Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Martina Gebhardt

Pauline hast du die Kamelie auch als Creme und Milch oder nur die RM?

Wo beziehst du die Kamelie her, die gibt es doch eigentlich nur bei der Kosmetikerin, oder :??
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Pauline
    Besucher

Hallo Rubi: ich habe direkt im Shop bestellt, ich wollte frische Ware. Ich habe mittlerweile die RM, das Tonic, die Milch und die Creme. Eine echte Investition, aber ich brauche nur wenig, da ja noch Seren drunter kommen. Überhaupt sind die Sachen sparsam. Funke die mal an wegen Proben der Kamelie. Kam alles großzügig, schnell und kostenlos.

Die Öle in den Institutsprodukten finde ich hochwertiger als bei den Bioladen-Sachen. Da ist viel Olivenöl drin. Bei einer RM muss das nicht unbedingt sein, da teste ich jetzt auch noch Happy und Ginseng.

http://www.martina-gebhardt-naturkos...tina/index.php

Unter Bezugsquellen findest du den MG Shop.

Ganz unten unter Kamelie die ganze Serie samt Inhaltsstoffen.

Das Nachtkerzengesichtsöl finde ich noch spannend:

Oenothera biennis*, Persea Gratissima*, Daucus carota*, Hippophaea rhamnoides*, Azulene, Tocopherol, Aroma (Santalum album, Jasminum grandiflorum).

Oder Kukuinuss:

Aleurites moluccana, Sesamum indicum*, Ribes nigrum, Hippophaea rhamnoides*, Daucus carota*, Tocopherol, Aroma (Citrus amara, Citrus aurantium, Citrus dulcis*)

Forenkönigin Avatar von Älva

Gut, dann weiß ich ja schon mal welche Lektüre ich mir in 10 Jahren zu Gemüte führe.

Kamelie gibts direkt bei MG, beim Kosmetikkaufhaus Zapf und im Moment im Angebot bei Flocke.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Danke ihr Lieben .

Pauline, die Nachtkerzenölkapseln von Primavera sind auch klasse .

Die benützt mein Mann seit Jahren . Er hat eine sehr empfindliche Haut, die bei Stress gerne neurodermitisch reagiert.
    Mit den Primaverakapseln ist sofort Ruhe .

Ich geb sie auch gerne mal auf irritierte Stellen .
    Novalis

Na, die Kamelienserie hat's in sich, wenigstens vom Preis .
    Novalis

Pauline, Ginseng hab ich schon gehabt, hat mir gut gefallen, fand ich vor allem im Sommer erfrischend .

Die Happy Ageing war gornischt bei mir . Hab keinerlei besonderes Pflegegefühl feststellen können .

Hatte aber nur die Milchen, da ich große Angst vor Lanolin habe, wegen Milien und bei CK auch wegen Verunreinigungen des Wollwachses .
    Das wird ja bei Naturmartina kein Thema sein *hoff*.
    Novalis

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Welche fandest du denn am Besten? Und warum?
    Ich hab ziemlich viele probiert und komme mit der Rose und der Neroli am besten klar. Die Kamelie hatte ich zwar nicht, aber vor nem Jahr oder so die Black Mud, die war auch prima!
    Long time no see...

Die Kamelie gibt es nicht als Kleingröße .
    Novalis

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Pauline, Ginseng hab ich schon gehabt, hat mir gut gefallen, fand ich vor allem im Sommer erfrischend .

Die Happy Ageing war gornischt bei mir . Hab keinerlei besonderes Pflegegefühl feststellen können :nein:.

Hatte aber nur die Milchen, da ich große Angst vor Lanolin habe, wegen Milien und bei CK auch wegen Verunreinigungen des Wollwachses .
    Das wird ja bei Naturmartina kein Thema sein *hoff*.

Das ging mir auch so - die Milch hat keinen Effekt. Irgendwie bröselt meine nicht mal sooo trockene Haut. Cat´s Claw soll antienzündlich und antioxidantisch wirken. Das habe ich ja schon im Serum.

Lanolin kann ganz leicht sein... die Cremes alleine sind ein bisschen wie die CK Macadamia, die gebe ich auf die Augen und die Lippen. Aber gemischt mit der Milch sehr schön.

Von der Kamelie gibt es keine Kleingrößen, aber üppige Proben. Reicht jeweils für eine Woche oder mehrere Tage (RM).

Ah ja dann werde ich das über Proben regeln .
    Novalis

lene2002
    Besucher

Die Kamelie gibt es nicht als Kleingröße .

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Welche fandest du denn am Besten? Und warum?
    Ich mochte am meisten von den Cremes Propolis (im Winter schön aktivierend ) und die Kukuinußcreme, weil leichter, als andere Cremes ist und soooo schön duftet.

Von den Milchen-- Ginseng und Shea.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Haben die Biomarkt-produkte echt eine andere Zusammensetzung als die von der MG-Seite?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Also es gibt ja von MG normale Serien, die man über jeden Online-Shop und im Bioladen bekommt. Rose, Shea, Ginseng, Salbei, etc.

Und dann gibt es 3 Serien, die man nur bei der MG-Kosmetikerin, bei MG selbst und bei wenigen Online-Shops gekommt: Black Mud, Kamelie, Sensi Sana und die Granatapfelmaske.

Und diese "exklusiven" Produkte haben teils schon eine andere (bessere?) Zusammensetzung als die "normalen" Produkte.

Die INCIs auf der MG-Homepage findet man von allen Produkten und die sind auch korrekt.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen

Also es gibt ja von MG normale Serien, die man über jeden Online-Shop und im Bioladen bekommt. Rose, Shea, Ginseng, Salbei, etc.

Und dann gibt es 3 Serien, die man nur bei der MG-Kosmetikerin, bei MG selbst und bei wenigen Online-Shops gekommt: Black Mud, Kamelie, Sensi Sana und die Granatapfelmaske.

Und diese "exklusiven" Produkte haben teils schon eine andere (bessere?) Zusammensetzung als die "normalen" Produkte.

Die INCIs auf der MG-Homepage findet man von allen Produkten und die sind auch korrekt.

Hallo,
    diese "exklusiven" Produkte gibt es auch nicht nur bei der MG-Kosmetikerin, sondern du kannst sie, genau wie die anderen Produkte auch, z.b. in Kosmetikkaufhaus online bestellen!!

LG

Hallo Älva,

danke für die Info, die Kamelie habe ich aber im Bioladen schon gesehen
    Liebe Grüße

Folle Dingue

BJ-Einsteiger Avatar von Caithlin

Ich benutze gerne die Shea-Butter Creme.
    Hab sie letztes Jahr während meiner ROA-Therapie "entdeckt", und möchte sie nie wieder missen.
    Einfach super pflegend, und zieht sogar gut ein - obwohl sie sehr reichhaltig und zäh ist.

Kamelie hat mich auch schon angelacht, die werde ich mal testen, wenn ich durch meinen Shea-Topf durch bin.
    Eine liebe Freundin hat mir mal zwei von den Kamelien-Öl Kapseln zum probieren gegeben - die waren pflegemäßig echt der .
    Das ist ja schön, wenn es die jetzt auch im Bioladen gibt - dann muss ich nicht umständlich bestellen .
    Life is what happens while you're busy making other plans.
    (John Lennon)

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    diese "exklusiven" Produkte gibt es auch nicht nur bei der MG-Kosmetikerin, sondern du kannst sie, genau wie die anderen Produkte auch, z.b. in Kosmetikkaufhaus online bestellen!!
    Ja, hab ich oben auch schon geschrieben und verlinkt.

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Hallo Älva,

danke für die Info, die Kamelie habe ich aber im Bioladen schon gesehen
    Dann war das aber vielleicht ein Bioladen mit angeschlossener Kosmetikerin.

Ich geh gleich nochmal gucken und berichte...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

Manno, diese Masken....

http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...3&farbe=EDE7E3,

http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...3&farbe=EDE7E3

Granatapfelöl ist phantastisch... Es ist im Superskin Moisturizer von LE und in Sun Shade. Beides mag ich sehr.

http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=3

lene2002
    Besucher

Ich fasse es nicht.
    Nachdem ich vor ca. einem Jahr mal die Shea - Serie getestet habe und damit nicht zurechtgekommen bin, habe ich MG eigentlich für mich abgehakt. Ausser das Kameliensamenöl, das habe ich immer zu Hause.
    Nun , da Hauschka und mittlerweile auch ( leider ) Tautropfen - Frust, habe ich mir Proben zusenden lassen und die Rosencreme und Milch getestet.
    Ich bin begeistert !!
    Noch keine Unterlagerungen und Pickel, kommen eigentlich innerhalb des ersten Tages, und meine Haut sieht tol aus.
    Wenn es bis Montag so bleibt, werde ich wohl Geld ausgeben müssen.

Pauline
    Besucher

Und ich muss der Happy Aging Abbitte leisten: GM und Creme gemischt sind ganz wunderbar. Da bröselt nichts mehr... Die Muilch alleins war fei zuweng. Bei der Kamelie reicht die Milch. Und die Creme dann auf Augen, Hals, Lippen...

Fortgeschritten

Hallo,

ich bin mom. ziemlich unsicher und weiss nicht, ob ich zu einer anderen Gebh. Creme wechseln sollte.
    Meine Haus sieht immer noch unruhig aus und mein Kinn hat Pickel, die ich das letzte Mal wohl im Teenie Alter hatte, die sich allerdings wohl schon nach Benutzung von BJ unter der Haut befanden. Nutze z.Zt. die Nachtkerzenöl Creme, weil ich nichts reizendes wollte und Rose nicht vertrage. Habe mir heute noch das Gesichtswasser von Tautropfen für empfindliche Haut geholt.

Es ist nicht so, dass mein Gesicht total unrein ist, aber eben fleckig und mit mehr kleinen Pickeln als vorher. Irgendeinen Tipp? Möchte gerne bei Gebh. bleiben, da mir das Hautgefühl sehr gefällt.

LG Lilla

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo Lilla,

obwohl ich seit Ewigkeiten aus der Pubertät bin, hatte auch ich immer noch eine leicht unreine Haut und ab und zu Pickel.
    Ich benutze nun seit einiger Zeit von MG die Aloe Vera Creme, gemischt mit einem Tropfen Gesichtsmilch Sensi Sana und meine Haut sieht einfach klasse aus!!

LG
    Iceflower

Gegen unreine Haut soll ja Melissecreme und Salbei-Serie ganz gut sein. Sind aber natürlich mit mehr ÄÖ und dadurch reizender. Wenn du sehr empfindliche Haut hast, wohl nicht so geeignet.

Vielleicht liegts an der Reinigung? Oder stützt du dein Kinn mehr mit der Hand auf?

Fortgeschritten

Hallo,
    danke euch beiden für die Antworten. Nachdem ich leider auch das cleansing Gel von B. Johnen nicht vertragen habe bin ich in meiner Not zur Frei-Öl Reinigung gewechselt, da ich doch ein haltbares Make-up trage und von meinen bisher getesteten RM´s immer noch ein guter Rest der Schminke zurück blieb. Hatte Gott sei Dank noch eine Probe von der aloe Creme von M. Gebhardt, also alles wieder abgewaschen , Aloe drauf und ich muss sagen, dass Hautgefühl ist sehr angenehm- leichter als bei der Nachtkerzencreme, wobei ich deren Geruch wirklich liebe.
    Werde wohl jetzt mal ein paar Tage die Aloe Creme versuchen und hoffe sehr, dass meine Haut sich beruhigt.
    Traue mich irgendwie nicht so recht an die Shea RM, da ich bei meinen Versuchen mit dem Rosen Gesichtswasser von Alverde und bei den Rosenöl-Gesichtspflegekapseln (ich glaube auch von alverde) mit Hautunverträglichkeiten zu kämpfen hatte. Kann natürlich auch an anderen Inhaltsstoffen gelegen haben.

Ach ich weiss langsam auch nicht mehr - jammer

LG und nochmals danke.

Lilla - werde weiter berichten

Schon mal an Salzseife gedacht? Mit der kommen ja auch viele zurecht, die normale Seife im Gesicht nicht vertragen. Am Besten ist glaub ich die von Waldfussel.
    Die reinigt gut und bringt auch noch Feuchtigkeit.

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Habe auch die Salzseife von Waldfussel und finde sie super, mit allen anderen Gesichtsseifen bin ich nicht so gut klargekommen!
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

CorTiMam
    Besucher

Ich wasche morgens mein Gesicht nur mit Wasser, abends teilweise auch (ich schminke mich aber nicht, meine Umwelt muss mit meinen Pickeln und Rötungen leben ), ansonsten benutze ich die Black Beauty von Olivia oder eben auch Salzseife. Einen Versuch könnte es wert sein!

Ich habe im Sommer einmal einen Versuch mit MG gestartet, allerdings war der in meiner schlimmsten und exzessivsten Hopp-Phase und ich hatte vorher schon massive Hautprobleme (deshalb ja die Hopperei, auf der Suche nach "dem Richtigen"). MG war damals gaaaaaanz schlimm, ich habe es auf das Lanolin geschoben, vielleicht war meine Haut aber auch stinksauer, weil ich schon wieder etwas neues probiert habe, keine Ahnung. Abgesehen davon bin ich mir jetzt im Nachhinein gar nicht mehr sicher, ob die Dutzende kleiner Hubbelchen nicht schon vorher da waren, nach meinem Selbstrühr-Desaster... Hmmm..

Jedenfalls würde ich MG so gerne eine neue Chance geben, aber ich trau mich nicht so recht. Gerade die Kamelienserie - ungeachtet des Preises - liest sich soooooooooo schön

Ich glaube, ich muss da mal anrufen und mir Pröbchen schicken lassen, bzw. mich auch gut beraten lassen.

Die Salbeiserie für unreine Haut traue ich mich auch nicht so recht nehmen, weil ich ja an den Wangen extrem trockene Haut habe und die Unreinheiten ja erst durch meine NK-Experimente kamen. Eigentlich habe ich keine unreine Haut, sondern wohl nur eine sehr empfindliche..

Schwierig, schwierig!

LG
    Barbara

Also sehr schön ausgleichend bei empfindlicher Haut finde ich ja die Rosencreme. Hat auch tolle INCIs.

Die Kamelienserie duftet vor allem noch so traumhaft!

Fortgeschritten

So wie CorTiMam geht es mir auch- habe auch wahrlich keine unreine Haut, wohl nur durch die ganz Hopperei sehr empfindlich geworden. Habe auch fast die ganz Palette NK bereits vor Jahren durch und selbst bei den sehr teuren KK-Cremes (la Prairie, Shiseido etc) war kein HG dabei. Wobei natürlich teuer nicht besser sein muss.
    Mir gefällt nur der Gedanke, der hinter NK steht, sehr gut und ich fühle mich einfach besser, wenn ich weiss, dass nur gute Inhaltsstoffe in einer Creme sind. Heute morgen sieht die Haut immer noch sehr unruhig aus, mag gar nicht in den Spiegel sehen. Werde aber die Aloe Creme noch ein paar Tage benutzen und sonst -- tja, keine Ahnung, nur soooo eine Haut will ich nicht.

Vielleicht probiere ich dann notgedrungen mal die Verité Creme von Lauder, obwohl ich so hoffe, dass es mit M.G. klappt.

Viell. hat ja auch der seel. Gemütszustand mehr Auswirkungen auf die Haut, als ich mir eingestehen will. Habe seit Monaten eine ganz furchtbare Phase im Beruf und fühl´mich kurz vor dem ´ich kann nicht mehr´.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Lilla

Fortgeschritten

Hallo,
    wollte nur mitteilen, dass meine Haut nach ein paar Portionen Aloe Vera heute abend schon sooooo viel besser aussieht. Hatte mich kaum getraut nach dem Abschminken in den Spiegel zu schauen, aber die Rötungen sind sehr zurückgegangen und die Pickel ebenfalls. Also Fakt - ich reagiere wohl auf Nachtkerzenöl nicht so gut und dabei dachte ich mir damit was besonders gutes zu tun. Werde mir morgen die kleien Grösse der aloe Creme holen. Ich bin absolut froh, dass meine Haut sich wieder langsam dem Normalzustand nähert - hoff.

Ganz liebe Grüsse und danke euch für die Tipps

Lilla

Gogo
    Besucher

Hi,

ich bekomme leider von allen MG Milchen (und von Cremes sowieso) nach einigen Tagen Pickeln - auch von der Kamelie Ein paar Tage ist alles super und dann fängt es rund um den Mund und am Kinn an zu blühen. Ich habe mit der Kamelienmilch jetzt schon den zweiten Anlauf gestartet, aber leider hat es auch diesmal nicht geklappt.

Nachdem ich auch mit Hauschka, LN und Alva Sanddorn nicht klargekommen bin, bin ich mittlerweile soweit zu akzeptieren, daß es im Gesicht bei mir mit NK vielleicht einfach nicht klappt. Am ehesten geht noch Tautropfen, allerdings gefällt mir dabei das wachsige Gefühl nicht und meine Haut wird immer trockener.

Generell finde ich die MG Sachen toll und würde sie sehr gerne vertragen....vielleicht probiere ich es im Sommer noch mal, wenn die Haut generell weniger zickt als jetzt.

Kiss Kiss
    Besucher

Seit der Sheabutter Pflege zeigt sich meine Haut endlich wieder sehr versöhnlich...wir zwei stehen jetzt nicht mehr auf Kriegsfuß

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also ihr habt mich doch schon seeeeeeehr neugierig auf diese Pflege gemacht
    Allerdings hab ich jetzt ein paar Fragen an die Spezialisten hier!
    Also, ich hätte schon gerne ne Pflege die auch gegen das Altern kämpft. Ich hab jetzt keine tiefen Furchen. Aber wenn man genau hinschaut, und ich schaue seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genau hin, dann entdeckt man doch schon ein paar feine Linien und Fältchen. Insbesondere an den Augen.
    Welche Serie ist da richtig?
    Allerdings muss ich dazu sagen dass ich zu Unreinheiten neige und große Poren habe.
    Zu reichhaltige Creme gibt bei mir Pickel und Mitesser, Creme für unreine Haut reicht mir aber meist nicht und die Haut spannt.....Also ich find schwierig die richtige Pflege zu finden

Soll ich dort, also bei der Firma Maria Gebhardt, mich mal melden und fragen? evtl. erst mal Proben ordern?
    Oder habt ihr spontan ne Idee?

Danke!!!

LG Carmen

Direkt dort fragen ist immer gut.

Spontan fällt mir da die Happy Aging und die Ginseng-Serie ein.

Reichhaltig sind die Cremes von MG natürlich schon. Aber 1. kann man gut mit der Milch mischen und so eine leichtere Konsistenz erreichen. Und 2. gleicht das Lanolin die Haut insgesamt gut aus und bringt sie ins Gleichgewicht.

Vielleicht wäre auch Reinigung und GW der Salbei-Serie etwas.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Älva!

Wie ist das mit der Kakaobutter die in jeder Creme ist? Setzt die sich in die Poren?
    Hab Angst vor Mitessern und Pickel....

Glaub Nachfragen und Proben ist das Beste für mich...

Bei mir und vielen anderen nicht. Wie es bei deiner Haut ist.

Müsstest du wahrscheinlich ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von alia

AW: Martina Gebhardt - Mischen von Cremes

mal eine blöde frage:

ihr lese hier immer davon, dass ihr die creme mit der gesichtsmilch mischt, weil die creme allein zu fest ist und sich nicht gut auftragen läßt. (die erfahrung habe ich leider auch gemacht.)
    warum tut der hersteller nichts in dieser richtung? d.h. cremes, die eine leichtere konsistenz haben, die man gut auftragen kann.
    hm, die frage fällt mir spontan ein.

CorTiMam
    Besucher

alia, ich würde sagen, damit man die Konsistenz einfach selbst bestimmen kann. Im Sommer evtl. nur die Milch, in der Übergangszeit ein wenig Creme, im Winter anteilig mehr Creme und nur wenig Milch. Die Haut ist ja auch - zumindest bei mir - nicht jeden Tag gleich und so kann man jeden Tag selbst bestimmen, wie leicht oder reichhaltig die Pflege sein soll .

LG
    Barbara