen wie "spendet Feuchtigkeit" oder "dringt tief ein" oder "mildert Falten" zu halten ist. ;)
Ich sitze hier gerade mit der 7 Kräuter Vital Packung im Gesicht.Wie macht ihr das,abwaschen oder die Reste nur abtupfen?
Hat sich erledigt.Es ist nichts mehr da zum abtupfen oder abwaschen,alles eingezogen.Meine Haut ist so schön weich und glatt,sehr zu empfehlen.
Oh - und ich dachte wenn gerade DU mit deinem Fachwissen von ner Kosmetik so überzeugt bist, dann könnte ich alles glauben, was die schreiben
Das Verwirrende für mich ist ja, obwohl ich mir so ne reichhaltige Pflege ins Gesicht gebe, wird meine Stirn null fettig ! Die ist eigentlich bis zum Abend schon immer leicht fettig geworden, nicht dramatisch, aber man konnte es schon fühlen.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Soo, hab jetzt mal proben der Happy Aging GM + GC geordert. Mit 20
Schadens kanns mal nichts....
Als nächstes werde ich mir die MG Shea Serie kaufen. Weiß nur noch nicht welches Make up & Puder ich anschließend nehmen soll um ein optimales Hautbild zu erreichen. Vielleicht könntet Ihr mir ein paar Tips geben. Momentan benutze ich Mineral Foundation, aber die Haut sieht damit so trocken/matt aus.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich liebe die Packung sehr und trage sie immer seeeehr reichlich auf. Da bleibt dann schon was zum abnehmen. Ich mache dazu immer einen Waschlappen feucht und gehe damit über's Gesicht und tupfe kurz mit einem Handtuch drüber. Danach ist alles bestens.
Kommt darauf an, was Du mit "sehr empfindlich" meinst, testen wäre da auf jeden Fall besser. Zumindest wird sie für anspruchsvolle Haut und vor allem bei Couperose empfohlen, was ich ja beides habe und ich liebe sie![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich hab jetzt grad ein bisschen auf der M.G. Website gestöbert und da hab ich was Putziges entdeckt - Zitat: um die Augen kuscheln sich tiefe Lachfalten. Zitat Ende.Ist die Augencreme doch nicht so gut ???
Das "kuscheln" hört sich so knuffig an- ich will auch ganz tiefe Lachfalten
![]()
Sheherazade, Couperose habe ich auch, testen werde ich sie auf jedenfall. Dankeschön !
Gerade habe ich mit Entzücken festgestellt daß ich die Rosencreme sehr gut vertrage!
Noch im letzten Jahr habe ich mit meiner empfindlichen Rosazeahaut einen großen Bogen um alle "Rosengeschichten" gemacht, mitlerweile tut es mir in dieser Creme sehr gut.
Ich bin wirklich froh, daß ich da keinen Rückzieher gemacht habe und bei MG geblieben bin! Am Abend die Black Mud Creme und für den Tag die Rose mit Silbersalbe gemischt: genial!
Die Rose gefällt mir momentan besser als die Shea,- warum habe ich von der Rose nur die teure Probegröße gekauft und die Shea im großen Pott
Schön finde ich auch die Beinwellcreme,- wobei ich mich oft frage, ob die sich Gedanken über die Größen machen
So ein kleiner Pott für die Beine?- Die Bodylotion bzw. Beinlotion finde ich im 150ml "Fläschchen" auch bißchen unterdosiert.
Und die Augencreme wird wohl mein ganzes Leben reichen
LG
Snoozy
Hallo
hat jemand von euch Erfahrung mit der Baobab Beinlotion von MG? Ich hatte davon eine Probe und hab sie gestern jetzt endlich mal benutzt. Ich bin von der Konsistenz und vom Duft schwer begeistert. Der Duft ist stark nach Zitrone wie ich finde und ich liebe Citrusfrüchte.
Von der Wirkung kann ich nach einmaliger Anwendung nichts sagen aber auf dem Sachet stand, dass sie bei geschwollenen müden Beinen, sowie bei Besenreisern helfen und Linderung verschaffen soll. Wenn das tatsächlich so ist, dass diese tolle Lotion das schafft, dann ist sie mein nächstes Produkt, welches ich bei Flocke bestellen werde.Ich hab nämlich an den Oberschenkeln einige kleine rot/blaue Äderchen also Besenreiser.
Aber ich wollte erstmal hören, ob jemand langfristig Erfahrung damit gemacht hat. Also raus mit euren Erfahrungen falls vorhanden.![]()
@ Gabrielse
Danke für die Hilfe!![]()
Ich habe meine Flasche fast leer,- wenn Dir das an Langzeiterfahrung reicht
Riecht gut, fühlt sich gut an, kauf ich wieder!
Da ich nicht nur ein paar Äderchen habeerwarte ich keine Wunder von der Lotion sondern möchte nur kuschelige entspannte Beine und das sind sie mit der Lotion. Ein Wellnessprodukt auf jeden Fall!!!
LG
Snoozy
snoozy
Edit: Die Fußcreme würde mich ja auch interessieren, allerdings find ich den Tiegel unhygienisch und möchte da nicht immer mit meinen Fingern rein. Eine Tube bzw. Flasche wäre da angebrachter. Hab ja auch die Kamille Handcreme von MG und find auch da den Tiegel etwas unangebracht.
Ach ja und die Dekolleté-Pflege reizt mich auch. Werd wohl die Beinlotion und etwas fürs Dekolleté bestellen.![]()
Geändert von Noki (27.02.2009 um 11:12 Uhr)
Doch, doch, die Augencreme ist gut - muss aber auch fairerweise dazusagen, dass ich von tiefen Lachfalten noch weit entfernt bin.
Nee, jetzt mal im Ernst: Ich hatte in den letzten Wintermonaten so fiese Trockenheitsekzeme an den Augen, gegen die nur Bepanthen geholfen hat. Bin dann in den hiesigen Testberichten auf die MG Augencreme gestoßen und dachte mir, so eine Pflegebombe könnte das Richtige sein. Gedacht, gekauft - und ich bin sehr glücklich mit der Creme. Hatte ja so ein bisschen die Befürchtung, dass sie nur was für reife Haut ist, stimmt aber nicht.Man muss sie halt nur morgens sehr gut einziehen lassen, falls man sich hinterher noch schminkt. Wenn's ganz schnell gehen muss, tupfe ich auch mal Überreste mit einem Kosmetiktüchlein ab, bevor ich mit Mascara & Co. loslege.
Hallo Testadura
Ich weiß, dass die Augencreme gut isthab sie mir ja selber erst vor kurzem bestellt. Ich musste nur so lachen, weil ich mir gedacht habe, irgendwie passt die Beschreibung von Frau Gebhardt nicht so ganz ins Konzept
Ich weiß ja nicht wie "alt" die Gute ist, aber solche Krater möchte nichtmal ich in meinem "biblischen" Alter haben
Ich hab heute von der Augencreme sogar mal etwas mehr genommen und den Rest im übrigen Gesicht verteilt. Hat zwar kurzzeitig etwas gespannt und ich hab mir schon "Oh-Oh", das wird wohl nix gedacht, aber dann war es aufeinmal gut.
Hey Tine,
schau mal, hier sieht man auch die Frau Gebhardt in Aktion auf der Biofach. Also, ich find', sie macht einen ganz sympathischen Eindruck (im Gegensatz zur Lavera-Tante im anderen Video).
Die Lavera-Tante mag ich auch nicht ,kommt irgendwie so unnatürlich rüber.
Die gute Martina hat zwar schon Augenfalten, aber bitte meine Damen, das sind eindeutig Mimik-, bzw Lachfalten. Und die DARF man haben. Der Rest der Gesichtshaut (bis auf die Mimikfalten) sieht allerdings gesund und recht prall aus, finde ich. Besser, als auf manchen Bildern, die ich schon von ihr gesehen habe.
Die ist meines Wissens kurz vor 50 und ich sag' mal von Ferne:
Exzellentes Bindegewebe (weil NUR Mimikfalten) und einfach keine transparente Feen-Haut, die einfach nur unspezifisch schlaff wird.
Die ist einfach ein ganz bestimmter Hauttyp - sieht man auch am Hals sehr schön.
Martina ist sogar noch sympatischer, als auf den Werbefotos!
Bestimmt hat sie keine unkomplizierte Haut.
Die Lavera-Frau sieht wie Schicki-Micki Tussi aus...![]()
Ich finde auch dass sie da echt sympathisch rüberkommt. Ach, und ihre Sachen finde ich einfach toll !
Habe seit einer Woche nun auch noch die Nachtkerzencreme und bin sehr angetan. Das Zeug passt für meine Haut einfach![]()
Liebe Grüsse, Fritzle
Hui Hilfe - ich hab das nicht irgendwie negativ in Bezug auf Frau Gebhardt gemeintKlar wirkt sie sympathisch. Ich fand doch nur diesen Satz auf ihrer Website "um die Augen kuscheln sich tiefe Lachfalten" witzig, weil auf einer Seite "verspricht" die Augencreme ja "Glättung" usw. und andererseits macht man dann Martina so ein "Kompliment"
![]()
Das Ganze war von mir doch nur ironisch gemeint![]()
Bitte nicht Hauen("Prügel" gibts zur Zeit in anderen Threats zur Genüge
)
Ich finde den Text _saublöd_, ehrlich da gehört Gebhardts Marketing für geschlagen mit einem Beutel voll Glastiegel. ;)
Würde ich nur kaufen, wo ich keine Schreikrämpfe beim Marketing kriege, stünde Gebhardt echt ganz unten auf meiner Liste. ;)
(Das Design. Dieser Lachfalten-Schwachsinn. Der Eso-Touch. Das Happy Aging Gesülze...;)
Wer haut denn hier?
Ich musste nur meine Verwunderung äußern, weil Frau Gebhardt für mich auf den Werbefotos schon sympathisch, aber ziemlich alt aussah. Und das waren schon ältere Fotos.
Auf dem fast aktuellen Video sieht sie deutlich besser und noch sympathischer aus.![]()
Gut, dass ich INCI-Käuferin bin. :))
Auf den Fotos sieht sie auch wesentlich älter aus, ich denke die Qualität von dem Video ist für sie eher schmeichelhaftMan sieht sehr deutlich, dass der Film nicht glasklar ist
Dem Posting von Su-Shee kann ich nur zustimmenDenn dass sich irgendwo Lachfalten "kuscheln" hab ich noch nie gehört.
Vielleicht heißt die Happy Aging Serie ja bewusst so, weil einem ja, wenn mans genau nimmt, kein ANTI Aging verprochen wird - äh, womit wir dann wieder beim Eso-Touch wären
Egal Mädels, schmieren wir uns das Zeug ins Gesicht und hoffen wir, dass sich die sich kuschelnden Falten in Grenzen halten mögen - Amen !![]()
Jetzt muss ich nochmal schnell was in den Raum werfen![]()
Frage: warum kommt Frau Gebhardt so sympathisch rüber ? Klare Antwort, weil sie aus Bayern kommt![]()
Sie ist beim Gespräch offen, herzlich und mag auch ein bissl Gaudi machen
Die Laveratante hingegen geht nach ihrer Körpersprache zu urteilen, eher auf Distanz - sie verschränkt die Arme vor dem Körper, oder stemmt die Hände in die Hüften, was ganz furchtbar ausschaut. Ausserdem redet sie wie ein Wasserfall (was uns Bayern nie passieren kann) um nur ja nicht irgendwie "persönlich" sondern äusserst geschäftsmässig zu wirken.
Die Dr. Hauschkatante wirkt auf mich persönlich wie die Angela Merkel der Naturkosmetik
Ich merke, mir geht es langsam wieder besser![]()
![]()
Geändert von Tine1615 (27.02.2009 um 22:03 Uhr)
Tine: das war gar nicht gegen Dich!
Ich finde den Text auf der Seite auch saublöd! Auch die Passage mit "frechen grauen Strähnchen" oje... graue Strähnchen schön und gut, aber frech? Ich war eher angenehm überrascht, dass sie in dem Video nicht so extrem drauf ist (hab aber ehrlichgesagt nur den Anfang geschaut weil mir der Moderator zu anstrengend ist mit seinem ständigen "Happy Aging hähähä...")
Liebe Grüsse, Fritzle
@ Fritzle
Passt scho![]()
Also wenn die Frau an die 50 ist, hat sie geradezu eine Top-Haut - keinerlei Alters- nur Mimikfalten, siehe Hals, und dabei ganz dezent nur geschminkt
Sympathisch kommt sie auch herüber!
Zum Marketing: vermutlich spart sie das Geld und macht es selbst
Daher sind die Cremes zum Glück recht günstig und wie gesagt: nach größenteils inhaltsleeren Werbeversprechen zu kaufen, macht ohnehin keinen Sinn... lässt sich immer wieder schön auf Seiten wie Douglas.de nachprüfen, wenn man mal kurzfristig in Versuchung kommen sollte - und dann anschließend einen Blick auf die Incis hinter diesen Versprechungen wirft![]()
![]()
Ohja, grossartig, dieser herrliche Bauerneindruck! Überzeugt mich total, so als urbane Städterin im Jahr 2009! Also, gerade die Assoziation zu Kühen und Schweinen und Lederhosen bringt mich _sofort_ dazu, eine Kosmetikserie zu kaufen. ;)
*grusel*
Wie gesagt, gut dass ich INCI-Käuferin bin...
Hallo Noki,
ich bin bei meiner zweiten Flasche der Beinlotion und finde sie sehr schöne. Ich habe an den Unterschenkeln schon seit Ewigkeiten Besenreiser und natürlich verschwinden die nicht einfach so. Da müssen schon die Verödungsspritze oder der Laser herhalten. ABER insgesamt hat sich das Hautbild sehr positiv verändert, ist glatt und weich und vor allem ebenmäßiger, d.h. ich finde die Besenreiser sind weniger auffällig. Wie gut die Lotion an heißen Sommertagen gegen Schwellungen wirkt, muss sie erst noch beweisen. Ich werd mir die Lotion auf alle Fälle wieder zulegen. Ich hoffe, dass hilft Dir ein wenig weiter...
Liebe Grüße vom käferlein
Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...